Alternatives Wissen für eine neue Welt und ein neues Bewusstsein
Aktualisiert 20. November  2019 - bitte bei jedem Besuch Seite neu laden
 


Europäischer Gerichtshof spricht Sex mit kleinen Kindern heilig

Tierquälerei zählt in den USA nun als Schwerverbrechen
Es scheint, als habe die USA einen wichtigen Vorstoß für den Tierschutz gemacht. Tierquälerei wird dort nun auf eine Stufe mit Schwerverbrechen wie Mord oder Entführung gestellt. Was genau bedeutet das und inwiefern kann dies Tieren helfen?
Der Mensch hat mehrere Körper :-)
Gewusst? Der erste Körper zeichnet sich aus, dadurch dass wir einatmen und ausatmen. Den zweiten Körper erkennt man daran, dass wir ablehnen und bevorzugen, mögen und nicht mögen, es ist dies der emotionale Körper, der Hass und Liebe empfindet. Der dritte Körper ist der magnetische Körper, er zeigt sich, wenn wir voller Energie sind und Bäume ausreissen könnten, oder aber Blei in den Füßen haben und schlapp sind. Der vierte Körper gehört zu den Gedanken, sie strömen ein und aus. Man kann nur einen Gedanken fassen, wenn man einatmet, nicht aber wenn man ausatmet, interessant gell :-)
Buchtipp: Das Chakrabuch von Osho, da steht das alles drin :-) Ich lese es grad zum achten Mal :-)
Mexikanischer Student erfindet Straßenbelag aus Gummi, der sich selbst repariert, wenn Regenwasser auf ihn trifft
Ich lese grad das Buch von Arnold Ehret "Gesunde Menschen"
Der Mann ist genial! :-)  Er bricht alle Krankheiten auf Ernährungsfehler herunter. Und das Beste daran ist, er kann alles schlüssig erklären und beweisen. Unser Körper ist ein Röhrensystem, das sich ständig zu reinigen sucht. Reinigen von Schleim und Eiter. Denn das meiste, was wir essen, ist Schleimkost. Der Körper kann es nicht verarbeiten und so verschleimt der gesamte Organismus jedes Jahr mehr. Fleisch z. Bsp. zerfällt im Körper zu Eiter. Fleisch ist kein Nahrungsmittel sondern ein Reizmittel. Fleischesser sind meistens zugleich auch Alkoholtrinker. Denn ein Reizmittel verlangt nach dem nächsten Reizmittel ...
Milchprodukte und Getreideprodukte gehören auch dazu, und sorgen dafür, dass man nicht mehr richtig atmen kann, weil die Lunge unter Eiter steht. Die Heilkost für den Menschen ist Obst und Gemüse. Das will kaum jemand essen, ich weis. Aber ich dachte mal, ich erzähls euch. Denn die ewigen Märchen von den Schulmedizinern kann ja kein Mensch mehr hören. Und das einzige was sie machen ist Giftpillen verschreiben und Organe rausschneiden. Ganz einfach, weil sie keinerlei Ahnung haben, wie Krankheit entsteht. Über Ernährung lernen Ärzte nämlich genau NIX an den Ruiniversitäten. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer! Wir fressen uns zu Tode .... Alldieweil Liebe Grüsse aus dem herbstlichen Ungarn :-)

Ach noch was fällt mir ein ... Geschlechtskrankheiten haben nichts aber auch gar nichts mit Übertragung zu tun, das ist ein Märchen, das die Schulmedizin erzählt. Tatsächlich hat z. Bsp. Syphilis die übermäßige Verschleimung als Ursache. Somit ist auch klar, dass es so einen Humbug wie Ansteckung auch nicht gibt. Alles Märchen .... damit die Herren Ärzte einen Spielplatz haben, und ewig Patienten, von welchen sie leben können.
Arnold Ehrets Hörbuch kostenlos auf youtube anhören :-)
Man kann Autos mit Druckluft betreiben :-) - 6 Minuten
Ein hoher IQ ist heutzutage ein sicheres Zeichen, dass man es mit Dummheit und Gewalttäigkeit zu tun hat
IQ Tests fragen so Dinge ab, wie Schnelligkeit und abstraktes Denken. Ob du unter Zeitdruck noch alle Punkte unter den Kreuzen finden kannst, oder ob du eine Formenreihe logisch fortführen kannst. Das kennt wohl jeder. Es gibt diese Tests im Internet, und manchmal muss man als geplagter Arbeitsloser so einen Test machen ;-) Weil man wissen will, wie gut du dich in Fliessbandarbeit und stumpfsinnige Tätigkeiten einfügen kannst. Und ob du rebellisch bist, oder die Schnauze hältst, wenn der Abteilungsleiter seinen Frust an dir auslassen will.

