Alternatives Wissen für eine neue Welt und ein neues Bewusstsein :-) ... online seit Mai 2008
Aktualisiert 18. Mai
2021
Bitte bei jedem B
esuch Seite neu laden!
 
Alles kommt ans Licht! Die ganzen Lügen über unsere Geschichte!
Massenexekutionen an Polen und auch Russen 1940 gingen nicht auf das Konto der Nazis. Es war Order von Stalin! Dies teilte das russische Parlament über RT News mit.

Du hast es selbst gewählt, jetzt hier auf der Erde zu sein. Du hast gewählt, von kompletter Dunkelheit ins Licht zu gehen. In dieser spannenden Phase begleitet uns Bashar, und ruft uns immer wieder zu, aufzuwachen! :-) Eine Transmission von Bashar - 10 Minuten

Einreisen von Deutschland nach Ungarn ohne Test, Impfung und Quarantäne - 3 Minuten
Gurken richtig anpflanzen - 11 Minuten
Tipp: Das große Buch der Selbstversorgung
Apotheke - Das Wort "Apotheker" kommt aus dem Griechischen Pharmakeia.
Wusstest du, dass das Wort pharmakeia auch in der Bibel vorkommt? Das Wort Pharmakeia (Apotheke, Pharmazeut) bedeutet Zauberei / Magie / Verzauberung und hat seine Wurzeln in der antiken Alchemie.
Das internationale Symbol für Pharmakeia ist bekannt als die Schale der Hygieia, die aus der griechischen Mythologie stammt, die sich mit Mythen, Lügen und falschen Göttern beschäftigt. Pharmakonzerne sind ein falsches Licht, aber Millionen beten sie an, als ob sie der einzige Weg wären. Wer ist in der Bibel der Vater der Lüge? Satan.
Im Buch der Offenbarung steht, dass die Nationen in den letzten Tagen durch Hexerei verführt werden. Das griechische Wort im Neuen Testament, das mit "Zauberei" übersetzt wird, ist pharmakeia, was der Ursprung des englischen Wortes pharmacy ist. Ist dir die ganze Symbolik aufgefallen, wenn es um die Pharmakopöe geht? Die Schlangen, die Stäbe, die
Schwerter?



Die innere Apokalypse, und weitere Offenbarungen als Weg zur geistigen Wiedergeburt in dieser Zeit der Drangsal  ... zum Buch
Annalena Baerbock, eine Blamage für Deutschland, ich hab mich grad schief gelacht :-) - 8 Minuten
Ich werde auch hin und wieder darauf angesprochen, dass ich mich mit der Verfassungsgebenden Versammlung beschäftigen soll ... mein Bauchgefühl hat mich bisher immer davon ferngehalten ...

Gastbeitrag von Rico Hadta zur VV – dem ist nichts hinzuzufügen:

„Wie gesagt, ich bin GEGEN diese neue „Verfassung“, der „Verfassungsgebenden Versammlung“, denn wir haben ja eine bestehende. Eine, die den Deutschen wie man in dieser Argumentation der „Verfassungsgebenden Versammlung“ lesen kann, den Deutschen jahrzehnte lang den Rücken über das Völkerrecht frei gehalten hat. WARUM zur Hölle sollte ich ausgerechnet diesen Schutz aufheben??? Kannst Du mir dafür einen logischen Grund nennen??? Alles was die BRD will, ist, dass wir mittels einer „neuen Verfassung“ die alte Verfassung von 1871, welche uns noch immer vor der BRD und den ganzen anderen FIRMEN schützt, aufheben. Die neuen „Verfassungen wären aber automatisch ALLE im Besatzungsstatut von Weimar, und würden somit den FIRMEN“Staat“ legitimieren. Da mit der alten Verfassung auch das RuStAG 1913 irreparabel liquidiert würde, wären wir dann ganz offiziell Staatenlos (Weil wir einen entgegen gesetzten Willen zum Ausdruck brächten) und erst dann könnte man uns in die EU integrieren.
Also diese Diskussion ist wirklich dämlich….!
„Uns schützt die alte und bestehende Verfassung…, juchuh, lasst sie uns abschaffen!“ So blöd sind nicht mal die Amis…, wir Deutsche schon.“

