Alternatives Wissen für eine neue Welt und ein neues Bewusstsein :-) ... online seit Mai 2008
Aktualisiert 16. Januar 
2022
Bitte bei jedem B
esuch Seite neu laden!
 
Was ist NESARA? GESARA? WWG1WGA?   °°°°°°°°°  Was derzeit auf der Erde passiert
Unsere Geschichte ist freiweg gelogen! 
Vor ca. 200 Jahren wurde die Weltbevölkerung "gelöscht". Man füllte die Städte mit Waisenkindern und demontierte unser kostenloses Stromnetz. Zudem gibt es keine echten Landkarten, es wurden alle Karten manipuliert. Diese 7-teilige Doku erklärt, wo wir wirklich leben.

Bedenkt, dass all die Infos kaum Nutzen haben, wenn man sie lediglich konsumiert. Eine neue Welt, erfordert ein neues Bewusstsein. Das kann man sich nicht mit Videos schauen, oder Bücher lesen erarbeiten.
Wir alle benötigen wieder Stille in uns, Harmonie und einen meditativen  :-)

Telegram Kanal
Qlobal Change
The Great Awakening!
Follow the rabbit!
qlobal-change.blogspot

Hast du das gehört? Gestern vom Präsidenten von Ghana?

Ghana, Afrika. Dieser besondere Moment, wenn der PRÄSIDENT VON GHANA in Ghana im NATIONALEN FERNSEHEN auftritt ... und dann fortfährt, dem ganzen Land über den Plan der SATANISCHEN Rockefeller zu erzählen, von dem Virus für die GLOBALE Entvölkerung um die Welt Wirtschaft zu zerstören berichtet  ... und WO ALLE BEWEISE ZU FINDEN SIND ..... Und dann von dem Land berichtet, in dem der VIRUS entwickelt wurde, die Beteiligung von Fauci und Gates an der satanischen Agenda offenlegt ... und vieles mehr ... Und dann erzählt er Ghana, dass er ALLE IMPFUNGEN BEENDEN wird .... WOW, WOW, WOW, WOW 🔥🔥🔥

Du willst einen WIRKLICHEN FÜHRER kennenlernen, der NICHT auf der DEEP STATE-LOHNLISTE steht. Hör das an und TEILE ES UM DIE WELT. Hör das an und sei darauf vorbereitet, ... „umgehauen zu werden!“💥💥💥

Quelle https://t.me/momsmagnet/35184er
Breaking News! 15. Januar 2022
Die pandemische Lage in Deutschland ist seit 12 Stunden beendet und anstatt zu feiern weiß es kaum Jemand! Hier sagts Ministerpräsident Haselhoff
Wer immer noch meint, die Menstruation wäre etwas Natürliches, liest sich das hier mal aufmerksam durch :-)
(Stämme, die mit der Zivilisation nichts zu tun haben, kennen die Menstruation nicht, da sie kein vergiftetes Zivilisationsessen kennen)

Menstruation als toxisch bedingte Reaktion

In seinem lehrreichen Buch »Natural Way to Sexual Health« (Charles Publ., Los Angeles, 1972) schreibt Dr. H.G. Bieler über krankhafte Menstruation:

»Wenn der Körper der Frau vergiftet ist und die Leber als Filter versagt, wird der natürlichen Menstruationsfunktion eine Last auferlegt. Sie muß die Funktion eines Abfallfilters übernehmen, was zu chronischer Entzündung der Gebärmutter führt. Wenn das toxische Blut über die Menstrualfunktion ein Ventil durch die Gebärmutter sucht, wird die zarte Schleimhaut gereizt, und es entstehen die Krämpfe, über die sich Frauen so oft beklagen. Bei milderen oder verdünnten Giften empfindet die Frau nur eine Schwere oder eine Verstopfung im Unterleib. Sobald der Ausfluß beginnt, ergießt die Natur so viele giftige Stoffe wie möglich mit dem Blut. Dadurch werden die tieferen Schichten der Gebärmutter entzündet. Der normale Ausfluß wird zu einer schweren Blutung, die manchmal tagelang dauert und zu Anämie führen kann. Die nach solcher Vergiftung geschwächte Gebärmutter ist eine leichte Beute für schädliche Bakterien... Giftstoffe, die vorübergehend in Gewebe und in Organe wie Lymphgefäße, Milz, Leber, Haut, Muskeln und Knochen abgeleitet worden sind, werden aufgeboten und in den Blutstrom gelenkt. Sie suchen Ausscheidung durch den Menstrualfluß.

Die Körpertemperatur steigt, was bedeutet, daß die Nebennierendrüsen die Oxidation gesteigert haben, um einige der Giftstoffe zu verbrennen. Der Puls geht schnell, die Handflächen schwitzen, es folgen Nervosität und Schlaflosigkeit ...
Das Aussehen des Menstrualblutes ist verschieden je nach der chemischen Zusammensetzung der Giftstoffe. Ausgiebig fließendes hellrotes, geruchloses Blut, verbunden mit starken Unterleibskrämpfen, rührt von schlechter Stärke- und Zuckerverdauung her. Die sauren Toxine wie Milchsäure, Essigsäure, Brenztraubensäure, Kleesäure und Ameisensäure sind nicht vollständig zu Kohlensäure und Wasser oxidiert, Ist das stark riechende Blut dunkel, klumpig und fetzig, so vergiften Eiweißstoffe den Körper. Eier, Käse und überkochtes Fleisch verursachen den übelsten Geruch. Es ist also klar, daß die Gebärmutter, die von der Natur zum Fortpflanzungsorgan ausersehen worden ist, unter chemischem Zwang ein Ausscheidungsorgan werden kann.«

Auch der amerikanische Gynäkologe Dr. Schroyer hat sich eingehend mit dem diätetischen Einfluß auf Menstruation und krankhaften Ausfluß befaßt und festgestellt, daß beides von einem Entzündungszustand der Gebärmutterschleimhaut infolge Autointoxikation (Selbstvergiftung durch Stoffwechselerzeugnisse des eigenen Körpers) herrührt. Dr. Reynold und Dr. Kaiser sind der Meinung, daß Menstrualblutungen durch übermäßige Eiweißschlacken im Lymphgefäßsystem und Schädigung der Gebärmutterschleimhaut durch Fäulniserreger hervorgerufen werden:

»Die Blutung entsteht dadurch, daß die Lymphgefäße der Gebärmutter nicht imstande sind, die Stoffwechselschlacken zu entfernen. Die Schlacken bleiben im Uterus und verursachen weitere Gewebezerstörungen, so daß es zur Blutung kommt.«

