Alternatives Wissen für eine neue Welt und ein neues
Bewusstsein :-) ... online seit Mai 2008

Aktualisiert 26. Januar 
2021
Bitte bei jedem B
esuch Seite neu laden!


Was ist NESARA? GESARA? WWG1WGA?

Aktualisiert am 26. April 2020
Was grad in Deutschland und auf der Welt
tatsächlich passiert, für alle verständlich :-)


Don't medicate, meditate :-) Das hat mir sehr gut gefallen. Nicht medikamentieren, meditieren :-) Medizin und Meditation haben übrigens dieselbe Wortwurzel :-) Meditation ist Medizin. Hier in diesem Lied zum genießen  :-)


Telegram Kanal
Qlobal Change
The Great Awakening!
Follow the rabbit :-)
Über 100 000 Mitglieder
Website:
qlobal-change.blogspot.com


Habt ihrs gehört? Das Merkel sagte, dass Corona eine politische Entscheidung ist, keine Medizinische! :-)
Was heisst das? Die Menschen werden bewusst und ohne medizinischen Grund drangsaliert.
Heute ist durchgesickert, dass sie sagte: "Das Ding ist uns entglitten" Ach?? .... wie es das jetzt wieder meint?
Was zum Lachen :-) Eine, von Joe Bidens sehr wichtigen, ersten Handlungen hahahahahaha ....
Der Frauensport wäre somit auch erledigt .... nur gut, dass Biden das alles machen darf, damit die ganze Welt sieht, wie skrupellos, verlogen und dumm die Kabale ist.


MITTEILUNG von  GENERAL  Mike FLYNN 🙏💥‼
BEFEHLSHABER der NATIONALGARDE sagt stolz im Frühstücksfernsehen des MAINSTREAMS:
Wir sind hier für einen FRIEDLICHEN  Übergang zu einer MILITÄRREGIERUNG!
D.J. TRUMP ist INTERIMS-PRÄSIDENT der amerikanischen REPUBLIK bis 04-03-2021‼
In dieser Zeit wird eine NEUWAHL stattfinden und der neue PRÄSIDENTder AMERIKANISCHEN REPUBLIK gewählt werden !!
P.S. Die Mainstreams labbern laufend noch über SATANIST Pädo-BIDEN - das ist DESINFO!
Ein junger Amerikaner gibt eine Geschichtsstunde in 2 Minuten :-) Er erklärt, warum Trump immer noch Präsident ist ... the best is yet to come :-)
Links der originale Joe Biden, rechts die Spielfigur, die uns momentan im TV gezeigt wird ;-)
Die Unterschrift hat sich ebenfalls geändert, auch scheint Biden nun Linkshänder zu sein ;-)




Lasst euch nicht irre machen :-)
Der Mainstream wird momentan Fakenews streuen, dass man nicht mehr weis, in welchem Film man hier eigentlich ist ;-)  Am Besten man schaut keine Nachrichten. Die Show über Bidens "Amtseinführung" ist gelaufen :-) Leider bekommt der Fake Präsident keinerlei Zugang zum Pentagon, dem Weissen Haus oder sonst irgendwelchen wichtigen Dingen, die er zum "regieren" brauchen würde :-) Warum? Weil er nicht Präsident ist! Es ist eine inszenierte Show vom Tiefen Staat.

Sie haben ihren Wahlbetrug ganz bis zum Ende durchgespielt :-) Sie haben der ganzen Welt ihr wahres Gesicht gezeigt. Die Firma, bei der Biden Präsident sein soll, ist übrigens aufgelöst :-) Auch führt das Register Biden bereits als vergangenen Präsidenten. Es ist viel im Busch derzeit, viele Lügen, viele Illusionen werden uns gezeigt. Trump sagte, er kommt wieder. Wie kann er so eine Aussage machen? Die USA hat doch jetzt einen neuen Präsidenten? ;-)

Nun denn lasst euch überraschen. The best is yet to come. Der Weltenwandel vollzieht sich gerade mit ganz großen Schritten. Woher ich all dieses wirre Zeug habe? Nun, ich informeire mich alternativ auf telegram. Solltet ihr auch alle machen, falls ihr nicht schon angemeldet seid :-) Die Lügenmedien in Deutschland, und auch in den USA spielen euch die alte Welt noch vor. Es gibt aber schon neue Medien, die die Wahrheit sagen. Das ist viel, viel interessanter und spannender. Verfallt nicht in einen passiven Zustand. Es lohnt sich wirklich lebendig zu bleiben und selber zu leben :-) Anstatt gelebt zu werden .... :-) Hier mal reinschauen, die App runterladen und los gehts :-)