Ausführlich auf AGMiW Blogn
Dr. Klinghardt: Ich habe einen Patienten, der für Hollywood arbeitet. Er bekam von Disney den Auftrag in alle Disneyfilme Chemtrails einzubauen. Man zahlte ihm dafür 60 Millionen Dollar. Wenn du also aus den 60ern einen Disneyfilm siehst, dann sind da heute Chemtrails am Himmel :-)
Bereits 11 US Staaten haben den grünen Pass schon verboten!
Die Welt, wie wir sie kennen bricht gerade vor unseren Augen zusammen, aber es ist eine gute Sache :-)
Der Fall der Kabale, 12 Teile Dokumentarfilm
Ich kann übrigens aus dem Gegenüberhaus das Wohnzimmer meines Nachbarn verwüsten :-)
Mit einem Laserpointer und seiner Katze :-)
Auch wenn dir grad fad ist, nicht nachmachen :-)
Derweil in Istanbul :-) - Die Welt ist mittlerweile ein Freilicht Irrenhaus, gell ;-)

Dumbs, Nesara/Gesara .... warum hören wir nichts davon? - 17 Minuten
Das Leid der Verschickungskinder - Was geschah in den Kurheimen?
Bis in die 1980er Jahre wurden Millionen Kinder in sogenannte Erholungskuren geschickt, ein gigantisches staatliches Gesundheitsprogramm. Doch viele von ihnen wurden systematisch gequält und misshandelt - und leiden noch heute. Werden die Geschehnisse endlich aufgearbeitet? - 44 Minuten
„Da saßen drei, vier erwachsene Männer, die Kinder wurden rumgereicht …“
 
Ingo F. (58) war als Kind und Jugendlicher Opfer eines Missbrauchs-Ringes. Seine Geschichte ist Teil einer jetzt vorgestellten Studie.

Vertrauen zu anderen Menschen aufzubauen, ist für Ingo F. (58) trotz Therapien noch immer schwer. Er war als Kind und Jugendlicher Opfer eines pädosexuellen Missbrauch-Ringes. Mit sieben Jahren erlebte er die ersten Übergriffe, mit zwölf musste er am Bahnhof Zoo anschaffen - Zum Bericht

Die Impfung löst die Pandemie aus, nicht der Virus, die Impfung ist reinstes Gift
Geimpfte sind eine lebensbedrohliche Gefahr, Klinikpersonal schützt sich vor Geimpften und separiert diese, die Klinikleitung hat panische Angst vor Geimpften - Zum Bericht
Fotos und Videos, die schwersten sexuellen Kindesmißbrauch zeigen
Ex-Fußballprofi Metzelder nun vor Gericht. Hier spricht ein Journalist, der selber völlig fassungslos ist, über das Bildmaterial und das Verhalten des Verteidigers. Die Kinder sind unter 10 Jahre alt und werden anal, vaginal und in allen Posen, die man sich vorstellen kann schwerst mißbraucht. Der Verteidiger spielt alles herunter, und meint, sowas könne man überall im Internet herunterladen - 4 Minuten

Olympiade des Bewusstseins :-) Es geht um nix, dabei sein ist alles :-) - 10 Minuten

