Archiv 155
Prof. Mausfeld und die Illusion der Informiertheit - 50 Minuten
Ein kleines Tänzchen? :-) - 2 Minuten
Die meisten halten grad verkrampft an ihrem Ego fest, und haben Angst vor Verlusten. Aktuelle Energien im Juni 2019 - 18 Minuten
Oah ... ist dir auch sooo heiss? ;-) - 30 Sekunden
Experten sind Leute, die andere darin hindern, ihren gesunden Menschenverstand zu gebrauchen -Hannes Messemer-
Neue Wege zur eigenen Gesundheit-
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten ...


"Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…" Prof.Dr.Friedrich F. Friedmann
ebay wird auch immer dreister und übergriffiger. Ich habe ausversehen ein falsches Passwort eingegeben. Habe es dann korrigiert. Schon kommt die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde, weil sich wohl jemand zu schaffen macht. Ich soll ein neues Passwort eingeben, es würde auch nicht in Rechnung gestellt werden. Aha! ebay will also künftig das Ändern des Passwortes in Rechnung stellen. Es wird immer noch blöder .... wann gehen diese ganzen lästigen Plattformen endlich in Rente?

Was ist denn das für eine Medizin, die sagt Krebs wäre unheilbar??
Der Naturarzt und sehr liebenswerte Dr. Probst im Interview. Krebs hat ganz viel mit der falschen Ernährung zu tun, die WHO sagt 80% der Krankheiten haben ihre Ursache im falschen Essen - 48 Minuten über die ewigen Prinzipien der Gesundheit

PS: Dr. Probst hat mich 2016 angeschrieben und mir sogar seine beiden neuen Bücher geschenkt. Seither bin ich auf dem Weg der Entgiftung. Ich habe mittlerweile 20 Kilo an Altlasten, die durch falsche Ernährung entstanden sind,"abgenommen" bzw. entgiftet. Der "entzündliche Darm", jegliche Verdauungsprobleme, Migräne und sonst noch "Zipperleins" sind verschwunden. Dr. Probst hat recht. Wer heilt hat recht, nicht wahr? ;-)
Wandel der globalen Ordnung: Supermächte streben nach Frieden - 8 Minuten
Dass der Mensch am Klima aber auch garnichts ändern kann, das kam sogar mal ausführlich im TV, gugg :-) - 8 Minuten
Wir befinden uns im größten Transformationsprozess, ein Vortrag von Gerald Hüther - 26 Minuten
Wie Gott den Witz erfand :-) - 1 Minute
Harter Tobak für unsere egoistische Gesellschaft, die immerzu Gewinn aus allem ziehen will ;-)
Vertrauen stellt keine Bedingungen, Vertraunen sagt einfach: "Ich habe die Qualität, die vertraut. Es ist nicht wichtig, was mit meinem Vertrauen geschieht - ob es geachtet wird oder nicht, ob es betrogen wird oder nicht. Darum geht es gar nicht. Vertrauen hat nichts mit dem Objekt deines Vertrauens zu tun, es hat mit deiner inneren Qualität zu tun: Kannst du vertrauen?" -Osho-
Bilder aus Palästina und Jerusalem aus dem Jahr 1919, ein verlorenes Paradies
In Südkorea wird einer der größten und berüchtigsten Märkte für Hundefleisch geschlossen. Bis 12. Juli werden die Geschäfte aufgelöst. Quelle: Faktastisch

PS: Wann wird der Mensch das Morden und Quälen von Tieren, für Fleisch u. ä. ganz aufgeben? Das Ermorden von Tieren hat der Mensch erst begonnen, als er sich seiner selbst nicht mehr bewusst war. Kann man mal drüber nachdenken ....
Greta Thunberg`s Eltern-„Knallharte Geschäftemacherei mit dem Klimaschutz"  Und ihre Eltern verkaufen sie gut. Umweltschutz als Vorwand für knallharte Geschäfte.

