Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 150

Die Doktorin von Star Trek hält Männerbärte für eine Affektiertheit
Sie sagt, seit es Rasierer gibt, sollten Männer zugeben, dass sie mit ihrem Bart etwas Künstliches pflegen. Genauso wie Frauen sich halt eben schminken. Hahahahahahahahaha :-) Wieviel Blödsinn will man den Menschen noch unterjubeln?
Ein Männerbart ist etwas Natürliches. Kein Mann tut etwas dazu, der Bart wächst einfach. Ich habe noch nie gesehen, dass einer Frau Schminke ins Gesicht wächst ;-) Schminke ist eine Affektiertheit :-)

Affektiertheit
(eher als Adjektiv affektiert gebräuchlich) bezeichnet abwertend ein geziertes, gekünsteltes oder unnatürliches Verhalten. Die ältere Bedeutung von Affektiertheit (üblicher dafür war Affektation) bezog sich bis ins 19. Jahrhundert hinein eher auf eine gewisse Zuneigung, ein Tendre. Der Begriff geht auf das lateinische afficere (hinzutun, einwirken, anregen) bzw. affectus (Leidenschaft, Begierde) zurück.
Die jamaikanische Kulturministerin "Babsy" Grange spielt "One Love" von Marley vor den Unesco Vertretern aus aller Welt, nachdem "Reggae zum Weltkulturebe" erkoren wurde - 3 Minuten
Bilder sagen mehr als 1000 Worte :-) - der Weltfrieden steht vor der Türe würde ich sagen :-) - 20 Sekunden
Wenn Kinder noch "funktionieren" :-) - 1 Minute
Mögen die Verhaftungen beginnen - Trump tweetet Kabale hinter Gittern
Obama, Clinton und Co sollen ins Gefängnis - 15 Minuten
Lee Harris Energieupdate für Dezember 2018
Ein paar Themen stehen für Dezember an. Die kommenden Monate der NiveauAnhebung, "Das WartenSpiel" für jene, die auf etwas warten und deshalb frustriert sind, für euch habe ich eine Botschaft. Und zu guter Letzt, Verbundenheit und Liebe oder Verurteilung und Angst?

Der Dezember wird ein sehr interessanter Monat. Die nächsten 3 Monate steht eine große Energieanhebung bevor, vor allem für die Energiearbeiter und Wegbereiter der neuen Zeit. Ihr werdet sagen, oh mein Gott das letzte halbe Jahr war schon sehr anstrengend, aber ich kann euch sagen, es geht so weiter und die Energieanhebung verstärkt sich noch von jetzt an bis Ende Februar.

Jene von euch, die immer noch mit Themen wie Widerstand, Angst oder dem Durchgehen schwerer Zeiten zu tun haben, seid freundlich und liebevoll mit euch selbst. Manchmal ist es leichter zu anderen freundlich zu sein, denn zu uns selbst. Die Energie der Transformation ist intensiv, viele gehen durch eine persönliche Transformation, ebenso wirken die Energien des Planeten und natürlich die politischen und menschlichen Energien auf der ganzen Welt. Es ist ein wilder Ritt, sei liebevoll mit dir selbst. Manche, die mich schon länger begleiten sind eventuell schon gelangweitl von meinen Worten, aber wir gehen durch Geschwindigkeitsstöße (Speedbumps) auf unserer Reise. Möglicherweise hast du einen Durchbruch, und gleich danach kommt ein Absturz, und danach wieder ein Durchbruch und es folgt wieder ein Absturz. Manchmal treffe ich Leute, die meinen, sie sollten immer ausgeglichen sein, aber das ist ein Mythos, niemand von uns ist das :-)
Der Grund wieso ich das nochmal sage, alle die Emotionen wahrnehmen und das Ungesagte spüren, die nächsten 3 Monate wird sich dieses Energiespektakel noch zuspitzen. Die letzten 18 Monate waren für deine Persönlichkeitsentwicklung wie ein Raketenstart, du bist noch nicht fertig, die kommenden 3 Monate werden dem ganzen die Krone aufsetzen.

In 2019 wird Macht und Kraft mehr in den Focus treten, für jeden Einzelnen aber auch für die menschliche Gesellschaft als Kollektiv und als "Welt".

Deine Energie wird noch mehr ansteigen. Wenn dir das zuviel ist, dann ist das völlig in Ordnung, das ist Teil der Reise :-)
Praktiziere in diesen Phasen Techniken, die dich anheben. Wir durchbrechen Muster der Angst und Dunkelheit, wir sind alle gefragt, in unserer Energie zu steigen. Unser kleines Selbst expandiert, was sind das für Verletzungen in uns, die nun expandieren wollen? Diese Energie will nun in dein Leben treten, du transformierst diese Energie für dich und gleichzeitig für andere.

