Alternatives Wissen für eine neue Welt und ein neues
Bewusstsein :-) ... online seit Mai 2008

Aktualisiert 27. Oktober
  2020
Bitte bei jedem B
esuch Seite neu laden!


Was ist NESARA? GESARA? WWG1WGA?

Aktualisiert am 26. April 2020
Was grad in Deutschland und auf der Welt
tatsächlich passiert, für alle verständlich :-)



Don't medicate, meditate :-) Das hat mir sehr gut gefallen. Nicht medikamentieren, meditieren :-) Medizin und Meditation haben übrigens dieselbe Wortwurzel :-) Meditation ist Medizin. Hier in diesem Lied zum genießen  :-)


Telegram Kanal
Qlobal Change
The Great Awakening!
Follow the rabbit :-)
Über 100 000 Mitglieder
Website:
qlobal-change.blogspot.com



Dr. Coldwell: "Impfungen sind versuchter Mord, versuchter Totschlag!"- 27 Minuten
Buchtipp: Impfen, das Geschäft mit der Angst
Clinton verliert die Nerven: „Trumps Erfolg macht mich krank.“ - 8 Minuten

Astrologische Vorschau auf den November 2020
Was gehen will, geht sowieso. Wir leben in einer Zeit, in der wir nicht mehr "schwierig" leben wollen. Es kann zu schnellen Umschwungsmomenten kommen. Eine Art "Shift" erwartet uns. Altes und Überlebtes geht zu Ende. herausfordernde Zeiten erwarten uns :-) Jetzt geht es ans Eingemachte, wir müssen Dinge anschauen, die wir erfolgreich lange nicht angeschaut haben ;-) Altes Verhalten, das lange gelebt wurde, kann jetzt neu betrachtet werden, große Einsichten stehen an  - 13 Minuten
ANTARKTIS - Die Welt jenseits des Pols - 12 Minuten
Bidens politischer Untergang, Kinderpornos auf dem Laptop und Amtsmißbrauch - 8 Minuten

Eine Sufi Geschichte ...
Ein Fisch kam zu der Kunde, dass es einen Ozean gäbe. Ganz bass erstaunt fing die Fischedame an nach dem Ozean zu suchen. Sie fragte überall. Doch niemand kannte den Ozean. Ein sehr alter Meeresbewohner sagte dann, oh doch es gibt so etwas, in den alten Schriften kann man davon lesen. Die Fischedame war sich nicht bewusst, dass sie im Ozean bereits lebte. Manchmal sind die Dinge so nah, dass man Abstand nehmen muss, um sie sehen zu können ;-)
Tipp: Sufi Geschichten

Das Problem ist ...
Wir suchen jemanden, mit dem wir zusammen alt werden, während das Geheimnis darin besteht, jemanden zu finden, mit dem man ein Kind bleiben kann! -Charles Bukowski-

Was bedeutet Liebe für 4-8-jährige Kinder? Mach ein paar Minuten langsamer, um das zu lesen... 💕
Eine Gruppe von Fachleuten stellte diese Frage einer Gruppe von 4-bis 8-Jährigen: ′′Was bedeutet Liebe?′′ Die Antworten, die sie erhalten haben, waren breiter, tiefer und tiefgreifender, als man sich jemals vorstellen konnte.

′′Wenn dich jemand liebt, ist die Art, wie er deinen Namen sagt, anders. Du weißt nur, dass dein Name in ihrem Mund sicher ist." Billy - Alter 4

"Liebe ist, was zu Weihnachten bei dir im Raum ist, wenn du aufhörst, Geschenke zu öffnen und einfach nur zuhörst."' Bobby - Alter 7

′′Wenn du lernen willst, besser zu lieben, solltest du mit einem Freund anfangen, den du hasst. Nikka - Alter 6

′′Meine Mama liebt mich mehr als jeder andere. Es gibt niemanden, der mich nachts in den Schlaf küsst." Clare - Alter 6

′Wenn du jemanden liebst, gehen deine Wimpern hoch und runter, und kleine Sterne kommen aus dir heraus.′′  Karen - Alter 7

