Alternatives Wissen für eine neue Welt und ein neues Bewusstsein :-) ... online seit Mai 2008
Aktualisiert 29. Juli
2021
Bitte bei jedem B
esuch Seite neu laden!
 
Wir müssen unsere weltweite kostenlose Stromversorgung wieder in Betrieb nehmen, und unsere satanischen Regierungen zum Teufel jagen, wo sie hingehören. Unsere Vorfahren waren hochintelligente und meditative Menschen, welche unseren Lebensraum mit kostenloser Energie ausgestattet haben. Wir haben ein Welt umspannendes Stromnetz, das auch heute noch funktioniert. Wir aber lassen uns täglich anlügen, und bezahlen für Strom aus der Steckdose. Diese Doku anschauen!
Ich wurde für Kinderpornografie missbraucht! - 21 Minuten


Nena wird ja grad gefeiert, weil sie sagte, es kommt nicht drauf an, was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen. Und dann sagte sie noch, "Holt mich mit der Polizei hier runter"
Solche platten Sprüche stinken arg nach kontrollierter Opposition. Nena gehört zum "Club" dazu. Schaut die Bilder oben an, sie zeigt das Satanisten Zeichen, und ihre Tochter posiert mit dem "Allsehenden Auge". Schaut auch den dämonischen Blick von Nena daneben an ;-) Nena ist seit fast 40 Jahren auf der Bühne, und höchst populär. Sowas schafft man nur, wenn man zu den Satanisten, die diese Szene beherrschen, dazu gehört. Also macht euch mal keine Hoffnungen, Nena spielt nur ihre Rolle. Im Übrigen ist Nena 61 Jahre alt und sieht keinen Tag älter als 40 aus. Ist da etwa Adrenochrome im Spiel? Ich frage für einen Freund ...
Unsere Geschichte ist gefälscht, alles ist Fake! Vor rund 200 Jahren wurde unsere kostenlose Stromversorgung zerstört. Die Bevölkerung wurde "gelöscht" und eine neue Menschheit installiert. Teil 1 von 7 - 14 Minuten

Man erkennt die Intelligenz eines Menschen sofort, wenn man etwas Kritisches über andere sagt. Fühlen sie sich selbst angegriffen, und verteidigen gleich, hat man es mit einem ängstlichen Matrixschaf zu tun, das nicht zwischen sich und der Masse unterscheiden kann. Und überwiegend emotional reagiert. Bleibt das Gespräch ruhig, hat man es mit einem meditativen und intelligenten Menschen zu tun, der Abstand zur Welt und den Dramen dieser Dimension hat. Das ist selten ... Meditation ist die einzige Rettung in diesem, unseren Wahnsinn :-)
Gestern hörte ich von einer Hellsichtigen, dass wir nun in einer Dimension angekommen sind, in welcher wir viel, viel älter werden, und wir werden viel, viel glücklicher leben :-) :-) .... diese Worte haben einen regelrechten Stern aufgehen lassen :-)
Wuppertal 1902, noch vor dem 1ten Weltkrieg.
Dieser Film mutet einem futuristischer an, als der Stand der Technik heute :-) Das ganze Video hat etwas Mystisches. Man kann nur erahnen, was den Deutschen durch diese elenden Kriege alles zerstört wurde - 4 Minuten
Die Gendarmerie des französischen Präsidenten ist zurückgetreten. Sie wollen Macron nicht länger beschützen. Patrioten kündigen derweil an, den Job zu Ende zu bringen.
https://t.me/wahrheitgerechtigkeit
Paris! Die Franzosen sind vom Sofa aufgestanden :-) -  2 Minuten