Karl Renz beantwortet Fragen zum ganz normalen Wahnsinn :-)
Du kannst derzeit nicht machen was du willst, konntest du vorher auch nicht, aber jetzt merkst du es vielleicht mal :-)  .... Mitgefühl und Mitleid ist nicht dasselbe ... man muss nicht relevant sein, das ist sehr entspannend .... in der Zeit muss Unruhe sein, sonst gibts keine Zeit, und das was in Zeit ist, braucht Unruhe und keine Zufriedenheit, du bist die Unruhe .... wenn einem nur "Sosein" nicht reicht ;-) - 26 Minuten
Boris Reitschuster übersetzt Merkels Geschwurbel
Lernen Sie Merkel von einer neuen Seite kennen! Die Kanzlerin ist die Großmeisterin der verbalen Nebelkerzen. Dass dies so wenigen auffällt, liegt offenbar daran, dass es kaum einer schafft, ihr länger als ein paar Augenblicke zuzuhören. Ich habe mir die Mühe gemacht. Es war hart. Und quälend. Aber auch lohnend. Sehen Sie sich hier die Kanzlerin von einer ganz neuen Seite an - 48 Minuten
Es gibt eigentlich nur noch 2 Gruppen von Menschen. Die Angepassten und die Angepissten
Ängstliche, Gestresste und Depressive lassen sich impfen. Und genau für diese Personengruppen läuft der Corinnakrimi im TV :-) - 2 Minuten


Das obere Bild zeigt die aktuelle Frequenz vom 3. Mai 2021, das untere ist eine Erklärung


Die Schwingung ist hoch, die alte abgediente Welt verabschiedet sich
Der Druck ist hoch, und die energetischen Verwirbelungen sind schwer auszuhalten. Ohnmachtsgefühle wechseln sich durch mit Energielosigkeit usw. Jedoch gelangen wir durch all das immer näher an unseren wahren Wesenskern
8 Minuten
😀 Niemand muss in Quarantäne, OHNE richterlichen Beschluss, und den bekommt kein Mensch❗️
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Das ist rechtlich so und niemand, weder die Firma Polizei noch das Gesundheitsamt dürfen das bestimmen noch fordern!
Wehrt euch endlich.
Eine Freundin von mir bekam Besuch vom Gesundheitsamt, samt Polizei und teilten ihr mit dass sie und ihre Kinder in Quarantäne müssen.
Sie gab denen zur Antwort, sie muss gar nichts, und hat sie gefragt ob sie einen richterlichen Beschluss hätten?
Die Antwort von denen war NEIN. Daraufhin hat sie ihnen knallhart wortwörtlich mitgeteilt, dass sie OHNE richterlichen Beschluss gar nichts muss & sie sich sofort wieder vertschüssen können, und hat ihnen die Türe vor der Nase zugeschlagen.
Die sind dann wieder abgezogen.
Sie hat weder vom Gesundheitsamt noch von der FIRMA Polizei jemals wieder etwas gehört, noch hat sie einen richterlichen Beschluss zugeschickt bekommen, bis heute und das nach mehreren Monaten!!
Kennt ihr nicht eure Rechte ??
Das wäre glatt Freiheitsberaubung und ist strafbar !!
Die Krankenhäuser waren weltweit leer OHNE Corona Patienten.
Es waren überall nur ausschließlich normale Patienten stationär.
Corona ist eine stinknormale Grippe, die nur in Corona umbenannt wurde.
Man kann KEINE Krankheiten mit diesem FAKE PCR Test feststellen.
Das ist FAKT.
Es gab weltweit KEINE Pandemie, die hat es auch NIE gegeben.
Es ist explizit eine PLANDEMIE !!
Wehrt euch endlich.
Alle Informationen findet ihr beim Kanal vom Star Rechtsanwalt Herrn Dr. Reiner Fuellmich.
@Corona_Ausschuss NETZFUND!
📡WIE FREQUENZEN DEINEN KÖRPER BEEINFLUSSEN
Dieses Video ist perfekt, um zu verdeutlichen, wie stark bestimmte Frequenzen den Fluss von Wasser - auch in deinem Körper - manipulieren können.
Der größte Anteil in deinem Körper ist H2O - Wasser. Sei nicht so naiv zu glauben, dass Strahlung, wie Handys, 4G, 5G, WLAN, Mikrowellen, etc. deinen Körper nicht nachhaltig verändern können - 2 Minuten
Netzfund!
Heute im Supermarkt. 20 Leute stehen an und warten bis der Supermarkt öffnet. Tür geht auf, alle strömen mit ihren Wägen voll Leergut an den Leergutautomaten. Eine Schlange von 20 Leuten. Ich gehe an dieser Schlange vorbei. Maskenschaf: "Sie müssen sich hinten anstellen, wie wir alle!" Ich: "Nein, das muss ich nicht, ich gehe erst einkaufen". Nach meinem Einkauf steht niemand mehr am Leergutautomat, und so ist das jeden Tag :-) Das Schaf lernt nichts.
Corona ist gescheitert, jetzt kommt die Alieninvasion :-) Schnallt euch an, es bleibt spannend :-) - 7 Minuten
Oh! Das ist gigantisch :-) Bashar sagt: If you follow the flow, your needs will allways manifest, if they are relevant" zu deutsch: Wenn du dem Fluss (Leben, Freude, Herzimpulsen) folgst, werden deine Bedürfnisse immer gestillt sein, sofern sie relevant sind. Du musst nichts darüber hinaus tun :-) Der Fluss weis immer wohin es geht. Hier gehts zum Video - 5 Minuten
Die Wahrheit über die Elite dieser Welt .... alles kommt ans Licht