Wer wissen will, wie der menschliche Körper funktionoert und wie man denselben wieder komplett gesund bekommt, liest Arnold Ehret, er ist der Nikola Tesla im Gesundheitsbereich ;-) Bei ihm erfährt man, dass das Herz das Ventil ist und die Lungen die Pumpe, dass der Körper ein Röhrensystem ist und dass es nur EINE Krankheit gibt. Jeder muss sich selber heilen, und kann sich auch nur selber heilen. Es wird Zeit, dass wir erwachsen werden und unsere Gesundheit nicht mehr Ärzten überlassen, die noch zur Schule (Schulmedizyniker) gehen und von Gesundheit so rein garnichts verstehen :-) 
Spanien leitet Übergang von der Pandemie zur Endemie ein
Die Gesundheitsbehörden planen, Corona künftig wie die Grippe zu behandeln – und reduzieren die Schutzmaßnahmen drastisch. Zum Bericht
Was uns bevorsteht wird wunderbar :-)
Hier spricht eine Hypnosetherapeutin aus ihrer 40-jährigen Praxis. Sie hat herausgefunden, warum wir hier sind, was das hier alles soll, und auch wie es weitergeht :-) - 150 Minuten
Ist das Widerstand, wenn du um 5 aufstehst, damit du um 7 im Testzentrum bist, und dann mit Test und Maske zur Arbeit erscheinst? Es ist kein Zeichen von Intelligenz auf der Straße herumzurennen. Macht in diesem Coronaspiel nicht mehr mit, das ist die Lösung - 5 Minuten
Guten Morgen, kognitive Dissonanz ;-) Cogito ergo dumm  - 6 Minuten
Eine Meditation für euer Wochenende
SCHAU WIE ZUM ERSTEN MAL


"Wir sehen alles immer mit alten Augen. Du kommst zu deinem Haus, du siehst es ohne es anzusehen. Du kennst es, wozu es also ansehen? Du bist seit Jahren immer wieder hineingegangen. Du machst die Tür auf, schließt sie vielleicht sogar auf. Aber hinzusehen ist nicht nötig.
Dieser ganze Prozess läuft roboterhaft, mechanisch, unbewusst ab. Erst wenn etwas schief geht ... erst wenn dein Schlüssel nicht mehr ins Schloss passt, siehst du dir das Schloss genauer an. Solange der Schlüssel passt, siehst du dir das Schloss niemals an. Weil deine Gewohnheiten mechanisch sind, du wieder und wieder das gleiche tust, verlierst du die Fähigkeit hinzusehen, verlierst du den frischen Blick.
Erinnere dich, wann hast du das letzte Mal deinen Ehepartner angesehen? Das letzte Mal, dass du deine Frau oder deinen Mann angesehen hast, mag Jahre her sein. Wie viele Jahre lang hast du nicht hingesehen? Du gehst einfach vorbei und wirfst einen flüchtigen Blick, ohne etwas zu sehen. Geh noch einmal hin und sieh deine Frau oder deinen Mann so an, als würdest du sie oder ihn zum ersten Mal sehen. Warum? Weil deine Augen, wenn du zum ersten Mal hinsiehst, von einer gewissen Frische erfüllt sind. Sie werden lebendig.
Es heißt, dass es nichts Neues unter der Sonne gibt. In Wirklichkeit gibt es nichts Altes unter der Sonne. Nur die Augen werden alt, gewöhnen sich an alles. Dann ist nichts neu. Für Kinder ist alles neu, darum versetzt sie alles in Erstaunen. Ein bunter Stein am Strand genügt schon, um sie in Aufregung zu versetzen. Und für sie ist alles eine neue Welt, eine neue Dimension.
Seht euch Kinderaugen an – diese Frische, diese strahlende Lebendigkeit, diese Vitalität. Sie blicken wie Spiegel – still, aber durchdringend. Nur Augen wie diese können nach innen dringen.
Alles taugt dazu. Sieh auf deine Schuhe. Du hast sie seit Jahren getragen, aber schau hin wie zum ersten Mal , und achte auf den Unterschied: Der Zustand deines Bewusstseins verändert sich plötzlich. Diese Technik dient nur dazu, deine Augen frisch zu machen – so frisch, lebendig, strahlend vital, dass du nach innen gehen kannst und dir dein inneres Selbst anschauen kannst.
Wenn du von der Vergangenheit frei bist und du den Blick hast, der die Gegenwart sehen kann, wirst du in die Existenz eingehen. Und dieses Eingehen wird doppelt sein. Du wirst in alles eingehen – in den Geist von allem ... und du wirst auch in dich selbst eingehen. Denn die Gegenwart ist die Tür. Alle Meditationen wollen dich auf die eine oder andere Art dahin bringen, in der Gegenwart zu leben. Diese Technik gehört also zu den schönsten Techniken überhaupt – und zu den leichtesten."
Aus: The Book of Secrets
WIE manifestieren wir diesen ENERGIE-TSUNAMI 2022? Von der Angst in die MEISTERKRAFT - 75 Minuten
Rumänien steht auf! Das Parlament wurde belagert! Der Gersundheitsminister warnt das Volk im Mainstream vor den Giftspritzen Hier!
Silvester und sein Ursprung
Das habt ihr sicher nicht gewusst ;-) Böllern ist der Gruss der Sklaven an den Herrscher! - 59 Sekunden
Die Polizei geht in Berlin  seit letzter Woche "mit voller Härte" gegen "Impfpassfälscher" vor, während letzte Woche Franziska Giffey mit gefälschtem Doktortitel das Amt der Bürgermeisterin von Berlin übernommen hat.
Prinzessin Harry ist schwanger - schnell schauen, bevor das Video gelöscht wird :-)
Auf die Frage hin, warum Demonstranten nur ihre Energie bei der Kabale abliefern
Wer auf eine Demo geht, der glaubt immer noch an einen Staat, der sich auf Druck ändern soll oder würde. Der Staat soll sehen, dass da viele eine andere Meinung haben. Und die hoffen drauf, dass der Staat doch gnädig ist, und sein Verhalten gegenüber dem Volk ändert. Das ist aber eine Illusion, in welcher Sklaven leben, die keine Selbstverantwortung übernehmen wollen. Das sind Leute, die gerne weiterschlafen wollen. Die sich auch nur in der Masse wohlfühlen. Wenn sie alleine für sich einstehen sollen, dann knicken sie ein. Und die, die das einwenig blicken, die gehen nicht mehr auf Demos, ich kenne einige. Am Sonntag auf ne Demo mit vielen, da ist man stark, am Montag zur Arbeit und vor dem Chef nen Diener machen. Die Kabale nutzt diese Massendarbietung an Energie für sich. Sie lachen über diese Schafe, die freiwillig sich zusammenfinden und ihnen einfach ihre Energie hinwerfen. So ungefähr läuft das auch in Fußballstadien.

Diese massenhaft erzeugte Energie dort, fliesst nach oben hin ab, so sind die Stadien gebaut, dass die Energie abgesaugt werden kann 🙂 Und so läuft das bei den Demos auch. Wenn dann noch Polizei einschlägt und mit Wasserwerfern die Menschen verletzt, dann entsteht richtig schöne satanische Energie für die Elite 🙂 Wenn man die Demonstranten fragt, und ich hab viele schon gefragt, wie die Demo denn gelaufen ist. Dann gibt es da nie Ergebnisse, nur Aussagen wie, ach das war sehr schön, lauter Gleichgesinnte. Ja! Lauter Leute, die ihre Energie abgeliefert haben und wieder entspannt eine Woche zur Arbeit gehen können. Bis zur nächsten Demo, wo sie ihre gesammelte Wochenenergie dann wieder abgeben. Und immer ohne Ergebnis, sie bilden sich nur ein, dass sie was erreichen. Es tut sich viel, das ist wahr, das hat aber nicht den Grund, dass da lauter Leute, die selber keine Lösungen für ihr Leben haben auf der Strasse rumrennen. Wenn sich all diese Menschen zusammenfinden würden und einen Acker gemeinsam bestellen würden, DANN!! ja dann hätte die Regierung Höllenangst. Aber so .... lachen die sich ins Fäustchen und dirigieren diese Massenspaziergänge auch noch per Mindcontrol, hab ich erst heute gesehen.

