Alternatives Wissen für eine neue Welt und ein neues
Bewusstsein :-) ... online seit Mai 2008

Aktualisiert 4. März
2021
Bitte bei jedem B
esuch Seite neu laden!


Was ist NESARA? GESARA? WWG1WGA?

Aktualisiert am 26. April 2020
Was grad in Deutschland und auf der Welt
tatsächlich passiert, für alle verständlich :-)


Don't medicate, meditate :-) Das hat mir sehr gut gefallen. Nicht medikamentieren, meditieren :-) Medizin und Meditation haben übrigens dieselbe Wortwurzel :-) Meditation ist Medizin. Hier in diesem Lied zum genießen  :-)


Telegram Kanal
Qlobal Change
The Great Awakening!
Follow the rabbit :-)
Über 100 000 Mitglieder
Website:
qlobal-change.blogspot.com


Der Bote kann die Botschaft nur denen überbringen, die mit der Botschaft schwingungsmäßig übereinstimmen. Strenge dich also nicht an, Dinge zu Leuten zu sagen, die sie nicht hören können :-)
Brandenburg „Weil wir nicht in der Schule waren, haben wir viel gelernt“ - Zum Bericht
IN USA BEENDEN DIE STAATEN EINS NACH DEM ANDEREN DEN LOCKDOWN UND ALLE MAßNAHMEN !
==================
Nach Texas folgte Mississippi und zwei Stunden später Tennessee.
Tennessee öffnet alles zu 100% und beendet die Maskenpflicht ab sofort. Ohne Stufenplan, Ohne Tests, Ohne Bedingungen.
Staaten ohne Lockdown und Maßnahmen:
Texas
Florida
Tennessee
Mississippi
South Dakota

Vor 2300 Jahren entdeckten die Araber, dass man Menschen brechen kann, wenn man sie dazu zwingt sich die Nase und den Mund zu bedecken. Sie verlieren ihre Individualität und ihren Willen. Das ist auch der Grund, wieso der Islam Frauen dazu zwingt sich zu verhüllen. Die moderne Psychologie sagt, dass wir ohne Gesicht einfach nicht als unabhängige Wesen existieren. Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.
In weniger als einem Jahr ...
sind wir von Abstand halten und Mundschutz tragen übergegangen zu "Wenn sie sich nicht impfen lassen, können sie nicht mehr reisen und verlieren ihren Job" Das passiert, wenn Millionen blindlings Propaganda folgen.
Oft frage ich mich, ob die, die Propaganda folgen, das Wort überhaupt verstehen. Das Niveau ist derzeit so gering, dass ich nicht mehr weis, ob man diese Leute, die TV guggen überhaupt in irgend einer Weise erreicht.
Der Schmerz wird sie aber sicher erreichen.

"Konditionierung durch die Eltern ist die größte Sklaverei der Welt. Wenn das Kind falsch aufgezogen wird, läuft die gesamte Menschheit schief. Das Kind ist der Samen. Wenn der Samen von wohlmeinenden Menschen vergiftet und verdorben wird, von Menschen, die es gut meinen, dann gibt es keine Hoffnung für ein freies, menschliches Individuum.

Wenn das Kind nicht von Anfang an konditioniert wird, dann hat man Angst, dass es so intelligent wird, so wachsam und bewusst, dass sein gesamter Lebensstil rebellisch wird. Und niemand mag Rebellen, jeder wünscht sich fügsame Menschen.

Eltern lieben das fügsame Kind. Aber vergiss nicht, das rebellische Kind ist das intelligente Kind. Das rebellische Kind wird nicht respektiert oder geliebt. Die Lehrer lieben es nicht, die Gesellschaft zollt ihm keinen Respekt. Es wird zermalmt.

Genies sind selten, und das nicht, weil Genies selten geboren werden. Genies sind selten, weil es sehr schwierig ist, dem Konditionierungsprozess der Gesellschaft zu entkommen. Nur hin und wieder schafft es ein Kind, sich aus dessen Fängen zu lösen. Wenn dem Kind gestattet und geholfen wird, seine Individualität ungehindert zu entwickeln, werden wir in einer wunderschöne Welt leben. Dann wird es zahlreiche Buddhas geben, zahlreiche Menschen wie Sokrates und zahlreiche Menschen wie Jesus. Es wird eine enorme Vielfalt an Genies geben." -Osho-

Tipp: Das Buch der Kinder von Osho
Achtung !!!
PUTIN KÜNDIGT AN: Es ist vorbei!  Die Freimaurer  haben versagt!  Die neue Weltordnung ist gescheitert
Der russische Präsident Wladimir Putin kündigte im russischen Fernsehen den Zusammenbruch der Neuen Weltordnung an und behauptete, die Welt stehe jetzt vor den jüngsten Erschütterungen bis zum Tod des elitären Regimes.
Putin sagte gegenüber dem russischen NTV, dass Versuche, eine neue globalistische Weltordnung zu schaffen, gescheitert seien, weil Menschen auf der ganzen Welt erwacht seien, die die heimtückische Wahrheit über die Pläne der Elite erkannt hätten.