Zum Schluss ein vierjähriges Kind, dessen Nachbar nebenan ein älterer Gentleman war, der kürzlich seine Frau verloren hatte. Als das Kind den Mann weinen sah, ging der kleine Junge in den Garten des alten Herren, stieg auf seinen Schoß und saß einfach da. Als seine Mutter fragte, was er dem Nachbarn gesagt habe, sagte der kleine Junge: ′′Nichts, ich habe ihm nur beim Weinen geholfen.′′
OSHO: Life Is Not a Problem - 4 Minuten
Die LÜGEN der MACHTELITE sind aufgeflogen! (Von der PLANDEMIE zur WELTREGIERUNG ...)
In der aktuellen Compact-Ausgabe (Corona Lügen - Wann bekommen wir unser Leben zurück?) dokumentiert Jürgen Elsässer und sein Team einschlägig und unwiderlegbar den ganzen Corona-Betrug auf über 80 Seiten. In Zeiten der digitalen Massenzensur ist dieses umfassende Werk von besonderem Wert und ein Muss für jede Geschichtsbuchsammlung!

Niemand hat die Absicht...

Der Winter kommt – und überall werden die kosmetischen Erleichterungen des Sommers abgeschafft. Immer größere Teile des Planeten ver-schwinden hinter dem eisernen Vorhang eines zweiten Lockdowns. Immer mehr Länder werden für deutsche Reisende wieder zur No-go-Zone – wer sich dort hin traut, muss hinterher in Quarantäne. Nun sollen wir auch auf öffentlichen Plätzen Maske tragen, das Verbot des Alkoholausschankes droht, Schulunterricht gibt es nur mit Mund-Nasen-Schutz, Veranstalter von privaten Partys müssen mit Polizeibesuch rechnen, die Bußgelder werden dra-konisch erhöht.

Begründet wird all das mit steigenden Infektionszahlen. An dieser Argumentation sind drei Punkte faul: Erstens steigen diese Zahlen nur des-wegen, weil auch die Tests massiv ausgeweitet wurden. Zweitens ist der Begriff «infiziert» demagogisch, weil ein positives Ergebnis noch lange nicht heißt, dass die betreffende Person auch etwas von einem Infekt spürt – die allermeisten bleiben völlig gesund. Drittens und vor allem: Die steigenden Testergebnisse korrelieren nicht mit steigen-den Todesfällen – ganz im Gegenteil: Diese gingen massiv zurück. Am Beispiel Deutschland: Am 16. April waren 315 Opfer zu beklagen – am 27. September waren es fünf. Wegen einer Handvoll Toter pro Tag soll wieder ein ganzes Volk in Geiselhaft genommen, eine noch bis zu diesem Frühjahr profitable Volkswirtschaft in den Ruin getrieben werden?
Die Biden-Kampagne zerfällt: Neue Beweise für widerliche Verbrechen - 10 Minuten
Schuld löst Unbewusstheit aus. Das bedeutet, wenn du Christ bist und/oder deutsch bist, dann hast du große Chancen, dass du ein unbewusstes und somit leidvolles Leben lebst. Denn Schuldbewusstsein wird in Deutschland sehr gezüchtet. Wer sich schuldig fühlt, den kann man besser kontrollieren und dirigieren. Jemand, der sich schuldig fühlt, hat kein Selbstbewusstsein, und kann somit auch kein selbstbestimmtes Leben führen. Schuld ist quasi ein Programm, das man dir eingesetzt hat. Entferne es wieder aus deinem Verstand. Das Leben gleicht einem Fluss, die Dinge passieren ohne dein Zutun, so etwas wie Schuld gibt es nicht, es ist nur ein Gedankenkonstrukt, eine geschickte Rationalisierung des Verstandes, um Menschen in Richtungen bewegen zu können, in die sie nie gegangen wären. Also, sieh hin! Denn Ignoranz, bzw. das Nichthinsehen verursacht Leiden. Wenn ich etwas nicht genau betrachte, stattdessen in Illusionen und Lügen schwelge, weil das halt bequemer ist, dann lebt man in Ignoranz, und Ignoranz verursacht Leiden. 
"Matrix" war kein Film, er war eine Anleitung für ein neues Verhalten in unserer aktuellen Zeit ;-) - 24 Minuten
Youtube hat in den letzten beiden Wochen in einer beispiellosen Löschorgie zahlreiche Aufklärungskanäle gelöscht! Jetzt wird alles gelöscht, was dem Mainstream widerspricht. Das Erstellen neuer Kanäle wird sofort blockiert. Auch das Teilen alternativer, brandheisser Aufklärungsvideos wird auch auf facebook unterbunden. Der Tiefe Staat glaubt tatsächlich, die Wahl in Amerika "hintricksen" zu können, indem er jegliche Wahrheit über die kriminelle Demokraten Partei unterdrückt. Allerdings gibt es da ja noch den Streisand Effekt :-) Der besagt, dass wenn du eine Wahrheit unterdrückst, dass sie dann erst recht zu Tage kommt :-) Gelöscht wurden unter anderen folgende Kanäle: X22-Report, Qlobal Change, SGTreport, Amazing Polly, And we know, the patriot hour ... Millionen Abonnenten gingen verloren. Es wurden neue Kanäle auf telegram erstellt, bitte meldet euch dort an, es bleibt spannend :-)
Wenn sich die Fähigkeit des Menschen zu träumen voll entwickelt hat, er braucht  nur die Augen zu schließen und er kann Dinge sehen. Dann kann er sogar durch eine Wand sehen. zuerst träumt er nur davon, durch die Wand sehen zu können; später sieht er dann wirklich durch die Wand hindurch. Im Augenblick kann er nur raten, was du denkst, aber nach der Transformation weiß er, was du denkst. Vision bedeutet, Dinge ohne den Gebrauch der üblichen Sinnesorgane hören oder sehen zu können. Für einen Menschen, der eine Vision entwickelt hat, existieren Begrenzungen von Raum und Zeit nicht mehr. Auszug aus: Chakrabuch von Osho
Maskenpflicht in Bayern für Grundschüler wieder aufgehoben - Zum Bericht

