Alternatives Wissen für eine neue Welt und ein neues Bewusstsein :-) ... online seit Mai 2008
Aktualisiert 21. Mai 
2022
Bitte bei jedem B
esuch Seite neu laden!
 
Was ist NESARA? GESARA? WWG1WGA?   °°°°°°°°°  Was derzeit auf der Erde passiert
Unsere Geschichte ist freiweg gelogen! 
Vor ca. 200 Jahren wurde die Weltbevölkerung "gelöscht". Man füllte die Städte mit Waisenkindern und demontierte unser kostenloses Stromnetz. Zudem gibt es keine echten Landkarten, es wurden alle Karten manipuliert. Diese  7-teilige Doku erklärt, wo wir wirklich leben.

Bedenkt, dass all die Infos kaum Nutzen haben, wenn man sie lediglich konsumiert. Eine neue Welt, erfordert ein neues Bewusstsein. Das kann man sich nicht mit Videos schauen, oder Bücher lesen erarbeiten.
Wir alle benötigen wieder Stille in uns, Harmonie und einen meditativen Geist :-)
Die Welt ist im Wandel
jetzt auch auf
**************************

Liebe Besucher von die-welt-ist-im-wandel.de
Ich werde diese Internetpräsenz nicht weiter pflegen. 14 Jahre Aufklärung, Information und Wissenssammlung gehen zu Ende. Ich werde mehr lesen und den Garten gestalten :-) Es ist nix Besonderes passiert, Lebensphasen beginnen und gehen zu Ende :-) Die Seite wird noch bis Juli erreichbar sein. Wer möchte, kann sich Bilder und Texte herunterladen. Ich erhebe kein Copyright. Vielen Dank für all die lieben Mails, die ich über die Jahre bekommen habe
Tatsächlich war nur eine einzige Mail dabei, die unschön aber lustig war :-) Jemand empfahl mir, dass ich mich einweisen lassen soll 
Alldieweil, es ist und bleibt spannend ... hier in diesem Film .... ;-) ;-) ;-)
Herzliche Grüsse aus Ungarn .... Marion 

PS. Wer möchte, kann mir auf telegram folgen :-)

Nachrichten für all jene, die immer sagen, es würde nix passieren :-) - 7 Minuten
U.G. Krishnamurti, ein Realisierter (manche sagen auch Erleuchteter), der sein Leben beschreibt, und mit den Märchen um die Erleuchtung herum gründlich aufräumt :-) Kostenloses PDF "The-Mystique-of-Enlightenment"

Die US Wahlen 2020 wurden für ungültig erklärt, aufgrund Wahlbetruges. Trump wird zurückkehren - 3 Minuten
Schlammflut vor 300 Jahren … Als unsere alte Geschichte überdeckt wurde - 32 Minuten
Man kann nirgendwo studieren, alles ist gelogen, verdreht und höchst manipuliert - 1 Minute
Ein Auto, das mit Wasser fährt. Umweltfreundlich und kostenlos. Uns zockt man aber mit stinkigem Benzin ab?
2 Minuten
Tartaria ist eine Gemeinschaft von Autoren, die ein gemeinsames Ziel vereint: die Welt zu verstehen, in der wir leben - jenes Erbe aufzunehmen und vom Staub der Jahrhunderte sowie Fehlinformationen zu bereinigen, welche Teil unserer Geschichte geworden sind. Tartaria ist für uns vor allem ein Symbol des Vergessenen, Verborgenen und Unerkannten. Und genau dies spornt unsere Forscher an, die ihre selbstverfassten Texte für die Leser der "Tart-aria.info" veröffentlichen.
Nachrichten von den "Bekloppten" :-)
Die lachen über das, was da gerade passiert, genauso wie ich auch - 28 Minuten
Ausstellung Berlin 1896​ - Was ist WIRKLICH geschehen?  - 22 Minuten
Scholz hielt eine Schandrede, habe ich gehört. Sein hängendes, linkes Auge deutet wohl auf MK Ultra hin, wurde mir gesagt. Die Kabale macht weiter wie immer :-)
Impfungen hindern die Menschen am Denken, eine Erklärung, warum soviele rumlaufen wie Zombies - 2 Minuten
Unsere Geschichte ist gelogen, man erzählt uns Lügen!
Alte Dokumente wurden verzerrt und gezielt manipuliert, Originale hat man zerstört. Ereignisse, die im 17ten Jahrundert geschahen wurden auf das 1te Jahrhundert datiert usw. Heutige Historiker verbringen ihr ganzes Leben mit Phantasiewelten, die von Fälschern aus dem 17ten und 18ten Jahrhundert erschaffen wurden. Diese erfundene Welt ist auf den ersten Blick komplex und kompliziert. Warum arbeiten Historiker nur mit diesen Texten aus dieser Zeit?
Deutsche Übersetzung des Buches "Wie es wirklich war" von A.T. Fomenko und G.V. Nosovsky - 33 Minuten
Scholz, der Anführer der kriminellen BRD-Besatzung will morgen am 8ten Mai zu den Deutschen sprechen, und eine Rede halten. Das gab es noch nie. Ist das der Anfang vom Ende? ;-)
Interview das Putin 2015 in der ARD gegeben hat
Dieses Video ist heute nur noch schwer zu finden. Wer es gesehen hat, weis auch warum... - 31 Minuten
Mißbrauchsopfer nennt prominente Namen
Für die meisten Menschen scheint es unvorstellbar, daß in sogenannten “höchsten Kreisen” grausame Rituale stattfinden, Menschen geopfert und gegessen werden. Das Gesicht von Chantal Frei wird in diesem Gespräch verborgen, damit sie auf der Straße nicht erkannt wird. Erstmals nennt sie die Namen bekannter Sänger, Schauspieler, Royals und Politiker, die sie in Rituallen erlebt hat. Buchautor Dr. Marcel Polte ergänzt ihre Aussagen mit den Erfahrungen anderer Aussteiger.
62 Minuten
Doku von 1987 über den Reset in Tibet - 89 Minuten
Deutschland ist nun offiziell dem Weltkrieg beigetreten -9 Minuten
Folgt mir auf telegram :-)
Nun bin ich auf fb das vierte Mal dieses Jahr für 30 Tage gesperrt. Meine Website wird auch ständig heruntergerated von google und anderen, die die Wahrheitsbewegung unterdrücken. Ich habe heute einen telegram Kanal eröffnet. Folgt mir dort, die meisten sind eh schon dort und informieren sich umfassend :-) Ich kenn mich noch nicht so richtig aus dort. Hab aber schon eine Menge gepostet :-) Ich glaube man kann dort auch mitdiskutieren als Abonnent :-)
https://t.me/dieweltistimwandel
Gigantische Geisterstädte - Chinas Megastädte in der Wüste -8 Minuten
"Ziemlich genau mit dem Beginn des Ukraine-Konflikts ist etwas Spektakuläres passiert, das den meisten noch gar nicht aufgefallen ist: Die Hauptwindrichtung in Mitteleuropa hat sich umgedreht - von West nach Ost.  Die eigentlich vorherrschende Westwindwetterlage ist wie weggeblasen. Das ist doch mal ein Video wert, dachte ich mir..." - 9 Minuten