Das Ende der Illusion - 5 Minuten
Wikileaks hat die rausgeschnittenen Szenen der Mondlandung veröffentlicht :-) - 2 Minuten
Und immer dran denken! Selber Obst und Gemüse anbauen, das ist wie eigenes Geld drucken :-)
16 Gemüsesamen aus Portugal 100% Natur, ohne Chemie :-) - klick! :-)

We have to create a furious consciousness, to stop the criminal politicians
-Osho Juli 1989-
Gib mir 5 min. für: Die erfundene Atombombe
Experimente mit der Zeit und mit Frequenzen
So langsam wird klar, warum viele Leute wie Zombies herumlaufen - 53 Minuten
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text „Sie: Er denkt bestimmt an andere Frauen... Er: Wenn Erdöl unter anderem aus Dinosaurierfossilien entstanden ist und Plastik aus Erdöl hergestellt wird, dann sind Plastikdinosaurier aus echten Dinosauriern gemacht. Wissenschaftlich belegte Brötchen“
Die Piraha sind ein Stamm, der im brasilianischen Amazonas lebt. Sie denken nicht an die Vergangenheit oder die Zukunft und verstehen das Konzept von Stress nicht. Sie werden die glücklichsten Menschen der Welt genannt. Mit dem Addon für Firefox "Mate Translate" ganz bequem übersetzen lassen :-) Zum Bericht
Wir sind schon verchippt
Hast du gewusst, dass der Reisepass auch verchippt ist? Oder deine Bankkarte/Kreditkarte? Man kann sogar Chips per Handschlag weitergeben - 4 Minuten
Wurde ich als Kind sexuell missbraucht? Videovortrag
Wurde ich als Kind traumatisiert? Anzeichen dafür sind ständige Überforderung, Stress und der Wunsch nach Ruhe. Weil man ständig damit beschäftigt ist, die abgespaltenen Situationen/Emotionen unterdrückt zu halten - 1 Stunde 52 Minuten
So erstellst du eine "Sonnenflasche" um Innenräume zu beleuchten. Funktioniert auch draußen als Hoflampe hab ich gesehen :-) - gugg! :-)
Eine holistische Zahnärztin auf youtube!
Sie sagt, man kann an den Zähnen alles ablesen. Deine Zähne verraten dir, ob du Mißbrauchsopfer warst. Und vieles andere sagen sie dir auch .... man kann quasi alles an den Zähnen ablesen. Zu ihrem Kanal
Der Begriff "Lockerungen" kommt aus dem Strafvollzug!
Wessen Familienangehöriger letztens im Altenheim nach der Impfung gestorben ist, unbedingt zur Polizei gehen und Strafantrag wegen Mordes stellen! Und wenn ihr schon da seid, dann zeigt den Herrn Söder an, wegen Körperverletzung und versuchten Mordes! Leute, das ist kein Spiel mehr, die kriminelle BRD-Regierung bringt das deutsche Volk um!!

Es wird nun zugegeben, dass Corona Fake ist
Bernhard Zimniok ist EU Abgeordneter, er klärt in 5 Minuten auf, was sich abgespielt hat
Der Fall der Kabalen 10teilige Doku von Autorin Janet Ossebaard (in deutsch)
Die bösartigen Machtstrukturen werden momentan abgebaut. Schau die Doku an, damit du verstehen kannst, was gerade passiert.
Wenn man Schalen von Zitrusfrüchten auf dem Ofen trocknet, hat man wunderbare Ofenanzünder :-)
Greta Thunberg ist im Kreuzfeuer, sie soll einer kriminellen Organisation angehören, ach nee :-)
Interessant ist auch, dass Greta ein Junge ist, typisch für satanistische Familien, sie gendern ihre Kinder. Der Mann hier im Video sagt sogar, sie sind keine Menschen - 10 Minuten
„Um das Universum so zu sehen, wie es ist, musst du über das Netz, den Schleier hinaus gehen. Das ist nicht schwer, denn das Netz ist voller Löcher. Betrachte das Netz und seine vielen Widersprüche. Du machst etwas und machst es wieder rückgängig, bei jedem Schritt. Du willst Frieden, Liebe und Glück und arbeitest gleichzeitig hart daran, Schmerz, Hass und Krieg zu schaffen. Du willst Langlebigkeit und du isst viel zu viel. Du willst Freundschaft und nutzst deine Freunde aus. Erkenne dein Netz, das aus solchen Widersprüchen gewoben ist und entferne sie – dein eigenes genaues Hinsehen wird es zum Verschwinden bringen.“   ~ Nisargadatta Maharaj
Macht mal wieder Yoga, das entspannt und tut der Seele gut :-) Aber verrenkt euch nicht den Hals, so wie ich heute morgen hahahaha :-) - 15 Minuten
Gott und Jesus beschliessen auf der Erde Urlaub zu machen :-)
Jesus sagt, ich möchte mal in den Vatikan. Gott: Prima, da gehen wir hin, da war ich noch nie.
Liebe Mütter,
Schlaft mit Euren Kindern, legt sie Euch ins Bett solange sie noch wollen. Wickelt sie in weiche Decken und warme Hüllen und in Eure Arme.
Kinder sind nur einmal klein, wenn sie gross sind, werden sie ihren Weg und ihren Platz suchen. Beeilt Euch, denn die Zeit vergeht schnell.
Umarmt sie und hängt an ihnen, küsst sie so oft ihr könnt, seid nah genug, um ihren Atem zu spüren und das kleine Herzlein zu hören, das schlägt.
Es gibt nichts schöneres auf der Welt, als die besondere Nähe von Mutter und Kind!
https://t.me/Info_Box_TF/517er


