Archiv 157
Wenn das Merkel in D irgendwo auftritt, muss man mittlerweile das Publikum kaufen, da die Buh! Rufe und die Hau ab! Rufe einfach überhand nehmen. Schaut euch hier mal den Auftritt von Präsident Trump in den USA/Dallas an, wie er gestern (17.10.2019) von seinem Volk empfangen wurde - 94 Minuten

PS:
Wer immer noch unter der Negativpresse in D leidet, und meint Trump sei ein Depp, der möge sich bitte ordentlich informieren :-)
Wer das Video nicht schauen kann, weil es gesperrt ist, holt sich den youtube Unblocker.
Cannabis löst herkömmliche Medikamente ab - gugg hier!
Merkur wird am 31. Oktober 2019 rückläufig!
Ich sags euch rechtzeitig :-) Nicht dass ihr euch wundert, wieso wieder alles zäh wie Gummi läuft ;-) Die Phase dauert bis 20. November, macht am besten Urlaub ;-) Hier gibts mehr Infos
Hörbuchtipp: Astrologie und Schicksal von Thorwald Dethlefsen
Er repariert kaputte Schuhe: Der erste Sneaker-Doc Deutschlands. Man kann Schuhe sogar zusenden - 11 Minuten
Die ehemalige amerikanische Regierung hatte nur die Selbstbereicherung und den eigenen Schutz im Sinn, nicht den Schutz des amerikanischen Volkes. Die Clintons sind Kriminelle, und bald weis das die ganze Welt :-) Die Aushebung des Tiefen Staates macht nicht Halt in den USA. Die Welt wird von der Kabale befreit, es passiert gerade eben :-) - 6 Minuten

Heilkräuter und Gewürze gegen Schmerzen


Der Verbrauch von Schmerzmitteln steigt kontinuierlich an. Wir nehmen sie ein wie Bonbons und erwarten, dass unsere Beschwerden sofort wie weggeblasen sind. Und wenn eine Tablette nicht reicht, dann nehmen wir eben zwei.

Aber ist unser Leben wirklich leichter mit Schmerzmitteln? Oder kommen wir vom Regen in die Traufe, wenn die starken Arzneistoffe noch Magen, Leber und Nieren angreifen?

Gibt es andere, weniger riskante Lösungen? Zum Buch
In Tschechien dürfen Supermärkte Essen jetzt nicht mehr wegwerfen, sie müssen es verschenken. Wer das nicht macht, zahlt 390 000 Euro Strafe - 40 Sekunden
Es ist nicht dein Job toxische Menschen zu entgiften. Dein Job ist es, den Teil in dir zu entgiften, der in Resonanz mit ihnen geht.
Größtes Drogenfest hat wieder gestartet ;-) - 12 Minuten
Aktuelle Trump Rede in Minneapolis, der tiefe Staat hat verloren, in den USA hat das Volk wieder das Sagen. In Deutschland tanzen die Ratten noch auf dem Tisch, aber nicht mehr lange, auch dort hat die Jagd schon begonnen ;-) - 106 Minuten
Glyphosat in ganz Österreich nun verboten!
Marions Blog - Geschichten vom Auswandern
Die Welt wandelt sich gerade rasant. Was gibt es Neues?
Achtung! Altes Wissen
Pumpe ohne Strom betreiben ;-) - 4 Minuten
Die Wiederbewaldung wird das Merkmal und das Werk der echten Zivilisation sein. Jean PAIN (1928-1981)
Jean Pain ist Erfinder des Biomeilers. Ein Komposthaufen, der Menschen kostenlos mit warmem Wasser und Heizung versorgt. Wir bauen grad unser Gewächshaus, das wir mit einem Biomeiler versorgen werden. Das bedeutet, frisches Gemüse über den Winter, dank kostenloser Fußbodenheizung :-) Und am Ende gibts noch Humus obendrauf :-)  hier gibts ein Video, welches die Methode erklärt, sehr stimmungsvoll und informativ. Ach ja, hier gibts das Buch gratis dazu ... Ein anderer Garten
In Island ist es nun verboten Frauen schlechter zu bezahlen als Männer :-)
Canabis ist kein Rauschgift, ein Arzt erklärt das mal - 6 Minuten
Wir bewegen uns auf eine Ära des Friedens zu - 114 Minuten
Die Liebe ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne die Liebe
Unsere Beziehungen werden auf eine harte Probe gestellt, unsere Beziehungen  möchten auf eine freie Ebene gehoben werden. Sich im anderen sehen, das ist nicht immer schön ;-)  - 16 Minuten
Im Dezember soll es für 1 Woche nacht bleiben
Russland informiert sein Volk. Ein Sonnensturm soll anstehen, den man heutzutage 3 Monate vor seinem Eintreffen feststellen kann. In Europa wird darüber nicht berichtet.
Ein neues Wir steht an. interessante astrologische Analyse zum Vollmond im Widder - 18 Minuten
Wie man Steine balanciert ;-) - 3 Minuten

