Alternatives Wissen für eine neue Welt und ein neues Bewusstsein :-) ... online seit Mai 2008
Aktualisiert 21. April
2021
Bitte bei jedem B
esuch Seite neu laden!
 
Ein kleines Update von unserem Leben im Wald :-) Was wir die letzten Monate so geschafft haben :-)

Die Stimmung kippt :-) - 5 Minuten
Lin Wood sagte vor 40 000 Anwesenden und 600 000 livestreams, dass es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, wenn Satanisten Kinder quälen, sexuell mißbrauchen, töten und anschliessend essen. So deutlich hat das noch niemand gesagt. Der Kabale gehts an den Kragen! Ihre Tage sind gezählt. Jetzt erfährt es die ganze Welt, dass Kindersexhandel die Pandemie ist - 21 Minuten
Der Präsident von Madagaskar Mr. Rajoelina sagt: "Man offerierte mir 20 Millionen Dollar, wenn ich etwas Gift in die Impfungen gebe" - Zum Bericht
Krankenkasse gibt Liste raus für Impfempfehlungen. Die Schwächsten sollen geimpft werden - 2 Minuten
Mariah Careys Schwester erzählt von rituellem Mißbrauch in ihrer Familie - 58 Minuten
Hast du auch keine Angst mehr? :-) Hier hab ich eine Kämpferin entdeckt, die auch sehen kann, was kommt, die auch bereits das alte Kleid abgelegt hat. Der Wandel vollzieht sich dieses Jahr, so viele sind es schon, die auf eine gesunde Art WÜTEND sind :-) Es geht um Freiheit oder Tod. Jeder spürt jetzt seine innere Kraft. Deutschland ist DER Hotspot!! - 67 Minuten

Das große Erwachen!
Jetzt muss jeder schauen, was nicht mehr geht :-) Wir sind in Phase 2, die schmerzhafteste von 6 Phasen. Wir haben derzeit unfassbare hohe Transformationsenergien :-) - 10 Minuten
Von 195 Ländern machen nur noch 24 Länder die Lügen Pandemie mit :-) Deutschland ist Anführer!

Frage eines besorgten Menschen .... zur heutigen Beerdigung ... "Ham die das mit dem Pflock gemacht? .... :-) ;-)
"Ich möchte einfach jeden meiden, der mir nicht passt, aber ich weis, dass das nicht funktioniert"
Sage, was du möchtest, und nicht, was du nicht möchtest. Wenn du versuchst etwas zu vermeiden, ziehst du es noch mehr in dein Leben. Wenn du den Ort wechselst, nimmst du deine Schwingung mit. Und du ziehst am neuen Ort das an, was du am alten Ort auch schon angezogen hast. Die alten Strukturen tauchen auf, und du wechselst wieder den Ort, und du bist immer auf der Flucht vor dir selbst. Du bist ständig am vermeiden und flüchten und wirst dann müde von deiner Flucht.
Meditation ist die Lösung. Weil Meditation dich mit deinem inneren Kern in Verbindung bringt. Dein Inneres findet immer die richtige Antwort, und resoniert immer mit dem Besten für dich. Du hast die Lösung deiner Probleme immer in dir. Versuche nicht Zustimmung von anderen zu erhalten, das kostet zuviel Kraft :-) by Esther Hicks :-)
Übrigens! Dort wo geimpft wird, explodieren die Zahlen!
Wie geht man mit negativen Menschen um? Was tun, wenn jemand etwas tut, das uns nicht passt? ;-) Sehr spannend und lustig dazu :-) - 17 Minuten
Ist möglicherweise ein Bild von außen und Text „+++ NOW +++ So sieht es aus vor dem Familotel Ebbinghof. Polizei fährt massiv auf, um die angekündigte Öffnung der Unternehmerin zu verhindern. Nein, dass ist kein Terroranschlag. Auch kein bewaffneter Überfall oder Clan Krieg. So würde man jedenfalls annehmen, wenn man sich dieses Bild anschaut Es ist lediglich eine Unternehmerin, die Ihr Geschäft öffnen will um ihre Familie zu ernähren und ihre Existenz zu schützen. Leider war dies absehbar. Wir halten euch auf dem laufendem. WirMachenAuf POLIZEI“
MK-ULTRA Opfer bricht das Schweigen - Teil 1 - 59 Minuten
Das kleine Habichtskraut als Cannabisersatz - 12 Minuten
Tip:
Habichtskraut bestellen
...'Das schrieb Jacques Attali, 1981‼️, damals Berater von François Mitterrand:

„In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren.
Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen.
Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen,
die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, und vor allem schließlich die Dummen. Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt ;

Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten. Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist.
Die Überbevölkerung, und meist nutzlos, ist etwas, das wirtschaftlich zu kostspielig ist.
Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert. Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten !Wir werden etwas finden oder verursachen,
eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen.

Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.
Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst:
Sie gehen von selbst zur Schlachtbank."

