Alternatives Wissen für eine neue Welt und ein neues
Bewusstsein :-) ... online seit Mai 2008

Aktualisiert 3. August 2020
Bitte bei jedem B
esuch Seite neu laden!

Don't medicate, meditate :-) Das hat mir sehr gut gefallen. Nicht medikamentieren, meditieren :-) Medizin und Meditation haben übrigens dieselbe Wortwurzel :-) Meditation ist Medizin. Hier in diesem Lied zum genießen :-)

War die Demo gestern in Berlin inszeniert? Hat man die Wut der Leute aufgefangen und umgelenkt?

Netzfund
Berlin 1.8.2020 Corona-Demo Nachlese

Liebe Freunde,

jetzt ist es 3:31 und ich versuche mal das Gesehene und Gehörte analytisch zusammenzufassen.
Das tue ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Ich habe mich natürlich gefreut, dass 1,3 Millionen Menschen dort waren und ihren Unmut zum Ausdruck gebracht haben.
Es erinnert mich ein wenig an Leipzig 1989.
Es sind allerdings so viele Dinge, die mich schon im vornherein und auch jetzt sehr zum Nachdenken bringen.
Ich meine, es gibt Dinge, die kann man sich nicht ausdenken. Wenn wir unseren Enkeln mal davon erzählen, ob die uns glauben?
Wenn ich ihnen erzähle, dass eine Demonstration gegen Corona-Masken und für Freiheit mit 1,3 Millionen! Menschen von 20 Polizisten aufgelöst wurde, weil die Teilnehmer keine Coronamasken trugen?
Während in der selben Stadt nur Wochen früher eine AntiFa-Back-live-Sonstwas-Demo von 15 000 Leuten unbehelligt blieb?
Ich habe mir viele Live Bilder angeschaut und ich sah auch zum Schluss in viele enttäuschte Gesichter. Manche fanden es schön, einen tollen Tag, dort mit so vielen Menschen verbracht zu haben– ja prima.
Was kam denn raus? Was war das Ergebnis von so einer gewaltigen Macht?
Die Lügenpresse schrieb von 17 000 in der „Spitze“?! Und sie schrieb auch schon von der Auflösung, bevor sie aufgelöst wurde – also alles geplant? Mit oder ohne Veranstalter?

In Leipzig haben damals 70 000 gelangt, um die Herrscher vom Thron zu schubsen.

Die Veranstalter scheinen aus riesen Geldtöpfen schöpfen zu können. Neben einer großen Show-Bühne mit Animiere-Kasper, waren Flyer gedruckt und eine logistische Vorbereitung vom Feinsten zu sehen. Ich sah bestimmt 10 bis 15 neue Autos beklebt wie Polizeiautos mit der Aufschrift „Friedensfahrzeug“.
Ich habe mal im Ivent-Aufbau mitgearbeitet – ich weiß, was da alles dazugehört.
Ich schätze mal, dass man das alles nicht unter einer Million Euro auf die Beine bringt. Alles von Spenden der ausgebluteten und gebeutelten Menschen in diesem Land?
Oder kam es aus anderen, uns immer wieder bekannten Kassen?
Spannend auch die Symbolik auf dem Flyer – neben der freimauerischen Sonnenkultsymbolik auch noch eine Freimaurertaube – na dann...

Ich war 3 Jahre lang regelmäßig mit zur Montagsmahnwache. Manchmal hatten wir Probleme einen Lautsprecher und ein Micro zu bekommen. An eine Bühne war überhaupt nicht zu denken!

Während ich bei der AntiFa-Demo dachte, ich sehe Bilder aus Afrika, waren gestern viele hellhäutige Menschen zu sehen. Es scheint doch noch Einheimische im Land zu geben! Und auch ein paar Fahnen waren zu sehen. Polnische, Regenbogenfarbene, eine Schweizer Fahne, und sogar ein paar wenige BRD schwarz-rot-gelb und im Anmarsch sogar 3 schwarz-weiß-rote Fahnen. Vor der Bühne waren dann die Deutschlandfahnen fast gar nicht mehr zu sehen. Noch eine USA und eine Israel-Fahne.
Was ist nur mit unserem Volk los?
Ich überlege mir gerade, wenn man in Israel mit einer Deutschlandfahne zur Demo geht, ob man dann gleich vor Ort gesteinigt wird? Kommt dort überhaupt jemand auf die Idee, wenn es um das eigene Land geht, so was zu machen? Ich erinnere mich an Bilder aus Brasilien – ein Fahnenmeer – natürlich brasilianische Landesfahnen. Und hier?