Die Regierung, das sind Leute, die von der Masse leben, die sind nicht im Mindesten daran interessiert, dass es dem Volk gut geht, ganz im Gegenteil. Die müssen alle 100 Jahre schauen, dass sie dieses Pack reduziert bekommen, weil sie soviele nicht im Zaum halten können. Aber wer das nicht weis oder nicht glaubt, der rennt halt fröhlich auf Demos rum und findets toll 🙂 Jeder wie er will 🙂 Mir ist das nicht wichtig. Ich kann für mich stehen, ich muss nicht einen "Staat" anjammern. Ich kann selber NEIN zur Schlumpfung sagen, ich kann mein Essen selber anbauen usw. So haben die Menschen früher auch gelebt Supermärkte und Co gibt es erst seit 1940. Davor war jeder Selbstversorger, diese Leute hättest du kaum auf Demos gebracht, warum? Weil sie selber für sich eingestanden sind. Selbstverantwortung ist die Lösung. Demonstranten liefern lieber ihre Energie bei der Kabale ab, anstatt in Aktion zu treten und was wirklich Sinnvolles zu tun.
Aktueller Nachrichtenstream ...
Am Ende des Kali Yuga sagt dir nur noch dein Herz, was wahr ist :-)
Wer  da ständig nach Quellen und Beweisen fragt, der hat keine innere Stimme, nur einen Zweifler im Kopf. Viele haben ihre Mitte verloren und ihr Schiff wird auf hoher See umhergepeitscht. So viele Lügen finden ihren Ausdruck in unserem Lebensraum. Und keiner mehr, der sagen kann, was Wahrheit ist und was nicht? Nicht wahr? So ist es doch :-) Und doch hat jeder eine innere Stimme, die die Wahrheit kennt. Wenn man still wird, dann hört man sie auch wieder, die innere Stimme :-)

Das hier hat heute ein Freund auf fb gepostet. Ein Foto unseres Lebensraumes von oben fotografiert


Zieht der Mann vom Leder ... 😳 Fellner! Live / Österreich
Wie wären wohl die Reaktionen hierzulande, wenn um 20 Uhr in allen Tagesthemen mal jemand derart deutlich würde❓
„Wir leben in einer offenen Psychiatrie.
Wir haben eine Bundesregierung, die unsere Gastronomie geschlossen lässt und die Puffs öffnet.
Wir haben eine Regierung, die 9 verschiedene Öffnungsregelungen zulässt und nur Chaos verursacht.
Wir werden von den größten Hornochsen der Welt regiert!“
Unbedingt anschauen, ihr lacht euch tot - hier
Corona-Impfung: Anklage vor Internationalem Strafgerichtshof wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit! – UPDATE
Kaum beachtet von der Weltöffentlichkeit, bahnt sich der erste internationale Strafprozess gegen die Verantwortlichen und Strippenzieher der Corona‑P(l)andemie an. Denn beim Internationalem Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag wurde im Namen des britischen Volkes eine Klage wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ gegen hochrangige und namhafte Eliten eingebracht. Zum Bericht
Die vergangenen Jahrhunderte hatten die Lügen und die Boshaftigkeit Rückenwind
Aber der Wind hat sich gedreht :-) Interview mit Armin Risi - 68 Minuten
24. Dezember 2021, 15.31 Uhr. Ich bin vorbeigefahren und habe gesehen, dass der Vatikan für Besucher geschlossen wurde. Äußerst ungewöhnlich für Weihnachten. Ich fragte die Polizei nach dem Grund und sie sagte (ich zitiere ihre genauen Worte): "Wir wissen nichts, wir sind unwissend wie alle anderen, niemand darf wissen, warum es geschlossen ist, nur die, die drinnen sind, wissen, was passiert".
Aha... ;-) Zum Bericht

In Texas stehen schon die ersten Freie-Energie-Türme. Schaut selbst - 4 Minuten
Dr. David Martin gibt brisantes Interview: „Dies ist ein geplanter Völkermord
Steine werden hergestellt aus schnell wachsenden Pilzen, die härter als Beton sind
Ohne Garantie! 😆
Zitat
Eine Zuschrift 🕺🏽💃🕺🏽💃🕺🏽🍿💪
Die Geschäftsführer der Banken wissen alle Bescheid! Allen Mitarbeitern der Investmentbanken ist in den letzten Wochen u. Tagen die Kündigung zugestellt worden. Die Schaltermitarbeiter sind entweder nicht eingeweiht oder haben eine Verschwiegenheitsklausel in ihren Kündigungen...
Hab selbst einen guten Bekannten der bei der EZB in Frankfurt geschafft hat, wo vor 2 Wochen alle ihre Kündigung erhalten haben..
WWG1WGA
Ich erinnere an Gesara
Siehe Schnelleinstieg ⬇️🧐
WWG1WGA
Corona ist ein Intelligenz Test
Der Q-Plan next Level 💛💪
                Der Q-Plan
      Das große Erwachen ‼️
Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst
⬇️⬇️⬇️🧐
https://t.me/Q74You/4948
⬆️⬆️⬆️🧐
Schnelleinstieg für Anfänger
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/15081
Danke Dein Q74You
Die Menschen, die sie hier am "Set" sehen, sagt der Sprecher :-)
Es ist ein Film. Ich kann mich hier nur wiederholen. Sieht der Typ nach Schröder aus?
Was wir gezeigt bekommen sind keine echten Menschen. Es sind CGI (am Computer generierte Illusionen/Hologramme). Diese Politiker existieren in Wirklichkeit garnicht mehr. Dasselbe gilt für andere Stars und Sternchen...
Quelle: t.me/fufmedia
Hier könnt ihr mal sehen, wer in letzter Zeit alles plötzlich und unerwartet gestorben wurde
Prof. Dr. Franz Hörmann - der Finanz Crash und seine Folgen - 75 Minuten
Die Corona Lüge bricht zusammen, nun wird es in den USA im TV gesagt - 2 Minuten
DIE RUMÄNEN HABEN ES GESCHAFFT!!👏👏👏

"Die rumänische Regierung hat alle Impfzentren geschlossen, weil 70 % der Bürger die Impfung nicht wollen. Zwang hat nicht funktioniert.

Dies ist eine wahre Macht der Menschen. Wenn die Menschen erst einmal wach sind, können sie nicht mehr auf ihre Teilungs- und Eroberungstaktiken zurückgreifen, die Menschen werden vereint sein, ob sie es wollen oder nicht.