Astrologische Mondvorschau - Kaltherzigkeit wird nicht mehr akzeptiert - 22 Minuten
Eric Clapton  nicht auf, wenn Impfpflicht besteht. Er sagt, er mag es nicht, wenn man sein Publikum diskriminiert :-)
Harald Kautz Vella / Selbstermächtigung - Der Weg zurück ins Paradies
Wir müssen aufräumen :-) Wir müssen unsere falschen Gedankenmuster ausmisten, unsere "Dämonen" auflösen, raus aus dem Kopf, rein ins Herz und ins Fühlen. Die Liebe ist die einzige Lösung für uns - 149 Minuten
Feuerwehr wird unverrichteter Dinge nach Hause geschickt
Ein Feuerwehrmann erzählte auf fb, dass er mit 300 anderen Feuerwehrmännern nach Euskirchen gefahren ist. Leider standen sie da nur rum, und konnten nicht helfen, weil ihnen niemand einen Auftrag gegeben hat. Ich kann das Video nicht verlinken, fb hat mich wieder mal gesperrt :-)
PS: Ich frage mich schon, wie dumm die deutschen Feuerwehrleute sind, dass sie dem Volk erst dann helfen, wenn sie einen Auftrag erhalten. Da hakts doch auch irgendwo? Oder?
Es geht rrrrrund .....
Letzten Monat habe ich viele WARNUNGEN über HAARP herausgegeben, welches verwendet wird, um im Juli Chaos zu verbreiten.
JETZT gibt es eine halbe Billion Dollar an Schäden in Europa.
Häuser, Städte, Dörfer, Autos zerstört.
Die Zahl der Toten steigt täglich.
Die FLUTEN, die die NUKLEAR-Anlagen betreffen... Lecks, Stromausfälle, Straßenschäden.
Nationale Notfälle.
Die Versorgungskette von Lebensmitteln und Gütern.
Die Warenverteilung durch Züge und LKWs ist in vielen Gebieten in Europa und im Mittleren Osten zum Stillstand gekommen.
Die Schäden sind immer noch spürbar, da sich das Wasser zurückzieht und die Stürme immer noch nach Osten ziehen, während sich im Westen weitere Stürme zusammenbrauen.
Viele Familien auf der ganzen Welt sind in trostlosen und ländlichen Gebieten quer durch die Nationen gefangen, und haben keinen leichten Zugang zu NOTHILFE!
Viele ANONS glauben, dass nur TUNNEL-Systeme durch diese Überschwemmungen zerstört werden.
Aber das ist völlig falsch!!
Diese Wetterwaffen werden benutzt, um CHAOS durch den TIEFEN STAAT/die KABALE zu erzeugen.
Durch den weltweiten "KLIMAWANDEL" wird von der AUFDECKUNG von Corona, von Impfstoff-Todesfällen und von der Vertuschung des US-Wahlbetrugs etc. ABGELENKT.
MACHT EUCH BEREIT FÜR >TSUNAMIS< (Operationen des tiefen Staates).
(Q) The Storm Rider

💥❗️ Prüft die Füllstände eurer Talsperren ❗️💥 - Das Hochwasser ist künstlich hergestellt und ist Absicht!
Es ist KRIEG!

Die Rappbodetalsperre im Harz ist zu 100% Voll, 100m x 483m - ein Monster!
Aber das ist noch nicht genug, ein paar Km dahinter befindet sich die Königshütte, die auch zu 90% voll ist, die würde dann in die Rappsperre knallen.
WIESO SIND DIE ALLE VOLL?!
Geht selbst hin und prüft eure Talsperren, auf die Geschäftsstellen der BRD braucht ihr euch nicht verlassen.
Ruft bei den zuständigen Stellen an, wenn es kritisch aussieht.
Weist auf Wuppertal hin, wo auch gezögert wurde und fleißig Wasser gesammelt wurde.
WIR MÜSSEN UNS HIER SELBST HELFEN!
Die sogenannte BRD schaut hauptsächlich nur zu, bei denen ist nur das Finanzamt auf zack.
👇 PRÜFT EURE TALSPERREN 👇
http://talsperren.net/Fullstande/fullstande.html
Das Unwetter und das Hochwasser auf der ganzen Welt ist künstlich erzeugt
Der Deep State will damit den Klimawandel beweisen, und die andere Seite (Q und sein Team) nutzt das Wasser, um die Dumbs (Unterirdische Städte) zu fluten. Es gibt überall Städte unter der Erde, wo nichts Gutes passiert. Wer Näheres wissen möchte recherchiert zum Thema Q ...