Es wird keinesfalls geprüft, ob du geistige Reife besitzt, oder ob du Mitgefühl für deine Kollegen aufbringst. Auch nicht, ob du kommunizieren kannst, Streit schlichten kannst, oder ihn unbewusst auslöst. Ob du das Ganze sehen kannst, holistisch denken kannst, nein das will niemand wissen, wenn dein IQ aus irgendwelchen Gründen festgestellt wird.

Hier ein Video, das sich jeder ansehen sollte. Die Dame, die hier vor Gericht steht, hat einen IQ von 120! Das bedeutet heutzutage, dass von einem Mensch die Rede ist, der begabt ist ;-) Fragt sich nur in welche Richtung "begabt".

Buchtipp: Die psychotische Gesellschaft
Trump sagt der Lügenpresse den Kampf an :-) - 3 Minuten
Trauriges Deutschland
Wenn man in Deutschland irgendwo sein Zelt aufschlägt, dann kommt die Polizei. Wenn man in Russland sein Zelt aufschlägt, dann kommen die Dorfbewohner und fragen, ob du irgendwas brauchst - 5 Minuten

Buchtipp: Warum wir Frieden und Freundschaft mit Russland brauchen
Alte Gutshäuser wieder zum Leben erwecken :-) - 89 Minuten

Indonesien verbietet Kinderehen
PS: Wann wird das auch wieder in D verboten?
Tagesschau muss das Lügen über Trump einstellen ;-)
Präsident Donald Trump hat seine Wahlversprechen eingehalten, berichtet die Tagesschau ;-) - 4 Minuten
Wundermittel Borax, ein super interessantes Video!
Borax ist in Deutschland seit 2010 verboten, man sagt es sei giftig und in der Apotheke bekommt man es nicht mehr. Was bedeutet das? Na? Richtig! Wenn in Deutschland etwas verboten wird, dann ist es mit Sicherheit etwas ganz Wichtiges, das den Menschen hilft ;-) Also genau hinschauen :-) Gelenkprobleme, Steifigkeit, Zahnprobleme, Sehstörungen ... möglicherweise hast du, wie die meisten Menschen, einen Bormangel. Borax ist wie Natron oder Anorganischer Schwefel auch, ein Pfennigartikel ;-) Bei uns hier in Ungarn kosten 500g 2 Euro. Gesundheit hat nix mit Geld zu tun, gell ;-) - 31 Minuten

Everyday Detox

Everyday Detox
100 einfache Rezepte für einen gesunden Darm, zum Entschlacken und Gewicht verlieren. Zum Buch
Lee Harris Energy Update für November 2019
Warum unsere Kinder immer dümmer werden ;-) - 5 Minuten

Es ändert sich enorm viel in diesen Tagen - 93 Minuten
Donald Trump: „Ihr werdet Dinge sehen, die Niemand hätte glauben können“

„Nichts kann das was kommt aufhalten, nichts.“

Es ist das welthistorische Finale eines Krieges der göttlichen Wahrheit gegen die Tyrannei der Lüge.

Bevor jedoch unser Planet mit dem eisernen Besen vom Antichrist befreit werden kann, müssen seine Bewohner erst einmal erkennen, dass die anscheinend „ehrenwerte“ Elite eine kriminelle Mafia ist, die sie brutal ausbeutet. Über Jahrtausende ist es den satanischen Drahtziehern gelungen, mit der Maske des Guten die Lüge als Wahrheit, die Wahrheit als Lüge und die Versklavung als Wohltat zu verkaufen. Wie gut das leider immer noch funktioniert, wird uns täglich vorgeführt. Bestes aktuelles Beispiel ist, wie mit einer haarsträubenden CO2-Lüge Hunderttausende motiviert wurden, für noch mehr steuerlicher Abzocke auf die Straße zu gehen: Eine historisch einmalige Glanzleistung der Massenpropaganda! Die Macher müssen Lachkrämpfe haben angesichts solch profaner Verdummung großer Bevölkerungsschichten. Zum Bericht