Es dauert nur eine Generation,
um die Zukunft zu verändern.
Wir sind diese Generation!
Karma ist nicht die Rache des Universums, es ist der Spiegel deiner Taten. Alle Dinge, die aus dir kommen, kehren zu dir zurück. Also brauchst du dich nicht um das sorgen, was du bekommst. Sorge dich um das, was du gibst.

Wie man hier in Ungarn denkt ... über das grandiose Natur- u. Ordnungsverständnis der Ungarn ;-) Zum Blog

Wir haben sehr hohe Spannungen im Feld
Astrologische Analyse von Silke Schäfer. Wir stehen jetzt vor großen Wandlungen und vor dem Erwachen. Deine ganz persönlichen Erkenntnisse stehen an :-) Kannst du andere lassen, auch wenn sie eine andere Meinung haben? Es warten jetzt neue Formen von Beziehungen, Berufen und unseres Lebens  - 16 Minuten
Zitat ❤️
Bei uns in Deutschland wird die Situation für die Kinder und Jugendlichen immer bedrückender. Ich mache mir da wirklich Sorgen. Da sagt meine Tochter (11Jahre) gestern bei einem Spaziergang, ich soll noch ein bisschen durchhalten und in meinem Frieden bleiben. Sie wisse, es sei gerade für viele Menschen sehr dunkel und bedrohlich, aber sie würde schon hinter den Schleier sehen können. Ich fragte sie, was sie sehe, da antwortete sie: Ich sehe etwas Wundervolles. Es wird wirklich schön. Ich schwieg, weil ich mir in diesem Moment nicht vorstellen konnte, das es jemals wieder wundervoll sein könnte. Da erklärte sie mir, dass sie mir nur soviel verraten kann, dass es die EU nicht mehr geben wird, auch keine Grenzen,  denn wir würden sie dann nicht mehr brauchen, weil die Menschen verstehen werden,  dass wir gemeinsam ein viel besseres Leben haben als gegeneinander.  Sie fühle das schon sehr nah, die Entwicklung könne sehr plötzlich kommen, wie eine Knospe, die schon zum besten dick ist und dann aufplatzt und eine wunderschöne Blüte freigibt....das war ein sehr tiefes Gespräch mit einer 11 Jährigen
Tomaten fermentieren, was Leckeres - 12 Minuten
Gestern hab ich in einer fb-Gruppe von jemandem gelesen, der sagte, dass sich in seinem Umfeld in den letzen 2 bis 3 Jahren die Menschen derartig verändert haben, dass er bereits ganz anderen Personen gegenübersteht. Die alte Person sei ganz verschwunden.
Die pinkfarbene Taubnessel ist eßbar und schmeckt nach Pilzen - 15 Minuten