Greta soll für ihre Generation sprechen, um die Welt zu retten. Doch Geld das ihre Eltern kassieren ist ein Sinnbild der Verkommenheit dieser Generation. Weiterlesen
Bei charismatischen Menschen hat man übrigens festgestellt, dass sie eine gute Körperspannung haben. Zudem sind sie mutig und präsent. Mutig sein bedeutet übrigens nicht, dass man keine Angst hat. Mutig sein bedeutet, dass man trotz Angst seinen Weg geht. Präsent sein bedeutet hier sein, mit allen Sinnen. Präsent sein bedeutet No-Mind. No-Mind = Nicht Denken. So, jetzt ist auch klar, warum es so wenige charismatische Menschen gibt :-) ;-)
Wie das Geld in die Welt kam .... es reichten ein paar Phrasen ...

Dir fehlt ein Spielpartner? Frag deinen Hund :-) - 1 Minute
Schule ersetzt Nachsitzen mit Meditation mit erstaunlichem Erfolg
Jetzt wirds ganz haarig für Hillary Clinton
Der Kongress in den USA brachte nun zur Sprache, dass Hillary Events besuchte, auf welchen sie Blut trank und Kinder aß. Hier gehts zum Video
Neues von unserer Tanya im Wald :-)
Die Klimalüge - Geschäftsmodell für eine der größten Lügen der Menschheit - 12 Minuten
So ... ich bin mal wieder auf facebook gesperrt worden :-)
Von wegen freie Meinungsäußerung. Leute, das ist längst, längst vorbei, dass man seine Meinung sagen darf. Durfte man eigentlich nie, denn wenn ein Thema dem Staat nicht passt, dann wird man sehr schnell zur persona non grata, gell :-) Der Grund für meine 30 Tage Sperrung sind die Grünen hahahahaha .....

Die Grünen wollen Inzest erlauben. Sie denken, dass es ein zu großer Eingriff in die Freiheit wäre, wenn dem Vater Sex mit der Tocher verboten ist. Aha, achso .... dazu habe ich natürlich eine Meinung, wie ihr euch vorstellen könnt :-)

Meine Meinung dazu ist, dass wenn der geistige Zerfall einen Höchststand erreicht hat, dass dann auch keine Gesetze mehr helfen. In der moslemischen Kultur ist es üblich, dass 6-jährige zu Ehefrauen werden. Ja, wie bitte ist das möglich, wenn die Männer, die Sex mit diesen Kindern machen, nicht geistig gestört sind? Sowas müsste nach deutschen Gesetzen verboten sein, ist es aber offensichtlich nicht.

Sowas will facebook nicht hören. Ich war bereits 30 Sekunden nach absenden meines Kommentars gesperrt. Daran kann man schon sehen, dass da niemand mitgelesen hat, sondern, dass Programme installiert sind, die auf bestimmte Worte reagieren, und dann automatisch das Profil des Nutzers sperren. Soweit sind wir schon in Merkels Diktatur :-) Orwells Wahrheitsministerium läßt grüßen ;-)  ...

Wie sagte Alois Irlmaier so schön? Es wird ein nie da gewesener Sittenverfall herrschen. Den haben, den haben wir :-)

Wie ist das eigentlich mit dem Eingriff in die Freiheit, wenn man nicht mehr sagen darf, was man denkt?

Alldieweil, seid gegrüßt Marion :-)

PS: Man kann sich beschweren :-) Das Formular stellt fb zur Verfügung. Man wird regelrecht darauf aufmerksam gemacht, dass man sich beschweren soll :-) Wenn man dann sagt, warum man meint, dass die Blockierung nicht richtig ist, dann kommt die Meldung, dass die Nachricht nicht verarbetiet werden kann. Das ist reine Verhöhnung.
Wenn man den Klimawandel erforscht und herausfindet, dass es diesen nicht gibt, wird man vom Weltklimarat als "Hitler" bezeichnet :-) Man darf nicht vergessen, dass der Weltklimarat aus Bürokraten besteht, die einen politischen Auftrag haben, gell .... - 7 Minuten
Lee Harris - Energy Update für Juni 2019
Die 3 Hauptthemen im Juni sind Heilung, Aufstieg und Ärger als Katalysator für revolutionäre Entwicklungen