PS: Was geht mich die USA an? Nun, es geht nicht mehr nur um die USA, es geht um die ganze Welt :-) Übrigens ist Deutschland immer noch besetzt :-) Von wem? USA und Russland! Was heisst das? Dass den Deutschen diesmal wirklich eine Befreiung bevor steht :-)      
Q ist eine Psyop. Wie oft habe ich das schon gehört 🙂 Man steht so einer Aussage, sprachlos gegenüber, wenn man weis was gerade auf der Erde passiert. Jetzt habe ich Jordan Sather eben gehört. Er sagt, man habe bewusst Unsinn über Q gestreut, und ein bestimmtes Klientel Leute dazu gebracht, dies zu glauben. Das führt aber nur dahin, dass diese Leute in Apathie und Passivität verfallen. Genau DAS habe ich auch festgestellt. Diese Psyop-Gläubigen haben gar kein Leben mehr in sich.  SIE sind diejenigen, die der Psyop zum Opfer gefallen sind. Denn ein einziger Artikel, der absolut nichts Wahres über Q berichtet, wurde gestreut, und diese Leute sind aufgesprungen. Sogar David Icke, der es ja besser wissen sollte, hat diesen Artikel geteilt.

Trotzdem dieser idiotische Artikel über Q aufgedeckt wurde, greifen die Leute Q immer noch an. Merken sie es nicht? Spielen diese Leute einfach nützliche Idioten? Viele Leute denken, dass sie mehr wissen, als sie wirklich wissen, und sind einfach nur arrogant. Manche sind auch nur bezahlt, um Desinformationen zu verbreiten. Wäre Q eine Psyop, würde ganz sicher nicht so genau hingeschaut werden, wie Q das tut. Es würde sicher nicht der Kinderhandel und der Satanismus der Elite aufgedeckt werden. Ach ja 🙂 Er sagt auch noch, dass diese Psyob Gläubigen über Q meistens nichts wissen ...... hahahahahahaha .... das sind so eine Art Bildzeitungsleser, die denken sie wüssten schon, was läuft 🙂 Wen es interessiert, der kann sich das Video hier anschauen.
Aus einer Mail heute, von www.Legitim.ch :-)

Wir sind auf dem guten Weg!
Immer wenn etwas nicht rund läuft und Zweifel aufkommen, besinne ich mich darauf, dass wir diejenigen sind, die Realität erschaffen und nicht andersrum. Das ist übrigens auch die Quintessenz des irdischen Daseins, denn wer diese Erkenntnis verinnerlicht hat, braucht weder Trump noch Q oder wer auch immer, um seine Freiheit zu manifestieren.

Ich will damit nicht sagen, dass Trump, Q und andere einflussreiche Elemente des aktuellen Weltgeschehens bedeutungslos sind. Im Gegenteil - indem wir uns auf eine bessere Welt freuen und daran GLAUBEN, dass ALLES möglich ist, ermöglichen wir den positiven Wandel.

Die Q-Bewegung ist die grösste Aufklärungsaktion aller Zeiten und, wenn man den Mainstream liest, auch die grösste Gefahr für die Sumpfkreaturen des Tiefen Staates. Selbst wenn die Q-Bewegung, wie es von vielen behauptet wird, als Psyop der Dunkelmächte angestossen worden ist, haben wir diese definitiv gekapert, genauso wie das Internet, Social Media und andere Instrumente, die ursprünglich gegen uns gerichtet waren.

Der Q-Bewegung ist es gelungen, das wahre Gesicht der Sumpfkreaturen in den Mainstream zu tragen und Trump hat der ganzen Welt gezeigt, wie korrupt das System tatsächlich ist. Aufgrund dieses grossartigen Beispiels von Zivilcourage entsteht aktuell in den USA und auf der ganzen Welt ein echter patriotischer Widerstand, der dem Tiefen Staat über kurz oder lang Kopf und Kragen kosten wird.

In den USA entsteht aktuell sogar ein Bewusstsein für die wahre, souveräne Natur des Menschen. Millionen haben erkannt, dass die USA seit 1871 kein freies Land mehr, sondern eine Firma ist. (Wer hätte das gedacht?!)