[ Die Zukunft des Lebens - Jacques Attali, 1981 ] Interviews mit Michel Salomon, Sammlung Les Visages de l'avenir, éditions Seghers. "...
So, jetzt wissen wir das auch :-) Was wir mit unserem Geiste eh schon können, macht die Navy mit Technik, sie verändern die Realität :-) - Zum Bericht
Wettermodifikation stellt sich als wahr heraus - Zum Bericht
Eine 17-jährige erzählte eben, dass ihre Schulkameraden einen zweiten Strich dazumalen, sodass der Test zu ihren Gunsten ausfällt, und sie dann 2 Wochen nicht zur Schule müssen. Die Lehrer hätten zuviel Angst, das zu überprüfen. So nutzen die Schüler diesen Wahnsinn für sich :-) Wie sagte Quark immer? Krieg ist gut fürs Geschäft ;-) 
Kommt eine Frau ins Wohnzimmer gestürmt, geht direkt auf den Ehemann zu, der im Wohnzimmer-Sessel sitzt, und gibt ihm eine kräftige Ohrfeige.

Der Mann überrascht und wütend: „Was soll das denn??!! Warum diese Ohrfeige??!!“

„Das war dafür, daß Du so ein schlechter Liebhaber bist.“ Die Frau dreht um und verlässt den Raum.

Einige Minuten später betritt der Ehemann das Schlafzimmer, worin sich seine Frau befindet, geht auf sie zu und gibt ihr auch eine kräftige Ohrfeige.

Sie total geschockt: „Wofür war das denn?“

„Dafür“, antwortet der Mann, „daß Du den Unterschied kennst!!“
[Weitergeleitet aus Rechtsanwältin Beate Bahner]
‼️Der neue geplante § 28b Infektionsschutzgesetz ist die Etablierung von Dauerlockdown, Dauerschließungen, Dauerausgangssperre und Dauerkontaktverbot. Das ist nicht nur die Etablierung eines permanenten Ausnahmezustands, die Regelungen der §§ 28a und b IfSG gehen vielmehr  weit weit weit über das Kriegsrecht der Art. 115a GG ff hinaus.
Alle Bundestagsabgeordneten, die nächste Woche diesem Gesetz zustimmen, machen sich mitschuldig am Straftatbestand des § 7  Völkerstrafgesetzbuch "Verbrechen gegen die Menschlichkeit":
(1) Wer im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen eine Zivilbevölkerung
2. in der Absicht, eine Bevölkerung ganz oder teilweise zu zerstören, diese oder Teile hiervon unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen, ... wird in den Fällen der Nummern 1 und 2 mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
Irgendwann wird abgerechnet. Nach allen Terrorsystemen wurde abgerechnet.  Die Abgeordneten und Politiker, die hier mitspielen und die völlige Beseitigung der Grundrechte und des demokratischen Staatssystems mittragen, sollen wissen, was sie 83 Millionen Menschen bewusst und sehenden Auges antun. Warum sie dies tun, werden wir herausfinden. Gesundheit und Wohlergehen der Bevölkerung ist jedenfalls nicht ihre Motivation.
Wir werden es herausfinden. Irgendwann wird abgerechnet. ‼️
Verstehst du auch nicht, wie die Realität funktioniert? ;-) - 10 Minuten

Das Amtsgericht Weimar hat mit einem sensationellen Urteil vom 8. April 2021 den Zwang zu
a) Maskentragen  b) Abstandhalten und c) Schnelltests an Schulen gekippt. Hier
Dieses Video ist ein Auszug aus einem neuen Video von Bittel-TV (1 Std.):

Das Urteil hat 178 Seiten und geht sehr ausführlich auf drei Gutachten ein, die dem Gericht vorgelegt wurden. Urteil downloaden: https://t.me/tolzin/1265 ​eral
In Wäldern und Schlössern werden Menschen gejagt - 69 Minuten
EXPLOSIV – General FLYNN bestätigt: Die PANDEMIE wurde INSZENIERT! (inkl. BEWEIS)
Der Patriot General Flynn verwies in einem Interview auf ein brisantes Dokument der Johns Hopkins University, das zeigt, wie die Pandemie von Anfang an inszeniert wurde. Zudem „rehabilitiert“ Flynn in seinem Zeugnis den alternativen Journalisten Alex Jones, der das Papier neulich entdeckt und vor wenigen Tagen veröffentlicht hat.
Zum Video
Ich lese oft, dass wenn der Mensch seine Kraft entdeckt, dass es der Elite dann ganz anders werden wird -
Wir benehmen uns wie Zwerge, dabei sind wir Könige
Wie ist das zu verstehen? Unsere Welt ist nicht materiell, sie ist energetisch. Es gibt keine Materie. Alles besteht aus Schwingung, Frequenz und Energie. Somit ist entscheidend, was wir aussenden. Unser Herz und unser Gehirn sind die größten Sender von Energie.
Wetter entsteht am Vorabend, wenn der Wetterbericht verlesen/gezeigt wird. Was bedeutet das? Man programmiert die Menschen, sodass sie das erwartete Wetter projizieren. Wenn wir das nicht mehr machen, dann können wir selbst aufs Wetter Einfluss nehmen. Wer Obstbäume hat, die jetzt in der Blüte stehen, und die drohen heute Nacht zu erfrieren, der hängt sich eine geistige Wärmeglocke übers Land :-)
Buchtip: Nikola Tesla
Ab gestern haben Griechen ihre Freiheit wieder❗️❓🤔
Um den Einzelhandel zu besuchen, müssen Verbraucher zunächst eine SMS mit ihrem Namen an den griechischen Zivilschutz senden. Die SMS ist drei Stunden gültig und darf nur einmal pro Tag genutzt werden. In den Läden ist Kartenzahlung Pflicht, auch darf nur einkaufen, wer zuvor einen Termin vereinbart hat. Erlaubt ist ein Kunde je 25 Quadratmeter Ladenfläche bei maximal 20 Kunden gleichzeitig.
Die deutsche Reichspost führte 1936 das Bildtelefon ein!
Nett, wie man uns nach dem 2ten Weltkrieg ins Mittelalter gebombt hat, und wir dort immer noch leben ;-) Rein technisch gesehen, menschlich ja sowieso :-) 


Selbstversorgung: Was wirklich im eigenen Garten möglich ist
Nie war es wichtiger als jetzt!