Schwäbisch Gmünd widersetzt sich den unsinnigen Maßnahmen! Schwaben darf man nicht unterschätzen ;-)
Die Menschen sitzen auf mitgebrachten Stühlen auf dem Marktplatz, trinken Kaffee und essen Kuchen, tanzen und machen Musik :-) - 8 Minuten

Seit einiger Zeit machen wir wieder Yoga :-)
Wir haben sonst immer das gewöhnliche Hatha Yoga oder Kundalini Yoga gemacht. An ruhigen Tagen auch Yin Yoga. Nun wurde mir das aber irgendwie zu langweilig. Teilweise waren mir die Youtube Video Anleitungen auch zu statisch, es tat sich nicht mehr viel, es kam mir vor, als ob wir nur noch täglich Übungen machten, wie beim Turnen ... hm ... das war mir igendwie zu wenig.
So guggte ich mich um, und fand Ashtanga Yoga :-) Seit ein paar Wochen machen wir dieses herausfordernde und verändernde Yoga. Unser Körper und auch unser Geist hat sich stark verändert. Ich habe hier eine Beschreibung einer Ashtanga Praktizierenden und Lehrerin gefunden. Wer möchte, kann sich das mal anhören und auch die Übungen mal anschauen - 5 Minuten
⛄️ "Schauspieler-Protest" kommt zu spät! .... allesdichtmachen.de
✅  Ausgerechnet am 22. April 2021, also an dem Tag, wo erstmals wieder eine glasklare Diktatur errichtet wurde, werden langsam die ersten B-Promis aktiv und senden Botschaften, die leider nur kluge Menschen verstehen. In diesem Video z.B. motiviert Felix Klare (den ich vorher nicht kannte), seine Kinder doch mit mehr Züchtigung zu erziehen in solchen Zeiten.
✅  Das ist subtil. ZU subtil. Ich glaube, die haben noch nicht begriffen, das Zynismus und Ironie in Deutschland echte Ladenhüter sind. Das wird nichts bewegen. Sie kriegen die Querdenker-Keule übergezogen und die A-Promis sind wieder einmal mehr eingeschüchtert, auch weiterhin ihre Fresse zu halten. Viele dieser Protagonisten werden jetzt schneller arbeitslos, als ohnehin schon vorgesehen. Übrig bleiben die reichen Stiefellecker.
📍 Liebe Promis! Respekt für euren Mut. Aber das hier ist ein Rohrkrepierer!
👉@HaunsiAppmann



In Japan entwickelt man Häuser, die schweben, um sich gegen Erdbeben zu schützen. Kein Wunder, dass die  Japaner jetzt was unternehmen, so oft wie die vom Deep State mit Wetterwaffen angegriffen werden ;-)
Eine Tänzerin spricht Tacheles. Alle Künstler bekommen Korruptionsgeld, deshalb halten die alle das Maul. Seit 20 Jahren wird die Kunstbranche unterwandert, es werden echte Künstler mit Dilettanten ersetzt, wie in der Politik auch. Menschen bringen sich reihenweise um, weil sie diesen Wahnsinn nicht mehr aushalten - 3 Minuten
Mike Lindell: "Im Sommer wird Donald Trump wieder im Amt sein!"

Am Montag, 19.04.2021 ging FRANKspeech online und wurde von der ersten Sekunde an attackiert. Denn die freie Meinungsäußerung, die dort angeboten wird, ist ganz offensichtlich nicht erwünscht.

Zwei Milliarden Menschen sollen innerhalb der letzten Stunden die Seite besucht haben, sagte Mike Lindell gestern Nacht in einer Live-Sendung. Den Aufklärungsfilm "Absolute Interference" (Absolute Einmischung) hätten inzwischen 150 Millionen Menschen gesehen.

Mike Lindell sagt auch: "Wir sind diejenigen, die die Welt retten werden." Und General Flynn, der lebenslange Militär, hält das Gebet für die stärkste aller Waffen.