Gerhard Wisnewski - Daher weht der Wind: aus Osten!
Schaut euch an, wie edel und reich Deutschland war, bevor man es in den Weltkriegen/Resets gezielt zerstörte
121 Fotografien, die vor 1900 gemacht wurden - 25 Minuten
Die 10 größten Fehlannahmen in der Wahrheitsbewegung
In diesem Video gibts richtig eine ins Genick :-) Ein wahrer Genuß, sieh wo du stehst! - 12 Minuten
Als wir noch in Sternenstädten lebten ... :-)
Mit Gärten drumherum, die die Menschen versorgten. Und wo man Strom und Wasser nicht bezahlte, weil die Städte sich selbstversorgend waren. Klugerweise hat unsere moderne Ziviisation diese Strukturen zerbombt und angezündet
25 Minuten
Kinder brauchen kein Geld. Kinder werden versorgt. Warum versorgen wir uns nicht alle gegenseitig?
Franz Hörmann: Das heutige Finanzsystem ist ein Betrugssystem
Prof. Dr. Franz Hörmann ist Wirtschaftswissenschaftler und ao. Professor an der Wirtschaftsuniverstität Wien. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Geld- und Finanzsystem und gilt als ausgewiesener Experte und Kritiker. Im Interview mit Stefan Magnet erklärt er wie Geld entsteht und wo die Ur-Fehler aus seiner Sicht liegen. Professor Hörmann ist sich sicher: Mensch und Natur müssten keineswegs ausgebeutet werden! Dies geschehe nur, weil ein falsches System die Grundlage unserer Wirtschaft sei. Tatsächlich sei der Mensch ursprünglich auf Harmonie und Kooperation ausgerichtet. Doch das falsche System würde die Menschen geradezu zu betrügerischem und brutalem Handeln drängen. - 76 Minuten
Wie dich der Staat bescheisst hahahahaha - 16 Minuten
In der Nacht von 22. auf 23. April kann man 20 Sternschnuppen pro Stunde beobachten :-)
Es gab in der Vergangenheit mindestens 5 Resets!!
TARTARIA: das vor 200 Jahren ausgelöschte Weltreich (was uns keiner sagt) - 21 Minuten
Altes Wissen um Frequenzen - Durch das Chaos auf die nächste Stufe - 16 Minuten
Uranus im Stier zieht nun jenen den Teppich unter den Füßen weg, die immer tote Pferde reiten ;-) - 15 Minuten

Putin hat den Waffenstillstand aufgehoben und somit erklärt, dass sich Russland mit Deutschland im Krieg befindet
Das heisst im Klartext, dass Russland, nachdem die Ukraine von den Nazis gesäubert ist, auch Deutschland von der kriminellen Nazi-Regierung befreien wird. In der Zwischenzeit läuft eine groß angelegte Enteignung über Preissteigerungen. Es wurden Gesetze erlassen, die der Regierung alle Mittel an die Hand geben, um das Volk zu enteignen. Zusätzlich läuft im TV Profipropaganda, die den Leuten suggeriert, dass sie eine eigene Meinung hätten, und sich in der Ukraine auskennen würden, jeder ist Experte, und labert doch nur Propaganda nach :-)  - 7 Minuten
Spürst du das auch, dass es was mit dir macht, wenn du die alte Architektur betrachtest?
Gigantische Bauwerke, die unsere Vorfahren uns hinterlassen haben, die von der neuen Menschheit zum großen Teil niedergerissen wurden, um sie mit häßlichen Betonhäusern zu ersetzen, staunst du auch, wenn du sie ansiehst? Unsere Vorfahren wussten noch um Frequenzen, und wie sie auf den Menschen wirken, sie setzten sie positiv und harmonisch ein, denn die Bauwerke, die sie erstellten, haben eine erstaunlliche Wirkung auf Menschen. - 14 Minuten
Verschwundene Pracht - Das seltsame Geheimnis der Weltausstellungen - 18 Minuten
Die spirituelle Dimension von Impfungen
Die materiellen Geister werden dieses Video kaum verstehen. Die Geimpften verwesen, wird dort gesagt - 89 Minuten

