Ein Text, den ich heute am 22.03.2020 zugeschickt bekommen habe. Lest aufmerksam und verteilt den Text.
Aktualisiert am 29. März 2020

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir mal die Mühe gemacht, einen Text zu schreiben, der auch für den Otto-Normal-Verbraucher von nebenan verständlich sein sollte. Er darf sehr gern überall verteilt werden, um endlich der Panik entgegenzuwirken, welche die Medien zunehmend und immer extremer zu schüren versuchen.
Liebe Grüße
Munke Lila



Was steckt wirklich hinter dieser ganzen Corona-Panikmache?

Nun will ich einmal meine Sicht der Dinge darlegen, die wohl jener der meisten Wahrheitssucher entspricht:

Vogelgrippe, Schweinegrippe, Asiatische Grippe, SARS, N1H1, R2T2 u.s.w. hatten wir schon.
Sie kamen, sahen und gingen genauso schnell und lautlos, wie sie gekommen waren... und das OH WUNDER ganz ohne Quarantäne oder ähnliche Maßnahmen.

Aber wo sind sie geblieben?

Habt ihr jemals wieder von einem Nachbarn mit Schweinegrippe oder sowas gehört?
Vermutlich haben die Viren Selbstmord begangen aufgrund der absichtlichen Verdummung der Menschen...

Warum also dieses Mal der ganze Hype mit Schulschließungen, sozialer Isolation etc.?
Dazu muss ich ein bissl weiter ausholen: Mit solcherlei Pandemien wollen uns die (dunklen) Eliten stets ihre tollen, giftigen Impfstoffe verkaufen (es geht IMMER nur ums Geld!) und in dem jetzigen Fall geht es sogar darum, den längst überfälligen Finanzcrash auszulösen (der eigentlich durch einen 3. Weltkrieg heraufbeschworen werden sollte, was Trump aber zu verhindern wusste).

Ein Finanzcrash (nicht so wie 2008 sondern tatsächlich in der Realwirtschaft, so wie die Weltwirtschaftskrise Ende der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts) ist deswegen für sie so wichtig, ja regelrecht notwendig, weil das meiste Geld bloß als FIAT-Geld existiert. Also lediglich als Zahl auf einem Konto, aber da steckt kein Wert hinter. Das kommt durch unser Schulden- und Zinssystem.
Als blödes Beispiel: Nimm an, dass es gar kein Geld auf dieser Welt gibt, bis auf 10 Münzen. Diese 10 Münzen stehen symbolisch für die Gesamtmenge des Geldes auf dieser Welt. Und zufälligerweise gehören diese 10 Münzen DIR.
Nun leihst du jemandem diese 10 Münzen für eine Weile, verlangst dafür aber 11 Münzen (1 Münze als Zins) zurück.
Diese eine Zins-Münze existiert aber überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!

Wer das jetzt nicht verstanden hat, möge sich hier noch einmal genauer informieren:
https://finanziellfit.de/dein-geld-ist-nur-eine-zahl/

Dieses Zinssystem ist also nicht nur vollkommener Nonsens, sondern eine riesengroße Volksverar..., es ist regelrecht kriminell. Und weil die Menschen immer mehr Schulden machen und somit immer mehr Zinsen zurückzahlen müssen, die als Wert-Geld überhaupt nicht existieren, sondern bloße Zahlen auf einem Schuldschein (oder im Computer) sind, kommt es irgendwann zu einer riesigen Blase, die zu platzen droht (weil man das weltweite Fiat-, also Zahlen-auf-einem-Computer-Geld überhaupt nicht abheben könnte - es existiert schlichtweg nicht!).