Das Erwachen beginnt

Haben Sie sich schon mal gefragt, wieso immer mehr Menschen erkranken, wobei die Medizin und der Umweltschutz immer besser werden? Haben Sie sich schon mal gefragt, wieso Wahlen nichts nützen? Haben Sie sich schon mal gefragt, wieso alles auf den Kopf gestellt wird? Wieso Männer endlich Frauen sein dürfen, und der Winter endlich Sommer? Haben Sie sich schon mal gewundert, wieso wir so viel geistigen Dünnschiss - egal ob im TV oder im Internet - ertragen müssen? Zum Buch
Neues von Marions Blog :-) Geschichten vom Auswandern :-)
Wie macht man Mangold haltbar? Pizzaaaaa .... :-) Gugg hier
Australische Firma baut umweltfreundliche High-Tech-Hanfhäuser mit 3D-Druck


Täglich vegetarisch

Dieser Bestseller aus England enthält über 200 einfache, alltagstaugliche Rezepte, in denen Gemüse in all seiner Fülle und Vielfalt im Mittelpunkt steht, kreativ, inspirierend und ganz einfach unglaublich schmackhaft. Hugh Fearnly-Whittingstall verführt uns mit einer Fülle von vegetarischen Köstlichkeiten. Zum Buch
Warum so viele Menschen im geistigen Elend leben ....
Wir besitzen ausser unserem sichtbaren Körper noch weitere Körper, die unsichtbar sind. Der zweite Körper ist unser emotionaler Körper. Er empfindet grob gesagt, Hass und Liebe. Wir leben in einer dualen Welt, es gibt von allem 2 Pole :-) Wir haben Tag und Nacht, warm und kalt, Sommer und Winter usw. ihr wisst schon ;-)

In der westlichen Welt werden die Menschen darauf getrimmt nur positiv empfinden zu sollen. Also nur Liebe. Jemanden zu hassen ist pfui! Oder negativ zu empfinden, das ist auch ein völliges NOGO. Wenn man z. Bsp. sagt, ich lehne diese Person ab, ich finde den eklig, da wird man schon mit Blicken von Bessermenschen abgestraft. Denn sie haben gelernt nur positiv zu empfinden, zu sprechen, zu sein. Und das bringen sie auch allen anderen bei, wenn es sein muss, mit Gewalt :-)

Aber was passiert dann in unserem zweiten Körper, dem Emotionalkörper? Wenn er nur eine Seite leben darf? Was passiert, wenn wir nur den Tag erleben, und fast nie mehr die Nacht? 

Der Emotionalkörper wird unterdrückt, all die negativen Emotionen werden in den Keller gebracht, und die Tür wird verschlossen. Bald fangen diese aber zu toben an, denn sie wollen raus. Man ist dann nur noch damit beschäftigt diesen Tumult an Negativität zu unterdrücken. Dabei kommt heraus, dass man nur noch elend ist. Denn die Liebe und das Positive hat aufgrund der tobenden Gewalt der eingesperrten negativen Emotionen, keinen Platz mehr. Wenn man in einer Beziehung/Freundschaft/Parnterschaft lebt, dann muss man sich gewahr sein, dass ausser der Liebe und den positiven Emotionen auch Hass und negative Emotionen auftreten, das ist die Dualität hier auf Erden. Es bringt absolut nichts, die Natur der Dinge mit Vorstellungen des Verstandes kontrollieren zu wollen. Wenn der Emotionalkörper sich vom Partner für ein paar Tage abwendet, dann ist das so zu akzeptieren. Am Besten man bleibt indifferent. Nur die Liebe zu akzeptieren ist dumm. Man erlebt sie dann nämlich nicht mehr, weil man den Hass nicht zugelassen hat ;-) Was nicht heisst, dass man auf andere einschlagen soll. Wenn negative Emotionen da sind, bleib indifferent und beobachte diesen Vorgang. Oder mach Sport :-)

Übrigens, was passiert noch, wenn wir nur den Tag (Das Licht, die Freude) erleben, und fast nie mehr die Nacht (die Dunkelheit, die Trauer)? Wenn wir die Augen vor der Nacht verschließen, können wir die Schönheit des Tages nicht mehr sehen. Einen Teil des Tages werden wir als unangenehm erleben, denn die Dualität schafft immer für beide Seiten Raum. Das muss so sein, denn wie könnten wir wissen, was Freude ist, wenn wir die Trauer nicht kennen und schätzen. Wenn wir nun fortfahren, und diesen "schlechten" Teil des Tages auch auskapseln? Dann wird sich die Dualität, von dem schönen (halben Tag) der uns noch bleibt, wieder die Hälfte nehmen. Wenn wir also alles Negative auskapseln (Nacht, Hass, Trauer), dann wird am Ende des Weges einfach der Tag zur Nacht.