Ralf Roesberger betreibt den „Selbstversorgerkanal“ auf YouTube und berichtet auch in seinem Blog „Neulich im Garten“ über seine vielfältigen Projekte. Der YouTube-Kanal ist mit über 200.000 Abonnenten und fast 800 Videos einer der größten und erfolgreichsten zum Thema Selbstversorgung. Mit seinem rheinischen Humor und dem Mut, es einfach zu probieren und aus seinen Fehlern zu lernen, zieht er sein Publikum in den Bann. Klick!
Angeblich erwartet uns die kälteste Woche seit 37 Jahren!
Aha! Wir haben nun HAARP Wolken seit konstant 2 Wochen beobachtet (Grenze Ungarn/Kroatien). Geplant ist wohl die Zerstörung der Blütenpracht, die jetzt überall zu sehen ist. Bei uns in Ungarn blüht alles, Pfirsiche, Äpfel ... Die erwartete Kälte und der angesagte Frost in 2 Tagen soll das alles vernichten. Für mich ist das Krieg!
Unsere Walnussbäume sind schon überwiegend kaputt. Seit 4 Jahren schon haben wir keine Walnüsse mehr geerntet, und jetzt sterben die Bäume. Die Komatösen hier in Ungarn nehmen nichts wahr, leider. Bzw. sie halten das alles für ganz normales Wetter.


Und immer öfter bist du auf einer anderen Frequenz...
Egal was du sagst, sie können dich nicht hören bzw. verstehen ....
Es kommt ein Punkt in jedem Leben, egal ob wir dafür bereit sind oder nicht, wenn unsere Seele beginnt, sich auf die Suche nach mehr begibt....
Wir streben nicht mehr nach materielle Dingen sondern haben den Drang im inneren zu wachsen.
Eure Seelen suchen den Weg nach Hause; der Weg zurück zu sich selbst.
Alte Muster verlieren ihren wert ....
Du ziehst den Netzstecker Aus Der Matrix ....
Die ersten Anzeichen die du bemerkst sind Dinge aus deiner Umgebung, Familie, Freunde oder Arbeitsplatz die nicht mehr stimmig für dich sind.
Dich stören auch eigene Gewohnheiten auf einmal ....
Es ist der Beginn deiner Suche ....
Du realisierst die Matrix,  dein bisheriges Leben und wie blind du doch manchem gefolgt bist.
Es kommen dir sogenannte Mindset-Shifts ....
Deine Denkweisen ändern sich und du erkennst mehr und mehr was deine Seele sucht, du erkennst die geistige Fülle, den Reichtum in deinem Herzen.
Du verlierst bisherige Interessen und entwickelst ganz neue....
Materielle Dinge werden dir nicht mehr wichtig und Geld siehst du , so auch wie ich, als notwendiges Übel an.
Du merkst das du gewisse Gespräche mit anderen nicht mehr führen kannst oder möchtest. Du entfernst dich von diesen Menschen die dir nicht dienlich sind in deinem geistigen wachsen.
Deine Seele richtet sich neu aus und sucht daher andere Perspektiven um nach vorne zu kommen.
Du beginnst zu hinterfragen, all die Traditionen, Ihre Rituale, und auch dein privates Leben,  Familie und Freunde ....
Bei dir ist kein Platz mehr für sinnlose Aufgaben, Tätigkeiten oder auch Beziehungen die nicht in Harmonie stehen.
Ja du fühlst dich bei manchen Situationen deplaziert und überfordert.
Das allererste Gefühl was wir bei diesem Prozess haben ist das " Verloren sein " das " Alleine da stehen " . Wir fühlen uns mißverstanden.
Es gibt unzählige Möglichkeiten, zu wissen, dass du durch ein Erwachen deiner Seele bist und auf der Suche nach der tieferen Bedeutung des Sein´s , der wirklichen Bedeutung des Lebens.
Wir alle sind verschieden und erleben dieses Aufwachen auch unterschiedlich.
Unsere Seelen sind nicht hier, um zu beurteilen, weder über uns noch über jemand anderes.
Aber du bzw. deine Seele hat jetzt schon einen riesigen Sprung nach Vorne gemacht.
Bleib dir selbst treu auch wenn du dich von den anderen unverstanden fühlst. Da draussen gibt es genügend die dich verstehen.
Irgendwann akzeptierst du es und läßt los ..... Henry Godorff
Wer jetzt nicht Verantwortung für sein Leben übernimmt, wo will man dann landen?
Jeder soll Verantwortung für dein Leben übernehmen, nur nicht du. Die Regierung, der Chef, die Ehefrau/Ehemann ... Wie soll dein Leben Fülle und Ekstase hervorbringen, wenn du nicht mal sagen kannst, was du nicht willst?