🧐Mal schauen,  wann Germany aufwacht !! Mehr auf telegram
Neues aus Ungarn :-) Spalten im Holzboden schliessen, nicht teuer, aber einfach :-)
DAS SPIEL IST AUS! Zeitqualität-Special Dezember 2021 - 17 Minuten
Heute auf fb
Die neue Variante ist nur dazu da, um die Impfdurchbrüche und den nächsten Booster zu rechtfertigen!
Im Netz gefunden " Ich lebe in Südafrika und alles ist ruhig hier, hab erst über Deutschland aus erfahren, dass es bei uns so schlimm sein soll 😂. Also aktuell haben wir 19938 positive Fälle. Vielleicht gefällt es dem Virus nicht bei uns, weil zu warm, da wir Sommer haben und darum hat es sich ganz schnell aus dem Staub gemacht 😂. Das man nicht mehr nach Deutschland reisen darf ok, wer will da schon noch freiwillig hin.
Damit ich mehr über das Land in dem ich lebe erfahre, sollte ich vielleicht die Tagesschau schauen 🤮 ".

Erzbischof Carlo Maria Viganò ruft dazu auf, „einen entschlossenen und mutigen Widerstand“ zu organisieren


Die Impfung sollte an Politikern zuerst getestet werden. Wenn sie überleben, dann ist die Impfung sicher. Wenn nicht, dann ist das Land sicher - Monika Wisniewska
Theremin, ein Instrument, das rein mit den Energiefeldern eines Menschen gespielt wird
Viele sagen, es ist alte tartarische Musikkunst. Man hörte dieses Musikinstrument oft in alten Filmen - 4 Minuten
"Man kann die eigene Bevölkerung nicht opfern?" Wieso denn das??? Hahahaha :-) Freudscher Versprecher ;-) Witze und große Lacher entstehen übrigens immer in großen Leidenszeiten, logisch gell ;-)  - 38 Sekunden
Ein Kirchenmann beim koksen gefilmt, und bei noch mehr :-) - 2 Minuten
Wenn dich jemand beleidgt oder bschimpft, dann sagt das sehr viel über denjenigen aus, aber nichts über dich.
Südafrikanischer Arzt: COVID-Spritzen sollen die Weltbevölkerung reduzieren, indem sie „Milliarden“ vergiften
Die Todesfälle, die auf die Impfungen folgen sollen, werden niemals dem Gift zugeschrieben werden können. Sie werden zu unterschiedlich sein, es werden zu viele sein, und sie werden in einem zu großen Zeitrahmen auftreten, als dass wir verstehen könnten, dass wir vergiftet wurden“, sagte Dr. Shankara Chetty.
Ein prominenter Arzt, der die Entwicklung früher Behandlungsmethoden für COVID-19 vorangetrieben hat, erklärte, dass seiner Meinung nach der Zweck der Pandemie- und Impfkampagnen darin besteht, „einen großen Teil unserer Bevölkerung zu kontrollieren und zu töten, ohne dass jemand merkt, dass wir vergiftet wurden“.

Hier den Kanal abonnieren:
👉 folgt uns: https://t.me/INAKARBos
BREAKING NEWS‼️‼️‼️
Der Gesundheitsminister von Südafrika sagt bei Sky News, dass die Regierungen in Europa und England falsche Informationen über die Lage vor Ort verbreiten‼️‼️‼️
Blickwinkel ändern - Horizont erweitern - 1 Minute
Es gibt eine schreckliche Nachricht: Dr. Andreas Noack ist tot! Aber alle Infos sind draußen!
Vom SHOWDOWN in den FREIEN FALL | Silke Schäfer spricht vom Übergang zum radikalen WERTEWANDEL
Ab dem 4ten Dezember könnte sich die ganze Welt verändern. Gedankenmuster verlieren ihre Gültigkeit. Richtung Weihnachten nähert sich auch der mögliche Strom-Lockdown. Der 18. Januar ist ein historisches Datum, sehr wichtig, schreibs dir auf! - 53 Minuten
Empathisch sind im Übrigen nur 2% der Menschen. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Die Mehrheit kann nicht mal fühlen, wie es dem anderen geht! Da brauchen wir uns nicht zu wundern, dass wir in solchen Scherbenhäufen leben


Man spritzt den Menschen Rasierklingen. Die Venen werden von innen heraus zerschnitten, darum die vielen Herzinfarkte und Hirnblutungen - 18 Minuten

Netzfund!
Die Regierungschefs von Baden-Württemberg und Bayern, Winfried Kretschmann (Grüne) und Markus Söder (CSU) schrieben in einem gemeinsamen Gastbeitrag für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“: „Eine Impfpflicht ist kein Verstoß gegen die Freiheitsrechte. Vielmehr ist sie die Voraussetzung dafür, dass wir unsere Freiheit zurückgewinnen.“
Das hätte keiner aus der Führungriege der Nazis besser formulieren können.
Von wem muss ich meine Freiheit zurückgewinnen?
Wer bestimmt, eine "Voraussetzung" für "Freiheit"?
Die beiden o.g. Clowns?
Wer hat mir denn die Freiheit genommen?
Wer darf mir meine Menschenrechte nehmen? Die beiden o.g. Clowns?
Sind die beiden Clowns mein Vormund?
Kati Schepis ist Pharmazeutin und spricht hier über Fakten zur unwirksamen Covid Impfung

Inhalt:
00:50 Die Impfungen sind unwirksam, unsicher und unnötig und erfüllen die formalen Anforderungen auch an eine befristetet Zulassung nicht
01:20 Studienvorgaben wurden nicht eingehalten
02:00 Beeinflussung der Studien
03:10 Wirksamkeitszulassung irrelevant
04:04 Biontech/Phizer, unzureichende Studie, abs. Risikoreduktion nur 0.7-1.2%, Taschenspielertrick: relative Wirksamkeit
06:40 Keine Belege für Reduktion von schweren Verläufen
07:35 Analyse Harvard University, Länder mit hoher Durchimpfrate haben mehr neue Fälle
08:45 Nebenwirkungen und Vertuschung in der EU
09:20 US VEARS Nebenwirkungen, Gefahr für Schwangere
10:10 Es werden nachw. nur 5% der Nebenwirkungen erfasst, Schweiz unter Schusslichter bei der korrekten Erfassung
11:00 Nebenwirkungen
11:45 Zu kurzer Zeitraum Nebenwirkungserfassung. Kinder und Jugendliche anfälliger auf N.
12:15 Keine Fakten für Epidemie oder Pandemie
13:10 Alternative Therapien
14:00 Unnötige Impfung, gravierende Mängel bei den Zulassungsstudien - 16 Minuten
Elektrizität ist nicht in Kabeln verortet und wird schon garnicht verbraucht - 15 Minuten
Chemnitzer Klinikchef Dr. Thomas Jendges hat sich das Leben genommen: Es geht nicht im Geringsten um einen Virus, es geht um die Einführung einer Weltdiktatur. Es ist unfassbar, was da passiert, und es spielen alle mit - 2 Minuten
Das tatarische Reich
Es war einmal eine hoch entwickelte Zivilisation, die heute als die grosse Tartaria bekannt war. Sie ist vor vielen Jahren verschwunden. Die Überreste sind noch überall. Diese Zivilisation beherrschte Technologien, die fortgeschrittener waren als die Heutige. Seine gigantischen Eisen- und Glaskonstruktionen, die von Kuppeln und Metallnadeln überragt wurden, waren auf allen Kontinenten präsent. In Verbindung mit Quecksilber verteilten sie freie atmosphärische Energie an alle. Seine Türme und Bahnhöfe sind noch in Betrieb. Leider produzieren sie die Energie nicht mehr. Man hat die alte Technologie zerstört und sie bis heute geheimgehalten, damit wir teure Energie kaufen müssen.