Das ist es, warum Menschen, die alles (scheinbar) Negative verdrängen, so sehr leiden.

Also spring in den Fluss des Lebens, und erlebe das Leben, so wie es sich zeigt, ohne den Versuch zu manipulieren. Eine Kontrolle ist sowieso illusorisch.

Quelle: Sinngemäß aus dem Chakrabuch von Osho
Unser kleiner Anton hat mit 3546g und 51cm das Licht der Welt erblickt. Ich frag mich immer, was man mit solchen Angaben machen soll? Das Volumen berechnen?
Der beste Ratschlag, den ich je erhielt "Nimm keine Kritik an, von Menschen, die du von dir aus nicht um Rat fragen würdest"
Merkels Traum  einer Neuen Weltordung ist gescheitert, sie sagt es sogar selber - 5 Minuten

Riss in der Matrix

Jean de Rignies, ein Mann mit einer ungewöhnlichen Lebensgeschichte, hat uns ein ganz besonderes Vermächtnis hinterlassen. Es besteht aus einem Heft mit handschriftlichen Aufzeichnungen, die ihm ein außerirdischer UFO-Kommandant namens Lilor, dem er auf seinen Wanderungen in den französischen Pyrenäen immer wieder begegnet ist, diktiert hat. Das Besondere an diesen Aufzeichnungen ist, dass es sich zu großen Teilen um mathematische und physikalische Formeln und Erläuterungen handelt, die Jean zu diesem Zeitpunkt gar nicht kennen konnte. Aus den Texten geht hervor, dass ihm Lilor Fehler in Einsteins Theorien und andere Denkfehler der „irdischen“ Wissenschaftler erklärt hat. Gehen diese vielleicht sogar über unser heutiges Wissen hinaus und können wir aus ihnen etwas erfahren, was wir noch nicht wissen?
Zum Buch








































































       











Das Wichtigste ist die Gesundheit, nicht wahr?
Jedoch haben die meisten Menschen von dem was ihnen am Wichtigsten ist, die wenigste Ahnung ;-)
Lasst uns das ändern :-) Hier schreibe ich einiges zum Thema Entgiftung und Gesundheit, es sind meine Erfahrungen was Rohkost und schleimfreie Heilkost angeht.

Liebe Grüsse Marion :-)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Osho Zen Tarot


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


  Antibiotika


Die Entdeckung des Penicillins durch Alexander Fleming führte zu vielen Erfolgen im Kampf gegen bakterielle Infektionskrankheiten.

Seit Jahrzehnten zeigen jedoch immer mehr Bakterienstämme erhöhte Widerstandskräfte - sog. Resistenzen - gegen sämtliche Antibiotika.

Allein in Europa sterben jährlich 33.000 Menschen aufgrund von multiresistenten Keimen. Eine Zahl, die immer weiter voranschreitet, wenn nicht endlich erkannt wird, dass es mittlerweile - im 21. Jahrhundert -, weitaus bessere "Antibiotika" gibt. Und zwar solche, die keine heftigen Nebenwirkungen und keine Resistenzen hervorrufen. JA, diese Mittel gibt es tatsächlich!ie  Zum Buch



Giftcocktail Körperpflege


Giftcocktail Körperpflege: Der aktualisierte und erweiterte Verlags-Bestseller

Wissenschaftsautorin Marion Schimmelpfennig räumt erneut mit den Lügen der Kosmetikbranche auf. Auf der Basis aktueller Forschungsergebnisse nimmt sie die Inhaltsstoffe ein zweites Mal unter die Lupe und erläutert auf leicht verständliche Weise (und mit wissenschaftlichen Belegen), weshalb diese Substanzen gefährlich sind. Zum Buch