Ein Richter und ein Politiker sitzen zusammen, und wollen herausfinden, wer den älteren Beruf hat. Der Richter sagt, ganz klar ich! Denn Ausschreitungen und Streitigkeiten unter den Leuten hat es schon immer gegeben. Da sagt der Politiker, aber nicht ohne mich! ;-)

OSHO ÜBER BEZIEHUNGEN UND LIEBE
„Beziehungen sind eine Struktur, und Liebe ist unstrukturiert. Liebe bezieht sich auf jemanden, natürlich, wird aber nie zur Beziehung. Liebe geschieht von Moment zu Moment. Vergiss das nicht. Liebe ist ein Seins-Zustand, keine Beziehung. Es gibt liebevolle Menschen und solche, die nicht liebevoll sind. Menschen, die nicht liebevoll sind, benutzen ihre Beziehung, um liebevoll zu erscheinen. Liebevolle Menschen brauchen keine Beziehung – Liebe ist genug.
Sei ein liebevoller Mensch, anstatt in einer Liebesbeziehung zu sein – denn Liebesbeziehungen bestehen an einem Tag, und am nächsten sind sie vorbei. Sie sind Blüten, am Morgen blühen sie auf, am Abend sind sie verblüht.
Sei ein liebevoller Mensch.
Aber die Menschen finden es schwierig, liebevoll zu sein, und somit gehen sie Beziehungen ein – und täuschen sich selbst: ‚Jetzt bin ich liebevoll, denn ich bin in einer Beziehung.‘ Und die Beziehung mag monopolistisch sein, voller Besitzansprüche und Ausschließlichkeit.
Eine Beziehung kann aus Angst eingegangen werden, sie mag nichts mit Liebe zu tun haben. Sie kann einfach eine Art Sicherheit sein – finanziell oder sonst wie. Die Beziehung wird nur gebraucht, weil es keine Liebe gibt. Eine Beziehung ist ein Ersatz.
Sei achtsam. Beziehungen zerstören die Liebe, sie zerstören die bloße Möglichkeit, dass Liebe aufscheint.“
Tip: Beziehungsdrama oder Liebesabenteuer von Osho

Klabauterbach sagte eben im TV dass alle, die sich jetzt infizieren in 4 Wochen sterben. Was für Drogen nimmt der?


NOTLANDUNG
Nein, dies ist kein Photoshop!
Der Fotograf Vincent TC hat dieses kuriose Foto in den Niederlanden aufgenommen. Eine Gans will bei starkem Gegenwind landen. Sie versucht zu bremsen und dreht sich dabei kurzzeitig auf den Rücken. Aufgrund ihres sehr beweglichen Halses bleibt der Kopf aber weiterhin auf sein Ziel ausgerichtet.
WAHNSINN!
Eine große grüne Welle der Energie kommt.
DAS DIVINE LIGHT KOMMT.....
Mach dich bereit für diese kraftvolle Energie!
Das ist bedingungslose universelle göttliche Liebe.
Es gibt keine Grenzen, es überflutet alles.
Roberto Nunez

Aktuelle Schumann Frequenz


Die Frau behandelt dich zuerst so, wie sie gerne behandelt werden würde, danach behandelt sie dich so, wie du sie behandelst!
Tip: Liebe beginnt nach den Flitterwochen. Osho spricht über Liebe und Beziehung Klick
Riesiger Frachter blockiert den Suezkanal, das Nadelöhr der Weltwirtschaft ist dicht!

#################################################
                                         Denkanstoß #784
                                                 24.03.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,
Die immergrüne Show beginnt
gestern havarierte ein riesiges, fast 400 Meter langes, Containerschiff der EVERGREEN-Linie im Suez-Kanal und verstopft in bester Tampon-Manier seitdem vollständig den größten Kanal auf Erden, die wohl wichtigste logistische Lebensader der Realwirtschaft.

Betrachten wir den Haufen an Zufällen, so fällt es schwer ernst zu bleiben.
Das Schiff trägt die Kennung 'H3RC', wunderbar passend zu 'Hillary Rodham Clinton', deren Secret Service Codename gleichfalls 'Evergreen' lautet.
Erinnern wir uns an die Aufdeckungen des letzten Jahres, so wissen wir um den immensen organisierten Menschenhandel, der in Containern und unter dem Dach der Evergreen Reederei abgewickelt wird.
Es ist durchaus vorstellbar, dass nun live und in Farbe vor den Augen der Weltöffentlichkeit Kinder aus Containern befreit werden.

Aktuell bemühen sich einige Schlepper um das Freilegen des Schiffmonsters. Ihre Namen lauten u. a. 'BARAKA1', 'MOSAED2', 'MOSAED3', 'MOSAHEB2' und 'SVITZER PORT SIDE 1/2'.
Übersetzen wir das einmal, so helfen also Barack Obama und der Mossad der werten Hillary. Dabei unterstützt dann auch der Schweizer Geldhafen nach Kräften.

Es ist nicht sonderlich schwer zu erahnen, welche Wirkung diese rein zufällige Havarie entfalten wird.
Sollte sich die Blockade nur über wenige Tage erstrecken, so kommen elementare Warenlieferungen, an erster Stelle Rohöl- und Containertransporte, zum Erliegen.
Die erdweiten Lieferketten erfahren eine herbe Unterbrechung, welches sich postwendend auf die Finanzmärkte auswirken wird, und möglicherweise der Stecknadel zum Bersten der riesigen zionistischen Finanzblase entspricht.
Zugleich erliegt der Schiffsverkehr im Knotenpunkt des Nahen Ostens.
Im Zentrum zwischen Ägypten, Israel, Jordanien, dem Libanon und Syrien kann man sich eine solche Verstopfung wunderbar als Auslöser für ein baldiges Erbrechen vorstellen.
Libyen, der Sudan, Jemen und Somalia sitzen in der zweiten Reihe und verfolgen das Spektakel.
Und dann haben wir da noch die beiden Großen, Saudi Arabien und den Iran mit Hassan Rouhani. Damit wird es spannend.