Flüchten vor dem Wahnsinn :-)
Wir sind Gefangene unserer Gedanken, und das ist die Konditionierung, der wir permanent unterliegen. Man sollte nicht alleine mit dem Verstand emtscheiden, die Intuition ist ein sehr wichtiger Kompass. Ein Film über den Wahnsinn einer Gesellschaft, die nur mit dem Kopf denkt und handelt. Dadurch verlieren wir unsere Verbundenheit und unser Urvertrauen. Ein Dokumentarfilm eines Auswanderers nach Schweden. Schweden hat kaum Maßnahmen ergriffen in der C Krise und hatte auch keine Übersterblichkeit, da kann man mal drüber nachdenken. Der Film beeindruckt mit  wunderschönen Bildern und berührenden Interviews.
Ein 2 Stunden Film, den du dir kostenlos anschauen kannst, du musst dich lediglich anmelden
Dieser Mann muss geschützt werden !!!
Afrikanischer Erfinder aus Zimbabwe 🇿 imb ist die erste Person auf der Welt, die einen selbstbetriebenen Fernseher erfunden hat, der nicht in eine Steckdose gesteckt werden muss, er läuft auf Radiofrequenzen mit einem mikroschonischen drahtlosen Stromgenerator, von hinter dem Fernsehen. Das bedeutet Fernseher und andere Geräte brauchen keinen Strom um zu funktionieren, sie können nur auf Äther laufen.
Er hat nicht nur einen Fernseher erfunden, der keinen Strom braucht, er hat auch ein Auto erfunden, das kein Strom, Wasser, Gas oder Treibstoff benötigt, nichts, es fährt einfach, es ist das erste selbstbetriebene Fahrzeug der Welt, wie Sie wissen, heißt es SA I.H.
Wir müssen diesen Mann beschützen.
Ich denke, die Frage ist hier: Warum zahlen wir für Strom und Gas?? 🤷🏽 ♀️
Denk nach, solange es erlaubt ist 🧠 - 8 Minuten
Dieter Broers im Gespräch mit Frank Jacob
Es geht darum, dass eine Gruppe von Menschen in die Zukunft geschaut haben, und die jetzt diese geschauten Ereignisse veröffentlicht haben. Kann man sich mal anschauen :-) Man sollte berücksichtigen, dass jeder sein Leben selbst beeinflusst durch die entsprechenden Projektionen. Wer also die NWO erwartet, wird sie erleben, und wer das Goldene Zeitalter erwartet, wird das erleben :-) Jeder ist selber verantwortlich - 69 Minuten
/home/niko/Marion/Die_Welt_ist_im_Wandel/Archiv_172.htm
Sei keine Nahrung mehr
Sie wussten, dass das menschliche Kollektiv eine sehr hohe Schwingung erreichen würde. Aber sie waren sich der Menge wacher Seelen nicht bewusst.
Sie bemerkten den Fehler in Ihrer Annahme. Und sie bekamen Angst. Jetzt verstecken sie sich nicht mehr.
Jetzt haben sie es eilig, offiziell eine "neue Weltordnung" zu starten. Jetzt sind ihre Angriffe direkt und frontal. Und die Angriffe werden zunehmen.
Sie werden mit allen Mitteln versuchen, die Leute vom Aufwachen abzuhalten.
Sie werden mit allen Mitteln versuchen, dass die "Wachen" nicht kommunizieren können, um andere nicht aufzuwecken.
Sie werden mit allen Mitteln versuchen, dass die Erwachten als Wahnsinnige oder Delinquenten angesehen werden. Was auch immer sie tun, es spielt keine Rolle.

Der Quantensprung ist bereits erfolgt.
Es ist nicht aufzuhalten.

Die Menschheit betrachtet Pflanzen und Tiere bereits als Seelen, die sie beleben.Die Menschheit respektiert bereits Mutter Erde. Die Menschheit versteht bereits, dass es keine Trennung gibt. Die Seelen, die jetzt inkarnieren, kommen bereits als Lehrer. Kein Experimentieren mehr.
Sie inkarnieren nur, um die Liebe zu lehren.
Wir können Zeugen einer totalen Veränderung sein oder nicht. Der Übergang kann eine Woche oder 300 Jahre dauern.
Aber es ist nicht aufzuhalten.
Was auch immer während des Übergangs passiert, denk an eines: Ihr wart es, die sich angeboten haben. Hier und jetzt zu bleiben. Was auch immer passiert. Was auch immer Ihr seht. Ihr seid die Motoren der Veränderung. Von Euch wird nur eins verlangt.

Nur eins.

Sei kein "Essen". Es ist das einzige, was Du tun musst. Eine einfache Sache. Sei kein Essen, keine Nahrung.
Der Mensch ist einer der stärksten Generatoren, die es gibt.
Wir sind Whirlpools. Abhängig von der Polarität, auf die Du Dich ausrichtest, erzeugst Du hohe oder tiefe Frequenzen. Diese dunklen Wesen ernähren sich von niedrigen Frequenzen, wir füttern sie seit Jahrtausenden.
Das Erwachen der Menschheit hat den kollektiven Wirbel in Richtung hoher Frequenzen gekippt. Deshalb greifen sie mit solcher Heftigkeit an.
Sie hungern. Verbinde dich mit deiner Seele. Und pass auf dich auf.
Wenn Deine Seele bei diesen Worten mitschwingt, gib keine Sekunde Deiner Existenz mehr darauf, Nahrung zu sein.
Beseitige die niedrigen Leidenschaften Deines Lebens. Hass, Groll, Neid, Angst, Laster, Junkfood, Lügen, Ehrgeiz. Egoismus, Traurigkeit, Misstrauen. All dies erzeugt dichte Energie. Nahrung für die Dunklen. Sei Dir Deiner Emotionen bewusst. Hör zu. Dir selbst.
Und wenn Du Dich bei irgendeiner Gelegenheit in einer dieser niedrigen Schwingungen fühlst, ändere ipso facto deine Energie.

Leg etwas Musik auf, die Dich aufrichten wird. Singen. Tanzen. Durchatmen. Zünde Weihrauch an. Umarme deine Katzen. Umarme einen Freund. Umarme deinen Hund. Umarme deine Mutter. Umarme Deine Haustierfamilie. Mach einen Spaziergang in der Natur. Meditiere. Workout, Übungen. Mach was immer dafür nötig ist. Aber diese Energie ändert sich sofort. Denn Du dienst als Nahrung.

Sei Dir dessen immer bewusst.
 