Die Zeiten sind rasant, ein schneller Aufstieg und ein schneller Wandel liegt hinter und vor uns. Wir befinden uns momentan in der perfekten Zeit für Heilung und Aufstieg. Wünsche nach Befreiung und Erlösung mögen sich nun in dir zeigen und erfüllen. Die Heilenergie ist derzeit sehr stark. Wir befinden uns auch in der Zeit des Aufstiegs. Natürlicherweise steht das sich zusammenziehen vor dem sich aus dehnen. Das bedeutet, dass wir vor einem Durchbruch auf eine neue Ebene, ein neues Level, sehr verspannt sein können. So wie kleine Kinder, die zu einer Party gehen wollen, die ganze Woche aufgeregt sind. Und sobald der Tag naht, sind sie angespannt und wissen nicht was mit ihnen los ist. Gib ihnen 10 Minuten zum entspannen und am Ende wollen sie die Party nicht mehr verlassen :-)

Das erlebt zur Zeit jeder. Emotionen wie Depressionen, Angst oder Zweifel suchen sich derzeit Ausgänge aus deinem Körper, das kann schwierig sein. Denn Menschen wollen keine Veränderung und sie fürchten Veränderung. Denn es gibt da einfach Sicherheit in der Routine und in der Gewissheit. Jedoch gibt es keine Sicherheit mehr, nicht in unserem gewöhnlichen Leben, nicht in der Politik nirgendwo, alles ist im Wandel. Wie gehen wir damit nun um? Wie werden wir nun in diese Veränderung hineinwachsen? Mit all den Themen der Verletzung in Beziehungen und all den Herzschmerzen? Sicher, du kannst um den heissen Brei herumtraben, und mit deinen Freunden drüber sprechen. Du kannst aber auch neugierig in dich hineinschauen und sehen, was sich da in dir verändert. Möglicherweise siehst du, dass es Zeit ist deine Beziehung zu beenden und jemand Neues zu suchen, oder du suchst einfach niemanden mehr. Lebe einfach. Lebe anders, finde neue Wege. Wir wissen nicht immer wohin es geht, unsere Seele weis es aber schon. Wenn wir jedoch unserem Gefühl folgen und die Zeichen wahrnehmen, dann treffen wir die richtigen Menschen. Lebe im Moment und lebe sensitiv, das ist der Pfad zurück zu unserem Seelenweg. Das ist der Weg das zu werden, was wir sein möchten und das zu tun, was wir tun wollen. Und sein zu können, für uns selbst und für andere in harmonischer Weise.

Jetzt ist die Zeit für Talente, Träume, Wünsche und Fähigkeiten, an die du nicht mehr gedacht hast. Eventuell taucht jemand auf, und macht dir ein verlockendes Angebot. Es ist viel Herzenergie im Feld, die uns wieder ins Ganze einbindet und uns wieder mit unseren Herzträumen verbindet. Wir sind hier um Schönheit und Harmonie zu kreieren, soviel es nur geht :-)

Menschen, die kreativ sein möchten, werden jetzt diese großartigen Momente erleben. Energiekreise schliessen sich jetzt im Juni sehr schnell. Achte auf die Synchronizitäten. Wenn du spürst, dass aus deinem Herz Träume aufsteigen, sei nicht überrascht, wenn Verletzungen mit an die Oberfläche treten. Ich selbst hatte die Erfahrung diesen Monat, dass etwas Altes wieder aufs Tablett kam, das ich als erledigt ansah. Als das Gefühl in mir aufstieg, hörte ich gleichzeitig meinen Mind, der mir sagte "Oh, ich weis nicht, ob das funktioniert, weil es beim letzten Mal nicht funktionierte". Viele Beziehungen zerbrechen derzeit und Menschen finden zusammen. Sei dankbar für diese Beziehungen, und was gut war/ist. Viele fühlen derzeit Sinnlosigkeit. Wenn man die letzten 6 bis 12 Monate zurückschaut, dann sieht man, dass man große Entwicklungen durchgemacht hat. Körperlicher und zwischenmenschlicher Art. Bleibe entspannt und lass dich nicht von Angst leiten. Denke nicht, dass etwas falsch läuft.