Unsere Waffe ist die Wahrheit und diese wird von Mund zu Ohr transportiert. Das ist übrigens auch der Grund, warum wir uns sozial distanzieren sollen. Sie wollen verhindern, dass sich das "Wahrheitsvirus" verbreitet und jedes Mal, wenn sie die Wahrheit einmauern, entstehen zehn neue Brücken.

Wer jemals gelernt hat, wie man mit blossen Händen ein Holzbrett spaltet, weiss, dass man beim Zuschlagen nicht das Brett anvisiert, sondern einen Punkt dahinter. Dadurch wird das Brett gedanklich/geistig zerschlagen ehe die Hand durch die "Materie" fliesst. Die Fake News der Konzernmedien sind das Brett, dass uns entmutigen soll, damit wir ja nicht auf falsche Gedanken kommen. Wer lernt, diese Wand mental zu durchbrechen, ist sicher und frei!
Wir gehen in eine neue Zeit. Wir wechseln die Dimension - 20 Minuten
Was der Astrologe über den 20ten sagt :-) Ein absolut "Spooky Tag". Er mahnt zur Vorsicht. Denn. Es wird zwar offensichtlich ein Präsident eingeweiht, das eigentliche Ereignis bleibt jedoch verborgen :-) Es wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen. Dieses Ereignis ist der Marker für einen extremen Wandel in der Welt - 12 Minuten
Amazing Polly auf deutsch, ein Muss, wenn man wissen will, was auf der Welt passiert, hier!
Wir sind in die Phase der Enthüllung der Weltgeschichte eingetreten - Zum Bericht
Es gibt keine Lieferengpässe bei den Impfherstellern. Sie machen einen Rückzieher! Zuviele sterben an ihrem Gift! Sie haben Angst belangt zu werden. Aber ich denke, sie werden sowieso vor Gericht landen, denn Mord wird von ordentlichen Gerichten immer belangt.
Das Merkel sagte gestern: "Ich lasse mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle"
Genau hinhören! Sie lässt es sich nicht anhängen!! Den Fakt, dass sie es tut, bestreitet diese kriminelle Hochverräterin nicht.
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text „Kinder und Jugendliche leiden unter der Corona-Pandemie 10.12.2020 NDR Hamburg Kinder leiden beson- ders unter Pandemie: Experten warnen vor mehr Gewalt in Fami- lien CORONA-ZOFF BEIM THEMASCHULE UKE-Studie: Kinder leiden Merkel: psychisch stark unter asse Corona mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle..." " STARKE PSYCHISCHE Kinder leiden BELASTUNG unter diese Alarmsignale achten müssen d Eltern Albträume und Übergewicht Kinder leiden körperlich und psychisch unter Corona WWG1WGA WORLDWIDE SOZIOLOGIE Generation Jugendliche Corona: unter Einsamkeit leiden und Zukunftsängsten“

Seite 2, Seite 3, Seite 4, Seite 5, Seite 6, Seite 7, Seite 8
Von Prof. Franz Hörmann  geteilt:
Die Konkursverfahren, die 2016 gegen die "United States INC" eingegangen sind, sind am  5. November 2020 abgeschlossen. Diese United States INC beinhaltete das Präsidentenamt - Da diese Firma liquidiert wurde, gibt es auch kein Amt des Präsidenten mehr.
Biden ist Präsident eines neuen städtischen Unternehmens, was nichts mit den neuen territorialen vereinigten Staaten zu tun hat.
Durch diese Auflösung gehört Berlin nun auch nicht mehr zu den USA - Der Bund BRD Germany befindet sich seit 6.November illegal auf deutschem Boden. (Alles auf Seite 4)
Auch noch genial in dieser Auflistung ist wie Menschen schon durch ihre Geburtsurkunden zum Besitz von Firmen wurden. Als das aber aufgeflogen ist probiert man jetzt mit den Impfungen durch genetische injizierte Veränderung in den Geimpften Ähnliches: Man versucht Eigentumsrechte am Vermögen der Menschen zu erhalten, denn durch patentierte mRNA sind Geimpfte laut Patentrecht ein GVO Produkt und Eigentum des Patent-Inhabers. (Seite 5)
PS: Die Amerikaner wurden auf dieselbe Weise betrogen, die die Deutschen auch, Hier!
Was ist Gaslighting?
Der Begriff stammt aus der systematischen psychologischen Manipulation eines Opfers durch ihren Ehemann in Patrick Hamiltons Bühnenstück Gas Light von 1938 und den 1940 und 1944 veröffentlichten Verfilmungen.