Atmosphärische Energie konnte Strom direkt aus der Umgebung gewinnen. Kirchen dienten früher als Energiesammler, und die erhaltene Energie wurde nicht nur zum Heizen, sondern auch zum Anzünden der Energie verwendet. Sie benutzten Glocken, um nachts Straßenlaternen anzuschalten. Obelisken, Kirchen und Domkuppeln waren Türme und Kraftwerke für die Übertragung sauberer, kostenloser und drahtloser Energie, die später mit Kreuzen und anderen religiösen Symbolen ausgestattet wurden, um den ursprünglichen Zweck zu verbergen.
Ein atmosphärischer Generator wurde ebenfalls verwendet. Es ist ein kompaktes, zylindrisches Objekt mit zwei kleinen Messingkugeln ragen oben heraus. Eine Anordnung aus stahldrähten und Mineralien, so fixiert, dass sie der Luft die Elektrizität entzieht, sie kondensiert und zum Antrieb nutzt.

Das Auto, das Amman für seine Demonstration am Montag benutzte, war ein Elektrofahrzeug.Im Auto soll es keine Batterien gegeben haben. Es bewegte sich mit bemerkenswerter Geschwindigkeit bei der Berührung der  Pedale.
Das tatarischen Reich versorgte die ganze Welt mit atmosphärischer Energie durch einen riesigen Industriepark auf späteren Ländern namens Deutschland und Ungarisches Reich. Sie schufen auch die universelle Architektur, die bis heute auf allen Kontinenten präsent ist. Die Nachkommen aus dem tartarischem Reich bauten Paläste, Herrenhäuser und Gebäude in allen Hauptstädten der Welt. Gleicher Stil, gleiche Gründe, Farben und Zeichnungen. Und lieferten die Pflanzen, Eisen, Beton, Metallkonstruktionen, Skulpturen, Gummi, Fliesen, geschnitzte Täfelungen, Leuchten, Glas, Kuppeln, "Antennen" und spezialisierte Bauherren. Schiffe und Ballons wurden verwendet, um große Entfernungen zu überwinden, um sowohl schwere Maschinen als auch feines Geschirr und Kristalle zu liefern. Sogar der Sand der Gebäude kam von außen.

Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Personen, die stehen und außen

Diese hoch entwickelte Zivilisation war zwischen 1780 und 1870 durch den thermonuklearen Krieg, der den nuklearen Winter von 1816 verursachte, vom Deepstate zerstört worden - "der den nuklearen Winter 1816 auslöste - "das Jahr, in dem es keinen Sommer gab". Die Straßen der Hauptstädte sind menschenleer, Dämme wurden durch falsche Erdbeben gesprengt, Überschwemmungen haben Industrien und Aktivitäten zerstört und lahmgelegt, Seuchen und "Schädlinge" haben sich ausgebreitet, Fürsten und Herrscher wurden ermordet und riesige Brände provoziert, um unerwünschte Menschen zu vernichten, und zerstören Paläste und Gebäude, die mit Hochtechnologie und atmosphärischer Energie ausgestattet sind. Thomas Edison wurde von Magnaten wie JP Morgan geschaffen, um der Menschheit freie Energie zu entziehen und Monopole mit Profiten aufzubauen.
NETZFUND
Liebe Freunde,
ich denke für viele von uns war es ein Schock, als heute die Nachricht von der Impfpflicht aus unserem Nachbarland Österreich herauskam.
Selbstverständlich war jedem klar, dass es sich hier um die perfekte Blaupause für Deutschland handelt und wie nicht anders zu erwarten, sprang nur wenige Minuten nach der Verkündung auch unser geliebter Södolf auf diesen Zug auf und forderte eine Impfpflicht auch bei uns.
Nach dem ersten kurzen Schock, wenn das Gehirn wieder klar denken kann, ist mir allerdings eines aufgefallen...
Warum in aller Welt startet diese Impfpflicht erst am 1. Februar 2022???
Wenn diese Tyrannen schon vorhaben sie umzusetzen, gibt es nichts in der Welt was sie davon abhalten könnte, dies bereits morgen zu tun. Es könnte sie eh keiner aufhalten. Warum dann aber eine solch lange Wartezeit?
Auf diese Frage gibt es nur eine logische Erklärung. Der psychische Druck auf die Bevölkerung soll in diesen knapp zweieinhalb Monaten dadurch noch einmal massiv verstärkt werden. Sprich, die Massen der bis dato unbeugsamen Impfverweigerer soll dadurch gezwungen werden, "freiwillig" in die Nadel zu rennen. Warum aber ist Ihnen dieses "freiwillig" so wichtig?
Die Antwort ist extrem simpel. Solange ein Mensch etwas "freiwillig" unternimmt, trägt er die Haftung und Verantwortung dafür selbst. In der Sekunde, in der es wirklich durch offiziellen staatlichen Zwang geschieht, trägt derjenige die juristische Haftung, der die Anordnung erlassen hat. Juristisch ein unglaublicher Unterschied und in Anbetracht eventuell drohender Nürnberger Prozesse 2.0 eventuell lebensentscheidend.
Ob diese Impfpflicht im Februar also tatsächlich in Österreich kommt oder nicht, das wissen die Götter. Den Tyrannen geht es allerdings nur darum, haftungsfrei so viele Menschen wie möglich zur Giftspritze zu zwingen.
Wir befinden uns im Endspiel, es geht nur noch darum, so lange durchzuhalten, bis das ganze Lügengebäude in sich zusammenbricht. Was unzweifelhaft geschehen wird, denn die Kombination aus "Impfdurchbrüchen" und Impfschäden ist nicht mehr geheim zu halten, da helfen auch die verlogenen und korrupten Massenmedien nicht mehr. Mit diesem Wissen im Hinterkopf bleibt den kriminellen Eliten gar nichts anderes mehr übrig, als das Gaspedal bis zum Anschlag durchzutreten.
Durchhalten und nicht nachgeben lautet jetzt die Devise! Ihnen läuft die Zeit davon, nicht uns...
Bitte teilt diesen Text überall, Unwissenheit und Panik in der Bevölkerung sind die stärksten Waffen der Eliten. Rückgrat und Durchhaltewillen die unseren. Wenn wir uns durchsetzen und nicht nachgeben wird dieses ganze kriminelle System global kippen. Und das ist überfällig.
Schaut mal, vor wem der Papst alles niederkniet - 4 Minuten
Freiheit in Florida: Impfpflicht nun gesetzlich verboten
Wichtige Infos für uns alle!
„Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren.
Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit.

Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation in Israel und Großbritannien und erklärte: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.“
Er fuhr fort: „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere. Es hat sich jetzt in Israel bewährt – ich habe Kontakt mit vielen Ärzten in Israel – sie haben große Probleme, schwere Fälle in den Krankenhäusern sind unter Geimpften, und auch in Großbritannien gibt es das größere Impfprogramm und es gibt auch Probleme .“
Die aktuelle Arbeitsgruppe zur COVID-19-Pandemie in Frankreich soll nach Erhalt der Nachricht „völlig in Panik geraten“ sein, da sie eine Pandemie befürchtet, wenn sie den Anweisungen der Experten folgt.
Der israelische Arzt Kobi Haviv sagte gegenüber Channel 13 News: „95 % der schwerkranken Patienten sind geimpft. Vollgeimpfte Personen machen 85-90% der Krankenhausaufenthalte aus. Wir eröffnen immer mehr COVID-Filialen.
Die Wirksamkeit von Impfstoffen nimmt ab oder verschwindet.“
NB “ Jeder Booster-Jab wird dies 10 X schlimmer machen !!