Hier ein aktuelles Video vom Wetteradler zur Regenmanipulation und zur Lage, sehr interessant :-) - 29 Minuten

Vermehrt verlinke ich Videos und Informationen von telegram. Ganz einfach deshalb, weil youtube, facebook, twitter und wie sie alles heissen, dermaßen zensieren, dass man quasi garnicht mehr informiert ist, wenn man sich über diese Plattformen informiert. Die Beiträge sind schneller gelöscht wie gepostet :-)
Warum die Deutschen nicht revoltieren ...
Um jede Revolte im Voraus zu ersticken, sollte man das nicht gewalttätig angehen. Hitlers Methoden sind überholt. Man muss einfach eine kollektive Konditionierung schaffen, die so mächtig ist, dass die Idee des Revolts nicht einmal mehr in den Sinn kommt.

Ideal wäre es, einzelne von Geburt an zu formatieren, indem sie ihre angeborenen biologischen Fähigkeiten einschränken. Dann würde man die Konditionierung fortsetzen, indem man die Bildung drastisch verringert, um sie auf eine Form der beruflichen Eingliederung zurückzuführen. Ein ungebildetes Individuum hat nur einen begrenzten Denkhorizont, und je länger sein Gedanke auf mittelmäßige Sorgen beschränkt ist, desto weniger kann er sich widersetzen. Der Zugang zu Wissen muss immer schwieriger und elitärer werden. Möge sich die Kluft zwischen Volk und Wissenschaft vergrößern, Informationen für die Allgemeinheit mit subversiven Inhalten betäuben.

Vor allem keine Philosophie. Auch hier muss man Überzeugungskraft und keine direkte Gewalt nutzen: Über das Fernsehen wird massiv Unterhaltung übertragen, die immer emotional oder instinktiv ist. Man wird die Gedanken mit dem besetzen, was sinnlos und spielerisch ist. Es ist gut, mit unaufhörlicher Musik den Geist vom Denken abzuhalten. Sexualität wird in den Vordergrund der menschlichen Interessen gestellt. Als soziales Beruhigungsmittel gibt es nichts besseres.

Generell wird dafür gesorgt, dass die Existenz ernsthaft verbannt wird, alles was von hohem Wert ist, eine konstante Leichtigkeitspolizei aufrechterhalten wird, damit die Euphorie der Werbung zum Standard des menschlichen Glücks wird und das Vorbild der Freiheit. Die Konditionierung wird so von sich selbst zu einer solchen Integration führen, dass die einzige Angst - die gepflegt werden muss - diejenige sein wird, aus dem System ausgeschlossen zu werden und somit nicht mehr auf die Voraussetzungen für Glück zuzugreifen.

Der so produzierte Massenmensch sollte so behandelt werden, wie er ist: Als Kalb, und es muss wie eine Herde überwacht werden. Alles, was seine Klarheit einschlafen lässt, ist sozial gut, was ihn zu wecken droht, muss belächelt, erstickt, bekämpft werden. Jede Lehre, die das System in Frage stellt, muss zuerst als subversiv und terroristisch bezeichnet werden, und diejenigen, die es unterstützen, müssen dann als solche behandelt werden. ′′
Günther Anders, ′′ Die Obsoleszenz des Menschen ", 1956
Ein kleiner Junge zieht sich zum ersten Mal seine Schuhe selbst an. Jedoch verkehrt herum, der linke Schuh ist am rechten Fuß und umgekehrt. Stolz geht er zur Mami hin und sagt: Schau Mama, ich hab mir die Schuhe selbst angezogen. Die Mama schaut und sagt: Ja, fein. Aber es sind die falschen Füße. Der Junge schaut erstaunt nach unten, und sagt: Nein Mami, ganz sicher, das sind meine Füße ;-)
Na klingelts?? :-)