Doch nun komme ich mal zu den Akteuren. Alles Leute, die ungefähr zeitgleich seit zwei bis einem halben Jahr aufgebaut worden sind und in die Bekanntheit kamen.
Im Großteil Mitglieder oder Sympathisanten der neuen Partei „Widerstand2020“, die sich jetzt „Wir2020“ nennt. Deren Satzung hatte ich schon mal vor Wochen genauer unter die Lupe genommen. Ich fasse mal kurz zusammen: weiterhin grenzenlose Einwanderung, der Parteien-Diktatur-Filz soll erhalten bleiben und damit auch das korrupte Behördennetzwerk, UN-Polizei und Armee (bei der wir noch als „Feindstaat“ geführt werden), Mitsprache von allen, egal ob sie einen deutschen Pass haben oder nicht……Das Besatzer-recht also Grundgesetz soll bleiben – wie ich gestern hörte : vielleicht sogar eine „Eine-Welt-Regierung“?
Nein, das war nicht das merkelsche Programm – obwohl, es klingt doch sehr ähnlich? Oder genau so?
Kein Wort von Souveränität oder Friedensvertrag oder anderen wichtigen Themen!!!

Was war denn das Ergebnis dieser Demo?
Spaltung!
Die Einen blieben und die anderen zogen zum Bundestag – wo natürlich niemand da war, denn es war ja Sonntag!
Eine Luftnummer.
Dann fuhren alle wieder brav nach Hause!

Schulte ließ sich noch verhaften. Das wird er sicher stolz heute berichten. Denn ein ordentlicher Freiheitskämpfer muss doch wenigstens einmal von der bösen Polizei verhaftet werden, oder?
Vielleicht gehörte das ja auch zur abgesprochenen Show?!

Die ganze Veranstaltung erinnerte mich, neben vielen guten Menschen, manchmal ein wenig an Karneval oder Love-Parade. Mich hätte es nicht gewundert, wenn von manchen Musikwagen noch mit „Hellau“ Bonbons in die Masse geworfen worden wäre.
Deutsche Lieder oder vielleicht sogar die Nationalhymne? Fehlanzeige!!

Spannend für mich neben den eingeladenen „Gästen“ auf der Show-Bühne auch, wer nicht eingeladen worden war. Denn obwohl Schulte sogar mit der AntiFa sprechen will, wurden doch bestimmte Leute aus der Wahrheitsbewegung nicht mit einbezogen. Ich dachte da so an Catherine Turner, Sunny, Veikko Stölzer, Hans-Joachim Müller, Dr. Jens Bengen, Der Volkslehrer oder noch ein paar Andere…
Alles Leute, die ja bekannt sind und schon jahrelang gute Arbeit machen!

Ich fand es auch sehr interessant, dass das Spaltprogramm bis in die Reihen der Veikko und HaJo -Zuhörer und Zuseher gewirkt hatte. Man sehe sich die Kommentare von so manchen „Fan“ dort an...

Was würde ich denn machen, wenn ich merke, dass mein Sklavensystem nicht mehr so recht funktioniert, ich es aber doch behalten will? Denn ich will ja weiter die Leute bis zum Abwinken melken!
Ich würde einfach das machen, was ich mit Erfolg seit Jahrzehnten immer wieder gemacht habe.
Zuerst Spaltung! Ausgrenzung der wirklich gefährlichen Menschen, die mich durchschaut haben.
Dann würde ich gemütlich aus meinem Fundus ein paar Leute in die Öffentlichkeit bringen. Am Anfang dürfen auch ein paar „Echte Naive“ dabei sein. Die werden dann nach und nach ausgetauscht – wie zum Beispiel die Mitgründerin von „Widerstand2020“ mit dem allseits beliebten langjährigen SPD Mann Olav Müller – der mir übrigens nach der Offenlegung ihrer Satzung mit dem Anwalt gedroht hat!