Es wird ernst, der Sohn des US-Präsidentschaftskandidaten Biden, hat kleine Mädchen gefoltert und mißbraucht. Es gibt Videobeweise - 30 Minuten
Bitte abboniert den Janich auf telegram, sonst kriegt der gute Mann noch nen Herzinfarkt ;-)
youtube hat 200 000 Corona Video gelöscht, weil ihnen der Inhalt nicht gefiel ;-) Und viele anderen wichtige Infos von Janich in diesem Video - 55 Minuten
Heute sagte mir eine Frau auf facebook, dass sie glaubt, dass man Menschen ab und zu sagen muss, dass sie gut sind :-)  .... Ja! Der Mensch ist gut, nur die Leute sind unmöglich :-) Merkt euch das! Ihr seid gut!! :-)


Babolov-Badewanne. Granit, Gewicht 48 Tonnen. Mit Maschinen hergestellt, von unseren "dummen" Vorfahren, die nur Hammer und Meißel hatten ;-) Ich würde sagen, WIR sind die Steinzeitmenschen :-) Es gibt so viele Artefakte auf der Welt, die sich niemand erklären kann, was unsere Vorfahren da hergestellt haben, oder wozu es benutzt wurde. Das waren keine Wilden, die waren weitaus höher gebildet als wir das sind ;-) Verbotene Archäologie, die verborgene Geschichte der menschlichen Rasse.


OSHO: What Is the Problem If the World Ends? - 16 Minuten
Gericht untersagt Video-Löschung durch Youtube, Meine Sperrung und Löschung meines Bhakdi-Interviews waren widerrechtlich - zum Bericht
Immanuel Kant bekam eines schönen Tages einen Heiratsantrag von einer jungen Frau. Er sagte, er müsse darüber nachdenken. Er schrieb sogar eine 1000-seitige Abhandlung über das Für und Wider. Irgendwann besuchte er die Frau, um ihr zu sagen, dass er sich nicht entscheiden kann. Sie war zu der Zeit bereits verheiratet und hatte 3 Kinder :-) Er blieb zeitlebens unverheiratet. Heute gehört in einem Osho Diskurs :-) -seven steps to samadhi-