"Warum es am 1. Februar losgeht - Executive Order 13848 tritt in Kraft!"
Glauben Sie, dass es ein Zufall ist, dass der 1. Februar der "TAG DER FREIHEIT" ist?
Leute, das ist der Grund, warum die Wall Street im Moment verrückt spielt. Sie sind am ausflippen und versuchen, Geld zu bewegen, ("Geldwäsche"), um ihr Geld zu verschieben, bevor es eingefroren wird. 
NUN ZUR WALLSTREET - Sie verschieben Geld, so schnell sie können - Hedge-Fonds-Manager versuchten verzweifelt, so viel wie möglich leer zu verkaufen, bevor sie unterbrochen wurden. Es scheint, dass sie versucht haben, ihre Vermögenswerte zu retten, bevor sie beschlagnahmt werden. Dieselben Vermögenswerte, die jetzt anscheinend eingefroren werden sollen, in Übereinstimmung mit Präsident Trumps Executive Order #13848.
Der 1. Februar, der Tag der Freiheit, wie er von Präsident Trump am 4. Juli 2020 erklärt wurde, war ein Tag, an dem wir unsere Freiheit annehmen und uns darüber freuen können.
Die Menschheit wurde von Despoten, kleinen Lords, Bürgermeistern, Soziopathen, Tyrannen und Verrätern befreit sowie von allen, die Luzifers "Todeskult" dienten - der 95% der Weltbevölkerung den Tod gebracht hat.
Am Sonntag konnten wir auch die Souveränität des chinesischen Volkes feiern, die gerade vollständig wiederhergestellt wurde. Die Kommunistische Partei Chinas wurde beseitigt, und die KPCh hat nicht mehr die Kontrolle über das freie Volk Chinas! Das Südchinesische Meer steht nun unter der Kontrolle des US-Militärs.
Taiwan und Hongkong sind frei.
Diese erfolgreiche streng geheime Operation wird bald bekannt gegeben. Es wurde zwischen mehreren Nationalstaaten koordiniert, darunter dem Vorsitzenden Xi, der USA, Indiens, Russlands, Taiwans und Chinas. Es beendete erfolgreich 70 Jahre brutaler Herrschaft durch die KPCh, die systemisch fast 1,5 Milliarden Menschen in allen Lebensbereichen kontrollierte.
Was wir zu wissen glauben, ist ab Montag. 1. Februar 2021 wahr
In Wirklichkeit hatte eine vorläufige US-Militärregierung Washington DC übernommen und regierte unser Land. Die beiden US-Regierungen: (1) eine legitime US-Interims-Militärregierung, die durch die Verfassung und das Verteidigungsministerium gemäß Militärgesetzbuch 11.3 ermächtigt wurde, und (2) eine illegale, betrügerische, ausländische, bezahlte, ausländische Kontrolle (auf ausländischem Boden) District of Columbia) B * iden Administration.
A. Was wir zu wissen glauben, ist ab Montag. 1. Februar 2021 wahr
Im Januar 2020 soll Präsident Trump während eines Regierungsabschlusses mehrere Agenturen neu organisiert haben, darunter das US-Finanzministerium, IRS und Federal Reserve. Jetzt hatte das US-Militär die Kontrolle über alle Vermögenswerte einschließlich der Steuergelder beim neuen US-Finanzministerium in der Nähe von Reno. Warum?
Das Militär wurde beauftragt, eine Rückkehr zu einem Gold- / Asset-Backed-Dollar durchzuführen und sicherzustellen, dass die US-Republik zu den ursprünglichen Gesetzen der Verfassung wiederhergestellt wurde, wie sie vor 1871 geschrieben wurden. . .
Info Q: boersenwolf/ Judy Byington

Willst du mit mir gehn :-) Ein schönes Lied von Daliah Lavi  - 4 Minuten
das hat eben jemand auf fb gepostet und ich habs mir angeschaut. Der Eingeweihte weis, dass wir schon seit zig Jahren keine Frauen mehr im TV gesehen haben. Das sind alles Transgenderpersonen. Meist große, figurmäßig bretterartige Personen mit hohen Wangenknochen, großen Augen, breitem Zahnbogen, großen Händen und männlicher Ausstrahlung. Männer haben eine ganz andere Anatomie als Frauen.
Wir können das alles schon garnicht mehr wahrnehmen, weil wir nie etwas anderes im TV gesehen haben. Auf youtube gab es mal eine 2-teilige Doku, die wunderbar erklärte, wie die Elite ihre Kinder mit Chemie, Hormonen und Operationen zu kleinen Baphomets macht (Baphomet hat 2 Geschlechter, und die Elite betet Baphomet, also den Teufel an) Leider hat youtube das gelöscht. Wer noch dazu gehört? Nun denn z. Bsp. Senta Berger. Jung sehen sie alle einigermaßen wie Frauen aus, im Alter sieht man dann den Mann wieder. Die Bildersuche bei Google offenbart da sehr viel ;-)  Vor allem erkennt man den Mann an den großen Händen, und der Bretterfigur, denn Männer haben keine Hüften ;-) Viele lachen über dieses Thema noch, weil sie stark hypnotisiert sind. Aber auch hier wird der Tag der Wahrheit kommen. Die Königsfamilie mal näher betrachtet - 2 Minuten
Europarat untersagt Diskriminierung von Ungeimpften - Zum Bericht
Und dann Putin so beim WEF (World Economic Forum am 28.01.2021):
Offensichtlich ist die Ära, die mit dem Versuch verbunden war, eine zentralisierte und unipolare Weltordnung aufzubauen, beendet. Um ehrlich zu sein, hat diese Ära nicht einmal begonnen. Es wurde lediglich ein Versuch in diese Richtung unternommen, aber auch dieser ist nun Geschichte. Die Essenz dieses Monopols lief der kulturellen und historischen Vielfalt unserer Zivilisation zuwider.
Polizei kapituliert und marschiert mit dem Volk mit :-) Heute in Wien :-) - 41 Sekunden
Februar ist der erste Monat mit einer völlig anderen Energie als die Vormonate. Trotz des offensichtlichen Chaos im materiellen Raum.
Prozesse finden im Energieraum viel schneller statt als ihre spätere Manifestation im materiellen Raum.
Bei der Überprüfung eines bestimmten Textes können die Leser die Realität doppelt wahrnehmen, und zwar aus zwei verschiedenen Zeitlinien und verschiedenen Bewusstseinsebenen. Die niedrigeren Bewusstseinsebenen sind nicht in der Lage, die höheren Ebenen mit ihrer Wahrnehmung zu erfassen. Auf der aufsteigenden Zeitachse ist und wird die Realität aus subjektiver Sicht immer besser, und auf der absteigenden Zeitachse wird sie immer schlechter.
Menschen, die sich bereits in der Schwingung der Wahrheit befinden und von Herzen handeln, treten seit Februar wirklich in die schöne Zeit ein.
Es muss daran erinnert werden, dass die neue Matrix und die weibliche Energie auf Sanftmut, Zusammenarbeit und Erschaffen beruhen.
Es lohnt sich, mit anderen ähnlich fühlenden Menschen sich zu verbinden, gemeinsame Lösungen zu schaffen und die Realität nach neuen Regeln zu erschaffen. Es ist Zeit.
Ricky Gervais Tells Hollywood To “Stop F****** Kids” In A Recent Tweet
Kennt ihr Ricky Gervais? Ich kannte ihn nicht. Mir ist er erst aufgefallen, als ich seine Rede bei der Golden Globe Verleihung gesehen habe. Ehrlich ..... ich hab mich unter den Tisch gelacht. Wie gekonnt er die Elite blos stellte und alle hören lies, dass sie Kriminelle sind. Mit soviel Witz und Komik :-) Schaut euch die Gesichter von Tom Hanks und anderen Hochkriminellen an, einfach köstlich :-) - zum Bericht - zum Video (300 Millionen Mal weltweit angeschaut ;-)