Aber auch bei der von mir selbst gegründeten Gegenpartei AfD muss ein wenig Spalterei getrieben werden, denn die lief nämlich Gefahr zur Volkspartei zu werden. Aber mit der Nazikeule und ein wenig Wahlfälschung halte ich sie schon in Schach, bis meine neue Linke Gegen-Partei die Bühne betritt. Teile-und-beherrsche! Das hat doch bis jetzt immer funktioniert!
Ob die Leute diesmal meine, immer wieder erfolgreiche Taktik merk(l)en?
Ja, meine Institutionen namens Schule, Funk, Presse, Fernsehen leisten natürlich seit Jahren erfolgreiche Verblödungs- und Spaltarbeit – auf die ist Verlass – jetzt rekrutiere ich auch noch ein paar Faktenchecker aus deren Reihen, wenn die Leute meine Zeitungen nicht mehr lesen wollen.
Systemtreue muss ich mir schließlich warm halten! Ein paar von ihnen – so Lenz und Co. lasse ich dann in den gut bezahlten Bunten Tag einziehen!

So, jetzt haben die Leute in Berlin ein wenig Dampf abgelassen und sind wieder nach Hause gefahren und gehen morgen wieder brav mit Maske arbeiten – hopp hopp!!! Nicht so müde am Montag!!!

Wie war das in Island 2009? Da setzte sich das Volk zwei Wochen mit Zelten, Klopapier und genug Proviant vor das Parlament, bis die abtraten! Dann wurden die korrupten Bankster eingesperrt, die Volksvermögen verzockt hatten!
Das muss man natürlich nicht so in der Presse berichten – damals gab es ja noch genug Obama-Friedens-Nobel-Kriege, über die man berichten konnte!

Das wollen die Veranstalter ja nun auch machen – aber nur Samstags, wenn dort niemand da ist….

DAS soll ich meinen Enkel erzählen? Die schiffen sich doch ein vor lachen! Da muss ich ja Windeln auf Vorrat kaufen...und für mich Klopapier, denn mir kommt gleich die W…

Ich muss sagen, mir hängt das immer gleiche Deep State Programm zum Hals raus und die scheinbar Nicht-Lernfähigkeit so vieler Leute! Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie wir hier eine Wende hinkriegen sollen? …
Aber wer weiß – immerhin waren 1,3 Millionen da… Vielleicht lesen ja alle meinen Text und fangen selbst an zu denken und zu kombinieren?
Massenproteste in Berlin: Die Tage der Regierung sind gezählt - 9 Minuten
X-22 Report vom 31.7.2020 - Siehst Du, wie alles zusammenpasst - 32 Minuten
Impressionen live aus Berlin, WIR sind die 2te Welle :-) Live Streams von der Demo
Ich habe mich nicht damit beschäftigt, aber es stimmt nicht -Der Mainstreamer-
Die Schweden scheinen übrigens die einzigen zu sein, die den weltweiten Corona IQ Test bestanden haben :-)
Berlin Live !!! - Demo gegen diesen unsäglichen Corona Unsinn
1,3 Millionen Teilnehmer!! Es wird berichtet, dass die Demo aufgelöst wurde, das stimmt aber nicht. Die Polizei sagte, dass man notfalls alle Teilnehmer verhaften wolle ..... hahahahaha .... das ist dann so eine Art Rheinwiesenlager in Berlin ... oooops .... ich lieg hier nur noch am Boden vor Lachen. Alles ist nur noch absurd. Ich glaube es soll wirklich auch der Letzte merken, dass die BRD Regierung ein Haufen koksender Affen sind, die nicht im mindesten wissen, was sie tun hahahahaha :-) Neuester Stand! 2,4 Millionen Teilnehmer! Polizei Berlin bestätigt nun 3,5 Millionen Teilnehmer!
But I don't want to go among mad people, said Alice. But you already are, said the cat. We're all mad here. I'm mad, you're mad... But how do you know I'm mad? said Alice. You must be, said the cat, or else you wouldn't have come.