In der Geschichte versucht der Ehemann, seine Frau und andere davon zu überzeugen, dass sie verrückt ist, indem er kleine Elemente ihrer Umgebung manipuliert und darauf besteht, dass sie sich irrt, sich falsch an Dinge erinnert oder sich täuscht, wenn sie auf diese Veränderungen hinweist. Der Titel des Stücks spielt darauf an, wie der missbräuchliche Ehemann langsam die Gaslichter in ihrem Haus dimmt, während er vorgibt, nichts habe sich geändert, um seine Frau an ihren eigenen Wahrnehmungen zweifeln zu lassen. Die Frau bittet ihren Mann wiederholt, ihre Wahrnehmung der dimmenden Lichter zu bestätigen, aber trotz der Realität besteht er darauf, dass die Lichter gleich sind und stattdessen ist sie es, die verrückt wird.

Wir leben in einem ständigen Zustand des Gaslighting. Die Realität, die uns von den Medien erzählt wird, steht im völligen Widerspruch zu dem, was wir mit unseren eigenen zwei Augen sehen. Und wenn wir die falsche Realität, die uns präsentiert wird, in Frage stellen oder behaupten, dass wir diese tatsächliche Realität sehen, werden wir als rassistisch oder bigott oder einfach nur verrückt verleumdet.

Du bist nicht rassistisch.
Du bist nicht verrückt.
Du wirst Gaslighted.
Man kann nur durch die Intuition hier auf Erden navigieren. Und nicht, indem man irgendeiner "zuverlässigen" Quelle glaubt :-) Quellen können auch teilweise richtig/falsch sein. Wer kein stilles Bewusstsein hat, lässt sich in allerlei Richtungen jagen, die falsch sind, und die nichts für das eigene Leben einbringen, wie nur Sorge, Leid und Sackgassendenken. Werde still und dein Herz sagt dir immer sofort, was wahr ist und was falsch.
Parler.com geht mit russischer Technologie wieder online :-) Sie können uns nicht abschalten :-)
Ich höre momentan jeden Tag den X-22-Report. Nie war die Zeit spannender als jetzt :-)
Pence sagte am Ende einer Rede: "Wir werden unser Land heilen. Wir werden unsere Stärke zurückgewinnen. Die besten Tage stehen uns bevor. Dieser einen ungeteilten Nation unter Gott, mit Freiheit und Gerechtigkeit für ALLE!.
Wer möchte kann den Report hier sehen - 41 Minuten

PS: Es werden viele Fragen um die Einweihung von Pädo-Biden beantwortet. Und das Geheimnis wird gelüftet, wieso noch immer viele Soldaten nach Washington gefahren werden. Derzeit sind über 25 000 Soldaten dort. Die Stadt ist komplett abgeriegelt. Wegen einer Präsidenten-Einweihung? :-)

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien, Text „Also wenn du rund 20.000 bewaffnete Soldaten brauchst, um deine Amtseinführung vor dem Volk zu schützen, dann bist du sehr wahrscheinlich, nicht vom Volk gewählt worden, oder?! MẸME MEHR“
„Gurkenwasser bewährt sich als Streusalz-Ersatz
Seit einem Jahr verwendet die Straßenmeisterei in Dingolfing Gurkenwasser anstatt Flüssigsalz, um die Straßen im Winter sicher zu machen. Das Fazit fällt bisher sehr gut aus - das Gurkenwasser eignet sich hervorragend und schont dabei die Umwelt. Gugschdu :-)
Bild könnte enthalten: Text „Manchmal sind es nicht die Menschen die sich ändern, sondern die Masken die fallen! HERZUBER A KOPF“
In Düren werden massenweise alte Leute aus Heimen ins Krankenhaus gebracht. Sie haben Atemnot, Fieber usw.  Sie wurden geimpft!! Alle werden geimpft, Kranke und auch Allergiker.
Eine Heimangestellte berichtet - 5 Minuten
Die Polizei bedroht mal wieder Menschen mit Folter
Wie man sich in der Öffentlichkeit gegen die Bedrohungen der so genannten "Polizei" wehrt - Hier 1 Minute
Man sagt ja der Fernsehserie "die Simpsons" nach, dass sie prophetische Fähigkeiten habe :-)
Gestern sind 2 Ausschnitte viral gegangen, die schon höchst erstaunlich waren. Einer zeigt, wie am Einweihungstag des Präsidenten in den USA, das Kapitol in die Luft gesprengt wird. Der andere zeigt, wie dem Volk gezeigt wird, dass ihre Führer Reptiloide sind, also Kaltblüter, die sich lediglich als Menschen tarnen. Q sagte ja, dass auch die sehr aufgeklärten Truther geschockt sein werden, über das, was noch enthüllt wird. Verwunderlich wäre das für mich nicht im Geringsten, denn unsere Regierungen sind unmenschlich, da wird wohl jeder zustimmen. Wenn man mal die USA und Russland ausklammert, die sich die letzten Jahre von diesen gewaltätigen Kriminellen befreit haben, die ihnen ihr Land nur zerstört haben. In Deutschland läuft diese Nummer immer noch ..... :-) Simpson-Ausschnitt