Demokratische Wähler distanzieren sich bereits nach 10 Tagen von Biden und fühlen sich betrogen

Eine kurze Analyse der letzten Tage seit Bidens Fake-Inauguration.

Fake deshalb, weil er definitiv nicht legitim ist. Es gibt eine Menge Anzeichen dafür, dass der Secret Service ihn nicht anerkennt, aber (noch) gute Mine zum bösen Spiel macht.

Biden ist gerade dabei, mit übereilten Aktionen der Öffentlichkeit zu zeigen, wer er ist (bzw. der, der hinter ihm die Fäden zieht) und wohin es gehen soll.

Hat er denn seinen Alinsky vergessen, der ihm beigebracht haben sollte, dass man das Volk schleichend an neue Zustände gewöhnt, besonders dann, wenn die unangenehm sind.

Er macht es schnell und damit durchsichtig und das ist gut für's "great awaking". Es wird immer klarer, warum sie zugelassen haben, dass Biden - wenigstens für eine Weile -  Präsident spielen darf. Warum, steht im Beitrag.
Also aktuell gibt es kaum Ruhe in der Schumann Resonanz, gestern hatten wir Spitzenwerte von über 44Hz Ladestärke.
Untersuchungen haben ergeben, dass die Schumann Frequenz in exakter Resonanz mit der Hippocampus Frequenz des Menschen und aller Säugetiere ist.
Im Normalbereich liegt unsere Schumann Resonanz bei 7.83Hz bis 8.1 Hz  bedeutet :
🔹 Theta Wellen (4 bis 8 Hertz) sind charakteristisch für den Traumschlaf.  🔹Alpha Wellen (8 bis 12 Hertz) treten im entspannten Wachzustand auf, etwa in einer Meditation oder kurz vor dem Einschlafen bzw. nach dem Erwachen.
Bei solchen Anomalien mit massiven Ladestärken liegen wir bei einem anderen Bereich :
🔹Beta Wellen (12 bis 38 Hertz) herrschen im normalen Wachzustand vor.
🔹Gamma Wellen (38+ Hertz) werden mit Spitzenleistungen, starker Fokussierung, hohem Informationsfluss, mystischen und transzendenten Erfahrungen in Verbindung gebracht.
Der Mensch befindet sich in einem Evolutionsaufstieg :-)

Dr. Johann Menser stellt klar: Viren existieren nicht! Sie sind eine Erfindung von Louis Pasteur! - 28 Minuten

Glaubt ihr auch immer noch die Lügen über die RAF? Dass Ulrike Meinhof eine Terroristin war? :-) War sie nicht eher dem Deep State auf die Schliche gekommen? Ulrike Meinhof war eine investigative Journalistin ;-) Haste nicht gewusst, gell ;-) Sie deckte den Kindesmißbrauch in Kinderheimen auf. Des nachts kommen Richter, Anwälte, Politiker und Kirchenleute in die Heime und verlustieren sich an Kindern. Sie hat sogar ein Buch darüber geschrieben. Kann man kostenlos lesen. Es heisst Bambule - Fürsorge - Sorge für wen? Derzeit kommt jede Lüge auf den Tisch ;-)  Wir werden bald nimmer nachkommen, all die Lügen werden uns um die Ohren fliegen, die Wahrheit schafft sich Bahn :-)
Er hats schon wieder getan :-) Der Präsident von Tansania John Magufuli beendet den Lockdown! Keine Maßnahmen, keine Impfungen :-) Stattdessen tanzt er mit seinem Volk :-)  - 28 Sekunden
Auch in Pedowood wird aufgeräumt :-) Habt ihr das gewusst? Die Filmindustrie in Hollywood ist nur ein winziger Teil dieser Maschinerie, der Hauptteil ist Kinderhandel, Pornographie und Drogenhandel. Die Währung dort ist Kinderblut (von gequälten Kindern, nennt sich Adrenochrome). Glaubst du nicht? Na dann wirds allerhöchste Zeit, dass du dich näher informierst :-)