PS: Wenn wir dem zweifelnden Verstand folgen, findet keine Lebendigkeit und schon gar keine Liebe in unserem Leben statt.
Zensurwelle auf YouTube: Alternative Medienszene wird ausgelöscht - 5 Minuten
Sobald der Deep State in Amerika fällt, fällt er auch in Deutschland :-)
Die Obama-Clinton-Brennan-Biden-Geschichte entwickelt sich schnell und scheint eine der schlimmsten Anklagen gegen den "Tiefen Staat (Deep State)" in der modernen US-Geschichte zu sein. Zahlreichen Quellen und Zeugen aus erster Hand zufolge gibt es einen Schatz an Audio-, Video- und Fotobeweisen, aus dem hervorgeht, dass Barack Obama, Bill Clinton, John Brennan (Ex-CIA-Chef) und Joe Biden an einem regelrechten Verrat gegen Amerika beteiligt sind. Explosive Enthüllungen! Obama, Clinton, Biden und Brennan werden „wegen Hochverrats hänggen"
Der Corona-Lüge geht es weiter an den Kragen :-) Trump unterstützt die Barrington-Deklaration
Jesuiten brachten die Impfung in die Welt zur Bevölkerungsreduktion!
Dass Impfungen krank machen, das wussten Ärzte schon vor über 100 Jahren. So schrieb der Arzt und Homöopath Dr. med. Will 1927 in seinem Büchlein "Der kleine Hausdoktor"
"Die heutige Schulmedizin, die Allopathie, ist mit Recht immer mehr unpopulär geworden, weil ihre Forschung sich im Banne der Lehren eines Virchow, Koch, Behring und Ehrlich in theoretische Spekulationen verloren hat. Sie glaubt nicht, dass der Mensch ein geistig-seelisches Wesen ist, das sich den Körper erst schafft und ihn mithilfe der Lebenskraft dirigiert, sondern sie hält ihn für einen maschinenartigen Mechanismus ohne alle geistig-seelischen Antriebe.
Wir sind von einer "Gedankensphäre" umgeben, genau wie von Luft. Genau wie von der Luft, werden wir auch überall von Gedanken eingehüllt, und die dringen von sich aus in dich ein. Das hört erst dann auf, wenn du voll bewusst geworden bist. Je bewusster du wirst, umso weniger können Gedanken sich halten, sie schmelzen einfach, weil Bewusstheit eine stärkere Energie ist als das Denken. Bewusstheit ist für das Denken wie Feuer. Es ist, wie wenn du in deinem Haus ein Licht entzündest, und dann keine Dunkelheit mehr eindringen kann. Sobald du es auslöschst, dringt augenblicklich die Dunkelheit wieder ein, sie wartet nicht einen einzigen Augenblick.  Aber so lange das Licht im Hause brennt, kann die Dunkelheit nicht eindringen.
Gedanken sind wie Dunkelheit, sie dringen nur ein, wenn innen kein Licht brennt. Bewusstheit ist Feuer. Je bewusster du bist, umso weniger Gedanken können in dich eindringen. Wer restlos bewusst ist, dem kommen überhaupt keine Gedanken mehr. Der ist zu einer unbezwingbaren Burg geworden, in die nichts mehr eindringen kann.
Nicht, dass du dann verschlossen bist, denk dran, du bist absolut offen. Es ist die schiere Energie deiner Bewusstheit, die dich zu einer Burg macht. Und wenn die Gedanken nicht mehr in dich hinein können, dann werden sie kommen und an dir vorbeiziehen. Du kannst sie kommen sehen, aber sobald sie dir nahe kommen, werden sie den Kurs wechseln ... Jetzt kannst du gehen, wohin du willst, jetzt kannst du selbst zur Hölle fahren - nichts kann dir was anhaben. Das ist es, was Erleuchtung bedeutet. -Auszug aus: Tantra, die höchste Einsicht-
Im alten Indien vermied man es, bei unehrlichen Handwerkern etwas zu kaufen. Warum? Weil man davon ausging, dass die Ware nicht gut ist, wenn es der Handwerker nicht ist ;-)
Ich rechne jetzt jeden Tag damit, dass mir ein Scheinwerfer vor die Füße fällt :-)
Maskenpflicht auf der Insel Helgoland von 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr ...... ich sag nix mehr .... - 3 Minuten
Wir befinden uns schon in der MATRIX. Jene Matrix, die wir im Film gesehen haben. Es gibt wohl schon eine Technik, die es ermöglicht, uns allen Bilder in den Kopf zu setzen, ohne dass wir in irgendeiner Weise verkabelt wären. Die Bilder und Gedanken werden über den Äther übermittelt. 19 Minuten