Netzfund! Artikel so übernommen!!
Lindner: "Klima-Politik ist Morgenthau-Plan" - Sturm auf Merkel-Darknet-Bunker?

System-Lindner: Klima-Lüge mit Gift-Kröte-Greta ist Umsetzung des Morgenthau-Plans. Wer ließ Merkels Darknet-Bunkeranlage hochgehen?

Sogar FDP-Chef Christian Lindner bestätigte, dass es sich beim merkelistischen Klima-Migrations-Terror um die Umsetzung der offiziell gegen uns Deutsche entworfenen Ausrottungspläne handelt.
Die Welt hat sich zusammen geschlossen, um gegen den Deep State zu kämpfen :-) - 40 Minuten
Bau dir einen Teelichtofen selbst :-)
Wofür? Als schicke Lampe, als Handwärmer, als Notheizung, fürs Gewächshaus zum frostfrei halten ... - 5 Minuten
https://cbdwelt.de/wp-content/uploads/2019/06/vitadol-gold-27-3-100x100.jpg

27% (2.700mg) CBD Öl – Vitadol Gold

    2.700mg Cannabidiol (CBD) pro 10ml Flasche
    Ein Tropfen Hanfextrakt enthält ca. 8mg CBD
    Vollspektrum-Öl mit CBD, 70mg CBG und natürlichen Terpenen
    Ohne THC

Bei dem Vitadol Gold Hanfextrakt handelt es sich um ein Vollspektrum-Öl. Bemerkenswert ist neben dem besonders hohen CBD-Gehalt von 27%  auch der hohe CBG-Gehalt von 70mg. Die Herstellung erfolgt mithilfe des schonenden Verfahrens der CO2-Extraktion. Das Produkt enthält keinerlei THC und ist zu 100% natürlich. Zusätzlich zeichnet es sich durch einen besonders milden Geschmack und seine goldene Farbe aus. Mit einem THC-Gehalt von 0,0% ist es zudem auch optimal für Sportler geeignet.

35 Jahre hat  Levi in der Stadt, in einer Wohnung gelebt, nun lebt er seit 6 Jahren in der Wildnis. Die tiefe Verbindung zur Natur hat ihm gefehlt. In der Wildnis zu leben hat nichts mit Überleben zu tun, wohl aber etwas mit erblühen. Mein Leben hat Sinn bekommen - 7 Minuten
Wird der Sumpf jetzt auch in Deutschland ausgehoben?
Eine aktuelle Presseschau - 47 Minuten
Spannender Vortrag zum Thema Mandela Effekt - 73 Minuten
Der Oktober wird spannend :-) Jeder wird irgendetwas loslassen müssen ;-) - 11 Minuten
Der CEO vpn Big Pharma: Wir arbeiten für den Profit, wir helfen nicht den Kranken
Energy Update für Oktober 2019 - Lee Harris
Jetzt ist DIE Zeit zum Aufräumen, eine explosive Energie steht an, die uns im Oktober Zugang zu höheren Frequenzen gewährt.

Sage Nein zu Überlastung
Explosive Energie und Überraschung
Explosive Energie und ÜberraschungMitgefühl steht höher als Trennung/Spaltung/Zwietracht

Der Wandel auf der Erde bleibt konstant. Klärung und Reinigung ist diesen Monat für uns alle wichtig. Das kann sehr unterschiedlich aussehen, möglicherweise bringst du deine Beziehungen in Ordnung, oder du bringst Dinge zu Ende. Vielleicht reinigst du dein Haus oder dein Büro. Es ist dies eine sehr starke Energie, die als Geburtshelfer dient. Viele Leute werden erst mal Platz machen müssen für das Neue. Diese Reinigungsphase läuft schon viele Jahre, die Erde reinigst sich in vielerlei Hinsicht sehr rasant. Im Oktober wird diese Energie sehr unterstützend, überraschend und elegant sein. Die Dinge ändern sich sehr schnell, eventuell geht eine Beziehung zu Ende, es wird sehr schnell Raum da sein für eine neue Beziehung.
Sei nicht überrascht, wenn du nun dein Leben aufräumen musst :-)