Der Sumpf wird auch in Deutschland nun trocken gelegt - Bundesweiter Einsatz gegen Kinderpornografie – auch eine  Wohnung in Abensberg wurde durchsucht - Zum Bericht


Rechts die neue Weltordnung, links die erwachte Menschheit :-)
Ich gehe in den Supermarkt, um eine Tüte Katzenfutter zu kaufen. Bereits in der Warteschlange fragt eine Frau hinter mir, ob ich eine Katze hätte. Ich starre sie an 😆😆 und denke ... Warum sollte ich sonst Katzenfutter kaufen? 🤓🤓
Aber impulsiv sage ich: "Nein, ich habe keine Katze, ich habe nur wieder mit der Katzenfutterdiät angefangen. Ich sollte es wahrscheinlich nicht tun, weil ich das letzte Mal im Krankenhaus gelandet bin, aber mit 15 Kilo weniger!"
Ich sagte ihr noch, dass es die perfekte Diät sei und dass sie nur ein wenig Trockenfutter dabeihaben müsste und jedes Mal, wenn Sie hungrig wäre ein oder zwei davon essen müsste.
(Ich muss erwähnen, dass praktisch jeder in der Warteschlange an meiner Geschichte interessiert war!)

Erschrocken fragte mich die Frau, ob ich im Krankenhaus gelandet sei, weil mich das Katzenfutter vergiftet habe. Ich antwortete: "NEIN! Ich wollte auf einen Baum klettern, um einen Vogel zu jagen und bin dann runtergefallen." !! 🤣🤣🤣
Ich dachte, der Mann hinter ihr würde einen Herzinfarkt bekommen, weil er so lachen musste!

Nachdem Du dies gelesen hast, muss ich zugeben, dass ich dies nur poste, um Dich zum Lächeln zu bringen. Du bist an der Reihe es zu kopieren und jemand anderen zum Lachen zu bringen ... (Ich hoffe, ich habe es getan). 😄
Wir müssen mehr lachen.
GEHEIMGESELLSCHAFTEN UND IHRE MACHT IM 20.JAHRHUNDERT oder WIE MAN DIE WELT NICHT REGIERT
Ein Wegweiser durch die Verstrickungen von Logentum mit Hochfinanz und Politik.Trilaterale Kommission, Bilderberger, CFR, UNO

EWERTVERLAG

Guten Tag, liebe Leser! Das Leben eines Verlegers ist recht interessant. Vor Überraschungen ist man nie sicher. Im Herbst 1993 erreichte mich der Anruf eines jungen Mannes, der seinen Namen nicht nennen wollte und mir mitteilte, er habe ein höchstbrisantes Buch verfaßt. Er suche nun einen Verleger, wollte aber selbst anonym bleiben. Ich erklärte mich einverstanden und bat ihn, mir sein Manuskript zu übersenden. Einige Tage später bekam ich per Post eine Textdiskette und einen Geldbetrag übersandt. Das Päckchen trug keinen Absender. Zusätzlich lag ein Brief darin, den Sie auf den folgenden Seiten lesen können. Ich druckte den Text sofort aus und las ihn mit größtem Interesse und ohne Unterbrechung. Nach der Lektüre war ich erschüttert und das, obwohl ich schon vorher einiges über die Machenschaften bestimmter Kreise in unserer feinen Gesellschaft wußte. Es war mir natürlich nicht möglich, alle im Buch beschriebenen Zusammenhänge auf ihre Richtigkeit zu prüfen, aber wenn nur ein Teil davon der Wahrheit entspricht, dann weiß ich nun, warum wir so viel Elend auf diesem Planeten haben, warum die meisten Menschen bitterarm sind, und der gesamte Reichtum und alle Macht dieser Erde sich in den Händen weniger skrupelloser Personen befindet. An diesem Buch kommt kein Mensch vorbei! Kostenloser Download
Das große Erwachen, Biden bricht alle Versprechen - 11 Minuten
Buddha kam eines Tages in Dorf. Dort mochte man ihn nicht. Alle Leute versammelten sich auf dem Marktplatz und beschimpften und beleidigten Buddha. Buddha hörte aufmerksam zu. Ananda, sein Schüler wollte schon eingreifen, konnte aber nicht, da er sah, wie aufmerksam Buddha zuhörte.
Als die Menge sich ausgetobt hatte und still wurde, fragte ein Mann Buddha, warum er nichts sagte. Buddha sagte, da hättet ihr Jahre früher kommen müssen, derjenige, der auf Beleidigungen antwortet, ist nicht mehr da. Aber ich kann euch eine Geschichte erzählen.
Ich war gestern in einem Dorf, dort wurden mir viele Süßigkeiten dargeboten. Ich sagte, vielen Dank aber ich nehme keine Süßigkeiten. Was meint ihr, haben die Dorfbewohner mit deisen Süßigkeiten gemacht? Sie haben sie zurückgenommen und unter den Bewohnern verteilt. Was wollt ihr nun mit euren Beleidgungen machen? Ich nehme sie nicht an.
Wenn du das Universum verstehen willst, denke in Energie,, Schwingung und Frequenz -Nikola Tesla-
Hier ein kleines Video, wie sich Muster zeigen, wenn die Frequenz sich ändert/erhöht. Genau das, passiert auch in unseren Gehirnen, im Blut und in unserer ganzen Körperstruktur, wenn Musik gespielt wird, oder wenn über unseren Köpfen am Himmel mal wieder Haarp Wolken stehen ;-) ... der richtige und menschliche Weg ist immer Meditation. Man ist nicht hilflos ausgeliefert, man hat die eigene Frequenz selber im Griff, wenn man so will. Es ist deine Entscheidung, ob du deinen Verstand den ganzen Tag NWO Zeugs brabbeln lässt, oder ob du deinen Kopf leerst und in Frieden lebst ;-) Und Frieden ausstrahlst, anstatt NWO Strukturen ;-)  
Habt ihrs gehört? Das Merkel sagte, dass Corona eine politische Entscheidung ist, keine Medizinische! :-)
Was heisst das? Die Menschen werden bewusst und ohne medizinischen Grund drangsaliert.
Heute ist durchgesickert, dass sie sagte: "Das Ding ist uns entglitten" Ach?? .... wie es das jetzt wieder meint?
Was zum Lachen :-) Eine, von Joe Bidens sehr wichtigen, ersten Handlungen hahahahahaha ....
Der Frauensport wäre somit auch erledigt .... nur gut, dass Biden das alles machen darf, damit die ganze Welt sieht, wie skrupellos, verlogen und dumm die Kabale ist.