Aber ich möchte nicht unter verrückten Leuten leben, sagte Alice. Aber du tust es doch schon, sagte die Katze. Wir sind alle verrückt hier. Ich bin verrückt, du bist verrückt ... Aber wie weist du denn, dass ich verrückt bin? sagte Alice. Du musst es sein, sagte die Katze, sonst wärest du nicht hier her gekommen.



Satire aus Österreich von Daniel Pötscher :-)
Hier ein Brief an den Politker Anschober, der mittlerweile vom Volk nur noch Angstschober genannt wird :-)
Nein! halt, der Brief ging an Werner Kogler ;-) ... Tschuldigung :-)  

Grüß Gott. Wenn Sie reden schalte ich meinen Fernseher immer auf Mute(=Stumm). Aber es lässt sich dann oft nicht verhindern hinzuschauen wie bei einem Unfall. Ich bitte Sie für folgendes inständig. Also ihr Rednerpult steht grundsätzlich von alleine. Das fällt nicht um. Und obwohl sie sich daran festhalten stehen sie schief und unförmig da wie Goofy. Aber Goofy ist eine Comicfigur. Wir sind im realen Leben und bei Ihnen schaut das absolut nicht kuhl aus, im Gegenteil für mich wirkt das sogar eher respektlos. Insofern kann ich mir durchaus vorstellen dass, das nicht so leicht ist in Ihrem Beruf. Ich bin’s natürlich gewöhnt täglich acht Stunden in der Fabrik zu stehen und nebenbei auch zu arbeiten (momentan leider nicht und hänge Ihnen am Sack). Ich bitte Sie einfach nur zu Hause vorm Spiegel zu trainieren stramm und gerade dazustehen. Anfänglich für eine Minute, und versuchen Sie täglich das Szenario um eine Minute zu erhöhen. Ich weiß alles ist sehr anstrengend. Ich trinke auch täglich Alkohol. Aber es wird schon werden. Da bin ich zuversichtlich. Und bitte noch etwas in eigener Sache. Ich zahle seit 2002 Alimente für zwei Kinder. Seit der Scheidung bzw auch schon vorher war meine Ex nicht mehr arbeiten bis heute. Für was auch. Euer super Gesetz ruiniert das Leben aller Alimenten zahlenden Männer. Ich weiß auch warum das so ist. Wenn ich sterben sollte zahlen Sie 209 Euro für meine Kinder. Ich muss 1100 Euro zahlen. Keine Angst ich komme auch nicht zu Ihrem Begräbnis. Auf was ich hinaus will. Können Sie mir bitte wenigstens 25006 Euro schenken. Dann wäre ich nämlich Schuldenfrei. Ihnen tuts hoffentlich nicht so weh, und mir wäre echt geholfen. Geht das! DANKE im Voraus
P.S.: Ich warte auch schon sehnlichst dass die Friseure wieder aufsperren dürfen. Aber scheissen wir uns nicht an. Es sind nur Haare.
Der Eheman packt die Koffer, die Frau fragt, was das soll. Er: Es gibt eine Insel in der Südsee, wo man für jedes Mal Sex mit einer Frau 10 Euro bekommt. Die Frau packt ebenfalls die Koffer. Er: Was soll das? Sie: Da komme ich mit, ich will sehen, wie du mit 10 Euro im Monat auskommst :-)

Aufstand der Ärzte beginnt - 8 Minuten
Lena Giger, wir gehen in eine ganz neue Welt, das was jetzt kommt, das gabs noch nie. Deshalb ist der Verstand in Sorge, denn er kennt nur, was er abgespeichert hat, er hat keinen Vorschlag für eine Verhaltensweise, weil er das, was kommt nicht kennt ;-) Vieles geht jetzt, Beziehungen, Arbeitsstellen, Denkmuster ... - 12 Minuten
Der Deep State löscht und lügt und manipuliert wie der Teufel :-)
nun wurde auch das Video über die Pressekonferenz der Ärzte in den USA gelöscht. Die Ärzte sagten, dass der Lockdown unnötig war, dass die Maskenpflicht unnötig war, ebenso die Corona Verhaltensregeln, alles war unnötig! Die Schliessung der Geschäfte und Zerstörung der Existenzen, alles unnötig! Dieses Video teilte der Sohn von Präsident Trump auf facebook. Die Folge war, dass facebook das Profil des Präsidentensohnes löschte :-) Sie schieben Panik, wer die Wahrheit sagt, dem wird der Mund verboten. Das Video (X22 Report vom 28.07), in welchem ich diese Infos hörte, wurde auch gelöscht ... hahahahaha :-) Man kann es aber auf telegram nachhören, auf dem "Qlobal Change" Kanal :-) Wenn ihr wissen wollt, was wirklich passiert, dann meldet euch dort an. Die deutschen Medien und auch die amerikanischen Medien lügen, was das Zeug hält :-)
PS: Trump sprach vom Goldenen Zeitalter, das uns alle erwartet :-)