Das nächste Thema: Emotionale Energieknoten im Kollektiv
Ob du erwacht bist oder nicht, spirituell arbeitest oder nicht, das Thema kommt an die Oberfläche. Viele Menschen drehen jetzt durch, die Emotionsknoten kommen an die Oberfläche und verschärfen Situationen sehr. Starke Körperreaktionen zeigen sich. Es gibt Menschen, die wirklich nur mit Ärger, Schuld und Verurteilung leben können. Das ist sehr verständlich, aber es ist hier für uns etwas bereitgestellt, das uns ermöglicht darüber hinaus zu gehen.

Für viele Menschen im Mainstream wird Sicherheit derzeit sehr in Frage gestellt. Viele sind sehr getroffen, was sie auf der Erde momentan sehen, was vor sich geht. Und all das ist verständlich, haben doch viele das geglaubt, was vor Jahren noch üblich war. Viele gehen durch Trauer und Herzschmerzen. Ich selbst tat das viele Jahre auch. Man schaut auf die Welt und versteht sie nicht mehr. Es kann schon sehr furchterregend sein, ein Mensch zu sein :-)

All das kann Teil der Reise sein. Wir sind der Angst ausgesetzt, jedoch sei so mitfühlend wie du kannst. Biete anderen deine Schulter an, wenn du kannst.
Möglicherweise gehörst du zu jenen, die immer ihre Schulter geboten haben, und hast nun gelernt Grenzen zu setzen. Du bist dadurch eine starke Person geworden. Dafür bist du hier, das ist deine Aufgabe, das ist es, was du kannst. Du gibst etwas zurück, so wie andere Menschen anderes zurückgeben. Wir gehören alle enem Stamm an, und deine Fähigkeit hilft anderen die Emotionsknoten explodieren zu lassen. Beobachte einfach all diese Emotionsexplosionen um dich herum. Es wird interessant, Weihnachten steht vor der Tür :-) Weihnachten ist immer eine sehr intensive Zeit für die Menschen.

Unterstütze die Menschen mit einem Lächeln oder einem liebevollen Blick. Oder einfach damit, dass du nicht durchdrehst, wenn bei ihnen gerade ein Energieknoten platzt. Das kann für dein Gegenüber sehr hilfreich sein und das Mitgefühl ins Spiel bringen, das Gemeinschaften entstehen läßt.

Ein liebevoller Akt kann in einen Butterflyeffekt münden. Wann immer du kannst biete diese Fähigkeit "liebevoll sein" an, das ist sehr wichtig. Viele tun das ganz natürlich von sich aus. Wir werden in den nächsten Monaten eine emotionale Krise erleben. Sei aufmerksam :-)

Das "Warten Spiel"
Viele warten derzeit, dass das Leben endlich geschieht, oder dass Transformation geschieht. Dies geht einher mit Ärger, Frustration und sehr starken Gefühlen. All dies ist dazu da, deinen Energieknoten in Flammen aufgehen zu lassen, bevor du in dein neues Leben einsteigst. Das ist jetzt sehr wichtig! Alle unter euch, die sich wirklich arg aufreiben, und denken es wäre etwas falsch, oder das Universum hat dich vergessen, schau genau hin auf diesen Teil, der ärgerlich und frustriert ist. Für viele mag diese Emotion neu sein, es ist wichtig das zu fühlen und das Feuer hereinzulassen.

Für alle, die Frustration und Ärger bereits als Muster leben, ist es wichtig zu sehen, dass diese Emotionen Aufmerksamkeit benötigen. Was will mir dieser Ärger sagen? Was will geboren werden? Wenn du merkst dass es ernst ist, dann hole dir Hilfe bei einem Heiler oder Therapeuten, oder gehe zu einem Freund, der dir helfen kann. Alle, die dieses "Warten Spiel" spielen frage ich, es gibt Möglichkeiten etwas zu unternehmen, um der Frustration und dem Ärger entgegen zu wirken, welchen Gewinn hast du daraus, lieber frustriert und ärgerlich zu sein?

In diesen Emotionen liegt Transformationsenergie. Du musst herausfinden, was diese Emotionen dir sagen wollen. Du kannst es herausfinden und du kannst vorwärts kommen. Das ist wichtig, denn du wirst jetzt gebraucht. Die Zeit ist jetzt und du wirst mehr denn je gebraucht. Bringe dich in eine Position mit mehr Raum und mehr Freiheit um für dich und für andere von Nutzen zu sein.