Schon lange rätseln wir ob der immer wiederkehrenden Hinweise in den "Q"-Drops auf die Blutlinie der Sauds. Was genau sind sie, welchen Teil der Menschheitssteuerung hielten sie inne?
Vieles spricht dafür, dass wir zeitnah in Richtung beider Länder wahres Verständnis erlangen werden.
Das vorstellbare Spektrum ist riesig, und reicht von Menschenhandel über satanische Missbräuche hin zu Finanzierungen und Atomwaffen.
Mein Gefühl sagt mir, dass die Havarie der dicken Hillary gerade einmal der Startschuss war.
Wie im Kino erleben wir den Auftakt eines Films, das Intro. Schauen wir also mal, wie sich die Handlung entwickelt.
Gute Nacht Deutschland :-)
++ 22:35, 22.03.2021 Corona-Gipfel seit vier Stunden unterbrochen +++
Seit fast vier Stunden ist der Corona-Gipfel zwischen Bund und Ländern unterbrochen. Offenbar sind die Fronten verhärtet, seit Bundeskanzlerin Angela Merkel einen Vorschlag von fünf Ministerpräsidenten zurückwies. Vor allem die Nordländer bestehen darauf, ihren Bürgern trotz der dritten Corona-Welle samt Virusvarianten "kontaktlosen Urlaub" im eigenen Bundesland erlauben zu wollen. Daraufhin zog die Kanzlerin ihre ganz persönliche Corona-Notbremse: Sollten Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz weiter auf Osterurlaub bestehen, könne sie den Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz nicht mittragen, berichteten Teilnehmer von der Auseinandersetzung. Seitdem wird in kleineren Kreise weiterverhandelt, ein Ende ist offen.
Quelle NTV
Hört auf euch mit mühsamer Aufklärungsarbeit zu belasten. Niemand hier wird das verschlafen. Man nennt es nicht umsonst das große Erwachen :-)
Dr. Klinghardt im Interview über die 5 Ebenen des Heilens - 33 Minuten
Die Sparkasse macht Witze :-) ... lustig nä .... hahahahaha ....





Seit ein paar Jahren wird auch hier in Ungarn das Wetter massiv beeinflusst. Uns ist aufgefallen, dass immer genau dann Schnee fällt oder viel Kälte kommt, wenn die zarten Pflänzchen, die später mal Tomaten usw. werden sollen, am wachsen sind. Auch hier wurde die letzen 3 Tage kräftig gehaarpt. Wir hatten gigantische Muster am Himmel, die mit Wolken rein garnichts mehr zu tun haben. Und schon fallen die Temperaturen, und es schneit zeitweise ganz plötzlich. Wer vorgezogene Gemüsepflanzen am Fenster stehen hat, der möge diese erst Anfang Mai raussetzen. Denn so wie es aussieht, soll auch dieses Jahr wieder die Wachstumsphase gestört werden. Wir hatten am 27. April 2016 solchen Frost, dass uns alle Pflanzen im Gewächshaus erfroren sind.

17 Minuten Video vom manipulierten Wetter. Wir haben derzeit einen massiven Wetterkrieg!!

Tip: Waffensystem HAARP: Das gefährlichste elektronische Werkzeug des irdischen Militärs



EIN MEISTERWERK NATÜRLICHER BAUKUNST 🐝🐝
Dieses Foto wurde von der Besitzerin eines Bienenstocks aufgenommen. Die Imkerin hatte vergessen, Rahmen für die Bienenwaben einzubauen. Die Bienen hatten damit kein Problem - ganz im Gegenteil! Sie erschufen eine eigene, äußerst raffinierte Waben-Architektur, die optimal auf die Belüftungssituation im künstlichen Bienenstock zugeschnitten war. Aufgrund der geschwungenen Waben-Architektur kann die Luft frei fließen und sorgt im gesamten Bienenstock für stabile Temperaturen und ausgezeichnete Durchlüftung.
Credit: Lee Anne Crane Porter
Denkanstoß #772 - 21.03.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,
Wir brauchen uns keine Sorgen machen (!)

die Allermeisten von uns wünschen sich sehnlichst "etwas Großes" für den heutigen Tag. Reichlich viele Hinweise der letzten Tage und Wochen gaben zu dieser Erwartungshaltung auch mächtig Veranlassung.
Sollten wir aber mal wieder mit unserem Versuch Termine zu prognostizieren neuerlich daneben liegen, so braucht dennoch keiner von uns in Trübsal verfallen.