Lin Wood, der Vorsitzender der Republikaner in South Carolina werden möchte, hält morgen seine erste Rallye und gewinnt bereits überall, wo er auftritt.

Es ist eine Analyse zu den Kämpfern, die in den USA heute an der vordersten Front stehen und ihren Kopf hinhalten.
Mit vielen Querverweisen für euch zum Nachrecherchieren.
💥💥Eilmeldung💥💥 Diese Nachricht bitte an alle verbreiten!!!!
Vor ein paar Monaten sprach der Anwalt Reiner Fuellmich mit Jerm Warfare über seine Pläne, die WHO wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu verklagen. Er ist einer der mächtigsten Anwälte in Europa und bereitet derzeit die größte Sammelklage der Geschichte vor, die auch als „Nürnberg 2“ bekannt ist.
Vor ein paar Tagen sprach Fuellmich erneut mit Jerm Warfare, um die neuesten Informationen durchzugehen. „Es gibt Licht am Ende des Tunnels“, sagte er. „Wir haben Prozesse gewonnen und werden noch viele weitere gewinnen.“
Während des Interviews sagte er über das Corona-Verfahren: „Das sind die schlimmsten Verbrechen gegen die Menschheit, die je begangen wurden.“ Die wenigen Menschen, die noch selbstständig denken können, etwa 10 bis 20 Prozent der Bevölkerung, wissen, dass es nie um einen Virus oder die Gesundheit ging, sondern um die Ausdünnung der Weltbevölkerung und die Kontrolle, sagte er.
Nürnberg 2
Die Corona-Impfstoffe haben also nichts mit Impfen zu tun, sondern sind Teil von genetischen Experimenten, sagte er. Fuellmich fügte hinzu, dass die Spieler hinter den Kulissen viele Fehler machen. Er glaubt zum Beispiel, dass die Impfstoffhersteller nicht damit gerechnet haben, dass inzwischen so viele Nebenwirkungen und Tote auftreten.
Er sprach mit einem Whistleblower, der sagte, dass sie ursprünglich geplant hatten, dieses ganze Szenario erst im Jahr 2050 auszurollen. Dann wurden die Leute, die die Fäden ziehen, gierig und beschlossen, die Pläne viel früher umzusetzen, so der Whistleblower. „Ich denke, deshalb machen sie so viele Fehler“, sagte Fuellmich, der Aussagen von mehr als 100 Wissenschaftlern und Experten entgegengenommen hat.
Der Anwalt fuhr fort, dass ein Sondergericht für Nürnberg 2, benötigt werden könnte, weil dies jetzt so groß ist, dass es außerhalb der Reichweite der nationalen Gerichte liegen könnte. „Wir haben die Beweise.“
Europa: Hauptkampffeld
Wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen? Laut Fuellmich handelt es sich um eine Gruppe von rund 3.000 Superreichen. Zu dieser Gruppe gehört unter anderem die Davoser Clique um Klaus Schwab und was wollen sie? Vollständige Kontrolle über die Menschen. „Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker. Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht. Sie benutzen alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren.“
Fuellmich sprach auch mit einem anderen Whistleblower, der erklärte, warum Europa das Hauptschlachtfeld in diesem Krieg ist. „Europa ist völlig bankrott. Die Rentenkassen sind komplett geplündert worden. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute merken, was los ist.“
Viele Menschen werden sterben
Die Mainstream-Medien tun so, als ob eine Mehrheit der Menschen für die Maßnahmen sind. Dies ist nach Aussage des Anwalts sicherlich nicht der Fall. Fast jeder, mit dem er in Deutschland spricht, weiß, dass z.B. ein Mundschutz nicht hilft und wird durch alternative Medien informiert. „Die alten Medien sterben aus.“
Sein Rat? Verbreiten Sie die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht an Menschen, die sich unbedingt impfen lassen wollen. „Wir können nicht jeden retten. Viele Menschen werden sterben.