Die Zukunft ist eine Projektion der Gegenwart -Osho-
Unsere wahre Geschichte ....
Im frühen 19ten Jahrhundert wurde die Weltbevölkerung ausgelöscht und man besiedelte die Städte mit Kindern. Das ist kein Witz, es gibt Beweise noch und nöcher ... aber das ist noch lange nicht alles! Kirchen sind keine Kirchen, Schlösser sind keine Schlösser und monumentale Bauwerke, in welchen heute die kriminellen Regierungen residieren, sind keine Büros für arbeitsscheues Politikergesindel, nein! Diese "Gebäude" sind allesamt gigantische Stromgeneratoren, die uns unsere Vorfahren hinterlassen haben.
Diese Doku anguggen und unsere wahre Geschichte erfahren. Wir werden hier gehalten wie Viecher im Stall .... und ausgebeutet wie Sklaven ... dabei würde alles zur Verfügung stehen, um im absoluten Überfluss zu leben - 6 Stunden
Zwei Nonnen werden im Wald von zwei Männern ins Gebüsch gezogen und vergewaltigt. Die eine Nonne, schaut gen Himmel und sagt: Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. Die andere Nonne schaut rüber, und sagt: Oh! das ist aber schade, der hier weis ganz genau was er tut.
Wenn du hier in Ungarn nicht erreichbar bist, dann nimmt dir die Polizei dein Auto für 2 Wochen weg ;-) -Klick!
Ihr wißt schon, dass ein Kumpel von Trump "Bild" gekauft hat? :-) :-) :-) Bald wird Wahrheit gesendet :-)
Am 22. August kommt der BILD Sender ins Fernsehen. Dies ist ein Meilenstein deutscher Fernsehgeschichte. Dazu der BILD Programm-Chef Claus Strunz: „Mit BILD startet in Deutschland eine neue Art von Fernsehen. 24/7 live-haftiges TV, informations- und meinungsstark, mit exklusiven Nachrichten, die live zu Schlagzeilen werden. Ab dem 22. August macht BILD nicht nur Fernsehen, BILD ist TV.“
Grandmaster Wolf, ein tibetischer Mönch beantwortet Fragen zur Matrix
Wie kann man einen Gegenstand per Gedankenkraft bewegen? Kinder darf man niemals einsperren oder anschreien. Kinder haben eine hohe Intelligenz, sie ist meist höher, als die der Eltern. Flugzeuge werden schon per Gerdanken gesteuert und geflogen .... Wir sind nicht unsere Gedanken .. und noch vieles mehr - 32 Minuten
Prophezeiungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse

Prophezeiungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse_small

Was bringt die Zukunft?
Wollten Sie nicht schon immer etwas über die unmittelbare Zukunft wissen und einmal all die zahlreichen Berichte der Seher und Propheten lesen, vergleichen und analysieren? Wenn etwas dran ist an ihren Aussagen, dann müssen doch übereinstimmende und klare Trends erkennbar sein. Sie werden sehen, die Aussagen sind verblüffend - Zum Buch
Körperliche und auch seelische Aufstiegssymptome sind lediglich Egoschmerzen. Man braucht sich nix einzureden, dass man durch Wehen gehen müsste, weil jetzt was Neues geboren wird usw. Wer Schmerzen hat, jeglicher Art, der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Sowas will das Ego nicht hören. Wenn dir das nicht passt, und wenn du jetzt lachst, oder sagst, ne ne, so einfach ist das aber nicht, dann hat dein Ego schon heftig reagiert. Viele wissen garnicht, wie das Ego funktioniert, und glauben sogar, man bräuchte ein starkes Ego. Die neue Frequenz ist für jene, die Meditation kennen, und sich mit sich selber auseinandergesetzt haben, ein Übergang, ein Hineingleiten in etwas "Leichteres". Man spürt täglich, wie sich die Energie anhebt. Wer noch an Gier, Machtgeilheit (anderen sagen, was richtig und was falsch ist ...) Kontrolle und Sicherheit festhält, der bekommt Schmerzen. Denn das sind alles Egobestrebungen. Das Leben fängt an, anders zu ticken. Wer da nicht mitkommt, aufgrund fehlender innerer Ruhe und Harmonie, der kommt ins Stolpern (Atemnot, Schmerzen in Zähnen und im Kopfbereich). Der ankommende Schnellzug, fährt nicht auf einem Trampelpfad ;-) Man braucht jetzt ein Dasein im Loslassen, im ständigen Loslassen :-) Wer festhält an alten Strukturen, bleibt in niederer Schwingung. Das macht nix, denn Bewusstsein urteilt und unterscheidet nicht. Für jeden ist eine Welt bereit, in welcher derjenige leben wird :-)
Buchtipp: Buch vom Ego 
Kaffee, ein psychoaktives Genussmittel - 209 Minuten
Mysterium Tartaria - 151 Minuten
Hunde sind Biosensoren!
Hab ich gerade gehört. Hunde haben instinktiv Angst vor Geimpften. Sie gehen nicht mehr zu Menschen hin, die sich haben impfen lassen. Sie kneifen den Schwanz ein und gehen weg. Denkt mal drüber nach.
Erfundene Geschichte - Die Zerstörung der alten Welt
Vor ca 200 Jahren wurde die Welt von freier Energie (kontrolliert) auf Öl und Elektro umgestellt. Die Menschheit hatte schon alles, was es jetzt auch gibt, und alles funktionierte kostenlos. Bis die gierige Elite ihren Versklavungsplan umsetzte. Wir sind alle Sklaven des Geldes und der Energie, die sie uns verkaufen. Zudem haben sie uns unsere Geschichte gestohlen. Wir sind sehr mächtige und starke Wesen. Sie zerstören uns jedoch mit ihren Lügen. Ein Mensch, der noch um seine Geschichte weis, kann nicht belogen und manipuliert werden! - 79 Minuten
EXKLUSIV – Ehemaliger Deep-State-Wissenschaftler packt aus! (Greys, Med Beds uvm.) - 76 Minuten
Der deutsche Widerstand trifft sich in Berlin am 19. Juni um 13:30 Uhr im Bendlerblock - 2 Minuten
Die Medien fordern nun den Rücktritt der kriminellen BRD Regierung - 4 Minuten
Ab 24. Juni 2021 kann jeder Tourist wieder nach Ungarn kommen, die Grenzen sind offen :-) Waren sie vorher schon, aber jetzt ist es offiziell :-)

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und Personen, die sitzen

💡 In Dänemark gibt es Bibliotheken, in denen man sich eine Person anstatt ein Buch leihen kann, um 30 Minuten lang die Geschichte seines Lebens zu hören. Ziel ist es, Vorurteile zu bekämpfen.
💡📚 Jeder Mensch hat einen Titel - ′′ arbeitslos ", ′′ Flüchtling ", ′′ bipolar ′′ usw. - aber wenn man ihrer Geschichte zuhört, wird man merken, wie man ein Buch nicht nach seinem Cover beurteilen sollte ". Dieses innovative Projekt ist in mehr als 50 Ländern aktiv.
💡📚👥 Sein Name ist ′′ Die menschliche Bibliothek ".
Die Menschen laufen rum wie kopflose Hühner, Interview mit einer Psychologin - 40 Minuten
Der Auftakt zum Jüngsten Gericht
vor wenigen Tagen gelangten 3234 Emails von Dr. Anthony Fauci, dem Josef Mengele der Neuzeit, an die Öffentlichkeit. In Windeseile griffen sogar die zionistischen Kartellmedien die Kernaussagen auf und streuten sie in die breite Menschheit.

Damit ist bereits das Corona-Virus-Märchen gestorben.

In Kürze kommen weitere 3000 Emails, die sicherlich noch eine Schippe drauflegen werden.
WHO, CDC und RKI sind bereits als Massenmörder enttarnt.
Der republikanische US-Abgeordnete Jim Jordan fasste es kurz zusammen:
'Covid' wurde vorsätzlich synthetisch kreiert (erschaffen). Es gibt keine 'asymptomatische Verbreitung'.
Masken waren vollends überflüssig, ebenso Lockdowns.
Alle vermeldeten 'Zahlen' waren erstunken und erlogen. Fauci log, bis sich die Balken bogen.
Christian Drosten steckte mit drin.
Zitat: 'Wir wurden 'verarscht' für ein ganzes Jahr lang!!!'