Hier einmal Dinge, die uns riesig Zuversicht geben:
🔸 Schaut Eure ureigene Entwicklung an seit Frühjahr 2020 - was Ihr alles gelernt, verstanden und begriffen habt. Versucht zu erkennen, was seit letztem Jahr anders ist als all die Jahre zuvor.
🔸 Schaut Euch die immens große und ständig wachsende Zahl erwachter Menschen an, betrachtet bewusst Zähler in Telegram, Follower auf Youtube, Likes und Dislikes.
🔸 Guckt Euch die Videos von den Demos an und bemerkt die Veränderung seit Frühsommer 2020. Erst gegen Maßnahmen, dann gegen Politiker, nun gegen das System. Mittlerweile ohne jede Chance der Söldner.
🔸 Erkennt die gezielte Flutung der Medien mit Korruptionsmeldungen zu Politikern.
🔸 Erfasst die gezielte Flutung der Medien mit Pädophilienachrichten bei Kirchenvertretern, Politikern und Söldnern.
🔸 Schaut Euch einmal die Unmenge an bereits verstorbenen öffentlichen Figuren an.
🔸 Erkennt all die vielen Fakes, die Euch medial vorgeführt werden, die Schauspiele, die Fiktionen. Lernt, was "Green screen" und "Deep fakes" sind, wie man sie identifiziert.
🔸 Wechselt Eure Wahrnehmung bei medialen Meldungen, indem Ihr Eure Emotionen komplett abstellt. Versteht sie stets als Informationsangebote. Durchschaut, was sie jeweils bei Komatösen bewirken sollen.
🔸 Betrachtet einmal die Unmenge an Flugbewegungen militärischer Art und versteht, in welcher Größenordnung da Dinge geschehen.
🔸 Erarbeitet Euch das innere Verständnis, dass der gesamte Politik-Zirkus eine mediale Truman-Show ist, bei der absolut NICHTS mehr real ist.
🔸 Begreift die Wirkung von GESARA, QFS (Quantenfinanzsystem) und Volkswohlfahrt - denn damit schwinden alle wirtschaftlichen Sorgen und Existenzängste.
🔸 Nehmt Euch gegebenenfalls die Zeit und lest all die alten "Denkanstöße" - dann seht Ihr die enorme Entwicklung in dem zurückliegenden Jahr.
🔸 Vergesst nie, dass Euch Euer Leben von Eurem Schöpfer geschenkt wurde, der Euch unentwegt führt und beschützt.
🔸 Denkt positiv und betrachtet stets das Positive. Bleibt in der Zuversicht.
🔸 Versteht kleine tägliche Nickligkeiten als Prüfungen, die Ihr mit Bravour meistern wollt und werdet.
Das Einzige, was Ihr dann selber sicherstellen solltet, ist:
🔸 Lasst Euch NIEMALS eine Todesspritze ("Impfung") setzen (!).
🔸 Lasst Euch nicht testen, schon mal gar nicht durch die Nase (!).
🔸 Beschützt Eure Kinder - notfalls unter Einsatz Eures Lebens.
Wir sind gemeinsam so weit gekommen und sehen bereits die Ziellinie.
Den Rest schaffen wir auch noch zusammen und da lassen wir keinen zurück!
Die deutsche POLIZEI wurde bis Frühjahr 2018 unter Seerecht in Bayern zentralisiert. Deshalb wurden die Uniformen und die Autos plötzlich blau. Im Juni 2018 wurde die Firma POLIZEI an die Firma BLACKWATER SECURITY verkauft. Im August kaufte der Militärdienstleister ACADEMI das Unternehmen BLACKWATER SECURITY. ACADEMI gehört zur CONSTELLIS Group deren Chef Tim Reardon ist. Somit werden die Uniformen nun schwarz, denn die POLIZEI ist eine private Security, die militärische Dienstleistungen für die sog. Bundesregierung erbringt. Deshalb sind die Polizisten im Status privater Söldner.
Die Bundes-Regierung muß für jeden Polizeieinsatz Geld an ACADEMI bezahlen.
Putins Antwort auf den Vorwurf Bidens, er wäre ein Mörder .... :-) - 5 Minuten
Wie wir hier in dieser Realität momentan leben
„Ein erfolgreicher Räuber oder eine Räuberbande wird irgendwann dazu übergehen, das Gewaltverhältnis zu seinen Opfern zu institutionalisieren. Er bietet an, seine Opfer am Leben zu lassen, wenn Sie ihm regelmäßig Tribut zollen. Wenn der Räuber auch noch „Schutz“ vor anderen Banden anbietet und das Angebot angenommen wird, wird der Räuber von der zeitweiligen Heimsuchung zum institutionalisierten Machthaber.
Im Lauf der Jahre und der Generationen nimmt das Verhältnis der Ausbeutung auch in den Köpfen der Ausgebeuteten den Charakter von Rechtmäßigkeit an.“

PS. Am besten können die Normalos das daran sehen, dass sie ihr Haus abbezahlt haben, aber immer noch jährlich Grundsteuer bezahlen müssen. Ich nenne die BRD-Regierung immer eine kriminelle marodierende Bande, genau aus diesen Gründen!
Jordan Sather bezweifelt schwer, dass der Präsident von Tanzania an einem Herzinfarkt gestorben ist. Er wurde wohl eher vom Deep State gestorben - 2 Minuten
Heute wurde eine Resolution des Europarates verabschiedet, die es den Staaten verbietet, die Impfung gegen das Covirus zu verpflichten, oder die dazu verwendet werden kann, Arbeitnehmer oder Personen zu diskriminieren, die nicht geimpft werden.

Hier nun Stellen aus dem Volltext des Originaltextes[...]