Der Deep State dreht durch und löscht die Website der Ärzte. X22 Report .... - 19 Minuten
Rückkehr des Goldstandards: Die Preise steigen rasant - 11 Minuten
Alternativ leben  Schleswig-Holstein: Ein Dorf voller Zirkuswagen :-) - 59 Minuten
Die Simpsons über Adrenochrome - 2 Minuten
Southpark wusste es  ... - 13 Sekunden
Der traut sich was! Holla... die Waldfee hat geklingelt :-) Louis Farrakhan, ist US-amerikanischer Führer der afroamerikanischen religiös-politischen Bewegung Nation of Islam. Er warnt davor, die derzeit empfohlenen Medikamente zu nehmen. Er sagt, dass Bill und Melinda  Gates 7 Milliarden Menschen zu Tode impfen wollen, wer gibt ihnen das Recht darüber zu entscheiden, wer leben darf? Er sagt auch, dass Bill Gates selbst bald tot sein wird. Wir haben was Besseres verdient, wir geben uns selbst eine bessere Welt - 2 Minuten
UNO-Chef für Kinderrechte Peter Newell wegen Vergewaltigung von Kindern verurteilt! Es ist kaum zu glauben und wird in Deutschland überhaupt nicht berichtet: Der oberste Weltkinderschützer der UN, Peter Newell ist bereits im Januar 2020 in Großbritannien wegen Vergewaltigung von Kindern verurteilt worden.
Rechtschreibung hat man eingeführt. um die Leute in den Kopf zu jagen, sie von ihren Gefühlen zu trennen, um ihnen ihre Individualität zu nehmen. Glaubst du nicht? Vor der Rechtschreibreform schrieb jeder, wie er fühlte. Einer fühlte sich glühüüücklich :-) ein anderer fühüüüüülte sich guuuud :-) Nun, heute fühlen sich alle gleich gut bzw. eher elend. Die Sprache ist vereinheitlicht, man kann sich nicht mehr individuell ausdrücken. tut man es doch, wird man von allen Seiten angefeindet, man soll ordentlich schreiben, das wäre ja kein deutsch. Ja ja .... Ordentlichkeit ist dem Kopf wichtiger als dass man sich guuuuud :-) fühlt. So fügt man sich und ordnet sich sinnlosen starren Strukturen unter, warum? 
Es tut sich was :-) Bundesregierung in Deutschland gibt Hanf frei :-) Gestern! Find den Link aber nicht mehr. Vermutlich war die Bande wieder vollgekokst, wieso sonst sollten die sowas machen? Hahahahahaha :-) ;-)
Psychopath Peter Pan, ein kurzes knackiges Video von Meike - 13 Minuten
Es rappelt im Karton :-) Soros wird vom obersten amerikanischen Gericht abgewatscht   - 3 Minuten
Guggt mal! :-) Das fand ich eben sehr entspannend, Eine Kopfmassage und spirituelle Reinigung mit Dona Isabel - 14 Minuten
Ein Sucher hat all seinen Reichtum eingepackt und machte sich auf die Suche nach einem Meister, der ihm Glückseligkeit beibringen kann. Denn er war Fädab von der Welt .... ;-)
Er kam in ein Dorf, wo man ihn zu Mulla Nasruddin schickte, einen großen Meister. Nasruddin hörte schon heimlich an der Ecke mit. Also stahl er dem Sucher seinen Sack mit Gold und Diamanten.