Der Weg in die innere Welt


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx




xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Hanföl gibts jetzt auch online zum kaufen :-)
Ich hab ja vor einiger Zeit schon von Cannabis Öl berichtet. Man kann es hier in Ungarn kaufen. Die Wirkung ist wirklich klasse. Auf mich wirkt es sehr entspannend und die Nacht ist traumlos. Am Morgen bin ich immer ganz frisch, und wache auf, wie ich als Kind immer aufgewacht bin, das kennen vielleicht einige auch noch :-) Viele haben mich nach einem Anbieter gefragt. Nun habe ich jemanden gefunden, wo man Hanföl bequem einkaufen kann. CBDWelt
 
 

 

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



Der Spirit von Ayahuasca

 

 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


TRANSZENDENZ


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



  xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 Codex Humanus

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Starkes Übergewicht ist eine neuzeitliche Erkrankung!

 Medizinskandal Adipositas

Lernen Sie die stärksten, von offiziellen Stellen und den Ärzten verheimlichten Fettkiller-Power-Substanzen der Welt kennen und schalten Sie Ihren Fettstoffwechsel-TURBO an mit Hilfe unseres

685 Seiten großen Abnehm-INSIDER-Reports!

Alle offiziellen Ernährungsrichtlinien zielen aktuell ins Leere!

Für interessierte Menschen, die sich mit der Thematik "Abnehmen" und "Diät", sowie den Statistiken dahinter intensiv auseinandersetzen, wird nach bereits kurzer Zeit ein Mißstand klar, der langfristig zu einer Katastrophe führt:

trotz aller „gutgemeinten“ Ratschläge von allen staatl. geförderten Ernährungs- und Gesundheitsinstitutionen werden die Menschen in allen Industrienationen immer dicker und kränker, statt abzunehmen und vor Gesundheit zu trotzen..!

Aufbauend auf Lobbyismus der geldgierigen Lebensmittel- und Diätindustrie, werden kontraproduktive Empfehlungen rausgegeben, die grundlegend sämtlichem Wissen und Erfahrungswerten widersprechen, und statt eine Einigung zu finden und eine Einheit zu bilden, bekämpfen sich mehrere Lager (Lowfat, Low Carb, Glyx-Diät...) unerbittlich. Ein MEDIZINSKANDAL, der aktuell zu einer regelrechten Übergewichst-Epidemie führt und entsprechend kranke Menschen produziert!

Hiervon profitiert natürlich auch die Pharmaindustrie und die Ärzteschaft - nicht nur die Lebensmittelindustrie..!

Adipositas (starkes Übergewicht) ist eine neuzeitliche Erkrankung!
Medizinskandal Adipositas (gebundene Variante)



Kräuterbrauchtum


Medizinskandal Krebs
„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigeneitik, sowie
geheim gehaltene Studien und das INSIDER-Wissen der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt aus diesem

978 Seiten schweren, unabhängigen Krebsratgeber


Medizinskandal Krebs  
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Atlantis und Lemuria


                     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 













 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu den Archiven ab 2008

Bitte habt Verständnis ... ich gebe den Inhalt der Archive nun nicht mehr an. Vielleicht wieder, wenn ich mal einen Butler habe ;-)

 

Archiv 156 Archiv 157


Archiv 151 Archiv 152 Archiv 153 Archiv 154 Archiv 155
Archiv 146 Archiv 147 Archiv 148 Archiv 149 Archiv 150
Archiv 141 Archiv 142 Archiv 143 Archiv 144 Archiv 145
Archiv 136 Archiv 137 Archiv 138 Archiv 139 Archiv 140
Archiv 131 Archiv 132 Archiv 133 Archiv 134 Archiv 135
Archiv 126 Archiv 127 Archiv 128 Archiv 129 Archiv 130
Archiv 121 Archiv 122 Archiv 123 Archiv 124 Archiv 125
Archiv 116 Archiv 117 Archiv 118 Archiv 119 Archiv 120
Archiv 111 Archiv 112 Archiv 113 Archiv 114 Archiv 115
Archiv 106 Archiv 107 Archiv 108 Archiv 109 Archiv 110

Archiv 105


Erich von Däniken "Wir sind nicht allein, und das ist keine Spekulation, das weis ich" - 4 Minuten