Nun werden getaktet weitere Wahrheiten ans Licht getragen:
🔹 Die 'BRD' ist ein reinrassig illegales, khasarisch-zionistisches Verbrechersyndikat.
🔹 Die 'BRD' fußt u. a. auf unfassbaren Kindesverbrechen, Menschen-, Drogen-, Waffenhandel und Korruption.
🔹 Alle Khasaren / Zionisten rund um die 'BRD' verfolgten das Ziel des maximalen Ausraubens des Deutschen Volkes mit finalem Genozid.
🔹 Die 'Impfungen' sind für die Betroffenen tödlich.
🔹 Alle Wahlen, speziell die US-Präsidentschaftswahl 2020, waren vollständig gefälscht.
Damit werden nun gerichtet:
🔸 Alle Politiker bis hinab zum kleinsten Bürgermeister
🔸 Alle pädokriminellen Kirchenvertreter
🔸 Alle zionistischen Medienhuren
🔸 Alle 'Richter', 'Staatsanwälte', 'Anwälte', 'Notare' und Unrechts-Lakaien
🔸 Alle Söldner der Constellis (selbsternannte 'Polizisten')
🔸 Alle zionistischen Hochfinanzjongleure und ihre Vasallen
🔸 Alle kooperierenden Großindustrie-Menschenrechtsverbrecher
🔸 Alle verbrecherischen Krankheitssystem-Mitwirkenden
🔸 Alle Missbildungssystem-Menschenfeinde
🔸 Alle Erfüllungsbüttel und willfährigen Amtsstuben-Lemminge
🔸 Alle 'Stars und Sternchen', die sich Satan unterwarfen
🔸 Alle Leistungssportler, die sich mit dem Teufel einließen
🔸 Alle Pädokriminellen und Kindesverbrecher

Das Ende der Horrorshow ist eingeläutet.
Den Fortschritt bestimmt jetzt einzig das Begreifen des Volks.

##########################################################
Bitte weiterleiten an alle eure Kontakte, keiner muß mehr diese gesundheitsschädlichem Masken tragen, keinen PCR-Test mehr machen und auch keine Impfung mehr notwendig, alles war ein erfundenes Märchen, es gibt keinen Virus, kein COVID-19, es gibt nur böse Jungs die uns über die Medien hinter die Fichte geführt haben, und das in Deutschland seit gut 100 Jahren plündern, betrügen, belügen und täuschen uns diese bösen Jungs, und gaukeln uns einen Staat und Recht und Gesetz vor, das ist alles gelogen. Es gibt nur ein Staatskonstrukt eine israelische Firma sprich Treuhandverwaltung die sich BRD/GERMANY nannte und  in den USA-Delaware gemeldet war, und auf Deutschen Boden die Deutschen schön plündern konnte, mit hilfe vieler Deutscher Kollaborateure die da mit verdient und mitgemacht haben.

Diese werden jetzt als Kriegsverbrecher deklariert und verlieren aber jetzt alles was sie jemals hatten, die meisten sogar Ihr jämmerliches Leben, wenn die Militärgerichte die Urteile verkünden werden.
Das wichtigste die Masken-Folter für die Schulkinder und alten Leute in den Altenheimen ist vorbei.
Nicht zu helfen, kann derzeit die einzige Hilfe sein
Der Ansteckungsmythos
"Wüchsen die Kinder in der Art fort, wie sie sich andeuten, so hätten wir lauter Genies."
Johann Wolfgang von Goethe - 1 Minute
Diese Video Sammlung holt Dich aus der Angst 💛
Lass Dir Zeit, den Q-Plan zu verstehen 🧐💛
Der Plan läuft schon über 70 Jahre 💪 Klick!
-DIVOC- bedeutet auf hebräisch: Spaltung, und in der jüdischen Mythologie: Besessenheit durch einen bösen Geist. Und jetzt lies das Wort mal rückwärts ...
Life is absolut mysterious, but very simple.