Und das einzige, was von dir verlangt wird, ist, die dunklen Horden nicht zu füttern. Füttere deine Seele mit allem, was dir beim Aufstehen hilft.
Wenn Du Dich daran gewöhnst, in der Frequenz der Liebe zu leben, wird sich Deine Realität ohne Anstrengung nach Deinem Willen ändern. Du bist ein mächtiges Wesen.
Du bist nicht aufzuhalten. Fürchte dich vor nichts. Befreie deinen Geist von der "Matrix". Richte Deine Aufmerksamkeit auf das, was Du willst.
Aber vor allem auf Spaß haben, glücklich sein, lächeln, singen, tanzen. Liebe. Wir leben, indem wir alles lieben.
Und du bist ein Teil davon. Zusammen mit den Sternen und der Sonne. Und an alle Galaxien des Universums. Du bist Liebe.

SIE UNTERSCHÄTZEN UNS
~ Alejandro Jodorowsky
Es gibt kein Zurück in die alte Welt, das Patriarchat geht nun zu Ende
Die neue Erde wird geboren, der Mensch wird bewusst. Astrologische Analyse für unsere nächste Zukunft - 14 Minuten
Breaking News!
Putin erklärt den 2ten Weltkrieg für beendet, und zwar am 9ten Mai 2022!
Weltweit, Zentralbanken und Regierungen brechen zusammen!
Finanzkrieg: Westen verliert,  die bisher unterdrückten, ausgebeuteten Länder scheinen zu siegen - 10 Minuten

Ist möglicherweise ein Bild von Geld

Jahr 1914. Die Jahre des Ersten Weltkriegs, in denen Bauern, die "Hanf" im Austausch gegen US-Dollar angebaut haben...
Denkt daran und lest weiter.
Industriehanf ist nicht nur eine landwirtschaftliche Pflanze.
Das ist das Gegengift gegen Öl und Dollar.

WIE IST DER HANF VERBOTEN?
1. Ein Hektar Hanf produziert genauso viel Sauerstoff wie 25 Morgen Wald.
2. Ein Hektar Hanf kann so viel Papier produzieren wie 4 Hektar Bäume.
3. 3. Während Hanf 8-fach zu Papier verarbeitet werden kann, kann Holz nur 3 mal Papier werden.
4. Hanf wächst in 4 Monaten, Holz in 20-50 Jahren.
5. Fünften Cannabis ist eine echte Strahlenfalle.
Sechs. Cannabis kann weltweit angebaut werden und benötigt sehr wenig Wasser. Außerdem braucht er keine Pestizide, da er Insekten vertreiben kann.
Sieben. Wenn Textilien aus Hanf verbreitet werden, könnte die Pestizidindustrie komplett verschwinden.
Acht. Die ersten Jeans wurden aus Hanf hergestellt; selbst das Wort "KANVAS" ist der Name, den Hanfprodukte erhalten.
Hanf ist auch eine ideale Pflanze für die Herstellung von Seilen, Schnürsenkel, Handtaschen, Schuhen und Mützen.
Neun. Es reduziert die Auswirkungen von Chemotherapie und Strahlung auf die Behandlung von Cannabis, AIDS und Krebs; es wird bei mindestens 250 Krankheiten wie Rheuma, Herz, Epilepsie, Asthma, Magen, Schlaflosigkeit, Psycho eingesetzt. Logie und Rückgratkrankheiten.
Zehn. Der Eiweißwert von Hanfsamen ist sehr hoch und die beiden darin enthaltenen Fettsäuren sind nirgendwo anders in der Natur zu finden.
11. Hanf ist sogar billiger zu produzieren als Soja
12. Tiere, die mit Cannabis gefüttert werden, brauchen keine hormonellen Nahrungsergänzungsmittel.
13. Alle Kunststoffprodukte können aus Hanf hergestellt werden, und Hanfplastik ist sehr einfach wieder in die Natur zu übergeben, biologisch abbaubar.
14. Wenn die Karosserie eines Autos aus Hanf besteht, ist sie 10 Mal widerstandsfähiger als Stahl.
15. Kann auch zur Dämmung von Gebäuden verwendet werden; langlebig, günstig und flexibel.
16. Seifen und Kosmetik auf Hanfbasis verschmutzen das Wasser nicht und sind daher völlig umweltfreundlich.

In Amerika des 18. Jahrhunderts war ihre Produktion Pflicht, und Bauern, die nicht produzierten, wurden inhaftiert.
Aber jetzt ist die Situation umgekehrt.
Warum sollte ich das tun?
- W. Р. Hearst war in den 1900er Jahren Besitzer von Zeitungen, Zeitschriften und Medien in den USA. Er hatte Wälder und produzierte Papier Wäre das Papier aus Hanf gemacht worden, hätte es Millionen verloren.
Rockefeller war der reichste Mann der Welt. Er hatte eine Ölgesellschaft. Biokraftstoff Hanföl war natürlich sein größter Feind.
- Mellon war einer der Hauptaktionäre von Dupont und hatte ein Patent für die Herstellung von Plastik aus Erdölerzeugnissen. Die Cannabisindustrie bedrohte ihren Markt.
Später wurde Mellon Finanzminister von Präsident Hoover...
Diese tollen Namen haben bei ihren Treffen entschieden, dass Cannabis der Feind ist und es eliminiert ...
Unter Haustieren:
Der Hund sagt: "Ich bin sportlich, aktiv, freundlich und der beste Freund des Menschen."
Da sagt der Papagei: "Der liebe Gott hat gesagt, ich wäre das liebste Tier des Menschen."
Da dreht sich die Katze empört um und sagt: "Wann soll ich das gesagt haben?"
Die unipolare Welt endet jetzt, eine multipolare Welt ist im Entstehen - Gleichberechtigte Nationen :-)
Lawrow teilt mit, dass die satanische NWO nicht durchgesetzt werden wird. Indien will dasselbe Zahlungssytem wie Russland einsetzen. Schweden schafft das Pandemiegesetz ab, waren nun alle Schikanen und Drangsalierungen der letzten 2 Jahre umsonst? - 4 Minuten
Dieses Wortbild hat man mir heute auf fb nach 1 Minute Onlinezeit gelöscht mit dem Hinweis der Fucktentschäcker hielte es für Falschinformation :-) Ihr wisst Bescheid, es ist die Wahrheit und die darf auf fb keinesfalls erscheinen ;-)



Übersetzung:
"Die Erde ist eine "Welt" (Reich, Gebiet, Sphäre), sie ist kein Planet. Sie ist kein Objekt, und deshalb hat sie keinen Rand/keine Ecken. Man könnte die Erde viel leichter als eine Systemumgebung beschreiben. Auch ist die Erde eine Maschine, sie ist eine TeslaSpule. Die Sonne und der Mond sind kabellose, elektromagnetische Felder (Der Äther). Dieses Feld hält die Himmelskörper durch elektromagnetische Levitation in Schwebe.
Elektromagnetische Levitation widerlegt Gravitation, denn die einzige Kraft, die zählt ist die elektromagnetische Kraft, nicht Gravitation. Die Sterne sind ans Firmament gebunden". Nikola Tesla
DAS IST DER WAHNSINN!!