PS: Hab grad gelesen, dass Bidens Amtseinweihung wohl eher eine Massenverhaftung wird. 2000 Nationalgardisten wurden als US-Marshalls eingeschworen. Die Hauptaufgabe von Marshalls ist Verhaftung und Gefangenentransport. Wir werden sehen, bis morgen ist es ja nicht mehr weit :-)

Eine biblische und codierte Botschaft von General Flynn
Luc 12:2-3 ′′ Es kommt die Zeit, in der alles offenbart wird, was verborgen ist, und alles Geheimnis wird allen bekannt sein. Alles, was ihr in der Dunkelheit gesagt habt, wird im Licht gehört und was ihr hinter verschlossenen Türen geflüstert habt, wird über den Dächern der Häuser geschrien, damit alle es hören ".
Auch in Ungarn Serbien und Bosnien sind alle Geschäfte und Kneipen geöffnet!
Der Spuk hat bald ein Ende!
Das wird enden ....

„Regiert sein heißt, unter polizeilicher Überwachung stehen, inspiziert, spioniert, dirigiert, mit Gesetzen überschüttet, reglementiert, eingepfercht, belehrt, bepredigt, kontrolliert, eingeschätzt, abgeschätzt, zensiert, kommandiert zu werden • durch Leute, die weder das Recht, noch das Wissen, noch die Tugend dazu haben…
Regiert sein heißt, bei jeder Handlung, bei jedem Geschäft, bei jeder Bewegung versteuert, patentiert, notiert, registriert, erfaßt, taxiert, gestempelt, vermessen, bewertet, lizenziert, autorisiert, befürwortet, ermahnt, behindert, reformiert, ausgerichtet, bestraft zu werden.

Es heißt, unter dem Vorwand der öffentlichen Nützlichkeit und im Namen des Allgemeininteresses ausgenutzt, verwaltet, geprellt, ausgebeutet, monopolisiert, hintergangen, ausgepreßt, getäuscht, bestohlen zu werden.
Schließlich bei dem geringsten Widerstand, beim ersten Wort der Klage unterdrückt, bestraft, heruntergemacht, beleidigt, verfolgt, mißhandelt, zu Boden geschlagen, entwaffnet, geknebelt, eingesperrt, füsiliert, beschossen, verurteilt, verdammt, deportiert, geopfert, verkauft, verraten und obendrein verhöhnt, gehänselt, beschimpft und entehrt zu werden.

Das ist die Regierung, das ist ihre Gerechtigkeit, das ist ihre Moral.“
Joseph Proudhon (franz. Sozialreformer & Anarchist, 1809-1865)
Die facebook Gruppe -IchLassMichNichtImpfen- mit über 90 000 Mitgliedern wurde heute geschlossen. Das ist normal in einer Diktatur :-)
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text „Lib Woman @LibWoman2 In Polen haben heute so viele Restaurants aufgemacht, dass das Sanepid (Gesundheitsamt) aufgegeben hat zu kontrollieren und Bußgelder auszusprechen es seien "zu viele." Die Polizei läss sich nur vereinzelt blicken. 17:11 16 Jan. 21 Twitter for Android“
Das Spiel hat sich geändert, es gibt neue Regeln :-)
Wenn du dich noch immer an die alte Normalität klammerst, wirst du in den kommenden Monaten und Jahren eine Welt des Schmerzes erleben. Lass das jetzt los, oder du wirst zurückfallen und wahrscheinlich mit dem Mob da draussen festsitzen, um für etwas zu kämpfen, das nie dir gehörte. - Zum Bericht
Der Vorhang wird sich diese Woche heben :-)
Wir verfolgen das Ende der lebenslangen Versklavung des satanischen Terror-Regimes