Ich glaube fest daran, dass das Leben für uns ist, und nicht gegen uns. Selbst in sehr schwierigen Zeiten ist es doch immer so, dass ein Durchbruch bevorsteht. Viele wissen derzeit nicht wohin die Reise geht, geh voran, du kannst eh nicht stehen bleiben :-) Bleibe neugierig und offen, versuche neue Dinge und nutze die Möglichkeiten. Du wirst sehen, dass sich die Dinge sehr, sehr schnell entwickeln werden. Denn wir haben sehr viel Gemeinschaftsenergie und kreative Energie auf der Erde. Der Wunsch etwas zu erschaffen ist momentan sehr stark.  Ebenso der Wunsch nach Gemeinschaft, verbunden mit dem Wunsch nach Liebe, Frieden und Harmonie. Das hört sich schwer nach der Hippiezeit der 70er Jahre an :-)

Ich mag diese Bewegung. Immer mehr Menschen brechen emotional zusammen, weil sie sehen, was auf diesem Planeten los ist. Einige werden große Veränderungen in ihrem Leben vornehmen, und herausfinden, was sie benötigen und was sie heilt und unterstützt.

Und nun Ärger als Katalysator und Mittel zum Wandel.
Diese Botschaft ist für jene, die eigentlich wenig mit Ärger/Zorn/Wut zu tun haben, die eher in Traurigkeit oder Angst hineingehen. Möglicherweise seid ihr überrascht, dass Wut und Zorn euch durchfliesst. Wir leben in hochenergetischen Zeiten, es durchfliesst uns viel Energie. Wut kann eine Barriere sein und kann uns freibrechen. Mit Trauer und Angst können wir uns leicht zurücklehnen, mit Wut aber nicht. Solange du andere nicht auf den Kopf haust, und deine Wut lediglich spürst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, es ist ein Aufwachprozess. Und das ist es, worum es geht.

Ein perfekter Sturm aus Heilung und Aufstieg durchwirkt uns. Viel Licht kommt auf die Erde und fegt all das Schwere an Kontrolle und Herrschaft davon. Bleib dir selbst treu und mach, was sich für dich gut anfühlt. Wir alle machen das jetzt durch, es ist neu für uns, und es macht auch Angst, und es ist an anderen Tagen friedvoll. Gehe tiefer in diese Erfahrung ... sollte sie dich noch nicht erreicht haben, sei dir gewahr, sie kommt :-)

Frei übersetzt von Marion .... teilt es gerne :-)