PS: Für mich wäre das auch die Erklärung, warum dieser Maskenwahn überall hingenommen wird. Wieso dieser Corona Zirkus geglaubt wird. Wieso Eltern, Lehrer, Erzieher und andere, die sich für klug halten, ihren Kindern diese Masken aufzwingen, bis diese sogar umfallen und sterben. Momentan läuft hier was auf der Erde, das kann man sich nicht mehr erklären.
USA: Justizministerium will Twitter, Facebook und Co. die Macht beschneiden - 14 Minuten
Nach nur einem Tag Wahrheit posten auf facebook, bin ich nun schon wieder für 30 Tage gesperrt :-) ;-)
Warum Trump gewinnen wird :-)
Auf Trumps Wahlkampfveranstaltungen skandiert das Volk oft "lock her up" das heisst "sperrt sie ein" und gilt Frau Clinton. Auch "4 more years" wird gerufen, 4 weitere Jahre. Mittlerweile hört man auch "We love you", "Wir lieben dich" Zweifelt noch jemand, dass Trump wieder gewählt wird? :-) George Orwell sagte schon, dass Liebe, die Welt wandeln wird :-)  - 11 Minuten
Wenn du ein Schliessfach hast, dann solltest du den Inhalt nun zu dir nach Hause holen - 3 Minuten
Lach nicht über die Entscheidungen deiner Frau. Du bist eine davon ;-)
OSHO: Why Do I Get So Sensitive? - 11 Minuten
Zum Zeitpunkt ihrer Ablichtung wussten sie noch nicht, dass sie aufgrund ihrer Gutgläubigkeit zu den Todesopfern gehören würden. Denn das werden die ersten gewesen sein, die sich auch die Impfung haben andrehen lassen.
Inzwischen ist's ja durchgesickert:
Vornehmlich geimpfte Menschen erlagen der spanischen Grippe. Genau genommen erlagen sie der Impfung, in Kombination mit einem durch CO² Rückatmung übersäuerten Körper.
Ja, die Dinge wiederholen sich immer wieder. Wird langsam Zeit den Bann zu durchbrechen.



Von Clint Cumaranatunge:
"Vor 100 Jahren fanden gegen Ende des ersten Weltkrieges die ersten globalen Massenimpfungen statt. Unmittelbar darauf erschien eine bis dato unbekannte Krankheit, die 100 Millionen Menschen das Leben kostete. Später wurde dies als die "Spanische Grippe" bekannt. Aber wer sich die uralten Bücher von Ärzten aus der damaligen Zeit durchliest, bekommt ein ganz anderes Bild von der Grippe-Pandemie: Es waren in Wahrheit die Impfungen, welche das Massensterben auslösten." Zum Video - 16 Minuten

Teilen ist heilen.
Die Muggel würden in Scharen wieder auf den gleichen Murks reinfallen...


Vorsicht Diktatur!: Wie im Schatten von Corona-Krise, Klimahysterie, EU und Hate Speech ein totalitärer Staat aufgebaut wird. Geheime Dokumente aus dem Innenministerium belegen, dass die Bundesregierung in der Corona-Krise gezielt die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt hat, um so massive Grundrechtseinschränkungen durchsetzen zu können.