Univ.Doz. Dr. Hannes Strasser steht in Kontakt mit jenen US-Ärzten, die die Daten bearbeiten. Er hat die Unterlagen und spricht im AUF1-Gespräch am Samstag über diese erschreckenden Zahlen.
 
Prozentualer Anstieg der gemeldeten Erkrankungen in den Jahren 2016-2020 verglichen mit 2021:
- 296% bei Krebserkrankungen
- 1052% bei Neurologischen Erkrankungen
- 2181% bei Bluthochdruck
- 894% bei Speiseröhrenkrebs
- 680% bei Multiple Sklerose
- 624% bei Krebs Verdauungsorgane
- 551% bei Lähmungen
- 487% bei Brustkrebs
- 474% bei Schilddrüsenkrebs
- 472% bei Weibl. Unfruchtbarkeit
- 468% bei Lungenembolien
- 369% bei Hodenkrebs
Dieses Video ist gesichert und kann sich hier jeder ansehen.
Original- Link: https://www.facebook.com/100077068954571/posts/136387565606875/?d=nns

Top 20 Radio TV - 13.00 Uhr am 03.April.2022 - 10 Minuten

Neue Nachrichten
Thema:

1. Der jetzige 3 Weltkrieg ist zwischen 2 Finanzsystem und eine Aufklärung was Fiat-Geld ist

2. Diese so genannte Elite will die Menschen kontrollieren und enteignen und noch mehr versklaven und das wurde jetzt erkannt

3. Das QFS System für Wertegedecktesgeld macht den Eliten das endgültige Ende. 🥳
Alle Sanktionen, die die kriminelle BRD-Regierung über Russland verhängt hat, treffen nur die Deutschen.
Der russische Präsident Putin erklärt, warum Europa und der Westen nun Rubel für russisches Gas bezahen müssen.
Ihr glaubt es nicht, die haben sich diese Suppe komplett selber eingebrockt. Wenn da mal nicht eine große Menschenverachtung und Berechnung dahinter steht, die ihnen anvertauten Völker zum Spass zu quälen - 8 Minuten
„In der positiven Zeitlinie hat die Menschheit als Ganzes das System nicht bekämpft, sie hat einfach aufgehört, sich daran zu beteiligen.”
09.07.2021 - Frau hält eine Zeitung von 2011 in den Händen, in der schwarz auf weiß steht, dass Bill Gates mit der „Entvölkerung durch Zwangsimpfung“ beginnen wird, da dies die „umweltfreundlichste Lösung“ sein wird.
Dieser Artikel wurde bereinigt und ist nicht mehr auffindbar.


Silke Schäfer ist eine Schläferin! Sie gehört zur satanischen Kabale - Vorsicht!!
Sie hat sich nun in ihrem neuesten Video eindeutig zu Klaus Schwab positioniert. Das ist dieser Typ, der uns alles wegnehmen will, und der bereits seine "young global leader" überall in den Regierungen sitzen hat. Diese Leute sind übrigens in allen Bereichen zu finden. Die Kabale durchseucht alle Bereiche mit ihren Leuten. Wenn sie dann gebraucht werden für Politik und Meinungsbildung aller Art, dann werden sie geweckt. Offensichtlich wurde Schäfer nun aktiviert :-) Also passt auf, sie setzt sich nun für die NWO ein, nicht für die Menschen! Ihre astrologischen Deutungen muss man nun unter einem neuen Licht anschauen. Sie hat nun einen Auftrag, nämlich die Meinung der Menschen zu beeinflussen.
Das große Erwachen, die Illusionen krachen!
Die Lügen fallen alle auseinander - 33 Minuten
Arminius Runde Nachrichten: Der Plan läuft - Das System zerbricht immer mehr
+++ Der deutsche Plan ist in vollem Gange +++ Die weltweiten, alten Systeme werden mit dem Ende des US-Dollar untergehen +++ Hass und Hetze gegen unser Brudervolk Russland muss sofort beendet werden +++ Ist Putin spirituell? +++ Die meisten Menschen im russischen Kabinett sind Schachgroßmeister, da kann man mal draufrumdenken :-)
29 Minuten

Wladimir Putin erklärt Fiatgeld-System für gescheitert
Unbemerkt von der Öffentlichkeit hat der russische Präsident kürzlich eine Aussage getroffen, die es in sich hatte. Dabei ging es um das Ende des Fiat-Geldsystems.
Strommasten ade! Freie Energie steht vor der Türe
Die nächste Punktmutation steht bevor :-)
Eine Punktmutation ist etwas Wunderbares. Als zum Beispiel alle Menschen gleichzeitg auf der Welt, Sprache für sich entdeckten, das ist eine Punktmutation :-)
Die nächste Punktmutation steht schon fest, es ist das Zusammschliessen aller Herzen. Jeder erkennt sich wieder im Nächsten. Damit ist die Hölle auf Erden beendet. Das ist die Panik der Kabale ;-) Hier ein Gespräch mit Karl Gamper, das könnt ihr euch mal anhören, wenn ihr unbeschadet über die ersten Minuten kommt, wo sich die beiden Gesprächspartner ihr Ego bepinseln hahahaha .... Hier wird auch über das "Gesetz der Wenigen" gesprochen. Man braucht nämlich nur 150 Menschen, um die Welt zu ändern, spannend  - 30 Minuten
Russland gibt die "Neue Welt" vor. Der Dollar wird entsorgt - 22 Minuten
Ich sagte das auch schon immer, Ärzte sind Mörder!
Hier sagts nochmal jemand, hört genau zu. Sie haben euch aus Geldgier totgespritzt! - 2 Minuten
Goldstandard beim Rubel nun offiziell!
Bänker befürchten schnellen Tod des Dollar und Euro! - 1 Minute
Diese Szene aus "Die Anstalt" wurde nach Ausstrahlung am 29.04.2014 per Einstweiliger Verfügung durch Jochen Bittner und Josef Joffe (Die Zeit) zensiert🔥

Schaut man sich diese 6 Minuten an, dann weiß man auch, warum.