Die Kabale/Elite/Deep State oder wie auch immer wir sie nennen wollen, die dieses kriminelle System erfunden haben, müssen also spätestens einmal im Jahrhundert einen Reset in Form einer Weltwirtschaftskrise durchführen, indem den Menschen all ihr Erspartes gestohlen wird, damit das Fiat-Geld wieder einen Real-Wert erhält. Für solch eine Weltwirtschaftskrise wird natürlich ein Schuldiger gebraucht, denn ansonsten hätten die Menschen die Machenschaften der Eliten und das kriminelle Zinssystem schon längst durchblickt (man stelle sich vor, aus heiterem Himmel wären von heute auf morgen all unsere Konten geleert, und man würde uns mitteilen: "Tja, wir mussten alle Konten auf Null setzen, weil in der Schweiz jemand 1 Billionen Euro abheben wollte und wir demjenigen daraufhin das letzte Bargeld geben mussten, über das die Banken noch verfügten - mehr hatten wir leider nicht, SORRY!").

=> Die Kabale wäre sofort als die Mafia entlarvt, die sie tatsächlich ist.

Hillary Clinton hätte den 3. Weltkrieg auslösen sollen, um eine Begründung für den Reset zu haben. Sie wurde aber nicht gewählt. Stattdessen wählte das Volk Trump, der alles für den Weltfrieden tut (auch wenn es manchmal nach dem genauen Gegenteil aussieht, aber Trump weiß genau, was er tut, auch wenn er in unseren Massenmedien immer als Vollhonk dargestellt wird, denn er ist der Elite ein Dorn im Auge und die Massenmedien sind nunmal das Propagandawerkzeug der Elite, mit dem sie die Bevölkerung weltweit auf Kurs hält). Sämtliche Nachrichten (Radio, Fernsehen, Zeitungen) sind also von der Kabale gesteuert, um uns jeweils dorthin zu lenken, wo man uns haben will. Sie scheuen vor absolut nichts zurück. Gefälschte Videos und Bilder, für die z.B. Menschen extra mit künstlichem Blut beschmiert werden, um echt aussehende Kriegsfotos o.Ä. zu bekommen, sind sogar eher die Regel, als die Ausnahme (es gibt sogar Videos, die zeigen, wie die Fotografen arbeiten - echt UNGLAUBLICH, wie man uns für dumm verkauft).
Das folgende Video ist zwar schon etwas älter, aber leider hat YouTube sämtliche neueren Videos, welche die Machenschaften der Lügenmedien aufdecken, sofort gelöscht. Warum wohl? Wer hatte bislang bei YouTube das Sagen?
Ausgerechnet DAS Video blieb jedoch freigeschaltet, weil dieser Fall einer extremen Lüge, für den sogar Schauspielunterricht genommen wurde, an die Öffentlichkeit kam. Daher finden wir zu diesem Vorfall auch einen Eintrag bei Wikipedia, das ebenfalls inzwischen von vielen nur noch "Lügipedia" genannt wird, da es ebenfalls in den Händen der Kabale ist (eigene Einträge, welche zwar der Wahrheit entsprechen, aber dem System schaden, werden umgehend gelöscht).
Aber nun schaut selbst mal dieses kurze Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=M_LukdE-M2Q&t

EINFACH UNFASSBAR! Aber es ist und bleibt ein Paradebeispiel dafür, wie Nachrichten IN WAHRHEIT gemacht werden.
Doch dafür werden die Verantwortlichen nun schon sehr bald zur Rechenschaft gezogen und sich vermutlich winden wie die Würmer um eine Erklärung für ihre menschenfeindliche Berichterstattung liefern zu können, was ihnen natürlich nicht gelingen kann...

Es gibt allerdings noch einige wenige FREIE Journalisten. Und über eine von ihnen wurde ein Video erstellt. Es trägt den wundervollen Titel: "Trumps Güte kennt keine Grenzen!"
Aber seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=peJchdZXkxw&t=

Die Dunkelspieler haben übrigens noch VIEL, VIEL, VIEL schlimmere und grausamere Sachen auf dem Kerbholz, als unser betrügerisches, mafiöses Geldsystem, aber darauf will ich an dieser Stelle nicht näher eingehen.
Nur soviel schonmal vorab:
Wusstet ihr, dass sie ein Gesetz erlassen haben, das es verbietet Krebs zu heilen? Dieser sogenannte CancerAct existiert bereits seit 1939:
https://www.krebspatientenadvokatfoundation.com/es-gibt-ein-gesetz-dass-es-verbietet-krebs-zu-heilen-der-cancer-act-existiert-seit-1939/