Der Sucher weinte bitterlich und war am Rande der Verzweiflung. Er schleppte sich durchs Dorf, er konnte kaum mehr gehen vor lauter Gram. Da stellte Nasruddin den Sack an einen Baum. Der Sucher sah den Sack und brach in Freude aus. Er umarmte seinen Goldsack, und weinte vor Glück.

Nasruddin, der auf dem Baum saß, guggte hinunter und fragte den Sucher: "Nun, bist du jetzt glückselig?" ...
"Ja!", sagte der Sucher ......

Man muss erst ein Tal kreieren, bevor es auf den Berg geht. Die Erde ist ein Tal ;-) -Osho-
Trump kündigt 8 aufregende Wochen ab Dienstag an! - 2 Minuten
Boh! Heute geht aber ganz schön der Punk ab .... holt Kakao und Kekse :-) Meike hat wieder ein Video gemacht :-) Grooming, ja was ist dass denn nun schon wieder? Das ist schnell gesagt, aber schlecht zu verdauen. Die Elite quält Kinder so schwer, bis sich im Kind mehrere Persönlichkeiten abspalten, die man dann programmieren kann. Und nutzen kann, wie man möchte - 51 Minuten
Es ist soweit! Trump hat Guantanamo Bay informiert, dass sie sich auf prominente Insassen vorbereiten sollen - 2 Minuten
Huch! In Köln gibt es jetzt 12 Trinkbrunnen mit kostenlosem Wasser - Gugg!
Bashar über 2020 - Dieses Jahr wird verrückt werden, es ist wichtig, dass du im Auge des Sturms bleibst. Deine Entscheidungen müssen in tiefer Harmonie sein, mit dem was du möchtest - 6 Minuten
Bashar über 2020 -  you dont have to make things happen, just go with the flow ....  - 9 Minuten
Hier gibts ne Liste (eine von vielen) von den verhafteten und exekutierten Leuten aus den USA. Tom Hanks und Soros sind auch dabei. Ich war auf dem fb Profil von Naomi Campbell, sie war seit 31. Mai nicht mehr online, hat nix mehr gepostet seither, vorher jeden Tag ..... Macht euch selber ein Bild :-)

Eigentlich unfassbar, aber wahr, gugg selber! Die Firma Prodraft hat eine Weltkarte (www.pedomap.live) veröffentlicht, die Online Pädophilie und deren Standorte in Echtzeit aufweist. Es werden auf der Karte alle Standorte angezeigt, in dem Kinderpornografie gesehen und heruntergeladen wird, und zwar in Echtzeit - Pedomap live …


2020 war für uns alle hart -Jennifer Aniston-

ENDE JULI 2020 BIS ANFANG 2021 - ES WIRD SPANNEND - Ein Vorgeschmack von dem, was noch kommen wird .... wir haben eine ruhige Krise, bis Januar 2021, dann kommt die große Veränderung - 18 Minuten
Die Schumann Frequenz steigt derzeit auf 36 Hertz. Unser Denken wird dadurch klarer, wir werden harmonischer. Jene Menschen, die nur noch im Kopf leben, erleben die Harmonisierung eher als schmerzhaft. Der Kopf kann nicht loslassen und hat immer Angst vor Veränderung. Wer seine Hausaufgaben schon gemacht hat, und meditiert erlebt die Frequenzerhöhung eher als freudig :-). Neue Welten gehen auf, es geht einem viel, viel besser man wird leichter und man lebt fröhlicher und unbeschwerter. Die Elite rodet Wälder, mit dem Ziel die Frequenzerhöhung aufzuhalten hahahahaha ..... was für arme Gestalten .... Sie werden nichts ausrichten können, die Schwingungserhöhung ist in vollem Gange und setzt sich fort :-) - 10 Minuten
Schließung von sieben Mutter-Teresa-Kinderheimen in Ostindien - Zum Bericht
10 Portaltage am Stück erwarten dich und du darfst Loslassen. Sein-Lassen, und die Entfaltung des göttlichen Plans beobachten - Gugg!
Wie wird man blos den Hausdrachen wieder los? "Ja Schatz" von Bodo Wartke :-) - 6 Minuten
Tagesnachrichten :-) - Corona doch nicht ansteckend, sagt die WHO ;-)  - USA treten aus WHO aus - In Österreich wird der 2te Lockdown vorbereitet - 10 Minuten