Kommen wir zu den großen Themen
Verbundenheit = Liebe oder Verurteilung = Angst

Verurteilung schliesst uns aus unserem Herzen und dem Herzen anderer aus. Sie raubt uns die Verbindung zu uns selbst und zu anderen. Du kannst jetzt Verbindung zu Menschen herstellen, die du normalerweise nicht treffen würdest. Machst interessante Selbsterfahrungen, oder das Thema Verurteilung wird ganz groß. Das ist Teil des Auf und Ab, das eine Art Heilkrise ist, die wir durchlaufen, und die uns in der Frequenz anhebt.

Schau genau hin, wenn du dich selbst verurteilst oder andere hart verurteilst. Verbundenheit oder Angst?
Jene, die Verbundenheit spüren, spüren ihr Herz und spüren Präsenz auf einer ganz neuen Ebene. Oder du fühlst das Gegenteil und willst mit anderen nichts zu tun haben, betrachte auch das ganz genau.

Nichts ist permanent, alles ist in Bewegeung. Dies ist nun eine Zeit, in welcher wir unsere negativen Emotionen und Schattenseiten sehr schnell durchlaufen können. Der Punkt ist, wie schnell du aus deinen Verurteilungen herauskommst :-)

Wir sind hier um uns zu wandeln, nur Angst lähmt uns
Wenn du in Angst verfällst, und Panik bekommst weil dir jemand erzählt, wie schlimm die Welt ist, sei aufmerksam. Sieh, wie Angst zur Kontrolle und für Propaganda benutzt wird. Unsere größte Prüfung wird sein, wie wir mit Angst umgehen, und dass wir wieder zurückfinden, dorthin wo unser Vertrauen ist. Sodaß wir unser Leben leben können. Ich sage nicht, dass das einfach ist. Immer mehr Menschen kommen in dieses Bewusstsein und wir müssen uns bewusst sein, dass wir lernen müssen mit dem Wandel umzugehen. Deshalb sind wir hier, das ist die neue Energie für uns, die uns einlädt uns zu wandeln.

Frei übersetzt von Marion :-) Bitte teilt den Text gerne auf euren Websites :-) 
Quelle

PS: Das Hochpoppen der emotionalen Energieknoten kann ich bestätigen. Überall kochen derzeit Menschen innerlich. Die Emotionalität ist derzeit arg hoch. Reines Beobachten ohne sofortiges Handeln hilft viel :-)
"Mein Grundeinkommen" war bei Anne Will und 4 Millionen Menschen haben zugesehen. Hier die Highlights

Wie Menschen manchmal reagieren? ;-) - 1 Minute
Vom 26. November 2018
L'Aura Pleiadian: "Die Anpassungen der nächsten Stufe an das Energiefeld der Erde sind in vollem Gange" Weiterlesen
Lee Harris mit einer Kurzbotschaft - Keine Zeit zum Geben?

Wir bewegen  uns 
momentan energetisch in eine neue Identität. Das Aussen passt sich unserem Innen an. Im Aussen wird sich das zeigen, was dein Innen verarbeiten kann, was dein innerster Kern bereit ist zu "packen" ;-) Manche Menschen haben seltsame Vorstellungen davon, was es heisst etwas zu empfangen. Für manche ist das Höchste Geld, für andere ist Geld nicht im Geringsten von Belang. Für sie bedeutet etwas zu empfangen, eine neue Ebene des Bewusstseins zu betreten, ein neuer Level der Liebe, Dankbarkeit und Präsenz. Du schaust dich um, und du fragst dich, ob du jemals vorher so wach warst, du nimmst die Welt intensiver wahr.

War ich jemals vorher in der Lage so still zu werden, dass ich die Wunder wahrnehmen konnte, die gerade jetzt passieren?   Ohne zu überlegen, was als nächstes kommt oder was wieder Furchtbares letzte Woche passiert ist.

Nur präsent sein.

Denn in der Gegenwart empfangen wir alles. Es ist soviel für uns in der Gegenwart bereitgestellt :-)

Dieser Tanz der Energien, des Gebens und Nehmens steht jetzt für uns an. Achte genau darauf, wieviel du geben kannst und setze Grenzen. Überlege genau wieviel du in eine Situation oder an einen Menschen an Energie geben willst und kannst. Denn wenn du nur gibst, dann hast du keinen Raum fürs Empfangen.

Wenn du zu jenen gehörst, die bis jetzt nur genommen haben, dann starte damit zu geben. Und wenn es nur ein Lächeln ist :-) Es kann jemandem helfen.

Dieser Ausgleich zwischen Geben und Nehmen wird jetzt deutlich in den Vordergrund treten.