Bitte an so viele Leute wie möglich weitergeben.
Ich bin mir sicher, dass das nicht in den Mainstream-Medien ankommen wird, aber wir müssen diese Informationen irgendwie herausbekommen ... die Vs funktionieren nicht, daher sind V-Pässe veraltet. Quelle


Schon 1858 hat die Menschheit die verlogene Geschichte hinterfragt :-)
Was steht da? Die Altertümer Amerikas (Holzflößer Zeitschrift von 1858)
Amerika ist überfüllt mit umfangreichen, wunderschönen und majestätischen Altertümern, die mit jenen von Theben vergleichbar sind. Umfangreiche Ruinen zeigen feinste Architektur geschmückt mit menschlichen Statuen ... Überreste antiker Paläste mit wunderschönen Skulpturen, Gemälden und anderen Merkmalen der Großartigkeit. Das beweist uns, dass dies hier keine neue Welt ist, sondern dass bereits ein machtvolles Reich existierte, in einer fernen Zeit.
Schaut euch diese wundervollen Bauten an, die uns unsere Vorfahren hinterlassen haben. Diese Kunstfertigkeit zeigt ein sehr hohes Bewusstsein. Es ist einfach nicht wahr, dass unsere Vorfahren Höhlenmenschen waren. Das erzählt man uns, damit man uns weiter in diesem schlechten, geistigen Zustand halten kann, in welchen wir nur Angst haben und jeden Mist glauben. Wacht mal auf! - 3 Minuten
Zitat von facebook heute Morgen
When you remove fear and doubt from your mind - the malevolent beings cannot sense your energies (they cannot see you). Wenn Du Angst und Zweifel aus deinem Leben nimmst, können die bösartigen Wesen/Menschen dich nicht mehr wahrnehmen., sie können dich nicht mehr sehen.

Marion: Das ist ganz meine Erfahrung. Das klappt auch mit anderen Eigenschaften. Sobald man seinen eigenen Geist beginnt wahrzunehmen, zum Beobachter wird, dann ändert sich die ganze Welt. Hierzu gibt es ein sehr gutes, neues Video von Meike. Sie erklärt die 7 hermetischen Gesetze und wie du sie anwenden kannst, damit deine Welt für dich eine höhere Schwingung bekommt.
Was man uns über unser Stromnetz nicht sagt - 5 Minuten
Hat jemand diese Bücher und kann sie mir überlassen?
Von Jakobus Langerhorst, Mischkultur und naturgemässe Bodenpflege
und
Margarethe Langerhorst, Meine Mischkulturen Praxis, nach dem Vorbild der Natur Mail
Margarete Langerhorst baut seit 1973 in Permakultur an. Hier spricht eine Praktikerin, ein Vortrag mit geballtem Wissen über den Gemüse- und Obstanbau. Wie man Schnecken von jetzt auf nachher los wird, wie man richtig Kompost anlegt, wie man richtig in Mischkultur anbaut ... - 75 Minuten


Hier! Das kleinste Auto der Welt wurde 1963 schon hergestellt. Es hatte einen Sitz, 3 Räder, 1 Motor und keinen Rückwärtsgang. Denn der Wagen war so leicht, man konnte ihn von Hand umdrehen. Warum gibts dieses Auto heute nicht mehr? Warum haut man uns immer weiter ins technische Steinzeitalter? Heute haben wir Elektroautos, die wenn sie brennen (warum brennen die eigentlich?), von der Feuerwehr nicht gelöscht werden können, wenn es kalt ist, springen sie nicht an und oft sind sie nicht ladbar und man braucht ein Diesel-Ladegerät. Was ist da bitte los? Warum verarscht man uns dermaßen? Strom wird übrigens nicht verbraucht, Strom ist in Unmengen in unserer Atmosphäre vorhanden und muss nur "geerntet" werden. Man hat uns in eine Welt gelogen, in welcher es Mangel geben soll, wo Dinge verbraucht werden, was aber nicht stimmt. Unsere Welt ist eine Welt des Wohlstandes und des Überflusses. Man hält uns mit aller Gewalt in einer negativen Mangelwelt. Strom, Wasser, Essen, Freude .... alles ist im Überfluss vorhanden. Wann verlassen wir dieses aufgezwungene Sklavendenken? Dieses Angstdenken, wir hätten nicht genug? Und wir müssten uns konform verhalten, damit wir überleben können? ...
Hier der ultimative Tipp, Schnecken im Garten komplett loszuwerden :-)  - 8 Minuten
Der letzte große Reset - Der Untergang von Groß Tartarien - Raik Garvee
Der letzte große Reset war vor ca. 200 Jahren. Zum letzten Reset zählt auch der 2te Weltkrieg. Viele Gebäude in unseren Städten sind viel, viel älter, als uns erzählt wird. Warum? - 72 Minuten
Schöne Scheiße...!
Wir waren fertig angezogen um Feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter angemacht, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt. Dann haben wir das Taxi angerufen, das war auch schnell da. Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn allein im Haus, versucht sie die Wellensittiche zu fressen! Meine Frau ist schon mal ins Taxi und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut rauszujagen. Das gestaltete sich schwierig. Währenddessen hat meine Frau, die nicht wollte, dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen. Nach ein paar Minuten saß ich auch im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat. Dann sagte ich zu meiner Frau: "Die blöde Kuh hat sich unter's Bett verkrochen, also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf den Hof raus geschmissen! Ich hoffe, die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte Mal!!! ... Im Taxi herrschte Totenstille. ...
Die Gesellschaft sieht nichts, weil sie in einem Zustand tiefer Hypnose gehalten wird! - 13 Minuten
Ist euch das Chronoskop ein Begriff? Eine sehr spannende Sache. Eine geniale Frau hat vor einiger Zeit ein Gerät erfunden, mit welchem man Ereignisse aus der Vergangenheit überprüfen konnte. Das war wie ein kleiner Fernseher, mit dem man in die Vergangenheit schauen konnte. Kammermusiker von 1765 wurden aufgenommen. Aber schaut selbst.
21 Minuten


Dieses Bild wurde auf facebook gesperrt, wegen kranker Sexualisierung ... hahahahaha :-) Alles was natürlich ist, wird heutzutage als krank dargestellt. Alles was krank ist, wie z. Bsp. Bilder von gefolterten Kindern auf fb, das ist völlig normal. Wann wacht die Menschheit auf?
Nachrichten - X-22 Report - Die Geimpften liegen im Krankenhaus, nicht die Ungeimpften - 22 Minuten