Warum haben sie das wohl getan? Habt ihr auch nur den Hauch einer Ahnung davon, wieviel die Pharma-Industrie an einem einzigen Chemo-Patienten verdient?
Chemo bedeutet nichts anderes, als die absichtliche Vergiftung eines Menschen aufgrund der vorsätzlichen Unterschlagung alternativer Heilmethoden (die es zweifelsfrei gibt!). Krebs müsste schon lange keine tödliche Krankheit mehr sein.
Sie haben die Menschheit regelrecht versklavt und nicht besser behandelt, als Nutzvieh. Wir wurden von vorne bis hinten belogen und betrogen...
Denn so, wie wir es heute kennen, war das Leben auf Erden niemals gedacht. Aber das würde an dieser Stelle zu weit führen.

Nun wird also, seitens der Elite, Corona als Sau durch's Dorf getrieben, in der Hoffnung, damit eine Erklärung für den dringend benötigten Finanz-Reset liefern zu können. Trump, dessen erklärtes Ziel die Befreiung der Menschheit von dieser Kabale ist, nutzt aber nun dieses Corona-Theater für seine eigenen Zwecke (er sagt immer wieder, dass er den Sumpf trocken legen will und das eben auch hier in Europa - deswegen wird er von den Medien auch so extrem diffarmiert). Er arbeitet zusammen mit Putin und Xi Jinping, die gemeinsam am selben Strang ziehen, um das Sklavendasein der Menschen ein für alle Mal zu beenden (Arbeiten von der Pieke bis zur Bahre, nur um gerade so über die Runden zu kommen und mit Sorgen und Nöten leben zu müssen - von den Ärmsten der Welt ganz zu schweigen).
Natürlich wird uns auch DAS von den Massenmedien vollkommen anders verkauft.

Habt ihr schonmal etwas von Defender Europe 2020 gelesen oder gehört? Vermutlich nur die wenigsten, denn die Massenmedien schweigen mehr oder weniger darüber. Warum wohl? Offiziell (also das, was man den Regierungen Europas verkaufte) sollte es sich um eine NATO-Übung auf europäischen Boden handeln. In den letzten Jahren wurden Unmengen an Panzern und anderem schweren Kriegsgerät von Amerika herübertransportiert. Vor kurzem startete Defender, wurde dann jedoch angeblich durch den Coronavirus gestoppt.

ANGEBLICH!!! In Wirklichkeit wurde Defender Europe in S.H.A.E.F. umbenannt. Aus der vermeintlichen Übung ist also nun ein richtiger Einsatz geworden und die Beteiligten sind auch keine NATO-Mitglieder, sondern es sind die Alliierten, die geschickt wurden, um nun auch in Europa die Schreckensherrschaft der Volksverräter (Merkel und Co.) zu beenden (vielleicht wusste Merkel ja genau, was auf sie zukommt und bekam deswegen das große Zittern, sobald die Nationalhymne gespielt wurde - oder sie wurde gezielt zum Zittern gebracht,  als Warnschuss sozusagen - aber auch darauf will ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen).

Jedenfalls hat man seit dem Einsatz von S.H.A.E.F. eine sofortige Änderung der Lage bemerkt: Merkel, die sich zuvor vehement weigerte, Schulen etc. schließen zu lassen und bis zuletzt sogar die Grenzen offen ließ, ordnete plötzlich aus heiterem Himmel genau diese Maßnahmen an. Inzwischen steht sie nämlich unter dem Befehl des Militärs und muss nun das tun, was ihr aufgetragen wird.

Die Verhaftungen dieser Volksverräter können leider noch nicht geschehen, weil es sonst vermutlich zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen würde. Die meisten würden nämlich berechtigterweise annehmen, dass die Amis nun uns Deutsche angreifen wollen und mit der Regierung anfangen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Mehrheit der Deutschen Merkel lieber heute, als morgen los wäre. Wenn sie glauben, dass die Verhaftungen als Angriff auf Deutschland anzusehen sind, wird es mehr Panik geben, als Corona jemals erzeugen könnte. Das geht also erst, wenn auch der Otto-Normal-Verbaucher von nebenan die Wahrheit oder zumindest einen Teil derselben erfahren hat.

Warum aber wird überall Quarantäne angeordnet oder zumindest Massenversammlungen verhindert?
Ganz einfach: Die Elite merkt selbstverständlich, dass sie in die Enge getrieben wird und wird in ihrer Panik gewiss noch einmal um sich schlagen. Es könnte zu angeblichen Terroranschlägen (á la 9.11. - welches von den Eliten selbst inszeniert war) o.Ä. kommen. Und wenn die meisten Menschen zu Hause und soziale Kontakte eingeschränkt sind, kann keine größere Menschengruppe einen Schaden nehmen.

Das Corona-Theater ist also nichts anderes als ein trojanisches Pferd!!!
Ob existent oder nicht spielt überhaupt keine Rolle, ob von den Dunkelspielern künstlich im Labor erzeugt oder nicht, ist ebenfalls vollkommen schnurz. Es ist sogar egal, ob 5G dabei eine Mitschuld trägt oder nicht.
Die Hauptsache ist, dass es nun verwendet wird, um die nötigen Maßnahmen zur Befreiung der Menschheit einleiten und durchführen zu können.

Viele Italiener haben das wohl schon durchblickt. Die meisten von ihnen feiern augenscheinlich ihre Quarantäne und das, obwohl sie teilweise unter schweren Bedingungen leben müssen, da wohl schon viele Supermarktregale leer sind...
Vielleicht feiern sie also doch etwas ganz anderes, als ihre Isolation? Ist es vielleicht Vorfreude?

Die große Frage ist und bleibt, was nach Corona kommen wird. Eine vorübergehende Militärregierung? Und dann? Darüber gibt es die verschiedensten Spekulationen...
Aber über eines sollte sich jeder Mensch im Klaren sein: Es kann nur WESENTLICH besser werden, als das, was wir in den letzten Jahrzehnten durchmachen mussten.

Trump fährt die FED gerade mit voller Absicht gegen die Wand. Das Ziel ist eine neue, goldgedeckte, menschenfreundliche Währung einzuführen.
Schon sehr bald wird ein bedingungsloses Grundeinkommen eingeführt werden. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass wir parallel dazu auf einen Schlag von all unseren Schulden freigesprochen sind.
Sobald dies geschieht, werden die sogenannten Flüchtlinge von ganz allein in ihre Heimatländer zurückkehren, denn nur dort werden sie ihr monatliches Geld ausbezahlt bekommen.

Freie Energie (kostenloser Strom, kostenlose Wärme) scheint mir auch nicht mehr allzu weit entfernt. Diese wurde den Menschen absichtlich verwehrt, obwohl sie schon seit den Tagen Nikola Teslas zur Verfügung stehen könnte.
Aber wer würde kein Geld mehr verdienen, wenn die Menschheit nicht mehr auf Öl, Kohle, Kernkraft, Windkraft, Solarenergie etc. angewiesen wäre? Warum musste Tesla als armer Mann sterben, weil man ihm sämtliche Dokumente seiner Erfindungen stahl?
Schaut mal hier was uns all die Jahre vorenthalten wurde:
https://teslabauplan.com/

Zum Schluss noch ein Video mit erstklassigen Reden von Putin und Trump, das meine Worte unterstreicht. Putin geht dabei (leider) noch sehr subtil vor und sagt es eher durch die Blume. Aber an den Gesichtern im Publikum merkt man schon, dass es den alten Eliten und Lobbyisten überhaupt nicht schmeckt, was er da raushaut.
Trumps Rede hingegen ist vollkommen unverblümt. Er sagt gerade heraus, wer hier die Verbrecher sind und verspricht gegen sie vorzugehen. Wer Putin zu langweilig findet, möge direkt zu Trump vorspulen. Seine Rede beginnt bei 6.55 Minuten und ist wirklich wunderbar erfrischend. Kein Wunder also, dass er komplette Fußballstadien mit Zuschauern füllt, sobald er eine Rede ankündigt. Alle, die das Spiel durchschaut haben, lieben ihren Präsidenten und ich kann es ihnen nur allzu gut nachempfinden:
https://www.youtube.com/watch?v=Ul8ZLDE_iAo&t=6s

Und wer sich wundert, warum Trump stets "America first!" ruft, dem sei gesagt, dass Trump hier lediglich Vorbildfunktion einnimmt. Er möchte, dass es ihm alle gleich tun und sämtliche Staaten wieder souverän werden.
Trump liebt Deutschland. Er hat deutsche Wurzeln. Einmal hat er sogar seinen Oberarm geküsst, schelmisch gegrinst und gemeint: "Deutsche Wertarbeit!"
Außerdem hat er schon mehrfach kundgetan, dass es eine Schande sei, was Merkel Deutschland angetan hat.
Merkel wollte nämlich mit allen Mitteln den Kalergi-Plan durchsetzen. Die Worte auf dem folgenden Bild sprechen diesbezüglich Bände:
http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2016/01/bar6.png

Wen der Kalergi-Plan näher interessiert, der möge sich meine Worte dazu in folgendem Video anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=qPZj5u8TXHY

(Die Stimme in dem Video ist übrigens nicht die meine, denn ich bin weiblich. Dieser YouTuber hatte mich angeschrieben, weil er meinen Text so berührend fand und fragte mich, ob er diesen in einem Video veröffentlichen dürfe. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut, denn ich bin technisch nicht so versiert und auf diesem Wege kann ich noch mehr Menschen erreichen. Mal sehen, wie lang dieses Video noch freigeschaltet bleibt...)

Aber dieser ganze Wahnsinn hat nun endlich ein Ende!

Das "Kali-Yuga" ist beendet. 2012 begann die * Startphase * zu einem Quantensprung in eine neue Zeit, die kein „Kali-Yuga“ mehr sein wird. Die indischen Prophezeiungen sprechen hier von einem neuen Zeitalter mit Satya-Yuga-ähnlichen Zuständen. Das bedeutet: Alle Mächte, die ihre Macht und Existenz auf Lügen und Täuschungen aufgebaut haben, werden dann nicht mehr vorhanden sein.
Und auch die Maya sprachen von 2012 als einem Zyklusende. Auch sie gaben ein Übergangsfenster an (weswegen es idiotisch war zu glauben, dass es 2012 Peng macht und alles ist gut).

Aber auch andere Kulturen und Propheten der vergangenen Jahrzehnte und Jahrhunderte haben genau für unsere Zeit den Beginn des Goldenen Zeitalters vorhergesagt. Wen das näher interessiert, der möge bei Google bitte mal folgendes eingeben:

Neues Bewusstsein - Prophezeiungen über eine positive Zukunft…

Es erscheint als erster Treffer ein PDF-Dokument welches eine grobe Auflistung der Prophezeiungen beinhaltet. Leider war es mir nicht möglich, einen Link dafür anzugeben.


Für mich liegt es klar und eindeutig auf der Hand, dass wir gerade Zeitzeugen eines der größten Ereignisse der Menscheitsgeschichte werden:

Die Befreiung der Menschen aus den Klauen der dunklen, machtbesessenen Elite!

Also bleibt bitte zu Hause, um die Aufräumarbeiten des Militärs nicht zu behindern und um in Sicherheit zu sein. Wer weiß, auf was für Ideen die Eliten kommen könnten, wenn sie ihrem endgültigen Untergang ins Auge blicken?
Nutzt die Zeit, um wieder enger mit eurer Familie zusammenzurücken und meidet nach Möglichkeit sämtliche Nachrichten der Massenmedien, die nur eines im Sinn haben: Euch in Angst und Panik zu versetzen, denn genau das ist das Ziel der Eliten.