Weniger ist mehr - Vom Trend, mit weniger zu leben - Doku - 44 Minuten

Schluss mit Schnell! - Selbstbestimmter leben, Doku - 84 Minuten

Sieben Warnzeichen, an denen Sie die Giftbelastung Ihres Körpers erkennen können

Die eigenen übersinnlichen Fähigkeiten entwickeln

Ich bekomme immer wieder Mails mit Fragen, Peter Fitzek betreffend und was ich von ihm halte. Kurze Antwort: "Nichts"

Der Maya-Mausdreck, von Markus Barth Der Maya-Mausdreck, von Markus Barth

Ein Bischof fordert die Abkehr von den satanischen USA und eine Hinwendung zur Freundschaft mit Russland - 6 Minuten

Die Lügenpresse verliert an Boden :-))

Die Erde ist weder eine Kugel, noch dreht sie sich. 2 Stunden, die sich lohnen darüber nachzudenken. Hat man uns hinters Licht geführt? Und warum?


Eine ganze Menge Leute haben sich entschlossen, das Denkgefängnis zu verlassen. Es entstehen derzeit neue Realitäten auf der Erde

Eine neue Welt – Realität oder Illusion? Eine Frage des Bewusstseins

Gerade eben ist mir ein Buch eingefallen, das so phantastisch ist, dass ich es euch sagen möchte :-) es geht um das Chakra Buch von Osho. Es beschreibt unsere Energiekörper.

Geheimnisvolle uralte Landkarten, die es laut Lehrmeinung eigentlich nicht geben sollte

Bild.de Chefredakteur Julian Reichelt legt sich mit RT an und stellt sich selbst blos ;-) 2 Minuten

Murks? Nein danke! - 11 Minuten

Machtmensch Putin - Das ZDF wurde beim Lügen erwischt! - 4 Minuten

Ein Bericht aus der Huffington Post .... na sowas :-)

Dass es niemand merkt, würde ich nicht sagen ...

Etwas Außergewöhnliches passiert gerade mit uns - und niemand merkt es

Vom Agieren, Loslassen und Lieben – Das LOLA-Prinzip

Heute war ein selbstfahrendes Postauto erstmals in Sitten unterwegs. Das könnte bald zur Norm werden.

Herrliche vegane Würstchen Rezepte

Archiv 104


Inhalt:
Urbane Gärten, Selbstversorgung: Familie betreibt auf 400 qm beeindruckende Stadtfarm

Der Schrecken von Politikern und deren Sprechern, Tilo Jung, Journalist :-)
 

Satire (?) vom Feinsten - Hagen Rether -
 

Russland bietet der Na(h)to(d) Paroli
 

Massive Schwingungserhöhung
 

Menschen können mehrere Tausend Jahre alt werden
 

Das goldene Zeitalter: Du Selbst bist die Lösung aller Probleme dieser Welt (von Udo Pelkowski)
 

Die menschliche DNA ist ein biologisches Internet
 

Räucherstäbchen selbst gemacht – rein aus natürlichen Zutaten
 

Das Training der Augenmuskeln bringt die volle Sehkraft zurück
 

Der Krieg gegen Cannabis ist verloren
 

Vera Birkenbihl - Menschen beeinflussen - 138 Minuten
 

Putin: Russland soll weltweit größter Exporteur von GMO-freien Lebensmitteln werden
 

Symptome von Vitamin D3 Mangel

Archiv 103


Inhalt:
Russland wirft Soros und Scientology aus dem Land

Ölziehen als Entgiftungsmethode

Die 8 Zeichen dafür, dass die Welt sich wandelt:

Russland fordert Obama auf, die Wahrheit über die Aliens zu sagen oder Russland wird es tun

Runter mit dem BH!

Die 17 Bewusstseins-Stufen

10 Gründe, warum Arbeit scheiße ist … 18 Minuten

80 Beweise dass die Erde flach ist :-) - 59 Minuten

38cm langer Finger gefunden

Eines der am besten gehüteten Geheimnisse: Die Zirbeldrüse, auch drittes Auge genannt.

ZDF räumt Souveränitätslüge ein: Bundesrepublik nach wie vor besetzt!


Habt ihr gewusst, dass die Deutschen vor nicht allzu langer Zeit "Russen" genannt wurden? - 6 Minuten

Musste John F. Kennedy sterben, weil er das Geldschöpfen wieder in die Hände des Staates brachte?