Coney Island, New York 1904. Alles hell beleuchtet, weil es noch Freie Energie gab :-) Heute sperrt man den Strom in Kabel, damit man ihn den Sklaven verkaufen kann ;-) Mal Aufwachen?
Vor 120 Jahren war unsere Gesellschaft moderner und technisch besser entwickelt als sie das heute ist. Nach dem letzten Reset (2ter Weltkrieg) hat man uns ins technische Mittelalter versetzt. Oder haben wir heute noch bewegliche Gehwege, die einen von A nach B befördern? Man muss nur aufsteigen und fährt kostenlos durch die Stadt. Und vieles andere. Manches sieht man in den alten Filmen und weis garnicht was es ist. Schaut nur - 5 Minuten

PS. Gestern habe ich mit jemanden aus Deutschalnd gesprochen. Er sagte mir, dass die Abschaffung des Autos und der Umstieg aufs Fahrrad in Deutschland in vollem Gange sei. Das war mir schon klar. Man lässt die Leute glauben, man sei eine Hochzvilisation, technisch super entwickelt, und gleichzeitig lässt man alles, das das Leben der Menschen auf technische Art erleichtern würde, verschwinden. Wenn man täglich TV glotzt, fällt einem das nicht mal auf. Warum? Weil die Glotzkiste das Gehirn hypnotisiert, und man glaubt dann plötzlich Dinge, die es garnicht gibt.
Leute singt! Singt was das Zeug hält :-) Wer singt, kann keine Angst produzieren, da der Bereich im Gehirn dafür blockiert ist, wenn man singt. Leute singt, singt :-)


Die Verblödung schreitet immer weiter fort, es bleibt spannend :-)

Der Herbst mit seinen stimmungsvollen Farben ist nun auch bei uns eingezogen :-) Auch der Teich ist rechtzeitig vor dem Frost noch fertig geworden :-) Gugg!


Die größte Blockhütte steht in Portland, Oregon.
Diese Hütte wurde nicht von der jetzigen Zvilisation gebaut. je weiter man in der Zeit zurück geht, umso größer sind die Menschen. Logischerweise haben diese großen Menschen größere Gebäude erstellt, als die die wir heute bauen, wir sind ja viel kleiner :-) Da die herrschende Klasse unsere Geschichte permanent verdreht und alles über unsere Vergangenheit gelogen ist, so räumen sie auch diese großen Gebäude nach und nach weg. Diese Hütte wurde 1964 niedergebrannt.
Zur fb-Gruppe The Great Tartarian Empire - truth and facts

PS: facebook ist zwar ein übler Zensurladen, aber hier bekomme ich die besten Infos über die Welt :-) Man braucht facebook nicht abzulehnen, nur weil die sich wie Idioten verhalten. Auch das wird irgendwann vorübergehen. Ich bin der Meinung, dass man sich in solchen Zeiten, in welchen wir leben, nicht auch noch die Informationsquellen abschneiden sollte. Man kann facebook als alles mögliche nutzen, es kommt auf einen selber an. Viele nutzen es als Partnerplattform oder als Egodarstellungswelt. Man kann es aber auch als Saatguttauschbörse (hier sehr interessant) oder Menschennetzwerk nutzen. Ich kenne Menschen in der ganzen Welt, die ich fragen kann, was wahr ist, was gerade in ihrem Land passiert. Und ich erfahre dann die Wahrheit, weitab von der Lügenpresse :-) Sich also von facebook abzumelden oder facebook abzulehnen, zeigt nur, dass man es mit einem etwas begrenzten Menschen zu tun hat, der lieber ablehnt, anstatt sich das Richtige auszusuchen.
Ein Lied über Kindesmißbrauch in der katholischen Kirche von Bodo Wartke bei 3Sat - 4 Minuten
Die Schule ist ein staatliches Verdummungssystem, hier werden gleichgeschaltete Robotoren gezüchtet, die später im System als Mechaniker, Stromableser, Lehrer, Klempner usw. arbeiten. 98% des Wissens ist Unsinn, man stiehlt den Kindern ihre wertvolle Zeit, in welcher sie mehrere Sprachen lernen könnten, das Gärtnern, den Hausbau, die richtige Kommunikation mit Menschen, Meditation, Yoga usw. Je "höher" die "Ver-Bildung" umso sklavischer ist das Denken der jungen Leute. Ein Stupidierter denkt von sich, dass er sehr klug wäre, dabei ist er nur sehr gut trainiert auf falsches Wissen :-) Hier habe ich ein Video gefunden, in welchem mitgeteilt wird, dass die Studenten sich für ein Mensaessen impfen lassen. Die Impfung aber auch ohne das Essen und zusätzliche Fritten hätten machen lassen. Ein Hauptschüler lässt sich wenigstens aufgrund seines Gefühls (Innere Stimme, Herzstimme) nicht impfen. Ein Student hat diese innere Stimme nicht mehr, so gut ist die "Bildung". Geimpft wurde schon immer zur Bevölkerungsreduktion, das kann  man recherchieren :-) Aber nur wenn man kein Systemsklave ist, der alles glaubt, was hypnotisch von den Massenmedien repetiert wird. Zum Video (44 Sekunden)

Alte tartarische Architektur. Die modernen Menschen haben jegliche Kunst entfernt. Zur facebook Gruppe

Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist wichtiger nett zu sein :-)
Genug ist genug! Das Fass läuft im November über - 17 Minuten
Verchwindet das "Sch" aus unserem Wortchatz?
Es fällt mir immer mehr auf, dass viele Menschen dazu übergehen das SCH mit einem CH zu ersetzen. Da wird dann aus moralisch moralich und aus zwischen wird zwichen. Ich habs vor einem Jahr schon mal erwähnt, und es haben sich viele gemeldet, denen das auch aufgefallen ist. Ist das eine Modeerscheinung? Ist man "IN" wenn man so spricht? Oder ist es eine Frequenzsache? Oder ist es gar Mindcontrol? Hat hier jemand nähere Infos oder hat sich jemand Gedanken dazu gemacht? 
Dieses Mal stimmt es! :-)
Trump gründet nun seine eigene Social-Media-Plattform, ohne Zensur und Gängelei :-)
Hier könnt ihr es nachlesen oder auch anhören :-)