Sage Nein zu Überlastung
Die vergangenen Jahre waren wir überlastet mit Informationen und mit Stimulationen. Eventuell merkst du es garnicht mehr, wenn du überlastet bist. Du hast immer mehr gemacht als gut war. Du wirst nun merken, wann es genug ist, das wird zu einem natürlichen Rhythmus für dich werden. Wenn wir hier einklicken, dann leben wir auf einer höheren Frequenz. Wenn du merkst, dass alles im Fluss ist, alles ineinanderklickt. Wenn du siehst, dass dein Leben ans Ganze angegliedert ist. Du merkst es an den Synchronizitäten. Du hörst jemanden zu einem Thema sprechen, das du einen Tag zuvor mit einem Freund besprochen hast. Oder du denkst an jemanden, und derjenige ruft dich an. Das zeigt uns, wie wir alle miteinander verbunden sind. Wir treffen Leute, die wir treffen sollen, sie heben uns auf eine höhere Frequenz und wir heben sie an :-)
Die Dinge klicken ineinander, du triffst Leute, die wichtig sind für deine nächsten Schritte. Alles ist perfekt, gut und richtig in diesem Moment. Du erfährst Dankbarkeit, Frieden und Stille in ein paar Minuten, in einer Intensität, die dir vorher unbekannt war. Diese Erfahrungen sind ganz normal, wenn du dich auf höheren (magischen) Frequenzen aufhältst. Ein wichtiger Schlüssel für höhere Frequenzen, ist das Nein sagen zu Überlastung.

Wenn du zu jenen Personen gehörst, die immer mehr machen als sie können, dann solltest du dich fragen, wann du dieses Muster aufgeben willst. Wir gehen in diese Falle, wenn wir uns nach den Erwartungen anderer richten. Man hat Angst vor Bestrafung, und rennt so immerzu in diesem Hamsterrad. Was ist es, wieso man nicht aufhören kann zu rennen, man sollte in seine Vergangenheit schauen, welche Muster hier angelegt wurden. Schau, wo du dich überlastest und überstimulierst. Wenn du das herausgefunden hast, dann kannst du die wertvollen Momente des Jetzt genießen, und im Fluss sein. Und du wirst feststellen, dass du Teil des Ganzen bist und alles verbunden ist. Du bist nicht alleine hier :-) Und wir werden diese Erfahrung alle genießen :-)

Explosive Energie und Überraschung
Andere Menschen können dich überraschen. Oder Überraschungen, die von aussen auf dich zukommen, sind möglich. Für manche von uns ergeben sich plötzliche Veränderungen, Dinge werden klar. Eventuell kommt auch explosive Energie aus dir heraus :-) Das kann ganz gut sein, es kann sein, dass du eine kreative Phase hast, oder dass du plötzlich Wahrheit sprichst ;-) Auf jeden Fall kommt die Explosion Hand in Hand mit der Überraschung, in einer immensen Stärke :-)

Mitgefühl steht über Trennung/Spaltung/Zwietracht
Mehr Menschen werden nun Zugang zu Mitgefühl bekommen. Mitgefühl wird wichtiger werden, als das Durchsetzen einer Meinung. Selbst wenn jemand etwas sagt, das dir fremd ist, das dich überrascht oder das garnicht deiner Meinung entspricht, so wirst du nicht dein Mitgefühl für diesen Menschen verlieren. In der Vergangenheit war eine andere Meinung eventuell ein Trigger für dich. Du hast deine Fassung verloren und wolltest deine Meinung durchsetzen. Oder du bist gar weggelaufen. Viele Menschen erfahren jetzt tiefes Mitgefühl für den Schmerz anderer.
Du wirst dir mehr Zeit nehmen und besser zuhören, als sofort zu reagieren oder wegzulaufen.
Wir können nun das Mitgefühl halten, und die negativen alten Verhaltensweisen fallen einfach weg. Deine höhere Frequenz hat einen positiven Einfluss auf deine Unterhaltungen. Du musst den anderen nicht mehr ändern, und du musst die Unterhaltung nicht mehr "gewinnen" :-) Du wirst die Person sein, die ein neues Bewusstsein, ein neues Gefühl in die Unterhaltung einbringt. Unsere Wunden des Herzens können nun geheilt werden. Wir wissen wie es ist, wenn man auf die Wunden des anderen einschlägt. Deshalb Mitgefühl über Zwietracht. Das wird eine ganz neue Ebene sein, die wir erfahren. Wir erfahren nun die Macht der Herzenergie und die Energie der Geduld für andere.