Immense energetische Verschiebung

Eine wunderbare Vielfalt von Entspannungs- und Meditationsmethoden

Matrix Szenen - Der Geist als Schöpfer der Realität - 6 Minuten

Die so genannte "Elite" verliert die Kontrolle

Dieter Broers:
Von einer russischen Astrophysikerin erfuhr ich vor zwei Wochen von einem bisher nicht für möglich gehaltenen Ereignis. Es handelt sich um hochenergetische kosmische Strahlen, die nun auf der Erde gemessen werden ...

Hunde sind in Frankreich jetzt Fühlende Wesen und keine Dinge mehr :-)

Astronaut behauptet: Aliens verhinderten Nuklear-Krieg auf der Erde

Archiv 102


Inhalt:
Obama meldet sich zu den Anschlägen während den Anschlägen

Google wirft Ergebnisse zum Attentat schon 2 Tage vor dem Ereignis aus

Pass neben der Leiche des Attentäters gefunden

Die Geheimdienste wussten schon 2 Wochen vorher vom Attentat

Finnland plant Basis-Einkommen von 800 € für jeden Bürger

Körperliche Veränderungen beim Dimensionswechsel 2

Mit einem Erdkühlschrank Lebensmittel ohne Strom frisch halten, auch zum Lagern von Gemüse über den Winter :-)

NATO: Eine riesige radioelektronische Blase in Syrien erlaubt uns nicht zu fliegen

Die Zeit für den physischen Shift ist jetzt

Was ist eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung?

Aktueller Realitätenwandel - Das Erdmagnetfeld nimmt ab

Welche Zeichen deuten auf eine Giftbelastung hin?

Evo Morales in Berlin: „Erst nach Rausschmiss des US-Botschafters kehrte Ruhe bei uns ein“

Neueste Experimente: Realität existiert erst wenn wir sie beobachten

Grundeinkommen in Namibia

Hör auf das System zu unterstützen, welches du so hasst!

WENN DIR ETWAS ANGST MACHT, TU GENAU DAS GEGENTEIL

Eckhart Tolle ÜBER DAS EGO....

Muster in der Kommunikation: Von Energiesaugern und Nähevermeidern

Archiv 101


Inhalt:
Anleitung zum Ölziehen

Die sieben Erfahrungs-Stufen von Liebe und Freiheit

Wundervolle historische Metro Stationen in Russland :-)

Massen-Einwanderung schadet allen, außer einer kleinen Elite - Interview mit Prof. Dr. Michael Vogt. Wenn es heute einen Nürnberger Prozess gäbe, würden Merkel und Co alle auf der Anklagebank sitzen wegen der Anschuldigung der Vorbereitung eines Angriffskrieges, sowie der Gefährdung des Weltfriedens, um nur mal 2 Hauptpunkte zu nennen - 53 Minuten

Geheime Geschichte der Menschheit - 79 Minuten

Die Weisheit des Eneagramms

Ende der Eiszeit: Deutschland und Russland nehmen Petersburger Dialog wieder auf

Es gibt keine Grenzen, die gibt es nur in deinem Kopf. Ein spannendes Interview mit Lumira - 31 Minuten

Die Matrix bricht zusammen

Erich von Däniken - Fragen, Funde, Fakten!

Wenn sich etwas nicht gut anfühlt, dann unterdrücken wir das, und das macht uns krank. Negative Emotionen hindern uns daran unser Leben mit Freude zu leben. 4 Minuten

Psychopathen erkennen

Was wir unbedingt über den Islam wissen müssen, ein Vortrag von Vera Birkenbihl, ein echter Augenöffner :-) - 137 Minuten

AGAPE - DIE GÖTTLICHE LIEBE
"Wenn wir begreifen, dass die Schwingung der Liebe nicht abhängig ist vom Objekt unserer Liebe, können wir uns jederzeit selbst in den Zustand der Liebe versetzen".
"Wann immer du liebst, ob mit oder ohne Objekt, ist Agape essentiell gegenwärtig". 8 Minuten

Freie Energie: Keshe-Foundation lädt zur Konferenz und übergibt Plasma-Reaktoren!
Am Freitag, den 16.Oktober 2015 übergibt die KESHE-Foundation allen Botschaftern aller Länder die auf einer Konferenz in ROM erscheinen - einen komplett funktionierenden PLASMA-REAKTOR, inklusive aller Daten zum Nachbau ...

NATO(d) am Ende? In Latakia haben die Russen ein System installiert, welches die Kommunikationskanäle der USA/NATO vollkommen ausblendet.