Transformation can only be lived, never planned .... what are you waiting for?
Never plan anything ....
-osho-
Und damit es nicht ganz so trübsinnig ist, ein bisschen was zum Lachen :-)
Ich hab mich grad krumm gelacht. Solche Endzeiten oder Dimensionswechsel, oder wie auch immer ihr diese spannende Zeit nennen wollt, hat doch auch ihre ganz irren Lacher. Erst letzte Nacht hatte ich im Traum so einen Lachflash, dass ich aufgewacht bin .... leider ;-) - 1 Minute
Hier nochmal ein paar Infos für die ganzen voll Idioten :-) (ein paar gibts auch, die haben halt keine Ahnung, noch immer nicht ... ) .... weils jetzt wieder ne neue Partei gibt :-) Die Basis, die schon wieder an die Urne wollen! Wo wir unsere Stimme beerdigen - 5 Minuten mit Andreas Clauss
Alternatives Unabhängiges Fernsehen, Kanal 1. Mit AUF1 startet der erste wirklich zu 100 % unabhängige und alternative TV-Sender im deutschsprachigen Raum mit 7-Tages-Programm und täglichem Nachrichtenformat. Neuartig sind nicht nur die Inhalte, sondern auch die Grundprinzipien des Senders.

Mit 31. Mai 2021 startet auf der Domain www.auf1.tv der neue Online-TV-Sender. Notwendig geworden sei die Gründung eines solchen TV-Angebots laut Gründer Stefan Magnet durch die spätestens mit „Corona“ sichtbar gewordene Gleichschaltung des medialen Mainstreams: „Alle Medien schüren die Corona-Panik. Alle Medien decken die totalitären Machenschaften der Herrscherclique und finden keine kritischen Worte. Die Medien sind hauptverantwortlich, dass Corona zu diesem Ausnahmezustand geführt hat. Hier, im Medienbereich, müssen dringend Alternativen geschaffen werden!“
Zur Website
Seit 6 Jahren fast täglich:
Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel!

Alles normale Zyklen!!
CO2 FOLGT der Temperatur, nicht umgekehrt.
Wird es wärmer, gast CO2 aus den Weltmeeren aus.
Der Klimawandel HOAX dient zur Ausbeutung der Sklaven, zur Vernichtung der Natur z. B. Winkraft tötet Millionen Vögel und Fledermäuse, Milliarden Insekten und zerstört flächendeckend die Natur.
Weiter hin wird den Untertanen erzählt man müsse die Sonne verdunkeln um die Erde zu kühlen, totaler Schwachsinn. Sie verdunkeln die Sonne um die Menschen zu schädigen und das Zeug was sie dafür in die Atmosphäre spüren vergiftet alles Leben auf Erden.
Alle die diesen Klimawandel-Schwachsinn unterstützen sind die schlimmsten Umwelt Zerstören auf Erden. Teilweise zu dumm um es zu begreifen.
TV aus HIRN an! - Prof. Carl Otto Weiss - Die klimatische Veränderung kommt von natürlichen Zyklen
SPAHN-DEMIE IST BALD AUSGEMERKELT‼️ Facebook will Posts zu Corona nicht mehr zensieren - 4 Minuten
⚡️Künstliche Gewitter & Unwetter ⛈
🌡❄️Temperatursturz - Kaum scheint ein bischen die Sonne und es wird warm, kommt auch schon das erste Unwetter samt Temperatursturz um die Ecke. - Woran kann das liegen?
🌬Starke Windböen - womit hängts zusammen?
🌤@WetteradlerKanal
🌎 wetteradler.de - Zur höchst spannenden Mediathek
Jetzt wird es im TV schon zugegeben!
Es handelt sich nicht um eine Impfung, sondern um ein Therapeutikum :-) - 1 Minute

Der Wind dreht sich :-)  - 13 Minuten
Israel beendet ab Juni alle Corona Maßnahmen! Jedoch sind bereits 55% der Israelis geimpft! Wir werden im Herbst sehen, ob die Menschen das überleben.