MITTEILUNG von  GENERAL  Mike FLYNN 🙏💥‼
BEFEHLSHABER der NATIONALGARDE sagt stolz im Frühstücksfernsehen des MAINSTREAMS:
Wir sind hier für einen FRIEDLICHEN  Übergang zu einer MILITÄRREGIERUNG!
D.J. TRUMP ist INTERIMS-PRÄSIDENT der amerikanischen REPUBLIK bis 04-03-2021‼
In dieser Zeit wird eine NEUWAHL stattfinden und der neue PRÄSIDENTder AMERIKANISCHEN REPUBLIK gewählt werden !!
P.S. Die Mainstreams labbern laufend noch über SATANIST Pädo-BIDEN - das ist DESINFO!
Ein junger Amerikaner gibt eine Geschichtsstunde in 2 Minuten :-) Er erklärt, warum Trump immer noch Präsident ist ... the best is yet to come :-)
Links der originale Joe Biden, rechts die Spielfigur, die uns momentan im TV gezeigt wird ;-)
Die Unterschrift hat sich ebenfalls geändert, auch scheint Biden nun Linkshänder zu sein ;-)




Lasst euch nicht irre machen :-)
Der Mainstream wird momentan Fakenews streuen, dass man nicht mehr weis, in welchem Film man hier eigentlich ist ;-)  Am Besten man schaut keine Nachrichten. Die Show über Bidens "Amtseinführung" ist gelaufen :-) Leider bekommt der Fake Präsident keinerlei Zugang zum Pentagon, dem Weissen Haus oder sonst irgendwelchen wichtigen Dingen, die er zum "regieren" brauchen würde :-) Warum? Weil er nicht Präsident ist! Es ist eine inszenierte Show vom Tiefen Staat.

Sie haben ihren Wahlbetrug ganz bis zum Ende durchgespielt :-) Sie haben der ganzen Welt ihr wahres Gesicht gezeigt. Die Firma, bei der Biden Präsident sein soll, ist übrigens aufgelöst :-) Auch führt das Register Biden bereits als vergangenen Präsidenten. Es ist viel im Busch derzeit, viele Lügen, viele Illusionen werden uns gezeigt. Trump sagte, er kommt wieder. Wie kann er so eine Aussage machen? Die USA hat doch jetzt einen neuen Präsidenten? ;-)

Nun denn lasst euch überraschen. The best is yet to come. Der Weltenwandel vollzieht sich gerade mit ganz großen Schritten. Woher ich all dieses wirre Zeug habe? Nun, ich informeire mich alternativ auf telegram. Solltet ihr auch alle machen, falls ihr nicht schon angemeldet seid :-) Die Lügenmedien in Deutschland, und auch in den USA spielen euch die alte Welt noch vor. Es gibt aber schon neue Medien, die die Wahrheit sagen. Das ist viel, viel interessanter und spannender. Verfallt nicht in einen passiven Zustand. Es lohnt sich wirklich lebendig zu bleiben und selber zu leben :-) Anstatt gelebt zu werden .... :-) Hier mal reinschauen, die App runterladen und los gehts :-)

PS: Was geht mich die USA an? Nun, es geht nicht mehr nur um die USA, es geht um die ganze Welt :-) Übrigens ist Deutschland immer noch besetzt :-) Von wem? USA und Russland! Was heisst das? Dass den Deutschen diesmal wirklich eine Befreiung bevor steht :-)      
Q ist eine Psyop. Wie oft habe ich das schon gehört 🙂 Man steht so einer Aussage, sprachlos gegenüber, wenn man weis was gerade auf der Erde passiert. Jetzt habe ich Jordan Sather eben gehört. Er sagt, man habe bewusst Unsinn über Q gestreut, und ein bestimmtes Klientel Leute dazu gebracht, dies zu glauben. Das führt aber nur dahin, dass diese Leute in Apathie und Passivität verfallen. Genau DAS habe ich auch festgestellt. Diese Psyop-Gläubigen haben gar kein Leben mehr in sich.  SIE sind diejenigen, die der Psyop zum Opfer gefallen sind. Denn ein einziger Artikel, der absolut nichts Wahres über Q berichtet, wurde gestreut, und diese Leute sind aufgesprungen. Sogar David Icke, der es ja besser wissen sollte, hat diesen Artikel geteilt.