Frei übersetzt von Marion ... teilt es gerne!
Quelle    

Greta: Ohne ihre Puppenspieler gerät sie ins Stottern - 1 Minute
Mandela Effekt?
Also ich habe Sean Connerys Beerdigung vor ca. 2 Jahren auf youtube angeschaut. Und nun höre ich, dass Trump ihm telefonisch zum Geburtstag gratuliert hat. Ich dachte zuerst an einen Scherz. Aber der schlaue Blick in Wikiblödia hat mich eines Besseren belehrt. Connery lebt noch! Hat sonst noch jemand eine parallele Realität erlebt, was dieses Thema angeht?

Das Wesen des Wassers

Kaum ein Buch zum Thema Wasser, in dem der legendenumwobene Wasserforscher Viktor Schauberger (1885-1958) nicht zitiert wird. Seine eigenen Schriften jedoch sind bis heute nur bruchstückhaft verfügbar. Das vorliegende Buch schliesst diese Lücke. Aus der Vielzahl an Aufsätzen, Artikeln und Briefen Viktor Schaubergers wurden die wichtigsten Texte zum Thema Wassser ausgewählt; sie werden originalgetreu und begleitet von kommentierenden Texten wiedergegeben. Thematisch geordnet erschliessen sich so die Erlebnisse und Erkenntnisse des visionären Naturbeobachters. Wortgewaltig entwickelt er in seinen Schriften ein völlig neues Bild des Urstoffes Wasser und legt damit den Grundstein für die moderne Wasserforschung - nicht zuletzt auch durch seine wegweisenden Untersuchungen zu ganz praktischen Aspekten wie Bodenbeschaffenheit und Wasserqualität, Einfluss der Temperatur auf das Fliessverhalten von Wasser, Geräten und Wasserbelebung und zur Umwandlung von Meer- in Süsswasser. Letztlich geht es aber darum, das Wasser wieder als das wahrzunehmen, was es für uns Menschen, die Natur und den gesamten Planeten Erde ist: der Ursprung allen Lebens und die Grundlage unseres Seins. Zum Buch
Aufruf von 500 Wissenschaftlern: „Es gibt keinen Klimanotstand"
Wir können das Klima nicht retten, das ist ein Irrtum - 8 Minuten
Muslimische Frauen in Deutschland demonstrieren gegen den Islam
Ich bin in meinem Land vor dem Islam geflohen und jetzt kämpfe ich in Deutschland gegen den Islam. Wenn der Islam an die Macht kommt, dann nicht freiwillig, es wird gewaltsam sein - 2 Minuten
Wie die sozialen Medien funktionieren ... hahahaha - 1 Minute
Gröhlemeyer hetzt die Massen  auf .... Gewusst?, er hat elitäre Wurzeln und ist kein "Junge aus dem Ruhrpott"  - 32 Minuten

Architektur in Deutschland ...
Und weil wir uns an unseren geilen Klötzen so ergötzen, werden wir nicht müde überall neue hinzusetzen :-) Dabei achten wir natürlich darauf, dass keiner in die Umgebung passt ;-) - Bodo Wartke 4 Minuten, die man auf youtube nicht mehr liken kann, warum wohl? Jetzt ist schon ein kritischer Sänger ein Problem für die nicht gewählte Regierung in Deutschland :-) Alles Kritische wird blockiert ...
WTC7 wurde gesprengt - 4 Minuten
Die Welt ist im Wandel, ich fühle es im Wasser, ich fühle es in der Erde, ich rieche es in der Luft ...
Das, worauf so viele Menschen gewartet haben, worüber so viele spirituelle Personen geschrieben und gesprochen haben, woran ich schon nicht mehr geglaubt habe, ist wohl tatsächlich da: Der Paradigmen-Wechsel. Ein zutiefst krankes System geht seinem Ende entgegen.
Zum Beitrag
Trump plant, JFK-Attentatsdokumente trotz Bedenken der Bundesbehörden freizugeben.
Die Kennedy Autokolonne fährt durch Dallas, kurz bevor der Präsident am 22. November 1963 erschossen wurde. Weiterlesen


















































































 

zurück