PS. Ich bin nun schon das vierte Mal in diesem Jahr bei facebook gesperrt, immer 30 Tage. Wie oft mir fb gesagt hat, dass meine Postings Falschmeldungen seien und wie oft ich ermahnt wurde von den  hahahaha unabhängigen hahaha Faktencheckern, das habe ich nicht mitgezählt.
Eine Frau ruft mich in der Rezeption an: "Tu Ti Rum Tu Tu Tu" Ich antworte: "Tara Tam Tamm Tammm". Habe jetzt meinen Job verloren. Wer konnte denn wissen, dass sie 2 Tassen Tee auf Zimmer 222 wollte??
Eben gehört: Der gewöhnliche Mensch ist gesund, lässt sich impfen, wird krank, und ist froh, dass er geimpft ist, weil ja sonst alles nur noch schlimmer geworden wäre.
Gebäude aus der alten Welt, als die Menschheit noch frei war, der Strom noch kostenlos war und jede Stadt sich selber versorgte. Schaut nur, wie diese Gebäude von den modernen, völlig verblödeten Menschen renoviert wurden. Hier!
Tartaria was attacked and Star Forts were destroyed one by one over the course of 70 years. Majority of adults were executed and only young children were allowed to survive. The children were than scattered to unfamiliar places in order to confuse and to erase their past. Your history was erased by parasites who now control your education, health and monetary system. Mudflood, Tartarian Empire research group
In Turin haben sich Menschen auf dem Piazza San Carlo versammelt um OM zu singen - 33 Sekunden
Die BEFREIUNG Hat Begonnen - Die GLAUBENSSYSTEME Werden Durchbrochen!  - 11 Minuten
Ich: Ich mach mal die Küchenschublade auf  .... Kartoffelstampfer: Einen Scheiss wirst du ....!
DEZ 2021: SHOWDOWN zu Weihnachten | Silke Schäfer spricht über die Dynamik im vierten Quartal
Die Schwingungen werden schneller, wir gehen miteinander in eine neue Kreativität :-) - 21 Minuten
1909 fuhr das Elektroauto 1244 Meilen mit einer Aufladung. Der Tesla heute schafft glatte 408 Meilen :-)
Wir leben nicht in einer hochtechnischen Welt, wir sind auch nicht die Cräm dela Cräm der Menschheit ;-) Wir werden seit über 100 Jahren ins tiefe Mittelalter geschubbst, jeden Tag ein bisschen mehr ... technisch ebenso wie menschlich. Wer mehr wissen möchte, schaut sich mal die Gruppe "The Great Tartarian Empire - truth and facts" auf facebook an.
Wir leben unter einer Kuppel. Die kriminellen Clintons haben schon mehrmals versucht "die Glasdecke" wie sie sie nennen, zu durchbrechen - 7 Minuten
Eben gehört :-) When you can't make it, you have to fake it. Zu deutsch, wenn du es nicht machen/sein kannst, dann musst du es vortäuschen. Wieviel täuschen wir vor in unserem Leben? Eigentlich alles. Die Beziehung klappt nicht, weil man den anderen mehr besitzt als liebt. Geld hat man kaum, weil man nicht das tut, was einen erfreut, glücklich ist man nicht, weil man Dingen hinterherrennt .... So? Was bleibt? Dann muss man dem Partner halt vorspielen, dass man ihn liebt. Dann muss man halt einen Kredit auf der Bank nehmen, und sich einen Mercedes kaufen, den vor die Türe stellen, so glaubt der Nachbar, man hätte Geld. Den Rest der Welt grinst man an und zeigt ein Lächeln, und man sagt sogar noch, ach, mir geht es gut. Und hinter dem Lächeln stehen nur Tränen der Verzweiflung und des Scheiterns am Leben. Aber was würde helfen? Meine Erfahrung ist, dass nur Stille und Einkehr den Frieden und die Harmonie bringt. Wir leben mit zu vielen Vorstellungen und Wünschen, dadurch bringen wir soviel Spannung in unser Leben, dass wir nur noch rennen. Wir brauchen wieder Entspannung und Müßiggang. Wie sagte Astrid Lindgren mal .... man muss doch auch noch Zeit haben, um nur so vor sich hin zu schauen :-) Weniger arbeiten, mehr leben - 29 Minuten 
Aussaat & Gartentipps im Oktober 🍁 Jetzt Knoblauch anbauen 🍂 - 17 Minuten


Staubsauger 1906 - Manche Staubsauger sind heute noch so sperrig und ungelenk :-)
ie hermetischen Gesetze
EINFÜHRUNG in die natürlichen Prinzipien des Kosmos - 47 Minuten
Ein Video von New York aus dem Jahre 1911
Wurden die Menschen, die man dort sieht, nach dem letzten Reset, einfach hingebracht, von woanders her? Und von wo her? Mir ist aufgefallen, dass alle sehr elegant und schlank sind - 10 Minuten
Historische Bilder. Schaut mal, was es alles schon gegeben hat, das es heute nicht mehr gibt, oder das uns als Neuheit angeboten wird. Das Autotelefon gab es übrigens schon 1964 - 4 Minuten

An der Kasse: Ne Tüte dazu? Nein danke, ich kiffe nicht. Bon? Hören sie mir eigentlich zu??

Ein Camper von 1925. Damals gab es noch keinen Tüv, wo man lauter Spinner beschäftigte, die nur ihr Ego ausführen und die Menschen drangsalieren mit unnötigen Vorschriften. So einen Unfug erfindet man, um Menschen herzustellen, die letztlich nur noch fragen, wie sie sich verhalten sollen, damit sie nicht gestraft werden. Die Deutschen, die hier in Ungarn jetzt ankommen, fragen sofort nach den Gesetzen, Gebühren, Strafen, Vorschriften und sonstigen Regelwerken. Was man alles nicht darf. Mit Freisein hat das nichts zu tun. Man hat nur das Gefängnis gewechselt, der Geist ist derselbe und man baut sich am neuen Ort dasselbe Gefängis mit dem alten Geist.
Wie eine Kolonie entsteht. Fast alle Länder wurden zwischen dem 14ten und 18ten Jahrhundert zu Kolonien gemacht - 21 Minuten
Der Papst hat verkündet, dass alle Geimpften in den Himmel kommen. Das stimmt! Denn alle anderen bleiben noch eine Weile am Leben.


Lionel Walter Rothschild's Zebra Gespann 1894 in London
Die BEFREIUNG Hat Begonnen - Die GLAUBENSSYSTEME Werden Durchbrochen! - 11 Minuten
Es gab Riesen :-) - 15 Minuten
Kindermund :-)
Wir gehen mit den Kita-Kindern in eine recht moderne katholische Kirche. Noah und Leni flüstern miteinander und zeigen auf den Beichtstuhl. Ich frage nach und Leni sagt bewundernd: »Die haben ja sogar ein Kasperletheater!«
Die Psychologie der Massen ist ziemlich gut erforscht.
Hier 2 von vielen Experimenten:
65 % der Versuchsteilnehmer waren beim Milgram Experiment bereit, auf Anweisung einer „Autorität“ einen gefährlichen, ja womöglich tödlichen 450 Volt Elektroschock auszuführen.
Beim Asch Experiment wurde klar: Den meisten Menschen ist es wichtiger, dazu zu gehören (Konformität), auch wenn sie dafür die Realität leugnen müssen. Nur 25 % standen zu ihrer eignen, richtigen Erkenntnis, 75 % war es wichtiger, das als richtig zu bezeichnen, was die Mehrheit sagte, obwohl es objektiv und erkennbar falsch war.
Fazit: "Sapere Aude - Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen“ und sei kein Schäfers Lämmelchen

Wir hatten vor über 100 Jahren schon Freie Energie. Heute versklavt man uns mit kabelgebundenem Strom. Wir bezahaen Strom, den es überall auf der Erde frei gibt - 17 Minuten
Erinnere Dich!
Die Kartoffel ist die Nahrung der Sklaven. Die Kartoffel wurde extra für Sklaven gezüchtet. Wer sich von Kartoffeln ernährt wird träge und vergesslich. Die Kartoffel ist extrem schleimbildend und wird nicht vom Körper ausgeschieden. Man verdummt und wird zu einem wortkargen Trottel. Die Kartoffel versäuert den Körper und vergiftet das ganze System. Leute!! Aufwachen!! - 16 Minuten
Für die heutige Melonenernte brauchten wir den Schubkarren ;-)