Seit Beginn des Jahres 2020 wurden die Bürger gezielt von Politik und Medien mit apokalyptischen Horrorszenarien konfrontiert. Die tägliche Veröffentlichung der Corona-Todeszahlen glich einer Kriegsberichterstattung. Doch in der Zwischenzeit sprechen immer mehr Wissenschaftler, Mediziner und Sicherheitsexperten von einem »Fehlalarm«. Eine entscheidende Frage ist daher: Handelt es sich um einen bewusst ausgelösten Fehlalarm? Und wenn ja, welche politischen und/oder finanziellen Interessen verbergen sich dahinter? Informiere dich, es ist wichtig!

Bashar: Es wird nun einfacher zu entscheiden, was man möchte und was nicht. Glaubenssysteme sind übrigens die Geschichten, die du dir selbst über dich erzählst ;-)  - 6 Minuten
Die Spannung ist groß, die Wege scheiden sich - Auftakt in eine neue Zeit
Was vor einigen Monaten nur wenige diskutierten, geht nun in die breite Masse. Das alte System kommt ins Wanken. Die Frequenzen ändern sich, wir bekommen höhere Einsichten - 24 Minuten
Schon Wilhelm Reich (1897 - 1957) sagte dass 3 von 4 Menschen geistesgestört sind. Und sich dieser Umstand nicht bessert, wenn man nichts unternehmen würde. Was haben die Zuständigen unternommen? Sie haben Wilhelm Reich für verrückt erklärt, und ins Gefängnis geworfen.
PS: Ich vermute wir haben heutzutage nur noch einen sehr kleinen Anteil geistig gesunder Menschen. Der Großteil ist von Ängsten, Paranoia und Süchten befallen. Interessant finde ich, dass man den schlimmen Geisteszustand der Menschen schon vor über 60 Jahren erkannte ... Ich wette, dass sich jedoch jeder für geistig total fit hält :-) ;-) Sollte man Leute auf der Straße befragen, ist sicher keiner dabei, der seinen Geisteszustand anzweifeln würde. Wobei man nur mal schauen muss, wie diese Gesellschaft lebt, das sagt schon alles aus. Gefangen und in Ketten lebend, bar jeden klaren Blickes ;-) Es ist dies die Zeit, kurz bevor das Wasser zum kochen kommt ... Wasser wird erst bei 100 Grad zu Dampf, gell? :-) Vorher kocht es wild und wilder. Erst wenn die 100 Grad erreicht sind, dann wird es zu Dampf, erst dann!! Wir stehen bei 99,9 Grad. Die Transformation der Menschheit steht kurz bevor :-) Ich bin gespannt :-) Noch dieses Jahr werden wir sehr deutliche Zeichen sehen können. Die Astrologen sehen einen Regierungssturz in Deutschland und einen Geldsystemwechsel. Aber nicht zu unserem Nachteil, zu unserem Vorteil :-) Hier ein Schmankerl vom NDR :-) Der ganz reale Irrsinn :-) Das Trampolinverbot - 3 Minuten 

Oberster Gerichtshof in Madrid hebt den Lockdown wegen Einschränkung der Grundrechte auf.
Draußen? Warst du etwa draußen??? - 1 Minute :-) :-) :-)
BRD beendet Panikmache: Zweite Welle ist nicht gefährlich - 11 Minuten
5 giftige Menschentypen und wie man sie los wird - 10 Minuten
Trump und der große Oktober Showdown! - 7 Minuten
Ja, wir haben übertrieben | Leitmedium ARD rudert zurück | Corona ist überwunden - 8 Minuten




Der Schüler Melvin ist am 22. September 2020 im Schulbus kollabiert und starb kurz danach. Er ist an der Maske erstickt. Der Staat tötet mit seinen Verordnungen Kinder.


ARD wendet sich- Coronaentwarnung - in Deutschland sterben nicht mehr Menschen als sonst auch - 1 Minute
Boh! Ich bin platt! Hört euch das an. Wertvolle 5 Minuten
Hier erklärt jemand supereinfach, wie sich kriminelle Politiker das Geld der Leute unter den Nagel reissen und die Menschen weiterhin noch ins Elend stürzen. Verkauft wird das ganze als Hilfsprogramm :-)
Heute im Focus: Arzt nennt Corona ein "Kasperltheater" und hebelt Maskenpflicht systematisch aus