Das Ende Babylons ‼️
In Italien, den Niederlanden und Estland kollabieren die zionistischen Regierungen.
Der TV-Sender FOX NEWS berichtet live vom Hochverrat seitens Hillary Clinton und Barack Obama.
Die korrupte und pädophile "BRD" Psychopathen-Truppe gleicht nur noch einem jämmerlichen Haufen krimineller Versager.
Ein erbärmlicher erpressbarer Erfüllungsbüttel Patrick Lindner, lässt nach dem Verrat am Deutschen Volk nun auch noch einen selbigen an seinen satanischen Puppenspielern folgen.
Österreich beweist in Wien beeindruckend, was der Begriff des 'Souveräns' bedeutet. ❤️
Nun verkündet VW als weltgrößter Automobilkonzern und größter industrieller Arbeitgeber des Landes den General-Lockdown.
Ähnliche Stimmen erschallen bereits aus dem Hause Daimler.
Spätestens dann, wenn ein produzierendes Unternehmen grundlos die Pforten schließt, sollte man sich mal fragen, wer hier was steuert.
Jeder sechste deutsche Arbeitsplatz gehört zu Automotive.
In Italien werden die Söldner aus Restaurants geworfen, von freien Menschen, die ihre Menschenrechte begriffen haben.
Andernorts kam es bereits zu Vertreibung und Übergriffen gegen die legitimen Nachfolger der Waffen-SS.
Länder wie Argentinien und Irland haben bereits öffentlich verkündet, dass 'Corona' ein reines Märchen war.
Mehr und mehr Staaten heben die Masken-Pflicht oder Masken-Empfehlung auf.
Wir verfolgen das Ende der lebenslangen Versklavung des satanischen Terror-Regimes, welches uns über die Zutaten Lüge, Angst,  Abhängigkeit und Entwaffnung unserer Freiheit beraubte.
Begreift man, dass das Deutsche Volk wie kein anderes weltweit versklavt wurde, dass es in einer politisch-medialen 100% Lügen-Käseglocke gefangen gehalten wurde, dass es über drei Generationen hinweg gezielt einer Umerziehung und Programmierung ausgesetzt war, so versteht man die hier sichtbare Lethargie.
Diese Ohnmacht, die noch immer sehr eingeschränkte Fähigkeit zum Erwachen, sie ist erklärbar.
Und damit werden auch die unfassbar grotesken, bizarren und vollends irren Maßnahmen hierzulande verständlich.
'Es reicht nicht die Wahrheit zu sagen, man muss sie zeigen!'
Dieses Zeigen, das Aufweck-Theaterstück, es neigt sich dem Ende.
Die Bühne ist bereitet, der Vorhang wird sich diese Woche heben.
Und damit wird die tatsächliche Realität für alle sichtbar.
Endlich !!
Ziviler Ungehorsam in ganz Italien! Cafes, Kneipen, Bars und Restaurants öffnen flächendeckend! :-) afes, Kneipen, Bars und Restaurants öffnen flächendeckend! :-) 
Liste aller Erfolge, seit Trump Präsident ist :-) Sehr lange Liste :-) Hier :-)
https://trumpbookusa.com/ ist online!! Die Plattform ohne Zensur, gegründet von Präsident Trump :-)
Why tweet it, when you can trump it :-)
Heute veröffentlichte brisante Dokumente, ich hab schon mal reingelesen, nichts für schwache Nerven! Offenlegung der Obama Akten, und andere kriminelle Handlungen gegen das Volk Hier
X-22 Report vom 14.1.2021 - Schleichfahrt - Was passiert ganz am Ende einer Sting/verdeckten-Operation?
Zum Bericht
Heilige Geheimnisse des Vatikans: Das Manuskript, das unsere übernatürlichen Kräfte enthüllt

Die Göttliche Matrix ist eine Art elektrisches Netzwerk oder vielmehr eine Art „Quantennetz“, das unser gesamtes Universum verbindet und das wiederum aus einem Netzwerk vieler dieser Filamente (Synapsen) besteht, die auch in unserem Gehirn vorhanden sind .