Die gleichgeschaltete Systempresse hat kein Interesse daran, dass ihr schmutziges Treiben öffentlich bekannt wird.
❤🌍 "Mein Donbass ist frei !" 🌍❤
Ältere Bürger in Mariupol sind überwältigt von ihren Emotionen, als die russische Flagge über einer gerade befreiten Militärbasis gehisst wird. Sie brechen in Tränen aus, umarmen sich gegenseitig und danken den russischen Soldaten ausgiebig, während die Nationalhymne gespielt wird:
"Mein Donbass ist frei!"
In Berlin sind 50 000 Soldaten eingetroffen, ob russische oder amerikanische weis man nicht, aber Berlin wird auch bald befreit :-)
https://www.facebook.com/100058965997917/videos/509085227560220/ns

🔴 Medien sind der Feind

Wenn 30 verschiedene TV-Stationen den exakten Wortlaut auf Punkt und Komma genau verwenden, was sagt das aus?

🔺1. Sogenannte Redakteure gibt es nicht mehr wirklich.
Jedes einzelne Wort ist von ANDERER Stelle vorgegeben. Nachrichtensendungen unterscheiden sich somit kaum von Seifenopern. Es sind vorsätzliche bösartige Täuschungen, welche der Konsument als scheinbare Realität wahrnimmt.

🔺2. Totale Gleichschaltung
Angeblich konkurrierende Medien Netzwerke geben den gleichen Inhalt wieder. Dies belegt eindeutig, dass es eine unbekannte höhere Instanz gibt, welche Inhalte, Phrasen und Schlagworte vorgibt. Sie agiert international und bedient mannigfaltige Kategorien, welche alle einer bestimmten Agenda dienen. Durch diese Nachrichten Simulation gaukelt man den Menschen organische Entwicklungen vor.

🔹 Reale Ereignisse werden verzerrt dargestellt oder bleiben einfach unerwähnt.

🔹Es werden „Ereignisse“ und angebliche „Bürger Interviews“ produziert, welche den Zuschauer davon überzeugen sollen, dass ja fast „JEDER“ da draußen so denkt. Wird etwas ohne Unterlass wiederholt, dann ist es bald die vermeintlich öffentliche Meinung.