Frei übersetzt von Marion :-)
Quelle
Astrologische Prognose für Dezember 2018
Eine sehr schöne Vorweihnachtszeit erwartet uns - 7 Minuten
Die Franzosen haben die Schnauze voll von ihrer korrupten Regierung
In Paris wurde das Finanzamt zugemauert :-) - 2 Minuten

Interview mit einer eingeweihten Schamanin - 80 Minuten
PS. Ich hatte gelesen mit einer eingeweichten Schamanin, ich lache immer noch :-) .... es wird auch über Yoga gesprochen. Eigentlich eine hochspirituelle Praxis, gell :-) Heutzutage wird Yoga oft als Gymnastik gelehrt. Ich hatte selbst schon Kontakt zu einer Hatha Yoga Lehrerin, die mir gleich als sie mich sah, sagte, dass sie mit Esoterik nix am Hut hat. Aha, man sah mir wohl meine "Esoterik" schon an ;-) Wir kamen nicht zusammen .... ;-) Sehr schönes Interview mit Corina :-)
Eine neue Medizin entwickelt sich gerade .... 1 Minute
Die Geschichte von einem Weg um die Welt
Dokumentarfilm von Patrick Allgaier und Gwendolin Weisser, Deutschland 2017: Im Frühjahr 2013 brechen Gwendolin und Patrick zu einer Reise um die Welt auf, mit dem Vorsatz, nicht zu fliegen. Immer mit dabei: ihre Kamera.
Die Katze durcheinander bringen ;-) - 1 Minute
Trump enthüllt freie Energie! Die ersten Türme für die drahtlose Stromversorgung stehen schon!
Der Wandel beschleunigt sich momentan enorm
Für manche  ist es belastend, viele fiebern dem Umsturz auch entgegen. Sunny hat ein neues Video über den aktuellen Weltenwandel veröffentlicht - 129 Minuten
Was sehr Wichtiges passiert gerade - Der Deep State wird in die Falle geführt

Im Augenblick passiert nichts, dröhnt es wieder aus allen facebook Ecken ;-) Jene, die sich nicht informieren und nur mit traurigen Augen dasitzen und warten, bis man ihnen die schöne, neue Welt auf dem Silbertablett präsentiert, für die passiert nie was.

Aber es passiert was, und ich habs eben gehört, was es ist :-)
Der Deep State ist ja nicht dumm, gell ;- Ich vergleiche den DS immer mit unserem Mind, der ist auch nicht dumm, und führt uns täglich hinters Licht und wir merken es nicht, gell.

Das Militär und Trumps Truppe müssen schlau handeln. Denn es muss schnell geschehen und es muss dem DS weh tun. Die Chance ist einmalig und der Schuss muss sitzen, klar?!

Deshalb ist geplant, alles auf einmal rauszuhauen. Die ClintonEmailGeschichte, Die Beendigung der Müller Untersuchung, der Wahlbetrug vom DS und zu guter letzt die Deklassifizierung von FISA. FISA wird die ganzen korrupten Satanisten, die sich durch Wahlbetrug ins Amt geschlichen haben, direkt nach Guantanamo schleudern.

Der Plan ist, den DS in Konfusion zu versetzen, um ihn so zu Fall zu bringen. Denn es geht nicht um Kleinigkeiten. Es geht nicht nur darum, die FED aufzulösen, es geht um unser ganzes globales Sklavensystem, es muss fallen! Und es wird fallen.

Wer sich für das Video interessiert, kann es hier anschauen, es ist in englisch.
Eine ganz neue Art über Essen und Nährstoffe zu denken, und warum wir nicht vom Essen leben :-)
Ein paar revolutionäre Gedanken von mir und Anderen :-) Viel Spass! Gugg hier

Codex Humanus - Das Buch der MenschlichkeitCodex Humanus
Das Buch der Menschlichkeit

Alle wichtigen Naturheilmittel aus allen Kontinenten, Kulturkreisen und Epochen dieser Welt auf knapp 2000 Seiten in der neu erschienenen 2. Auflage!
Sabotierte und verheimlichte Studien zu sensationellen Erfolgen in der Prävention und Therapie aller erdenklichen Erkrankungen!
Von A wie Allergien, Alzheimer, Alterung, Arthritis, Arthrose, über B wie Bluthochdruck, D wie Diabetes, Demenz, Depressionen, H wie Herzkreislauferkrankungen, K wie Krebs, M wie Migräne, Ü wie Übergewicht (Adipositas) bis hin zu Z wie Zirrhose finden darin alle Gebrechen und Krankheiten ihren potenten Wirkstoff - ganz nebenwirkungsfrei!
Übersichtliche Wirkstoff-, Wirkungstabellen ermöglichen schnellste Orientierung!
Ein brisantes, einzigartiges Kompendium und Nachschlagewerk zu wichtigsten Heilsubstanzen und brisanten Studienergebnissen der alternativen Medizin! Ein absolutes Muss für jeden gesundheitsbewussten Haushalt!
Empfohlen von Robert Franz, gugg hier :-)

RohVegan

Rohvegan

Roh-Vegan + Sport

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück