Alternatives Wissen für eine neue Welt und ein neues
Bewusstsein :-) ... online seit Mai 2008

Aktualisiert 24. November
  2020
Bitte bei jedem B
esuch Seite neu laden!


Was ist NESARA? GESARA? WWG1WGA?

Aktualisiert am 26. April 2020
Was grad in Deutschland und auf der Welt
tatsächlich passiert, für alle verständlich :-)



Don't medicate, meditate :-) Das hat mir sehr gut gefallen. Nicht medikamentieren, meditieren :-) Medizin und Meditation haben übrigens dieselbe Wortwurzel :-) Meditation ist Medizin. Hier in diesem Lied zum genießen  :-)


Telegram Kanal
Qlobal Change
The Great Awakening!
Follow the rabbit :-)
Über 100 000 Mitglieder
Website:
qlobal-change.blogspot.com



Es hört nicht auf, und es wird auch nicht wie früher. Der Steinbock in uns kann  nicht mehr kontrollieren :-) - 18 Minuten
Glaub nicht alles, was du denkst - Wir steigen nun aus der Illusion aus - 15 Minuten
Etwas Versöhnliches zum Dialog
——————————-
Werner Heisenberg und Hans-Peter Dürr ... zwei große Physiker:
Hans Peter Dürr erinnert sich:
„Heisenberg hatte eine besondere Form des Dialoges. Wenn wir uns unterhalten haben, dann haben wir einander meistens Geschichten erzählt, um das zu verstehen, was man anders nicht verstehen kann. Einmal hat mich Heisenberg dann darauf aufmerksam gemacht:
"Sie versuchen immer noch, wenn sie etwas sagen, einen bestimmten Satz daraus zu machen. Das erinnert Sie doch an die Schule, das haben sie da so gelernt. Sie sollten aber so reden, wie Sie als Kind geredet haben. Sie sollten etwas ganz einfach sagen. Ich kriege das dann schon mit"
Er wollte damit andeuten: Je spontaner man redet, desto besser.
Diese Form des Dialogs funktioniert nur, wenn beide ganz spontan und zugleich völlig aufmerksam sind; denn jeder befindet sich in einem völlig anderen Zustand als sein Gegenüber. Der Sprecher kann vollkommen frei und ungebunden reden, sein zuhörender Gegenüber muss aufmerksam lauschen.
Anschließend dreht sich das Ganze um. Beide müssen aufeinander eingestimmt sein. Mit Heisenberg war dieses Austauschen auf ganz wunderbare Weise möglich.
Was man nicht sofort verstand, nahm man auf und verwahrte es. Gerade das Eingeständnis, etwas nicht verstanden zu haben, war für Heisenberg besonders wichtig. Dann musste man einen Gedanken los- und ruhen lassen.
Er sagte einmal: "Wir werden jetzt vierzehn Tage nicht mehr miteinander darüber reden; nur über andere Sachen."
Ich habe daraufhin den Einwand erhoben: "Aber dann vergessen wir doch alles, was jetzt gerade da ist."
"Nein", erwiderte er, "es wird genau umgekehrt sein. Du wirst sehen, es entfaltet sich alles."
Und damit behielt er völlig recht.“
Die Polen sagen es jetzt schon öffentlich, Merkel ist geistesgestört - 1 Minute
Auftakt zur womöglich letzten großen Schlacht gegen den Deep State - Der Wahlbetrug für Joe Biden hatte ungeheuerliche Ausmaße!

Millionen Stimmen wurden für Joe Biden generiert, und an der Wahlurne manipuliert. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Das von fast allen amerikanischen Bundesstaaten benutzte Dominion-Wahlsystem war manipuliert. "Wir haben den konkreten Algorithmus herausgefunden, der benutzt wurde, um Stimmen von Präsident Trump auf Joe Biden zu switchen!", sagt Sidney Powell (Anwältin von Trump). Und zwar, indem eine Stimme für Trump nur zu 0,75 Stimmen gezählt wurde, und eine Stimme für Biden zu 1,75. Darüber hinaus wurden während des gesamten Wahltags immer wieder hunderttausende von Stimmen von Trump auf Biden umgebucht.
Trotz all dieser Manipulationen, sah es in der Nacht des 3. November nach einem klaren Sieg für den amtierenden Präsidenten aus. Der Deep State hatte sich verkalkuliert. Trump hatte noch viel mehr Stimmen erhalten, als sie sich in ihren kühnsten Träumen vorgestellt hatten. Deshalb stoppten sie die Auszählung in vielen Wahlbezirken, und manipulierten zusätzlich von Hand. Am Morgen lag dann Joe Biden in Führung.

8 spannende Minuten Zusammenfassung von Lion Media.

Und hier noch die Original-Pressekonferenz von Trumps Anwälten. Wer englisch kann - es lohnt sich. Und wer auch noch ein Herz und eine Anbindung an die innere Klarheit hat, kann hier in diesem Video echte Menschen sehen.
Die Wahrheit steht für sich!
Original-Pressekonferenz
Teil 1, 52 Minuten
Teil 2, 25 Minuten
Ex CIA Mann Robert Steele: "Wir haben alle Beweise, um den Tiefen Staat zu verhaften"
90% der Menschen, die in der US Regierung, dem Militär und im Geheimdienst arbeiten sind gute Menschen, die in einem üblen System gefangen sind. Die CIA arbeitet nicht für das Volk, sondern für den Tiefen Staat. Sie stürzen Regierungen, foltern und morden. Doch wir haben sie bei den Eiern! :-)  - 2 Minuten
Jimi Hendrix: ′′ Ich weiß es nicht, manchmal macht mich alles ab und zu verklemmt. Was ich hasse, ist dieses Ding der Gesellschaft heutzutage, wenn man versucht, alles und jeden in kleine enge Zellophanfächer zu stecken. Ich hasse es, in jeder Art von Abteil zu sein, wenn ich es nicht selbst wähle. Die Welt wird langsam ein Drag. Ich werde kein Cellophan Socialite sein. Sie kriegen mich in keinen Cellophan-Käfig. Niemand käfigt mich."- Hit Parader, November 1969
Hast du gewusst, dass "deutsch" bedeutet, dass du zu einem Volk gehörst, dass noch zum Judentum konvertieren muss?
Unsere heutige Geschichtsschreibung ist dermaßen verdreht, dass wir nicht einmal mehr wissen, wie sich unsere Vorfahren genannt haben. Und jene, die uns bekannt sind, die Vandalen und Barbaren, die hat man uns als roh und dumm verkauft, merkst du was? Jene, die dir dein Land weggenommen haben, die erzählen dir heute, dass deine Ahnen wilde Vollidioten sind. Alles, wovon du abstammst ist dumm und schlecht. Und der, der dich angreift und erobert, das ist der Gute?? - 9 Minuten AUFWACHEN mit Meike :-)

Tipp: Geschichtslügen vom Altertum bis zum Spätmittelalter

Georgia: Neuauszählung von Millionen Wahlstimmen…per Hand! - Zum Bericht
Argentinier zwingen Regierung in die Knie, Lockdown aufgehoben!



COVID-19: Was ist wahr? Was ist Interpretationssache? Der Corona Faktencheck Kaum ein Thema dominiert unsere Zeit so sehr wie das Coronavirus und die dadurch ausgelöste Infektionskrankheit COVID-19. Eine Situation, die von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Pandemie eingestuft wurde. Dazu kursieren widersprüchliche Meinungen, Fake News und politisch gelenkte Informationen. Unterschiedliche Ansichten über die Gefahren durch die Pandemie führen zu tiefgehenden Disputen und sorgen für Verwirrung der Menschen. Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss klären mit diesem Buch sachlich auf – mit Daten, Fakten und Hintergründen. Vergleich des neuen „Killervirus“ mit früheren Coronaviren und dem Grippevirus: Wie groß ist die Gefahr wirklich? Corona-Situation in Deutschland: Was sagen R-Faktor, Infektionszahlen und Sterberaten, die das Robert-Koch-Institut (RKI) für Deutschland veröffentlicht, aus?Lockdown mit Kita- und Schulschließungen, geschlossenen Geschäften, Social Distancing und Maskenpflicht: Waren die radikalen Schutzmaßnahmen begründet? Zum Buch
Lasst das Fest der WAHRHEIT beginnen!!
ALLE stecken mit drin. 
SIE können NOCH die größten Lügen auspacken.
Die Presse, die Politker, Die Pharma, die WHO, das RKI und ALLE die noch mit drin stecken - in allen Ländern.
Es ist vorbei, die WAHRHEIT KOMMT und wird RICHTEN!!
Die Zeit der OFFENBARUNG - 9 Minuten
Trumps Anwältin im Interview: Jetzt geht es zum Supreme Court! - Zum Bericht

Ärzte aus ganz Deutschland versammeln sich zum Protest gegen Corona-Maßnahmen in Leipzig - 4 Minuten
Der Pädokriminelle Biden wird von der Kabale ermordet werden. Die Fake-News-Medien haben den Leuten gestern schon erklärt, was passiert wenn ein Präsident vor der Ernennung stirbt. Sie wollen Biden sterben lassen, und Kamala Harris zum Präsidenten (männliche Form stimmt, denn Kamala ist ein Mann) ernennen. Das wird scheitern, denn jetzt ist schon klar, dass die Kabale Betrugssoftware eingesetzt hat. Diese Software wurde übrigens auf der ganzen Welt eingesetzt :-) Na klingelts? Da passiert grad was ganz Großes. Trump ist Präsident und wird es bleiben :-) Zeit für die Schlafenden endlich aufzuwachen. Quellen? :-) Man kann es überall lesen :-) .... Sogar der Mainstream berichtet die Wahrheit :-)
Die gleichen Sprachnazis die Mohrenköpfe verbieten und Gendersternchen versprühen benutzen plötzlich das verniedlichende Englisch.

Der Deep State blamiert sich bis auf die Knochen :-) Ihr Wahlbetrug in den USA ist bereits bewiesen
Wir können uns bequem zurücklehnen und zuschauen, wie sie sich selber zerstören - 43 Minuten
"NEIN" ist das neue Zauberwort :-)
Habt ihr gemerkt, dass man überall zustimmen muss, ja sagen muss, unterschreiben muss? Geschäftsbedingungen annehmen muss? usw. Nichts geht in dieser Welt ohne dass DU! JA! sagst, stimmts?
So hat man uns in eine Welt von Verträgen und Strangulierungen gelockt. Vor allem in eine Welt, die nicht menschenwürdig ist, und die nur davon lebt, dass wir uns an Verträge gebunden fühlen UND! dass wir auf Grundlage von Lügen leiden.
Ihr habt sicher alle schon irgendwo gelesen oder gehört, dass die Kabale Höllenangst davor hat, wenn wir unsere Macht entdecken. Ich fragte mich schon immer, welche Macht habe ich denn? Nun, ich kann immer NEIN! sagen. Viele haben Angst und sagen gleich, ja dann gehts aber nicht weiter. So? Woher dieses Wissen? Genau! Das ist nicht wahr. Es geht weiter, eben anders. Man muss den Mut haben, und das Vertrauen, dass es anders, aber menschenwürdig weitergeht. Denn NEIN! sagen bringt deine Menschenwürde zurück. Ich übe mich zur Zeit darin, innerlich Betrug und Gewalt mit einem NEIN! von mir fern zu halten. Das funktioniert sehr gut :-) :-) Ich bin immer noch ganz erfasst von der Tatsache, dass etwas, das ich "nur" innerlilch sage, aber mit einer mächtigen Intension, Realität gewinnt. Auch vergangene Lügen des Staates, die mich dazu brachten etwas zu bezahlen, oder etwas zu glauben, das mich einschränkt, habe ich mit einem NEIN! beantwortet. Da es Raum und Zeit nur in unserer Illusion gibt, funktioniert dieses NEIN! hervorragend. Ich kann nur allen empfehlen NEIN! zu sagen. Das ist nämlich diese größte Macht, vor welcher die Kabale sooo Angst hat. Denn deren ganzes Kartenhaus fällt zusammen, wenn wir NEIN! sagen :-) Und ja, es reicht Dein NEIN! Es müssen nicht alle NEIN! sagen. Probiers aus :-) 

Etwas viel Größeres passiert gerade! …
Wir werden aufhören immerzu nur im Kopf zu sein ;-) Wir leben momentan in 2 Zeitlinien, die eine ist dunkel und überall guggt die NWO dir ins Gesicht, und die andere, wo wir in Wohlstand und Fülle leben - 28 Minuten
Deep State in der Falle - Biden doch nicht Präsident? :-) - 6 Minuten
Der Wahlbetrug der Demokraten in den USA kann nachgewiesen werden
Auf den Original-Wahlkarten wurde ein Wasserzeichen platziert. Die Demokraten wussten dies nicht. Deshalb werden alle falschen Wahlkarten entdeckt (werden). Die Falle ist zugeschnappt. Genialer Schachzug!
Das ist es, was gerade passiert :-) Das Volk vertreibt die kriminellen Parasiten - 2 Minuten
In Indien gab es mal einen Wettbewerb, wonach man einen absurden Satz bilden sollte. Es gewann der Satz:
-Zwei Frauen sitzen auf einer Parkbank still nebeneinander- :-) ;-)
Aktuelles Zwischenergebnis:
Amerika wird nicht fallen und die ganze Welt ebensowenig. Der Tiefe Staat hat bereits vor längerer Zeit verloren. Es geht hier nur noch um die Optik. Der Film muss bis zum Ende abgespielt werden.
Die Wahl ist schon längst gelaufen.
Donald J. Trump wird definitiv der Gewinner sein und v.a. Amerika und die Welt werden der Sieger sein!
Wir werden gewinnen! TRUST THE PLAN

Das Merkel gerade auf Phönix: "Wir leben in einem Land, wo jeder frei seine Meinung sagen darf"
Was meint ihr? Ist sie besoffen oder hat sie wieder gekokst?
X22 beschreibt schon um Mitternacht US-Zeit ziemlich genau was passieren soll
Er sagt, Trump hat in viel mehr Staaten als notwendig mit großem Abstand gewonnen. Es ist ein Erdrutschsieg. Überall Aktionen. Sogar die Amish haben einen Kutschenkorso mit US und Trumpflaggen gefahren. Viele Meilen lange Schlangen an den Wahlorten, um persönlich zu wählen und die eigene Stimmabgabe zu kontrollieren. Der Deep State versucht das so lange wie möglich hinaus zu zögern und über diese Zeit zu fälschen und Aufstände zu organisieren. Die Patrioten wollen dies ausfechten, damit auch die letzten aufwachen.
Der DS bereitet bereits seine Flucht vor.

Farben des Verschwindens: Interessante Infos! Wieso man im Wald weder rote noch gelbe Kleidung tragen sollte  - 13 Minuten

PYRAMIDEN & VERTRÄGE TEIL 2 // Wie man die ganze Welt erobert & wer überhaupt?! Ein ausführliches und wie immer lustiges Aufklärungsvideo von Meike :-) Habt ihr gewusst, dass alle Menschen und deren Seelen und auch alle Pflanzen und alles andere dem Papst gehört?  - 1 Stunde  49 Minuten
Tipp: Die größten Lügen der Geschichte