@Corona_Reset
👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram: @EfAuF_Newsletter
Die Stimmung kippt :-) - 5 Minuten
Lin Wood sagte vor 40 000 Anwesenden und 600 000 livestreams, dass es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, wenn Satanisten Kinder quälen, sexuell mißbrauchen, töten und anschliessend essen. So deutlich hat das noch niemand gesagt. Der Kabale gehts an den Kragen! Ihre Tage sind gezählt. Jetzt erfährt es die ganze Welt, dass Kindersexhandel die Pandemie ist - 21 Minuten
Der Präsident von Madagaskar Mr. Rajoelina sagt: "Man offerierte mir 20 Millionen Dollar, wenn ich etwas Gift in die Impfungen gebe" - Zum Bericht
Krankenkasse gibt Liste raus für Impfempfehlungen. Die Schwächsten sollen geimpft werden - 2 Minuten
Mariah Careys Schwester erzählt von rituellem Mißbrauch in ihrer Familie - 58 Minuten
Hast du auch keine Angst mehr? :-) Hier hab ich eine Kämpferin entdeckt, die auch sehen kann, was kommt, die auch bereits das alte Kleid abgelegt hat. Der Wandel vollzieht sich dieses Jahr, so viele sind es schon, die auf eine gesunde Art WÜTEND sind :-) Es geht um Freiheit oder Tod. Jeder spürt jetzt seine innere Kraft. Deutschland ist DER Hotspot!! - 67 Minuten

Das große Erwachen!
Jetzt muss jeder schauen, was nicht mehr geht :-) Wir sind in Phase 2, die schmerzhafteste von 6 Phasen. Wir haben derzeit unfassbare hohe Transformationsenergien :-) - 10 Minuten
Von 195 Ländern machen nur noch 24 Länder die Lügen Pandemie mit :-) Deutschland ist Anführer!

Frage eines besorgten Menschen .... zur heutigen Beerdigung ... "Ham die das mit dem Pflock gemacht? .... :-) ;-)
"Ich möchte einfach jeden meiden, der mir nicht passt, aber ich weis, dass das nicht funktioniert"
Sage, was du möchtest, und nicht, was du nicht möchtest. Wenn du versuchst etwas zu vermeiden, ziehst du es noch mehr in dein Leben. Wenn du den Ort wechselst, nimmst du deine Schwingung mit. Und du ziehst am neuen Ort das an, was du am alten Ort auch schon angezogen hast. Die alten Strukturen tauchen auf, und du wechselst wieder den Ort, und du bist immer auf der Flucht vor dir selbst. Du bist ständig am vermeiden und flüchten und wirst dann müde von deiner Flucht.
Meditation ist die Lösung. Weil Meditation dich mit deinem inneren Kern in Verbindung bringt. Dein Inneres findet immer die richtige Antwort, und resoniert immer mit dem Besten für dich. Du hast die Lösung deiner Probleme immer in dir. Versuche nicht Zustimmung von anderen zu erhalten, das kostet zuviel Kraft :-) by Esther Hicks :-)
Übrigens! Dort wo geimpft wird, explodieren die Zahlen!
Wie geht man mit negativen Menschen um? Was tun, wenn jemand etwas tut, das uns nicht passt? ;-) Sehr spannend und lustig dazu :-) - 17 Minuten
Ist möglicherweise ein Bild von außen und Text „+++ NOW +++ So sieht es aus vor dem Familotel Ebbinghof. Polizei fährt massiv auf, um die angekündigte Öffnung der Unternehmerin zu verhindern. Nein, dass ist kein Terroranschlag. Auch kein bewaffneter Überfall oder Clan Krieg. So würde man jedenfalls annehmen, wenn man sich dieses Bild anschaut Es ist lediglich eine Unternehmerin, die Ihr Geschäft öffnen will um ihre Familie zu ernähren und ihre Existenz zu schützen. Leider war dies absehbar. Wir halten euch auf dem laufendem. WirMachenAuf POLIZEI“
MK-ULTRA Opfer bricht das Schweigen - Teil 1 - 59 Minuten