Ui :-) Meike hat wieder ein Video gemacht, holt Kekse und Kakao :-) POPaganda – Was stimmt nicht mit Familie Freud? Woher kommt das Kindeswohl? Was ist eigentlich PR? - 46 Minuten


Es stellte sich heraus, dass sie (Mutter Teresa) eine Kinderhändlerin war, die Babys verkaufte und zwischen 50 und 100 Millionen US-Dollar pro Jahr an den Vatikan floss. Zu Mutter Teresas Verbindungen gehören Baby Doc Duvalier, der haitianische Diktator, Charles Keating, der Verbrecher von Saving und Loan, und Robert Maxwell, der Vater von Jeffrey Epsteins Partnerin für Kinderhandel, Ghislaine Maxwell. Und hier ist der Kicker! Mutter Teresa eröffnete mit niemand anderem als Hillary Clinton das Heim für Kleinkinder in DC. Diese Art Waisenhaus wurde 2012 stillschweigend geschlossen. "
Osho, was ist das Ziel des Lebens? - 12 Minuten

Unfassbar – Bill & Melinda Gates freuen sich wie Kekse auf die nächste Corona-Welle. Das müssen Psychopathen sein ...
Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie 6
Bei vielen youtubern und Aufklärern habe ich den Eindruck, dass die nur Videos machen, damit sie ihre Aggressionen loswerden können, und ihre Anerkennungssucht stillen können. Sie reden ohne Mitgefühl in die Kamera. Als gäbe es nur sie und eine Welt, die im Drama versinkt. Jeder noch so kleine Kommentar wird als Angriff gewertet und dann gehts gleich los. Schimpftiraden gegen die Zuschauer, und Sätze wie "Was glaubt ihr eigentlich, ich recherchiere hier 12 Stunden am Tag" sind keine Seltenheit. Bisher habe ich beobachtet, dass jemand einen Kanal aufmacht, zuckersüß und freundlich ist, aber schon wenn die Abonnenten mehr werden, werden die Betreiber rotzig. Wenn genug Bewunderer da sind und genug Reizmails eintrudeln, sodass man sich ausreichend abreagieren kann, dann verschwindet das freundliche Gesicht. Das sind keine Leute, die die neue Welt begründen werden. Es fehlt ihnen die gleiche Augenhöhe zu ihrem Umfeld.  Sie sind noch vom Ego regiert, das nach Macht über andere dürstet, und sich gerne im Rampenlicht sonnt, sonst geht es ein ;-)

Mein Tipp: Man sollte auf Menschen achten, die authentisch sind, und auch Humor haben. Die Freude am Dasein haben und Freude weitergeben. Die ewigen Jammerer und die ernsten Weltuntergangssender, die kann man getrost vergessen, die drehen sich nur im Kreis, da muss man nicht mitdrehen, sonst dreht man nur durch ;-)

Wie man erkennt, ob jemand eine trübe Tasse ist? Ein einfacher Trick: Halte das Video ab und zu an, und schaue dann in das Gesicht des Vortragenden. Siehst du überwiegend starre Augen und ein ernstes Gesicht, dann würde ich weiterklicken ;-) .... dableiben wenn die Augen lebendig sind, und das Gesicht den Ausdruck oft ändert :-) Dann hat man es mit einem Menschen zu tun, der noch lebt .... ;-) 
Synthetische Menschen
Sie sehen aus wie wir, reden wie wir und scheinen sogar so zu denken wie wir. Und trotzdem sind sie jemand anderes. Menschliche Klone. Vollständige biologische Duplikate. Werden sie bald unter uns leben? Laut einigen Researchern und Insidern tun sie das bereits - Zum Bericht

Der Yellowstone Nationalpark ist geschlossen. So sind die Bären derzeit die einzigen "Ordnungspersonen" :-)