Ich wünsche euch allen von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute! Auf dass die Menschheit endlich befreit und wieder zu den Grundwerten dessen zurückkehren möge, was Menschsein eigentlich ausmacht:

Liebe,
Herzlichkeit,
Mitgefühl,
Güte,
Hilfsbereitschaft,
Zusammenhalt und selbstverständlich
ein Für- und Miteinander
in
FRIEDEN!

*** ALLES LIEBE! ***

PS: Einfach nur wundervoll ist auch das folgende Video, das mir zahlreiche Glückstränen in die Augen getrieben hat. Allerdings muss man schon sehr offenen Geistes sein, um die Inhalte annehmen zu können. Ich beschäftige mich seit ca. 10 Jahren mit Quantenphysik, von daher ist das für mich kein Problem. Aber garantiert wird jemand, der noch nicht so sehr im Bilde dessen ist, was hier auf Erden tatsächlich abläuft, nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Ich bin jedenfalls felsenfest davon überzeugt, dass uns hier die Wahrheit präsentiert wird. Doch dazu möge sich jeder selbst eine Meinung bilden:
https://www.youtube.com/watch?v=XiE6O0-htH0

Hinweise:

Und hier noch einige Hinweise darauf, dass es tatsächlich längst begonnen hat:

Erstens: Merkel hatte seitens S.H.A.E.F. eine Frist von 10 Tagen gesetzt bekommen, um umzukehren und fortan für das Gute zu arbeiten.
Ich hatte schon mit einer Freundin gewettet, dass sie stur bleiben wird, wie ein Esel...
Und was war am 10. Tag? Merkel kam in Quarantäne...
Seitdem hatte sie bei jedem Auftritt ein und dasselbe Kostüm an. Schon seltsam, oder?

Zweitens: Google ist inzwischen befreit von jeglicher Zensur... WAHNSINN!!!
 
Drittens: Seit in dem folgenden Video gesagt wurde, dass es "morgen" losgehen soll, hatten wir am nächsten Tag plötzlich keinerlei Chemtrails mehr am Himmel (das ist nach wie vor der Fall - obwohl sie das unter dem Deckmantel des "Geoengineerings" ja munter hätten weitertreiben können).
Und Trump oder Q hatten sowas in der Richtung bereits angedeutet (so nach dem Motto: Sobald der Himmel von Chemtrails befreit ist, ist das das Zeichen dafür, dass wir übernommen und die Operationen begonnen haben). :o)
Das Video ist übrigens von einer waschechten Insiderin, denn sie hat einen Bruder beim Militär:
https://www.youtube.com/watch?v=qO07xLg6xf4&t

Viertens: Es wurde bereits angekündigt, dass die Selbstmordrate unter den Elite-Mitgliedern, die ihrer gerechten Strafe entgehen wollen, in die Höhe schnellen wird. Scheinbar beginnt nun auch das:
https://www.focus.de/politik/deutschland/ermittler-gehen-von-suizid-aus-hessens-finanzminister-thomas-schaefer-tot-an-ice-strecke-gefunden_id_11825326.html

Noch ein Zeichen dafür, wie sehr sich der Wind bereits gedreht hat:
Schaut mal, was hier in einer Zeitung veröffentlicht wurde: https://www.rundschau.info/den-sumpf-trocken-legen/

Und eine YouTuberin schrieb mir: "Die haben vor ein paar Tagen, hier in Thüringen auch Neustadt abgeriegelt. Dort in der Gegend gibt es sehr viele Bunker - Anlagen von Nazi und Stasi (naja, ist ja eh das gleiche), aber sie haben am folgendem Tag auch von von Pädo-Netzwerk gesprochen. Keine Ahnung, was da wirklich los war. Es war jedenfalls nicht Corona :-)))), dazu war zu viel Polizei im Einsatz."
=> Da wurden wohl mal wieder jede Menge Kinder befreit!!!

* ALLES WIRD GUT UNS SOGAR NOCH BESSER! *
* FREUT EUCH & FEIERT UNSERE BEFREIUNG! *
* ALLES LIEBE! *

zurück