Trotzdem dieser idiotische Artikel über Q aufgedeckt wurde, greifen die Leute Q immer noch an. Merken sie es nicht? Spielen diese Leute einfach nützliche Idioten? Viele Leute denken, dass sie mehr wissen, als sie wirklich wissen, und sind einfach nur arrogant. Manche sind auch nur bezahlt, um Desinformationen zu verbreiten. Wäre Q eine Psyop, würde ganz sicher nicht so genau hingeschaut werden, wie Q das tut. Es würde sicher nicht der Kinderhandel und der Satanismus der Elite aufgedeckt werden. Ach ja 🙂 Er sagt auch noch, dass diese Psyob Gläubigen über Q meistens nichts wissen ...... hahahahahahaha .... das sind so eine Art Bildzeitungsleser, die denken sie wüssten schon, was läuft 🙂 Wen es interessiert, der kann sich das Video hier anschauen.
Aus einer Mail heute, von www.Legitim.ch :-)

Wir sind auf dem guten Weg!
Immer wenn etwas nicht rund läuft und Zweifel aufkommen, besinne ich mich darauf, dass wir diejenigen sind, die Realität erschaffen und nicht andersrum. Das ist übrigens auch die Quintessenz des irdischen Daseins, denn wer diese Erkenntnis verinnerlicht hat, braucht weder Trump noch Q oder wer auch immer, um seine Freiheit zu manifestieren.

Ich will damit nicht sagen, dass Trump, Q und andere einflussreiche Elemente des aktuellen Weltgeschehens bedeutungslos sind. Im Gegenteil - indem wir uns auf eine bessere Welt freuen und daran GLAUBEN, dass ALLES möglich ist, ermöglichen wir den positiven Wandel.

Die Q-Bewegung ist die grösste Aufklärungsaktion aller Zeiten und, wenn man den Mainstream liest, auch die grösste Gefahr für die Sumpfkreaturen des Tiefen Staates. Selbst wenn die Q-Bewegung, wie es von vielen behauptet wird, als Psyop der Dunkelmächte angestossen worden ist, haben wir diese definitiv gekapert, genauso wie das Internet, Social Media und andere Instrumente, die ursprünglich gegen uns gerichtet waren.

Der Q-Bewegung ist es gelungen, das wahre Gesicht der Sumpfkreaturen in den Mainstream zu tragen und Trump hat der ganzen Welt gezeigt, wie korrupt das System tatsächlich ist. Aufgrund dieses grossartigen Beispiels von Zivilcourage entsteht aktuell in den USA und auf der ganzen Welt ein echter patriotischer Widerstand, der dem Tiefen Staat über kurz oder lang Kopf und Kragen kosten wird.

In den USA entsteht aktuell sogar ein Bewusstsein für die wahre, souveräne Natur des Menschen. Millionen haben erkannt, dass die USA seit 1871 kein freies Land mehr, sondern eine Firma ist. (Wer hätte das gedacht?!)

Unsere Waffe ist die Wahrheit und diese wird von Mund zu Ohr transportiert. Das ist übrigens auch der Grund, warum wir uns sozial distanzieren sollen. Sie wollen verhindern, dass sich das "Wahrheitsvirus" verbreitet und jedes Mal, wenn sie die Wahrheit einmauern, entstehen zehn neue Brücken.

Wer jemals gelernt hat, wie man mit blossen Händen ein Holzbrett spaltet, weiss, dass man beim Zuschlagen nicht das Brett anvisiert, sondern einen Punkt dahinter. Dadurch wird das Brett gedanklich/geistig zerschlagen ehe die Hand durch die "Materie" fliesst. Die Fake News der Konzernmedien sind das Brett, dass uns entmutigen soll, damit wir ja nicht auf falsche Gedanken kommen. Wer lernt, diese Wand mental zu durchbrechen, ist sicher und frei!
Wir gehen in eine neue Zeit. Wir wechseln die Dimension - 20 Minuten
Was der Astrologe über den 20ten sagt :-) Ein absolut "Spooky Tag". Er mahnt zur Vorsicht. Denn. Es wird zwar offensichtlich ein Präsident eingeweiht, das eigentliche Ereignis bleibt jedoch verborgen :-) Es wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen. Dieses Ereignis ist der Marker für einen extremen Wandel in der Welt - 12 Minuten
Amazing Polly auf deutsch, ein Muss, wenn man wissen will, was auf der Welt passiert, hier!
Wir sind in die Phase der Enthüllung der Weltgeschichte eingetreten - Zum Bericht
Es gibt keine Lieferengpässe bei den Impfherstellern. Sie machen einen Rückzieher! Zuviele sterben an ihrem Gift! Sie haben Angst belangt zu werden. Aber ich denke, sie werden sowieso vor Gericht landen, denn Mord wird von ordentlichen Gerichten immer belangt.
Das Merkel sagte gestern: "Ich lasse mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle"
Genau hinhören! Sie lässt es sich nicht anhängen!! Den Fakt, dass sie es tut, bestreitet diese kriminelle Hochverräterin nicht.
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text „Kinder und Jugendliche leiden unter der Corona-Pandemie 10.12.2020 NDR Hamburg Kinder leiden beson- ders unter Pandemie: Experten warnen vor mehr Gewalt in Fami- lien CORONA-ZOFF BEIM THEMASCHULE UKE-Studie: Kinder leiden Merkel: psychisch stark unter asse Corona mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle..." " STARKE PSYCHISCHE Kinder leiden BELASTUNG unter diese Alarmsignale achten müssen d Eltern Albträume und Übergewicht Kinder leiden körperlich und psychisch unter Corona WWG1WGA WORLDWIDE SOZIOLOGIE Generation Jugendliche Corona: unter Einsamkeit leiden und Zukunftsängsten“