Wenn du von einem Arzt eine "Impfunfähigkeitsbescheinigung" haben möchtest, dann zeigt das, dass du dich nur wegduckst und jemanden suchst, der für dich die Verantwortung (Hinzustehen) übernehmen soll. So gehts nicht! ;-) Gegen diesen Wahnsinn anzugehen ist eine Gemeinschaftsleistung!  - 11 Minuten
Wenn ihr erst mal seht, was die kriminelle Elite Kindern angetan hat, dann ist es nicht mehr wichtig ob du rechts oder links bist. Diese Gräueltaten werden jedes Herz erreichen, und das Ende der Kabale einläuten - 24 Minuten
Epsteins Komplizin Ghiselaine Maxwell wurde verhaftet - 7 Minuten



Adrenochrome jetzt auch in den bulgarischen Nachrichten - 2 Minuten
Das Pandemiegesetz in Deutschland wurde auf März 2022 ausgedehnt ... hm .... Merkel trägt keine Maske, weil sie den Empfehlungen des RKI folgt, aha! Und noch mehr Absurditäten, guggt! ;-) - 15 Minuten
Chers Mama sagte  zu Cher "Du solltest einen Mann mit Geld heiraten" Da sagte Cher "Mama, ich bin ein Mann mit Geld" Cher ist ein MTF (Man to Female) Hier im Video hat er während des ganzen Songs eine Errektion, nicht zu übersehen ;-) ...



Geschichten vom Aussteigen .... :-)
Ein ziemlich kaltes Jahr für Ungarn, und ein paar Impressionen aus dem Garten :-) Gugg!
Es geht los! Das türkische Fernsehen berichtet über Adrenochrome
Sandra Bullock sagt in einem Interview, dass sie sich Hautfetzen von koreanischen Kindern unter die Haut spritzen lässt, um jung auszusehen. Zur Herstellung von Adrenochrome werden Kinder gequält, all das sagt der Moderator. Die Reichen und Berühmten altern nicht, schon bemerkt? Sie benutzen Adrenochrome, ein Hormon, das gefolterten Kindern extrahiert wird - 7 Minuten
Der große Wandel hat begonnen - Sonne, richtige Ernährung, richtiges Atmen, Gedankenhygiene, Fasten, Lachen, Bewegung .... all das erhöht die Schwingung  - 10 Minuten
Meike hat wieder ein super interessantes Video gemacht :-) Wer war (Dr. ??) Robert Koch? - 56 Minuten
Oliver Janich: Kinderschänder - die Netzwerke der Eliten - Heftkritik Compact 07/20 - 19 Minuten
Jetzt neu: Metzgerei in Bergisch-Gladbach verkauft erstmals Menschenfleisch! Zum Bericht
Wie ich eben hörte, gibt es die angegebene Metzgerei nicht. Eine aufmerksame Leserin hat die Metzgereien in Bergisch-Gladbach angerufen. Was soll dann so eine Nachricht? Ein Vorstoß, um zu schauen, was geht? ;-) Wie aufmerksam die Schlafschafe noch sind? 
Ereignisse des Tages von Alex .... War Soylent Green doch kein Film? Trump sagte, dass heute am 25. Juni die Mutter aller Bomben fällt, um was es wohl geht? - 13 Minuten
Maria war eine deutsche Magd und Jesus hat in Deutschland gelebt, altes Wissen ... 20 Minuten
Die Patrioten haben die Kontrolle, es ist alles in Ordnung :-) - 23 Minuten
Guggt mal, was Amazon da verkauft: Kochen mit Menschenfleisch: Die 100 leckersten Rezepte (German Edition) (Deutsch) Taschenbuch – 8. Februar 2020
Vögel picken 5G Antennenkabel kaputt - 50 Sekunden
Eilige Meldung für Metallverwerter! :-)
Die 5G Antenne besteht aus 4 Kilo Kupfer und 500g Platin im Wert von 16 000 Euronen ;-)
Gestern hörte ich, dass Catherine Thurner aufgegeben hat. Ein Zeichen, dass mehr Klarheit ins Feld kommt ;-) Die Frequenz steigt, es wird heller. Es hat schon seine Richtigkeit, wenn jetzt bestimmte Menschen die Bühne verlassen ....  viele erscheinen nur freundlich ;-) Und viele scheuen das Licht ....
Schluss mit schnell, eine Ode an die Entschleunigung, sich dem Diktat der Dringlichkeit widersetzen
ARTE-Doku - 1 Stunde 24 Minuten