Quelle   
Der jüngste Friseur der Welt :-) - 4 Minuten
Malaysia schickt Müll an die Herkunftsländer zurück
Astrologische Analyse für Juni 2019
Das Tor zur Hölle wird geöffnet! Vorsicht im Zeitraum von 13. bis 21. Juni - 7 Minuten
In Kopenhagen gibt es mehr Radfahrer als Autofahrer :-)
Deshalb hat man die "Grüne Welle" wenn man mit 20 kmh fährt. Die Radwege sind 2,35 breit und es gibt extra Möbel für Radfahrer, sowie schräge Mülleimer :-) - 9 Minuten
Spannende Fragen von Kindern geduldig zu beantworten lohnt sich! :-)
Und manches gibt auch uns Erwachsenen zu denken: "Heißen Lebkuchen so, weil sie leben?"
Welcher Erwachsene fragt bitte schon so logisch?
Wenn du ein NEIN nicht begründen musst, dann tue es auch nicht, du kommst in Teufels Küche ;-) - 3 Minuten
Erfahre die Wahrheit über Medizinskandale - Codex Humanus - Alterung - Herzinfarkt - Diabetes - Schlaganfall - Adipositas - Krebs - Borreliose - Allergien - Asthma - Migräne - Übersäuerung - Impotenz - Pilzerkrankungen - Bluthochdruck - Alzheimer - Depressionen  .... 
5 Bücher nach Wahl zum Preis von 3! Nur bis 30. Juni 2019!
Wie intelligent bist du? - 9 Minuten mit Vera Birkenbihl
Die kleine CO2 Horror-Geschichte, oder wie man ganz leicht reich wird - 65 Minuten mit Jasinna :-)
Die größte Lüge wird am 23. Mai gelüftet - 17 Minuten
Heute hörte ich in einem Video von einer Frau, dass wenn nicht alles so ist wie sie es sich vorstellt, dann dreht sie durch. Das wäre eine leichte Form des Asperger Syndroms, respektive eine leichte Form von Authismus ...
Oha! die Menschheit ist also schon so wahnsinnig, dass man Fehlverhalten als Krankheit abtut und so natürlich an sich nix ändern muss. Meine Erfahrung ist eher so, dass Menschen, die durchdrehen, wenn nicht alles so ist, wie sie das gerne hätten, sich total im Mind verrannt haben. Diese Menschen leben nur im Kopf, ihr Bewusstsein ist nur auf den Kopf beschränkt. Das geht so weit, dass sie keine körperlichen Empfindungen mehr haben. Das ist aber keine Krankheit, die man feststellt und die man dann hat. Jede Krankheit ist heilbar, aber nicht jeder Kranke ;-)
Zu Zeiten als die Schulmedizin noch nicht wütete, brachte man solche Menschen in eine einsame Hütte. Man versorgte sie mit allem, was nötig war, und man lies sie 4 Wochen alleine. Jede Art von Wahnsinn heilte man auf diese Weise.
Um wissen zu können, wie der Mind funktioniert und wie man heutzutage gesund werden kann, ohne Giftpillen und schlaue Psychotherapeuten (die haben oft selber einen Knall) würde ich mich lieber der Meditation zuwenden :-)
Alldieweil liebe Grüsse aus Ungarn Marion :-) Das Wetter ist wieder besser, wir haben 22 Grad und Sonne
Sepp Holzer baut im österreichischen Sibirien an :-) In Permakultur, so wie wir das auch immer noch machen. Ohne Chemie mit gigantischen Erfolgen! - 15 Minuten
Zeitqualität Vollmond im Skorpion am 18. Mai 2019
Mit was identifizierst du dich?  - 19 Minuten
Wenn die Frau eines Holzarbeiters eine Aktentasche benötigt :-)
3 Minuten
Wir können uns entspannen, wir müssen nicht mehr
Wir erkennen derzeit unsere Konstrukte im Kopf, die hinterfragt werden und somit abgelegt werden können. Die alten Denkmuster des Müssens und Erfüllens von Vorgaben funktionieren nicht mehr. Wir lernen jetzt Urvertrauen :-) Der große Showdown kommt dann im Januar 2020 ... es kommt für uns alle was Besseres :-) - 20 Minuten
Gewusst? Stonehenge wurde in den 60er Jahren erbaut ;-)
Das schwedische Wort für Stiefmutter lautet "Bonusmamma" :-)
Die Klimahysterie läuft auf Hochtouren, während in Grönland die Gletscher nachwachsen
Europaweit ziehen sich die Menschen aus den Städten zurück und gehen aufs Land
Keine andere Buchreihe hat die Menschen so bewegt wie "Anastasia". In Russland gibt es schon über 300 Anastasia Siedlungen. Die Idee ist, sich einen Hektar Land zu nehmen und davon komplett zu leben. In Ungarn gibt es auch schon Anastasia Siedlungen. Hier bekommt man einen Hektar Land schon für 1000 Euro. Man läßt sich einen Brunnen bohren und setzt sich eine Solarplatte aufs Dach. Erde ist da, Samen kann man sich besorgen, und los gehts :-) Ein Holzhaus, in welchem man wohnen kann, kann man sich schon für 3000 Euro bauen lassen. Meine Erfahrung ist, dass es am Geld nie liegt, warums nicht geht. Es liegt an den vorgefertigten Gedankenstrukturen, wie was sein soll, damit man leben kann. Es gibt aber tausende verschiedene Wege, wie man leben kann :-) 10 Stunden und 30 Minuten Video über alle 10 Bände Anastasia
Die Zukunft ist Zugang, nicht Besitz
Ein neuer Wohntrend zeichnet sich ab. Podsharing ist auf dem Vormarsch. Eine Antwort auf teure Mieten.

Archiv 155


 

zurück