7.3 in Bezug auf die Gewährleistung einer hohen Impfstoffakzeptanz: 7.3.1 Sicherstellung, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT obligatorisch ist und dass niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst tun möchte; 7.3.2 sicherstellen, dass niemand diskriminiert wird, weil er nicht geimpft wurde, aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken oder weil er nicht geimpft werden möchte; 7.3 in Bezug auf die Garantie einer hohen Akzeptanz des Impfstoffs: 7.3.1 Garantie, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT obligatorisch ist und dass niemand politisch, sozial oder auf andere Weise unter Druck gesetzt wird, geimpft zu werden, wenn Sie dies nicht möchten; 7.3.2 sicherstellen, dass niemand diskriminiert wird, weil er nicht geimpft wurde, aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken oder weil er nicht geimpft werden will.

wwg1wga! Wethepeople worldwide❗️❤️
Corona-Diktatur: Der Kult des Ultimativen Bösen auf Hochtouren - 158 Minuten
Vermehrt lese ich von Tierrettung
Da werden Hunde von der Straße und aus dem Wald gezerrt, und in Käfige und dreckige Zwinger gepfercht. Die Verantwortlichen jammern dann, dass sie diese Tiere nicht vermittelt bekommen, und sie an Tötungsstationen weitergeben müssen. Zudem fehlt es ihnen oft an Futtermittel, sodass die Tiere hungern müssen. Zumindest ist das hier in Ungarn so. Ich frage mich echt, wieviel Verblödung da noch kommt.
Ich habe das alles beobachtet, die Hunde leben wild. Sie fühlen sich wohl im Wald. Manchmal kommen sie ins Dorf und manche Menschen geben Futter. Wir hatten auch so eine Streunerin bei uns. Sie war ganz vorsichtig und aufmerksam. Eine zeitlang hat sie in unserer Scheune geschlafen. Nach ein paar Wochen war sie dann aber weg, sie kam aber sporadisch immer wieder. Mir erschliesst sich der Sinn nicht, wieso irgendwelche "Hunderetter" diese Hunde dann in Tierheime sperren, und wenn sie das nicht mehr geregelt bekommen, die Tiere dann sogar umbringen. Das ist für mich der reinste Wahnsinn, der noch irrigerweise als Tiernothilfe betitelt wird.