Die etablierten Medien dienen dem gleichen Kartell, wie die Regierungen. Bei allem was man uns sagt und zeigt, muss man sich immer vor Augen halten, dass die Welt eine Bühne ist. Es gibt keine Ausnahme. ⚡️ Sie reden alle dasselbe, damit hypnotisieren und programmieren sie die Schlafschafgehirne Wacht endlich auf!
Der Neumond am 1. April bringt einen neuen Auftakt. Aufbruch in eine andere Dimension unseres Seins- 17 Minuten
Wesen, die unter uns leben, sie hassen und verachten uns, sie leben von unseren Emotionen. Ohne uns können sie nicht leben .... - 21 Minuten
Neue Nachrichten aus der Ukraine, was du in den MSM nie hören wirst - 8 Minuten
Der Autor David Wilcock hatte bei einem Interview eine Quelle zitiert, die zuvor für Rothschilds gearbeitet hatte. Diese Quelle meinte zu Wilcock sinngemäß, daß, wenn der Großteil der Menschheit nur einen Tag lang fröhlich und positiv gelaunt wäre, würden die Mitglieder der Kabale tot umfallen wie die Fliegen, da sie von der  Zuführung von „Loosh“ weitestgehend abgeschnitten wären! „Loosh“ bedeutet hier Lebensenergie, deren emotional niedere Form für sie als Nahrung dient. Dieselbe Information bestätigten hellsichtige Medien ebenfalls. Daran erkennen wir auch, wie unglaublich abhängig diese dunklen Wesen von uns Menschen sind! Sie sind Parasiten. Mit anderen Worten: „Wir sind glücklich oder lecker.“
Kleine Aufklärungsrunde in Geschichte gefällig ⁉️⁉️
Okay. Aufgepasst.
1989 - 1991:
Russland erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost - und Westdeutschland und löst den Warschauer Pakt auf, zieht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage vom damaligen Deutschen Außenminister Genscher und seinem Amerikanischen Amtskollegen Baker, dass die ehemaligen Warschauer Pakt Mitglieder nicht der NATO beitreten werden.
Die amerikanischen Truppen bleiben in Deutschland stationiert und werden nicht zurückgezogen. Bis 2004 sind dann fast alle ehemaligen Warschauer Pakt Mitglieder der NATO beigetreten.
"Der Russe" bleibt ruhig.
2001:
Putin macht dem Westen in seiner Rede im deutschen Bundestag ein Angebot für eine enge Partnerschaft, um die Spaltung der Vergangenheit zu überwinden. Der Amerikaner verbietet das.       
  (- WARUM? -)
Es gibt mit Weißrussland, der Ukraine und den 3 baltischen Staaten (Estland, Lettland und Litauen) einen Puffer zwischen der NATO und Russland.
"Der Russe" bleibt ruhig.
2004:
Die baltischen Staaten werden Mitglieder der NATO.
Eine erste Verletzung der Pufferzone.
"Der Russe" bleibt ruhig.
2014:
Der Westen putscht die russland-freundliche und demokratisch gewählte Regierung der Ukraine aus dem Amt (unter der damaligen Amtsführung von Wiktor Janukowytsch) und installiert eine USA-freundliche Regierung unter dem Nachfolger, Petro Poroschenko (- Was mittlerweile von den Amis zugegeben wurde -)
Im gleichen Moment beginnen die USA -allen voran Hunter Biden (der Sohn des aktuellen amerikanischen Präsidenten)- mit Monsanto, Black Water und US-Militärberatern die Ukraine zu infiltrieren und ihnen eine NATO-Mitgliedschaft in Aussicht zu stellen.
Die zweite Verletzung der Pufferzone fand statt.
"Der Russe" bleibt ruhig.
2014:
Durch den Putsch der US-Amerikaner genötigt (die Russen hatten in Sewastopol auf der Krim ihre gesamte Schwarzmeerflotte stationiert), gab es eine friedliche Besetzung der Krim.
Es fiel entgegen aller anderen Darstellungen kein einziger Schuss, niemand wurde getötet. Außer ein paar Krimtataren sind bis heute 90 % der Einwohner der Krim mit diesem Vorgehen einverstanden gewesen.
"Der Russe" ist der böse Aggressor und wird angeprangert dafür.
2014 - 2022:
Die Ukraine beschießt mit den freien asowschen Brigaden (nationalsozialistische Hakenkreuzverehrer) konsequent die beiden "abtrünnigen Regionen" Luhansk und Donezk die immerhin noch weiterhin Teil der Ukraine sind. Tausende Russen sterben dabei, hunderte von russischen Kindern.
Die Ukraine zahlt seit 2014 keine Renten mehr in diese "abtrünnigen" Gebiete. Der Geldhahn wird dort der eigenen Bevölkerung abgedreht.  Die Lebensmittelversorgung dieser Gebiete wird ausschließlich von Russland übernommen.
Nichts davon findet Erwähnung in den deutschen Medien.
Wo war hier die Solidarität der Menschen des Westens mit denen die Not leiden?
2020:
Nach dem Vorbild von 2014 in der Ukraine versucht der Westen nun auch in Weißrussland die Regierung zu stürzen, was misslingt. Aber es war der dritte Angriff auf die Pufferzone zwischen der NATO und Russland.
"Der Russe" bleibt ruhig.
2022:
Putin fordert ein letztes Mal eine Garantie, dass die Ukraine kein Mitglied der NATO wird und dass die Regionen Donezk und Lugansk sich weitgehend auf dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen.
Dies wird von den USA abgelehnt. - (warum?) -
Der Russe marschiert in der Ukraine ein.
Um den Krieg zu beenden verlangt Putin eine Garantie der Neutralität, eine Entmilitarisierung der Ukraine, eine Anerkennung der beiden Regionen Donezk und Lugansk als Volksrepubliken und eine Anerkennung der Krim als russisches Hoheitsgebiet.
Dies wird von den USA abgelehnt.         
(- Frage, warum lehnt die USA das ab? -)
"Der Russe" ist der alleinige Aggressor, wird wirtschaftlich in einem nie zuvor da gewesenen Maß sanktioniert, gesellschaftlich und kulturell ausgegrenzt und in allen Belangen boykottiert.
...
Jetzt entsteht vielleicht nicht nur für mich die Frage...
wie lange wollen die Bürger dem Treiben des Westens mit all seiner Doppelmoral stillschweigend, unterwürfig und ohnmächtig zuschauen und die USA gebieterisch gewähren lassen? 
Denkt daran, die wahren Macher sind die Rüstungslobbyisten. Diese haben immer ein Interesse daran, ihre Waffen zu verkaufen. Klappt ja grad ganz gut wie man den Medien entnehmen kann..
Ich erlebe hier in Deutschland eine Regierung, eine Vorstellung und Haltung die ich als menschenverachtend bezeichnen möchte.
Ich fühle mich durch diese Regierung nicht mehr geschützt. Sie beteiligt sich direkt am Krieg in Mali und mittels Waffenlieferungen an dem in der Ukraine.
Für vieles was marode ist im eigenen Land war und ist stets kein Geld übrig (Pflege, Rente, Infrastruktur etcpp), für eine fragwürdige Aufrüstung und somit Schaffung von jahrelang zementierter Feindseligkeit werden aus dem Stand per Sonderfonds 100 Milliarden € (in Wort und Zahl 100.000.000.000 EURO) jetzt auf gleich bereitgestellt. 
Gibt das wirklich nur mir zu denken oder sehen das andere ebenso schräg wie ich?
Quelle
PRÄSIDENT VLADIMIR PUTIN HAT ANGEKÜNDIGT, DASS G*E*S*A*R*A IN RUSSLAND BEREITS AKTIV IST!

Am Mittwochmorgen, dem 16. März, wurde der US-Petrodollar abgeschafft, während der für den Handel verwendete Fiat-US-Dollar heute, am 18. März, um 16.00 Uhr EST zurückgezogen wird. Die Umstellung auf die neue goldgedeckte US-Note wird sofort erfolgen.

Die Umstellung, die derzeit läuft, verbindet jedes Konto, das USD c Blockchain/QFS weltweit hält. Dies war notwendig für die Sicherheit aller und jedes Einzelnen. Nachdem Russland und China angekündigt haben, dass sie, wie vom Internationalen Währungsfonds gefordert, mit soliden, verifizierten Vermögenswerten goldgedeckt sind, werden alle Länder folgen, angefangen bei den USA.

Bei Iska L.

