Alternatives Wissen für eine neue Welt und ein neues
Bewusstsein :-) ... online seit Mai 2008

Aktualisiert 29.
September  2020
Bitte bei jedem B
esuch Seite neu laden!

Don't medicate, meditate :-) Das hat mir sehr gut gefallen. Nicht medikamentieren, meditieren :-) Medizin und Meditation haben übrigens dieselbe Wortwurzel :-) Meditation ist Medizin. Hier in diesem Lied zum genießen :-)

Liebe steht über Wahrheit
wenn man ein wahrheitsliebender Mensch ist, so gibt das einem nicht den Freifahrschein, jedem gleich alles zu sagen, was man sich gerade so denkt, was wahr sei :-) Es gibt hier auf der Erde ein paar unsichtbare Benimmregeln. Man sollte sie lernen und beherrschen. Wenn man wahrnehmen kann, dass die Wahrheit für jemanden unangenehm oder schmerzhaft ist, so hält man besser den Mund. Man sollte sich selbst nicht in unnötige Schwierigkeiten bringen, denn man muss den Schmerz, den man beim anderen ausgelöst hat, selbst auch ertragen ;-) Wer also einen spirituellen Weg geht, sollte immer daran denken, dass die Liebe zu einem Menschen höher steht, als die Wahrheit. Es gibt Menschen, die benutzen die Wahrheit dazu, jedem in sadistischer Weise die "Wahrheit" ins Gesicht zu sagen. Man kann meist nix dagegen sagen, weil sie Recht haben. Aber es ist gewalttätig gegen andere und gegen sich selbst.
Das habe ich heute bei Osho gehört ... :-)


3947508387 Osho - Drei Schritte zum Erwachen
Befreites Bewusstsein, einfaches Denken, leerer Geist :-)
Gugg!

Bereits 1862 war man schon in der Lage solche wunderschönen und bequemen Reisezüge herzustellen. Solche Bilder sind für mich immer ein Beweis für den Frequenzsturz, der in den letzten 150 Jahren statt gefunden hat. Denn, was heute gebaut wird, ist mehr als unbequem und häßlich, zudem fehlt es immer an Platz. In den heutigen Zügen muss man sich aneinander vorbei drücken. Ein Zeichen des zu engen Denkens. Warum ging es damals, heute aber nicht? ;-) Sagt jetzt nicht, weil Geld fehlt :-) Was Wikiblödia über die Pullman-Palace-Züge weis :-) 

Ich frreue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch -Karl Valentin- :-)
Haben ganz normale Menschen "Götter" erfunden, damit sie den Rest der Menschheit beherrschen und unterwerfen können? Meike hat mal wieder ein wunderprächtiges Video gemacht :-) - 39 Minuten
Ein Professor der Mathematik schrieb Folgendes an die Tafel:
1x9 = 9
2x9 = 18
3x9 = 27
4x9 = 36
5x9 = 45
6x9 = 54
7x9 = 63
8x9 = 72
9x9 = 81
10x9 = 91
Erst erscholl leises Gekicher, dann lachten viele der Student*innen los, weil der Professor sich offensichtlich verrechnet hatte.
10x9 = 91!
Irgendwann lachte der ganze Raum.
Der Professor wartete, bis Alle wieder still waren. Dann sagte er:
"Ich habe diesen Fehler absichtlich gemacht, um ihnen etwas zu demonstrieren. Ich habe neun Aufgaben richtig gelöst, und nur einen Fehler gemacht. Statt mir zu gratulieren, dass ich neun von zehn Aufgaben richtig gelöst habe, haben sie über meinen einen Fehler gelacht. Und damit zeigen sie sehr deutlich, wie unser Bildungssystem funktioniert. Und das ist sehr traurig, aber leider wahr. Wir leben eine Fehlerkultur, die dazu führt, dass Menschen verletzt und teils sogar gedemütigt werden, nur, weil sie sich mal irren. Wir müssen lernen, Menschen für ihre Erfolge zu loben, und auch, sie für ihre kleinen Fehler zu schätzen. Glauben sie mir, die meisten Menschen machen viel mehr richtig, als falsch. Und dennoch werden sie nach den wenigen Fehlern beurteilt, die sie machen. Ich möchte ihnen damit nahe legen, dass es gut ist, mehr zu loben, und weniger zu kritisieren. Daraus resultiert nämlich noch so viel mehr. Mehr Zuneigung, mehr liebevolles Miteinander, und weniger Gehässigkeit. In diesem Sinne, kommen sie gut nach Hause."
Damit nahm er seine Unterlagen und verliess den Saal. Es blieb noch lange recht still nach diesen Worten. Die meisten Studentinnen nickten und sprachen leise über das eben Gehörte. Und nicht wenige von Ihnen haben verstanden, dass die Lektion, die sie gerade gelernt haben, viel wichtiger war, als das Ergebnis von 10x9.

PS: Ich habe vor ein paar Tagen aus Resthölzern ein Schneidbrett gefertigt. Ich habe ein Video auf youtube gesehen, und die Idee hat mir gut gefallen. Als ich fertig war, und es jemand zeigte, erntete ich einen verachtenden Blick. Warum? Weil die Seiten nicht ordentlich glatt geschliffen waren. Ich wurde herabwürdigend behandelt, wegen einer Kleinigkeit, wegen einem Detail. Meine Freude über mein selbstgemachtes Schneidbrett, und dass es ein Erstlingswerk ist, fiel einem Detail zum Opfer. Wir sind so sehr darauf eingeschliffen, "Fehler" zu verurteilen, dass wir Menschen dafür zerstören. Wir stellen die Materie über den Menschen. Diese Art zu denken, sollten wir schleunigst auf den Prüfstand stellen. Zumal längst bewiesen ist, dass es keine Materie gibt :-) ;-)

Hier mein Schneidbrett :-) ... noch wackelt es, ich muss die Unterseite nochmal schleifen :-)


In einem kleinen Dorf in Indien, haben Rotkehlchen neben der Steuereinheit für die 35 Straßenlaternen des Dorfes, ihr Nest gebaut. Zum Schutz der Kleinen haben die Dorfbewohner beschlossen, für 4 Wochen das Licht nicht einzuschalten. Quelle: Times of India

Ich bin mir ganz sicher, dass die Menschheit gerade dabei ist zu verlernen, gehorsam zu sein, materialistisch zu denken, tun was man immer getan hat, zu funktionieren, das Herz zu unterdrücken, und hinter Geld her zu hecheln :-) Das ist wunderbar :-) Wir müssen auch noch lernen zu wissen, dass eine Krise ein produktiver Zustand ist, und keine Katastrophe :-) Anstatt in Panik zu verfallen, kann man auch einfach mal nix machen, keine Entscheidung treffen, still sein und warten. Die kleinen Dinge erledigen, sich langsam bewegen, und schon bald fallen die Dinge alle an ihren zugedachten Platz :-) 

Die Corona Diktatur und deren Folgen. Interview mit Prof. Dr. Franz Hörmann, wie immer Mindblowing :-)
1 Stunde 25 Minuten

Trump zur UN-Generalversammlung: "Wir werden die Pandemie beenden". Ausserdem entsendet er eine Abtreibungsgegnerin an den Obersten Gerichtshof. Gugsch du hier :-)
Sie bringen die Menschen immer nur mit Lügen und Angst in schwierige Situationen, es liegt in deiner Hand, was du glaubst :-)
AIDS war eine monumentale Lüge, genauso wie CORONA!
Ein Zitat des Nobelpreisträgers für Chemie Dr. Kary Mullis: „Wenn es Beweise gibt, dass HIV die Ursache von Aids ist, dann müssen wissenschaftliche Dokumente vorhanden sein, die allein oder zusammen dieses Faktum belegen, zumindest mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Es gibt jedoch kein solches Dokument.“ Zum Bericht
Endlich! TV Duell zwischen Trump & Biden!
Stell dir vor, man würde Ken Jebsen auf Jens Spahn in einer TV Debatte loslassen! Ähnlich amüsant wird es definitiv in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 2:45 Uhr deutscher Zeit, wenn Phoenix und ZDF das witzigste TV Ereignis unseres Lieblingsjahres 2020 übertragen.
Donald J. Trump bekommt erstmalig die Gelegenheit die bereits leblose Roboterhülle der Joe Biden Überreste verbal und vor den Augen der ganzen Welt in kleine für Hillary Clinton mundgerechte Häppchen zu zerhacken! Von ihm wird nichts übrig bleiben.
Wer also Joe Biden tot vor seinem Teleprompter zusammenbrechen sehen will, der sollte sich am Dienstag Nachmittag noch mal für 2 Stündchen ins Bett legen um die öffentliche Hinrichtung der Demokraten nicht zu verpassen.
Ich hoffe, dieser Artikel war neutral genug :-) Quelle
Sensation!! Florida schafft Maskenpflicht ab!
Eine Nachricht löst in den USA einen Glücks-Tsunami aus. Der republikanische Gouverneur von Florida hat soeben nicht nur sämtliche Auflagen und Zwangsmaßnahmen für Restaurants & Bars für seinen Bundesstaat fallen lassen, sondern auch Geldbußen für sog. Maskenverweigerer verboten. Quelle


So sieht das aus, wenn die Regierung versucht das Covid Märchen aufrecht zu erhalten ;-)
Hallo an alle ich habe heute ein Exempel bei IKEA statuiert.
Nachdem ich beim Rewe am Samstag so einen Stress hatte bin ich heute Abend zu Ikea gegangen. Ich habe ein Attest und muss wegen Asthma keine Maske tragen. Im Laden wurde ich unmittelbar abgefangen. Man erklärte mir, dass ich aufgrund der Richtlinien des Hauses eine Maske tragen müsse. Ansonsten müsste ich das Haus verlassen. Dieses Mal habe ich die Polizei gerufen. Ich habe vorher angekündigt, dass ich eine Strafanzeige wegen Nötigung nach Paragraph 240 StGB, eine Anzeige wegen Diskriminierung und wegen Verstoßes gegen die Corona Verordnung stellen werde. Die Polizei kam. Ich habe die Sachlage erklärt, dass ich ein Gesundheitszeugnis habe und man mich dennoch des Hauses verweisen möchte. Ich habe auf die Straftatbestände hingewiesen und der Polizist sagte schlicht dem ist nichts hinzuzufügen. Das ganze endete in der Tat damit dass ich den Polizist mein Attest gezeigt habe und er darauf hingewiesen hat, dass ich selbstverständlich das Recht habe in dem Haus einzukaufen, alles andere wäre eine Diskriminierung. Die Ikea Mitarbeiter inzwischen Geschäftsführer und sechs weiteren Mitarbeiter um mich herum bezogen sich auf ihre Richtlinien. Der Polizist hat Ihnen klipp und klar gemacht, dass es den Ausnahmetatbestand für Menschen wie mich gäbe, dass ich nicht rechtswidrig handle und dass wenn man mir ein Hausverbot erteilt ich selbstverständlich eine Anzeige stellen könne und die Gerichte dann entscheiden müssten. Auf die Frage eines Mitarbeiters ob die Anzeige gegen IKEA oder gegen die einzelnen Mitarbeiter ging antwortete er dass natürlich jeder Mitarbeiter der diese Richtlinie durchführt sich selbst strafbar macht. Das war mein innerer Reichsparteitag. Ich bin dann 2 Stunden ohne Maske durch den IKEA. Das wollte ich euch allen mitteilen und Mut machen
Vielleicht noch so viel: ich hatte den Wortlaut der hessischen Corona vor Ordnung mit dem Ausnahmetatbestand dabei und gelb angemalt hat und ich hatte den Wortlaut des Paragraphen 240StGB dabei. Quelle
Beten bedeutet, Menschen einen Segen zu schicken, ihnen Liebe schicken. Die Christen heutzutage beten für mehr Geld, ein größeres Auto, eine Blondine und sogar für Schaden für den Nachbarn. Wir sind ganz schön bescheuert, gell ;-) Hahahahaha :-) Beten bedeutet nicht, Gott um etwas anbetteln, sondern anderen Menschen etwas Gutes zu wünschen, okay :-)
2 Irre aus der Anstalt unterhalten sich. Der eine sagt dem anderen "Ich werde heute Nacht ausbrechen" .... "Oh wie wirst du das anstellen" .... "Ich werde durchs Schlüsselloch rennen" ...
Am nächten Morgen sitzt der Irre Schlüssellochrenner mit einem blauen Auge am Frühstückstisch. Sein Kumpel fragt, was passiert sei. "Es hätte klappen können, aber die haben den Schlüssel stecken lassen" ;-)
Wir sollten unsere Gedankenwelt komplett neu formatieren, Prof. Dr. Franz Hörmann. Das meiste, was im Leben der Menschen, was sie erfahren und was sie als unumstößliche Realität wahrnehmen, ist nicht mehr als eine Self-Fullfilling-Prophecy. Wir haben eingebaute Angstschalter, die wir uns einbilden, und die von der Regierung und Anderen benutzt werden - 72 Minuten
Clinton dreht durch: Epsteins Kontakte werden veröffentlicht, und Pelosi blickt es nicht mehr ;-) - 11 Minuten
Auf youtube heute keine nervenden Covid Nachrichten mehr ... :-)
Wer falsch kommuniziert, wird immer Ärger mit anderen haben - 14 Minuten
Der südkoreanische Präsident erklärt das Ende des Koreakrieges. Um die Tür für die vollständige Denuklialisierung und dauerhaften Frieden zu öffnen. Telegram: https://t.me/awakeningproject
Die VIRUS-MAUER beginnt zu BRÖCKELN ‼️ - 8 Minuten
Höhlenstadt Derinkuyu
Die weltbekannte Höhlenstadt Derinkuyu wurde 1963 eher zufällig entdeckt. Bei der Renovierung eines Hauses stürzte eine Wand ein, die den Blick auf einen darunter liegenden Raum und einen Zugang zu unterirdischen Höhlen freigab. Die Arbeiter stellten fest, dass dieser Gang in ein Labyrinth mit 18 Stockwerken mündete, das rund 80 Meter tief in den weichen Tuffstein reichte.


Kündigen von Verträgen, Eiden, Schwüren, Gelübten, Gelöbnissen, Pakten, Paktaten gegenüber Kirchen, Königen, Göttern usw.. Nicht nur Soldaten und Beamte sondern auch z.B. Logenbrüder und Ehepartner gehen Verträge ein. Diese Verträge gelten aber oft über den Tod hinaus! Du bist in einer Zwangsjacke voller Verträge, die Deine Göttlichkeit extrem einengen! Götter, denen man eingeredet hat, sie seien Zwerge. Wer hat diese Matrix erschaffen? Wer ist schuld an diesem System? - 37 Minuten
Wie entstehen Doubles, Klone und Robotrons? Hier am Beispiel von Hillary Clinton, die mehrere Doubles hat. Robotrons kann man in wenigen Stunden herstellen, sie funktionieren aber nur wenige Wochen bis Monate. Sie lassen körperlich und auch geistig nach. Da fällt mir ein, dass Joe Biden in der letzten Zeit jede Menge Blödsinn geredet hat, den kein Mensch mehr nachvollziehen kann ;-) Ist er ein Robotron? Ob jemand ein Roboter ist, lässt sich am schnellen Blinzeln erkennen. Dann werden Daten geladen und verarbeitet. Wie wenn man einen Stick am Computer anschliesst, dann blinkt es auch erst mal einige Male ... ;-)   - 11 Minuten
Bill Gates gerät in Panik: Die Impf-Agenda scheitert - 10 Minuten
«Und sie erschufen die Schule, wie der "Teufel" es befohlen hatte.
Das Kind liebt die Natur, also sperrten sie es in vier Wände ein.
Es kann nicht stundenlang nur sitzen, ohne sich zu bewegen, also wurde ihm die Bewegungsfreiheit auf das Minimum reduziert. Es arbeitet gerne mit seinen Händen und sie haben angefangen, ihm Informationen und Theorien vorzulegen.
Es liebt das aufrichtige Aussprechen - sie lehrten ihm zu schweigen. Es strebt zu verstehen - sie brachten ihm das Auswendiglernen bei.
Es würde gerne selbst erforschen und eigenes (Seelen)Wissen einsetzen- doch es bekam alles in Fertigform auf dutzende von grauen Arbeitsblättern. Durch das alles haben die Kinder gelernt, was sie unter anderen Umständen nie gelernt hätten: Sie haben gelernt nichts zu hinterfragen und sich anzupassen.»
— Adolphe Ferrière (1879 -1960), war ein schweizer Pädagoge und einer der Begründer der Éducation nouvelle (neue Erziehung = Reformpädagogik).
Sind Timeslips möglich? - 18 Minuten
Ich ging mit meinem Vater (84) ins Einkaufscenter um neue Schuhe zu kaufen. Durch das Rumlaufen wurden wir hungrig und kamen zu dem Entschluss, etwas essen zu gehen. Ich bemerkte wie mein Vater ein junges Mädchen anstarrte, welches neben ihm saß. Das Mädchen hatte ihre Haare wie ein Hahnenkamm hochfrisiert und in verschiedenen Farben - grün, orange, rot und blau gefärbt. Mein Vater konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden. Das Mädchen bemerkte es und jedes mal wenn sie wieder in seine Richtung schaute fand sie, dass mein Vater sie anstarrte. Als das Mädchen genug davon hatte, fragte sie sarkastisch:
" Was ist dein Problem alter Mann? Hast du niemals was Wildes in deinem Leben gemacht?“
Da ich meinen Vater kenne, schluckte ich schnell den Bissen im Mund hinunter, damit ich nicht bei seiner Antwort daran ersticken würde. Ich wusste, dass er eine gute haben würde.
Mit Würde antwortete er, ohne dem kleinsten Zwinkern eines Augenlids: "Doch! Ich hab mal Drogen genommen und danach einen Pfau gevögelt und jetzt frag ich mich, ob Du meine Tochter bist."

Das grösste Problem ist, dass sich die meisten arrangieren mit den absurden Gegebenheiten und hinnehmen, ohne zu hinterfragen, nur um nicht in die SELBSTVERANTWORTUNG gehen zu müssen! Niemand kann dich zwingen eine Maske zu tragen. Wenn du aufgrund zuwenig Sauerstoff in einem Einkaufszentrum umfällst, dann muss das Einkaufszentrum die Verantwortung dafür übernehmen. Sagt das mal diesen Leuten :-) Mal schauen, ob sie dann immer noch darauf bestehen, dass du eine Maske tragen musst.  Ich persönlich glaube sowieso, dass momentan weltweit das Milgram-Experiment läuft. Hier eine Heilpraktikerin, die sich kundig gemacht hat, es gibt keine Maskenpflicht!
Wir haben Führer, weil wir alle Feiglinge sind. Führer gibt es nur dort, wo es Feiglinge gibt. Ohne Feiglinge keine Führer -Osho-

Sogar der Schwan hat mehr Hirn :-) Gugg!
Gewusst? Marylin Monroe war ein Mann :-) Sie hatte zig Operationen, man hat ihr die letzte Rippe entfernt, damit eine Art Taille entsteht, ebenso hatte sie Hüftoperationen und Gesichtsoperationen. Viele männliche Merkmale lassen sich feststellen. Ein Adamsapfel, großer Kopf, große Männerhände ...  Wer auf diesem Gebiet nicht firm ist, und nicht weis, dass es deutliche Unterschiede in der männlichen und weiblichen Anatomie gibt, der sollte sich erst mal ein Transvestigations Video anschauen, wo all das erklärt wird. Sonst verliert man diese Hypnose nicht ;-) - Zum Video
Deutsches Staatsfernsehen - Einer der Die Wahrheit sagt - 7 Minuten
Die Lügenwelt am Höhepunkt 5_1 - Stehen wir kurz vor der Enthüllung? - 23 Minuten
Ich bin schon wieder für 30 Tage auf facebook gesperrt :-)
Ich hab mal nachgeschaut, was denn so die Gründe sind, die fb aufführt, wieso man mir das Maul verbietet ;-) Interessanterweise hatten die letzten 3 Sperren für 30 Tage immer denselben Grund. Ich soll nicht sagen, dass die Promiwelt und die Politikerbühne usw. mit Transsexuellen durchzogen sind. Ja, dass es sogar gar keine Frauen in führenden Positionen gibt, das sind alles Transsexuelle, also Männer :-) Das ist wohl sehr schlimm für den Deep State, wenn das rauskommt ;-) :-)
Herr Sucharit Bhakdi fordert Ende der Corona-Maßnahmen
Bhakdi: Es gibt keine Epidemie von nationaler Tragweite und somit keinen Grund für die Einschränkungen
Salzburg/Wals- “Sinnlos” und “selbstzerstörerisch” bezeichnete der renommierte Wissenschaftler Dr. Sucharit Bhakdi die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus. Vier Monate später, nach seinem ersten großen TV-Interview bei ServusTV und der Veröffentlichung seines Bestsellers “Corona Fehlalarm? Daten, Fakten, Hintergründe”, zieht Professor Dr. Bhakdi eine Corona-Zwischenbilanz - Zum Bericht
EILMELDUNG! Sammelklagen für alle allein durch den Lockdown/Corona-Test Geschädigte möglich!
Es ist nun alles aufgeflogen!

Und Rechtsanwälte setzen sich weltweit ein!
Bitte hört selbst!  
Bitte informiert alle Menschen die Ihr kennt, die Schadensansprüche geltend machen können!
Dieses kann mit Sammelklage auch über die USA und Kanada geschehen!
Auf Antrag kann eine Class-Aktion zugelassen werden. Gespräche Folgen!
Unter folgender Web-Adresse kann sich jeder registrieren lassen, die Ihre Schadensersatzansprüche geltend machen möchten.
Es werden auch ausländische Kollegen beraten, weltweit.
https://www.corona-schadensersatzklage.de/
Es werden in Kürze alle Beweise und Unterlagen zur Verfügung gestellt.
Politisch gesehen, wird das erhebliche Auswirkungen haben, dazu wird Herr Rechtsanwalt  Dr. Fuellmich in kürze ein weiteres Video veröffentlichen!
WOW!
ENDLICH!
Ich bin unendlich DANKBAR dafür, dass es Ärzte und Rechtsanwälte geschafft haben, dass sie diesem Spuk ein Ende bereiten!
Sofort muss die Maskenpflicht fallen und alle Gesetze, die in den letzten Jahren (ca. 17-20 Jahren) heimlich nach und nach geändert wurden, in den Ursprungszustand zurück versetzt werden!
Das muss schnell passieren!
Soweit sich die Medien ebenfalls mitschuldig gemacht haben, so denke ich, sollten auch sie zur Rechenschaft gezogen werden! Bin gespannt, was jetzt alles GUTES auf uns alle zukommt...
Am Donnerstag heulen in Deutschland ab 11 Uhr alle Sirenen für 20 Minuten
Das soll der Verängstigung und der Einschüchterung sowie der Traumatisierung dienen. Die kriminelle BRD Regierung weis nicht mehr weiter. Lasst euch nicht irre machen, bleibt im Frieden und in der Stille. Lacht und tanzt :-) Hier ein Zeitungsbericht aus den Angstmach-Medien
Prof. Dr. Franz Hörmann im Interview zum Thema Matrix-Gefangene oder freie Menschen? - 1 Stunde 22 Min
Dieses Bild erinnerte mich sofort an die ganzen Promi-Paare (ein Bsp. Heiko Maas und Natalia Wörner) aus der TV Welt, der Musikindustrie, der Politik und der Schauspielerei :-) Die sehen alle so aus :-) Die Frauen sind groß, brettermäßig schlank, haben ein großes Gesicht, wie es nur Männer haben, lange Arme und immer dieser künstlich aufgesetzte Busen :-) Und die Männer an ihrer Seite sind einfach mikrig. So wie dieser hier im Bild, der ja eine Frau ist ;-) Dass so ein Verhalten gegenüber dem eigenen Körper satanisch ist, muss ich das noch erwähnen? Satanismus = Gegen das Leben und gegen jegliche Natürlichkeit.

Übersetzung: Er ist eine Sie und Sie ist ein Er ... Er schwängerte sie, die nun ein Er ist, aber in Wirklichkeit eine Sie, weil nur Frauen können schwanger werden, nicht Männer.



Die Veränderung der Schumannfrequenzoberwellen bewirkte eine Auflösung des elektromagnetischen Strahlengefängnisses, in dem wir uns seit Jahrtausenden befanden. Die Einengung durch die Besatzungskräfte ist verschwunden, es liegt nun an uns :-)  Willkommen in der Freiheit :-) - 41 Minuten
1.200 Dollar von Trump - Rätselhafter Geldsegen für etliche Oberösterreicher - Zum Bericht
Trump ist kein Arschloch :-) Hier sagt es ein Astrologe, Trump hat sogar das Horoskop eines echten Präsidenten :-) - 4 Minuten
Prof. Dr. Franz Hörmann aus Wien :-) Wieder mal ein rasant spannendes Interview ... Wo stehen wir gerade? Wo geht es hin? Was man unbedingt in spirituellen Dingen wissen sollte ;-) - 1 Stunde 27 Minuten
Corona wurde von der Elite erfunden, um den bevorstehenden Finanzcrash zu verdecken - 36 Minuten
Wir erleben gerade einen gigantischen Aufstieg in eine neue Frequenz - Zum Bericht
Antike Strukturen, die niemand erklären kann - 11 Minuten
Was ist los mit der Schumann Frequenz seit 1. September?
Was hatte es mit den massiven Störungen vom 1. - 4. September auf sich, und welche Auswirkungen hatte das auf das kollektive Bewusstsein der Menschen. In diesem Video, ein Versuch die Angelegenheit aufzuklären mit ganzheitlichen Hintergründen auf Basis biophysikalischer Gesetzmäßigkeiten -