1944 verblüffte Max Planck, der Vater der Quantentheorie, die Welt, als er sagte, dass alle Dinge reine Energie sind und wir auch. Alles ist einfach „Energie“. Laut dem Forscher Gregg Braden, der mehr als 20 Jahre Forschung für diese Art von Studie aufgewendet hat, enthalten die jüngsten Entdeckungen Hinweise darauf, dass die Planck-Matrix tatsächlich existiert und dass es sich um die göttliche Matrix handelt. Planck sagte, dass diese Matrix von Sternen, Felsen, DNA, Leben und allem, was existiert, stammt. Mikroskopisch gibt es nichts Physikalisches, alles ist Vibration, alles ist die Wirkung von kondensierter Energie. Wir leben in einem Universum voller Schwingungen und unser Körper besteht aus diesen Schwingungen der Energie, die wir ständig abgeben.
Ist der  Vatikan in den größten Betrug gegen die Menschlichkeit verwickelt? - Zum Bericht
Es fehlt nicht am Impfstoff, sondern an Menschen, die sich diesen Wahnsinn antun :-) Zum Bericht
Zwei benachbarte Staaten auf dem Gebiet des alten China lagen jahrelang miteinander im Streit, ohne dass eine Einigung in Aussicht stand. Schließlich schien der Krieg unvermeidlich, und ihre Armeen rückten gegen die gemeinsame Grenze vor, um  dem anderen mit Waffengewalt den eigenen Willen aufzuzwingen.
Beide feindlichen Feldherren schickten Späher aus, um zu erkunden, wo man am leichtesten in das Nachbarland einfallen könne. Und die Kundschafter beider Seiten kehrten zurück und berichteten übereinstimmend mit fast den gleichen Worten ihren jeweiligen Vorgesetzten, es gäbe nur eine Stelle der Grenze, die geeignet sei, um in das Land des Feindes einzubrechen.
„Dort aber“, sagten sie, „wohnt ein kleiner braver Bauer in einem kleinen Haus mit seiner anmutigen Frau und ihrem kleinen Kind. Sie haben einander lieb, und es heißt, sie seien die glücklichsten Menschen auf der Welt. Wenn wir nun über das kleine Grundstück in das Feindesland einmarschieren, dann würden wir das Glück zerstören. – Also können wir keinen Krieg führen.“
Das sahen die Feldherren denn auch wohl oder übel ein, und der Krieg unterblieb, wie jeder Mensch begreifen wird.

* Nach einem chinesischen Märchen
News aus den USA :-)
Der Tiefstaat und die Massenmedien sind durch ihr eigenes Handeln in die Falle gelaufen. Die Patrioten haben das seit langem geplant. Hier geht es darum, den Sumpf trockenzulegen, Hochverräter zu inhaftieren, ihre Verbindungen zu fremden Mächten herauszufinden, und all ihre anderen Verbrechen öffentlich zu machen - Zum Bericht

Trump kämpft gegen Satanisten – Doch das Militär, die Polizei und das Volk stehen hinter ihm! Zum Bericht
Breaking News :-)
Pelosi, die Demokratenführerin in den USA ordnete den Sturm auf das Kapitol an, nicht Präsident Trump.

Trump hat Undercover Agenten unter die Antifanten gemischt, die das Kapitol gestürmt haben. Der Vikinger war einer davon. Pelosi und andere Senatoren haben eilig die Bunker unter dem Kapitol aufgesucht und ihre Laptops liegen lassen. Diese wurden von den Undercover Akteuren eingesammelt und liegen jetzt zusammen mit dem Laptop von Hunter Biden bei den White Hats auf dem Tisch und werden untersucht. Würde mich nicht wundern, wenn auch Pence dieses Spiel mitgemacht hat und sich bewusst so entschieden hat, um den Sturm auf das Kapitol zu provozieren. Das ergibt jetzt natürlich eine ganz andere Sicht auf diese Aktion. Deshalb ist Pelosi jetzt auch so panisch und will die sofortige Amtsenthebung und der Iran will Trump verklagen. Wer weis, was auf den Laptops zu sehen ist. Es geht um viel mehr als nur die Wahl. Es ist gigantisch!