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

https://t.me/+_G214wqRNWQwMzM6


Eine Frau schreibt...
„Das ist mein Vater mit Robin, der Katze, die wir seit 17 Jahren im Haus haben. Als wir sie so zärtlich schlafen sahen, rannten wir los, um die Kamera zu holen.
Dies ist das letzte Foto meines Vaters, an diesem Abend verließ er uns für immer und nahm ein Stück unseres Herzens mit.
Ihr werdet es kaum glauben, aber es ist auch Robins letztes Foto, nach zwei bestimmten Abenden ist er auch von uns gegangen.
Wir sind sicher, dass all dies eine Bedeutung hat, dass Robin, der meinem Vater sehr verbunden war, sich entschied, ihm zu folgen, die Distanziertheit nicht ertragen konnte.
Jetzt stellen wir sie uns immer noch so vor, umarmt in einer Umarmung, die jetzt nichts und niemand mehr trennen kann."
Eine Pandemie kann man nicht von jetzt auf gleich aus den Medien verschwinden lassen.
Eine Lüge schon.
14. März 2022
"Die nächsten 60 Stunden werden intensiv, vor allem für die, die hoch sensibel auf diese #solaractivity reagieren!
Aufstiegssymptome:
Hitzegefühl/Hitzewallungen, Schwindel, Vergesslichkeit Solarplexus Aktivierungen,  starkes Sodbrennen, Übelkeit und Magenschmerzen oder Druck, aufgeblähter Bauch, Kopfschmerzen oder Druck auf den Schläfen und Innenohr, ständig wiederkehrende pieps und Pfeiftöne in den Ohren, verstopfte Nase, Blutdruck Schwankungen, Herzchakra Aktivierungen vor allem im hinteren Herzchakra ( spürbar im oberen Rücken und linker Schulter, durch brennen, pieksen oder ziehen. ) trockener Mund, Zahn und Zahnfleisch irritiert, Blase und Harnwege ebenfalls.
Viele haben extreme Stimmungsschwankungen ( heulen, lachen, Wut, alles auf einmal)
Hier geht es nicht um Russland. Es geht nicht um die Ukraine. Der wirkliche Krieg findet zwischen freien Völ­kern und den Globalisten statt. Wenn sie und ihre Ma­rio­net­ten entfernt werden, wird die Mehrheit dieser Ka­tas­tro­phen aufhören. Solange sie an der Macht bleiben, werden sich die Krisenereignisse nur beschleunigen und an Häufigkeit zunehmen, bis sie etwas finden, das funktioniert. Etwas, das die meisten Menschen bereit macht, ihre Freiheiten im Austausch für das falsche Versprechen von Sicherheit aufzugeben.
Die Massen-Medien haben übrigens ihre Strategie geändert :-) Sie manipulieren jetzt nicht mehr die Fakten, sie lügen jetzt nur noch :-)
Hier hat sich eine Gutmenschin aufgemacht in die Ukraine Hilfsgüter zu bringen
An der Grenze stellte sie dann fest, dass es dort einen großen Müllhaufen an Hilfsgütern gibt, die keiner will und keiner braucht. So kanns gehen, wenn man deutsche Nachrichten schaut :-) In ihrem Unglück hat sie dann auch noch ihre Hilfsgüter auf den Müllhaufen geworfen und ist dann wieder gegangen. Man fasst es kaum, wie hypnotisiert manche Menschen sind, und von sich selber auch noch glauben sie seien empathisch - 6 Minuten
Der Westen schafft eine selbst gewählte DEPRESSION und gibt Russland die Schuld daran.
Video:
Putin: „Was die Länder betrifft, die gegen Russland und seine Wirtschaft feindlich agieren, wissen wir, dass sie ihre Bürger auffordern, sich auf schwierige Zeiten und kältere Winter vorzubereiten. Sie nehmen die Sanktionen, die sie uns auferlegen, um zu erklären, warum das Leben in ihren Ländern schlechter wird, während Russland all seinen Verpflichtungen nachkommt. Wenn es zum Beispiel darum geht, Europa mit Energieressourcen zu versorgen, sehen wir das Öl- und Gaspreise weltweit steigen. Wir sehen, dass Öl und Gas aus Russland vom amerikanischen Markt ausgeschlossen wird. Wir sehen die höchste Inflation in den USA in ihrer gesamten Geschichte. Also versuchen sie, uns für ihre Fehler verantwortlich zu machen.“
Wieviel brauchts denn eigentlich noch für das deutsche Schlafschaf? - 1 Minute
Tunnelkinder, wenn Kinder verschwinden und für immer unterirdisch begraben werden - 11 Minuten
Wer die Nase voll hat von der Lügenpropaganda der deutschen Medien und der unendlichen Hetze gegen Russland, letzte Woche waren es ja noch die "Impfverweigerer" ;-) gegen die man gehetzt hat, der kann ja mal bei "fuf media - Freiheit denken" reinschauen. Hier gibst Nachrichten aus aller Welt von den Menschen direkt, die vor Ort wohnen.
FJODOR DOSTOJEWSKI, ❤
in seinem Roman "Die Brüder Karamasow":
„Die Gesamtheit hat sich in unserem Zeitalter in einzelne aufgespaltet, jeder zieht sich in seine Höhle zurück, jeder entfernt sich vom anderen, verbirgt sich und das, was er besitzt, und endet damit, daß er die Menschen zurückstößt und die Menschen ihn zurückstoßen. Einsam sammelt er Reichtum an und denkt: Wie mächtig bin ich jetzt und wie gesichert – dabei weiß der Unbesonnene nicht einmal, dass er, je mehr er ansammelt, um so tiefer in selbstmörderische Ohnmacht versinkt. Denn er ist es gewohnt, sich nur auf sich selbst zu verlassen, und hat sich als einzelner vom Ganzen abgesondert, hat seine Seele daran gewöhnt, an menschliche Hilfe, an die Menschen und die Menschheit nicht zu glauben, und bangt nur darum, sein Geld und seine erworbenen Rechte zu verlieren. Der menschliche Geist beginnt heutzutage allenthalben in lächerlicher Weise zu verkennen, dass die wahre Sicherheit des einzelnen nicht durch seine isolierten Bemühungen herbeigeführt wird, sondern nur durch die Solidarität der gesamten Menschheit gewährleistet werden kann. Doch auch diese furchtbare Isolierung wird bestimmt einmal ein Ende nehmen, und dann werden alle auf einmal begreifen, wie unnatürlich es war, sich voneinander abzusondern.“



 


   

 

Zu den Archiven


Archiv 171 Archiv 172 Archiv 173

Archiv 166 Archiv 167 Archiv 168 Archiv 169 Archiv 170
Archiv 161 Archiv 162 Archiv 163 Archiv 164 Archiv 165