PS: Ich warte drauf, bis einem einfällt, eine Rettungsstation für Rehe aufzumachen ... es würde dann ein extra Markt entstehen :-) Man könnte Futtersäcke für Rehe verkaufen. Und irgendwelche Verdummten könnten Rehe wegfangen und einsperren, und sich gut fühlen, weil sie Rehe retten .....
Übersetzung einer Mitteilung von Salomon Barr/USA:
"Gestern ging ich zu meiner Bank.
Die Bankangestellte sagte, es tue ihr aufrichtig leid, aber alle ihre Systeme seien ausgefallen!
Sie sagte sie könne meine Transaktion durchführen, sie hätte aber keine Möglichkeit mir eine Quittung auszustellen.
Sie fragte mich, ob sie mir die Quittung in naher Zukunft zuschicken kann. Ich sagte sicher doch.
Ein bisschen enttäuscht sagte sie, sie würde seit einer langen Zeit im Bankwesen arbeiten.
Dies sei noch nie passiert!
Ich fragte, ob sie wegen dem globalen Quanten-Finanz-Reset ausgefallen sind.
Der Bankmanager kam mit einem fetten Grinsen auf mich zu und sagte, er hätte keine Berechtigung mir das zu sagen!
Ich sagte danke, das haben sie soeben getan!
Haltet euch bereit Patrioten, wir sind fast da!
Haltet die Stellung!"
Selber anbauen! Nie war es so wichtig wie heute, Wissen zu haben, wie man eigene Lebensmittel produziert
Permakultur - Dein Garten. Deine Revolution: Ein essbares Ökosystem gestalten, das ganze Jahr ernten und selbstbestimmt leben! Klick!
Das will wieder keiner wissen, leider ist es aber Fakt
Türkisches Fernsehen enthüllt: So halten sich die Superstars von Hollywood jung.
Mit ADRENOCHROME!
Hollywood-Star Sandra Bullock erläutert die Wirkweise von Adrenochrome, für Menschen, die „ewig jung“ aussehen wollen. „Hautfetzen von koreanischen Kindern“ werden gespritzt.
Türkischer Moderator erzählt etwas unglaubliches, wie aus einem Science Fiktion Film:
„Wir haben uns zusammengesetzt und recherchiert. Und wir haben uns für unsere Menschlichkeit geschämt!“
Er erklärt darauf genau, was Adrenochrome bedeutet:
Ein Stresshormon, das bei Kindern durch Angst oder Schmerz ausgeschüttet wird, das „reflexartig in den Hormondrüsen entsteht“. Es ist „die Wurzel des Adrenalins“.
Das ist der Moment, wo das Kind an Widerstandskraft, an Stärke gewinnt. „Und genau dieses Hormon wird entnommen.
Pro Dosis 1000 Dollar. Sie verkaufen es für 1000 Dollar an diverse Berühmtheiten.“
Nichts dabei?
„Kinder werden dafür in Angstzustände versetzt. Wenn Kindern Schmerz zugeführt wird, entsendet der Körper dieses Hormon. Um dieses zu entnehmen, schaden sie den Kindern!
"SIE FOLTERN DIE KINDER – UND IM MOMENT DES TODES ENTNEHMEN SIE IHNEN DAS BLUT!"
Und wer von den Promis ist dabei?
Eine Überraschung nach der anderen. Das türkische Fernsehen behauptet, auch Ex-US-Präsident George W. Bush sei dabei, der Papst, der englische König, Johnny Depp, Brad Pitt ...
Der Moderator:  Jeden Tag verschwinden 2.500 Kinder, jeden Tag!!!
"Sie quälen die Kinder, sie foltern die Kinder zu Tode, um jung auszusehen!"
Das Video wurde bei youtube natürtlich gelöscht ...
Ich war heute in einer Filiale eines bekannten Kaffeerösters. Ich war der einzige Kunde und wollte ein Pfund Kaffee. Antwort der Verkäuferin:"Haben Sie einen Termin?" Loriot lebt! 😉
Das Wort katholisch kommt vom Altdeutschen -kautolo- und bedeutet "Die Irrlehre". Dazu gehört das Adjektiv -toll- für dumm und verwirrt. Sowie die Formen -tolik- und -catolik- was wörtlich, die Verdummten, die Irregeleiteten bedeutet. Dementsprechend läßt sich ableiten, welchen Ruf die Katholiken vor ihrer gewaltätigen und blutigen Machtergreifung genossen ;-)
Denkanstoß #729 / 11.03.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,
"Roobäääärt!" schallt es kreischend auf Guantanamo Bay
es ist schon makaber - nach einem Jahr des "BRD"-Terrors, übelster Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen und einem elend mühsamen Erwachungsprozess, steigt seit heute der Unterhaltungswert dieser Horrorshow dramatisch in positiver Richtung:
🔸 Aus erster Hand erfahren wir live und in Farbe von Carmen Geiss die Verhaftung ihres Gatten "Roobäääärt" am Flughafen Madrid. Natürlich wegen eines 20 Jahre zurückliegenden Diebstahls. Auch die zahllosen Abbildungen Robert's mit satanischer Symbolik und Gesten, die Geschäftstätigkeit in Masken mit okkulten Aufdrucken und die Kindermode mit Pädo-Symbolik, müssen rein zufälliger Natur sein.
🔸 Den "Dietäää" hat es ebenfalls erwischt. Unverdientermaßen erhielt er gar den Ritterschlag eines eigenen Denkanstoßes.
🔸 Emsig folgt nun Dunja Hayali mit ihrem medialen Präsenz-Aus. Die amerikanischen Kolleginnen Ellen DeGeneres und Oprah Winfrey schafften dies bereits annähernd vor Jahresfrist. Irgendwie erinnert mich die Dame mächtig an Ghislane Maxwell. Lassen wir uns mal überraschen. Wieso diese kranken Psychos ihre Pädo-Tattoos offen zur Schau tragen, wird sich mir wohl nie erschließen.
🔸 Sohnemann Mick Schumacher pilotiert den amerikanischen F1-Boliden von HAAS in russischen Farben. Ein erfreuliches Indiz zu meiner schon vor langer Zeit geäußerten These, dass Vater Michael womöglich statt Skiunfall eine Aufnahme in ein Zeugenschutzprogramm genoss.
🔸 Die Comic-Serie "South Park" macht den "Simpsons" Konkurrenz und serviert Wahrheiten in Hülle und Fülle.
🔸 Eines der größten europäischen Rechenzentren OVH in Straßburg ging lichterloh in Flammen auf. Angeblich sind damit 3,6 Millionen WEB-Seiten ausgelöscht. Man denke selber...
🔸 Mainstream-RTL berichtet zu "Angriff auf unsere Kinder" - "Sendung schockt Deutschland". Na, wer da wohl jetzt am Steuerhebel sitzt?
🔸 Die Dunklen lechzen weiter nach Giftspritzen - die vermeldeten "Impftoten" gehen bereits in die Tausende.
🔸 In Nordrhein-Westfalen wird der erste große Sturm des Jahres erwartet. Mich düngt, dass bald überall im Land Stürme auftreten werden.
🔸 Ein Ex-Gewerkschafter, medial berichtet, steht wegen Zuhälterei und Menschenhandel vor "Gericht". Klingt auch schlichtweg besser als "Daimler Betriebsrat".
🔸 Bei der sächsischen Justiz in Dresden fehlt die Unterschrift unter einem Urteil gegen den Bruder von "KNM"-Rap-Star Nash. Die Ursache könnte die gleiche sein wie bei Steinbeißer. Verstorbene tun sich gemeinhin etwas schwerer mit dem Unterzeichnen.
🔸 Seit nunmehr etwa 2 Wochen meist blauer Himmel in Bayern, zumindest keine erkennbaren Chemtrails.
🔸 Während ich so den lieben langen Tag im Büro am Rechner sitze, höre ich unentwegt Fluggeräusche. Nicht sichtbare Flugbewegungen, aber schon lange verstandene Aktionen. Ok - wir sollen es nicht sehen, dann akzeptieren wir es halt.
🔸 Die US-mediale Inszenierung einer fiktiven Hollywood-Regierung hat schon lange das Stadium grenzenloser Lächerlichkeit erklommen. Es scheint wirklich so, dass "Q" auch den allerletzten Komatösen sanft erwecken möchte, bevor es los geht.
Fazit: Ich spüre eine wachsende Leichtigkeit - macht Freude!

-Berthold Schmidt, Denkanstoß 729 auf facebook-