Trump hat Undercover Agenten unter die Antifanten gemischt, die das Kapitol gestürmt haben. Der Vikinger war einer davon. Pelosi und andere Senatoren haben eilig die Bunker unter dem Kapitol aufgesucht und ihre Laptops liegen lassen. Diese wurden von den Undercover Akteuren eingesammelt und liegen jetzt zusammen mit dem Laptop von Hunter Biden bei den White Hats auf dem Tisch und werden untersucht. Würde mich nicht wundern, wenn auch Pence dieses Spiel mitgemacht hat und sich bewusst so entschieden hat, um den Sturm auf das Kapitol zu provozieren. Das ergibt jetzt natürlich eine ganz andere Sicht auf diese Aktion. Deshalb ist Pelosi jetzt auch so panisch und will die sofortige Amtsenthebung und der Iran will Trump verklagen. Wer weis, was auf den Laptops zu sehen ist. Es geht um viel mehr als nur die Wahl. Es ist gigantisch!
TeamTrumpNews:
"Ich beabsichtige zu erklären, dass Facebook und Twitter "öffentliche Versorgungsunternehmen" und damit Eigentum der US-Regierung sind.
Marinesoldaten werden ihre Hauptquartiere beschlagnahmen und ihr oberes Management festnehmen, von denen viele verdächtigt werden, Bestechungsgelder von der KPCh erhalten zu haben.
Die Gewinne aus beiden werden den neuen Eigentümern der Unternehmen - dem amerikanischen Volk - in Form von monatlichen Schecks übermittelt, die auf 100 bis 200 US-Dollar pro förderfähigem Steuerzahler geschätzt werden.
Die Redefreiheit wird auf beiden Plattformen wiederhergestellt."

Des Weiteren wird am 20ten Trump nicht an Biden übergeben, sondern an das Militär!
Der Wahlbetrug und alle anderen kriminellen Handlungen des Deep States werden dann beendet werden. Es bleibt spannend :-)
Hier mal 18 Minuten Wahrheit :-) Es geht um den Great Reset.
Dogen singt in einem Haiku

Weder im Kommen
noch im Gehen
läßt der Schwimmvogel eine Spur zurück
Auch braucht er keinen Führer
E I L M E L D U N G
US-Präsident DONALD TRUMP plant offenbar, seine eigene Sozialmedien-Plattform aufzumachen. In Kürze wolle er dazu "eine große Ankündigung machen". In Amerika überschlägt sich die Presse deswegen. Trump war heute Nacht bei Twitter, Facebook und Instagram gesperrt worden - nur auf den Verdacht hin, er könne möglichweise zu Gewalt aufrufen. Im bisherigen Handeln des Präsidenten ist gerade das jedoch nicht zu erkennen.

PS. Ich habe mich heute bei parler.com angemeldet. So wie es aussieht werden alle Wahrheitsverbreiter rigoros gelöscht :-) Parler ist derzeit noch unzensiert.
Trump ist in einem unterirdischen Bunker (Mount Raven) von wo aus er Nachrichten weltweit an die Menschen übers TV versenden wird. Seid gespannt :-)
TRUMP befindet sich derzeit in einer militärischen Superanlage in Texas, die für den "DoomsDay" erbaut wurde .. einem globalen Weltkrieg, um von dort aus seine Amtsgeschäfte weiter führen zu können!

ER wird vom Militär und den Marines beschützt, da kommt kein Attentäter an ihn ran!
Das Emergency Broadcast ist ein Nachrichtensystem, das über Satelit -Kabel und Funkwellen aussenden kann, und ist für den Fall gedacht, dass ein Feind die US Infrastruktur zerstört hat, um Nachrichtenübermittlungen zu verhindern!
Trump wird dieses System benutzen, um die aufgezeichneten Schandtaten und Verrätereien der DS Leute, Abgeordneten, Senatoren, Medienleute und Kinderschänder den Bürgern auf ihr TV, Handy und Radio zu senden.
Jedenfalls können DIE das nicht verhindern, da Trump über einen gesicherten Militärsateliten senden wird!

Stellt euch mal das Erwachen der Amis vor, ihre Wut ..  das kann in Raserei ausarten und Lynchjustiz,  wenn der Burgerverkäufer oder der Farmer sieht, WAS für ein Schwein und Verbrecher sein Abgeordneter in Wirklichkeit ist! WAS der mit kleinen Kindern gemacht hat!!

PS. Trump wurde vom Deep State überall gesperrt. fb, Instagram, Twitter und youtube ...