Archiv 100


Inhalt:
Leidenschaft ist der niedrigste Stand des Bewusstseins
und Mitgefühl ist der höchste.

Was sind und wollen die BRICS? Jacob Zuma Präsident von Südafrika im Interview mit RT - 26 Minuten


Schütze Dich! - Das Praxisbuch zum Schutz vor Fremdbeeinflussung, negativen Energien und Manipulation

Wenn wir Nachrichten aus dem Westen einfach rumdrehen, dann haben wir die Wahrheit :-) - 47 Minuten

Was können wir tun um aufzuwachen?

Früher oder später werden wir einen geomagnetischen Sturm erleben
Die Sonne wird eine Punktmutation auslösen und das menschliche Bewusstsein verändern. 2 Minuten

Russland schützt seine Bürger vor GMO und Chemie :-)

Die Deutschen sollen ihre künstlich beigebrachten Schuldgefühle behalten

Mehr als eine Million Sanktionen haben die Jobcenter in den vergangenen zwölf Monaten gegen Hartz-IV-Empfänger verhängt.

Russland nutzt "Freie Energie" und kündigt an, diese der Welt ebenso zu eröffnen ?!

Island wirft drei weitere Banker ins Gefängnis

Gemüse & Kräuter ganzjährig selbst anbauen

Hinter jeder wütenden Frau steht ein Mann, der absolut keine Ahnung hat, was er denn nun schon wieder falsch gemacht hat ...

Die Lügenmedien bekommen Konkurrenz :-)

Klimawandel im Sonnensystem - Axel Klitzke - 47 Minuten

Das neue Buch von Erich von Däniken
In diesem Buch stellt der mittlerweile 80-jährige ausgewählte Augenzeugen und Insider erstmals vor. Und er gibt Geheimnisse und Geschichten preis, die er bislang verschwiegen hat. Er präsentiert Berichte und Enthüllungen, die einen als Leser sprachlos machen. Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe

Archiv 099


Inhalt:
Ein Mädchen über die Demokratische Schule: "Ich komm hier jeden Tag her und ich lebe hier einfach" - 7 Minuten

Militante Veganer ist heute mein Thema :-)
Die vegane Welle rollt. Immer mehr Supermärkte erweitern ihr Sortiment, vegane Rezepte aller Art findet man auf youtube, es gibt Attila Hildmann, den veganen Starkoch und langsam dringt es auch ins Massenbewusstsein

Wunderschönes Kunsthandwerk - 5 Minuten

Die einen bauen Mauern, die anderen Brücken: Halbinsel Krim künftig direkt mit russischem Festland verbunden

Russland blamiert die Nato: „Freie Syrische Armee“ ist ein Phantom

Stefan Wolf - Die Familienlandsitzbewegung in Russland - ein Lichtblick
48 Minuten

Alles im Leben ist ein Happening, wie und warum jeder Einzelne an einem der Happening‘s teilnimmt, geschieht gemäss eines kosmischen Gesetzes, genannt Gott oder The Source

Desinformationskrieg gegen Russland

Ungarischer Bischof: Das sind keine Flüchtlinge, das ist eine islamische Invasion

Es ist ein ganz einfaches Experiment, das Forscher durchführten: Zwei Menschen sitzen sich gegenüber. Sie schauen sich ganz tief in die Augen. Es kommt zu einem Rausch der Sinne

Benutzer, Erhalter oder Bewahrer?
vor langer Zeit habe ich einen Text über diese 3 Menschentypen gelesen. Jemand hat diese 3 Kategorien aufgemacht und ich fand sie sehr interessant.

"Im Garten passieren Wunder. Wenn man Samen in die Erde legt. Aber diese Wunder kann man nur sehen, wenn man nicht mit anderen Dingen zugeschissen ist" - 18 Minuten

Vorratsbibel, alles zum Selbermachen
Alles zum Selbermachen zu Hause: Kompotte, Liköre, Sirupe, Säfte; Terrinen, Würste, Fonds; Aromatische Salze, Öle und Essige ... Einkochen, Einlegen, Gelieren, Räuchern, Dörren, Selchen ....

Der Anblick eines Baumes heilt schon - 29 Minuten

Archiv 098


Inhalt:
Kaffee ist nicht gesund sondern macht schwer krank - 12 Minuten

Ein kleines Mädchen erklärt in 3 Minut