Seite 2, Seite 3, Seite 4, Seite 5, Seite 6, Seite 7, Seite 8
Von Prof. Franz Hörmann  geteilt:
Die Konkursverfahren, die 2016 gegen die "United States INC" eingegangen sind, sind am  5. November 2020 abgeschlossen. Diese United States INC beinhaltete das Präsidentenamt - Da diese Firma liquidiert wurde, gibt es auch kein Amt des Präsidenten mehr.
Biden ist Präsident eines neuen städtischen Unternehmens, was nichts mit den neuen territorialen vereinigten Staaten zu tun hat.
Durch diese Auflösung gehört Berlin nun auch nicht mehr zu den USA - Der Bund BRD Germany befindet sich seit 6.November illegal auf deutschem Boden. (Alles auf Seite 4)
Auch noch genial in dieser Auflistung ist wie Menschen schon durch ihre Geburtsurkunden zum Besitz von Firmen wurden. Als das aber aufgeflogen ist probiert man jetzt mit den Impfungen durch genetische injizierte Veränderung in den Geimpften Ähnliches: Man versucht Eigentumsrechte am Vermögen der Menschen zu erhalten, denn durch patentierte mRNA sind Geimpfte laut Patentrecht ein GVO Produkt und Eigentum des Patent-Inhabers. (Seite 5)
PS: Die Amerikaner wurden auf dieselbe Weise betrogen, die die Deutschen auch, Hier!
Was ist Gaslighting?
Der Begriff stammt aus der systematischen psychologischen Manipulation eines Opfers durch ihren Ehemann in Patrick Hamiltons Bühnenstück Gas Light von 1938 und den 1940 und 1944 veröffentlichten Verfilmungen.

In der Geschichte versucht der Ehemann, seine Frau und andere davon zu überzeugen, dass sie verrückt ist, indem er kleine Elemente ihrer Umgebung manipuliert und darauf besteht, dass sie sich irrt, sich falsch an Dinge erinnert oder sich täuscht, wenn sie auf diese Veränderungen hinweist. Der Titel des Stücks spielt darauf an, wie der missbräuchliche Ehemann langsam die Gaslichter in ihrem Haus dimmt, während er vorgibt, nichts habe sich geändert, um seine Frau an ihren eigenen Wahrnehmungen zweifeln zu lassen. Die Frau bittet ihren Mann wiederholt, ihre Wahrnehmung der dimmenden Lichter zu bestätigen, aber trotz der Realität besteht er darauf, dass die Lichter gleich sind und stattdessen ist sie es, die verrückt wird.

Wir leben in einem ständigen Zustand des Gaslighting. Die Realität, die uns von den Medien erzählt wird, steht im völligen Widerspruch zu dem, was wir mit unseren eigenen zwei Augen sehen. Und wenn wir die falsche Realität, die uns präsentiert wird, in Frage stellen oder behaupten, dass wir diese tatsächliche Realität sehen, werden wir als rassistisch oder bigott oder einfach nur verrückt verleumdet.

Du bist nicht rassistisch.
Du bist nicht verrückt.
Du wirst Gaslighted.
Man kann nur durch die Intuition hier auf Erden navigieren. Und nicht, indem man irgendeiner "zuverlässigen" Quelle glaubt :-) Quellen können auch teilweise richtig/falsch sein. Wer kein stilles Bewusstsein hat, lässt sich in allerlei Richtungen jagen, die falsch sind, und die nichts für das eigene Leben einbringen, wie nur Sorge, Leid und Sackgassendenken. Werde still und dein Herz sagt dir immer sofort, was wahr ist und was falsch.
Parler.com geht mit russischer Technologie wieder online :-) Sie können uns nicht abschalten :-)
Ich höre momentan jeden Tag den X-22-Report. Nie war die Zeit spannender als jetzt :-)
Pence sagte am Ende einer Rede: "Wir werden unser Land heilen. Wir werden unsere Stärke zurückgewinnen. Die besten Tage stehen uns bevor. Dieser einen ungeteilten Nation unter Gott, mit Freiheit und Gerechtigkeit für ALLE!.
Wer möchte kann den Report hier sehen - 41 Minuten

PS: Es werden viele Fragen um die Einweihung von Pädo-Biden beantwortet. Und das Geheimnis wird gelüftet, wieso noch immer viele Soldaten nach Washington gefahren werden. Derzeit sind über 25 000 Soldaten dort. Die Stadt ist komplett abgeriegelt. Wegen einer Präsidenten-Einweihung? :-)

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien, Text „Also wenn du rund 20.000 bewaffnete Soldaten brauchst, um deine Amtseinführung vor dem Volk zu schützen, dann bist du sehr wahrscheinlich, nicht vom Volk gewählt worden, oder?! MẸME MEHR“
„Gurkenwasser bewährt sich als Streusalz-Ersatz
Seit einem Jahr verwendet die Straßenmeisterei in Dingolfing Gurkenwasser anstatt Flüssigsalz, um die Straßen im Winter sicher zu machen. Das Fazit fällt bisher sehr gut aus - das Gurkenwasser eignet sich hervorragend und schont dabei die Umwelt. Gugschdu :-)
Bild könnte enthalten: Text „Manchmal sind es nicht die Menschen die sich ändern, sondern die Masken die fallen! HERZUBER A KOPF“
In Düren werden massenweise alte Leute aus Heimen ins Krankenhaus gebracht. Sie haben Atemnot, Fieber usw.  Sie wurden