Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 149

Die Lüge ist kompliziert, die Wahrheit ist einfach
Schon mal Karussel auf der Kirmes gefahren? Zentrifugalkraft erfahren? Manch einer musste fürchterlich von der Drehung kotzen. Die Geschwindigkeit liegt hier bei ca. 60 bis 70 Stundenkilometer. Laut den Nasen (NASA) dreht sich die Erde mit 1666 Stundenkilometern (man achte auf die 3 Sechser) Wie wir das aushalten?
Mein Großvater hat die Titanic gesehen. Er sagte allen, dass sie sinken würde. Niemand hat ihm geglaubt. Er schrie es noch dreimal, bis er schließlich aus dem Kino geworfen wurde... ;-)
Hier baut jemand seinen eigenen beheizbaren Pool, nur aus Naturmaterialien - 3 Minuten
Immature people falling in love destroy each other's freedom, create a bondage, make a prison.
Mature persons in love help each other to be free; they help each other to destroy all sorts of bondages ... -Osho-

Wenn unreife Menschen sich verlieben, dann zerstören sie die Freiheit des anderen und sie kreieren Ketten und gestalten ein Gefängnis für den anderen.
Reife Menschen, die lieben, helfen einander frei zu sein, sie helfen einander die Ketten zu zerstören ... -Osho-
Bei Umbauarbeiten wird im Dachstuhl eines Bauernhofs eine jahrhundertalte Kanonenkugel gefunden. Darin entdeckt man einen Plan, der auf ein Labyrinth von unterirdischen Gängen verweist - das ist nicht der Beginn eines Thrillers, sondern das hat sich in der oststeirischen Gemeinde Vorau wirklich zugetragen. Und es war der Ausgangspunkt einer Reihe schier unglaublicher Entdeckungen.

Tore zur Unterwelt - DVD

Die Höhlenforscher Ingrid und Heinrich Kusch machten sich an die Erforschung des viele Kilometer langen und offenbar in größere Tiefe führenden Gangsystems und stießen dabei immer wieder auf Einzelheiten, für die es keine Erklärung gibt. So sind die meisten dieser Gänge nach einer gewissen Strecke nicht nur zugemauert, sondern meterdick mit tonnenschwerem Gestein verschlossen. Wer hatte da Angst vor einer Gefahr aus der Tiefe? In welcher unbekannten Bearbeitungstechnik wurden Teile der Gänge, die tiefer liegen als die mittelalterlichen Bereiche, so präzise oft durch blanken Fels geschnitten? Und warum sind diese Gänge so niedrig und schmal?

Eine mögliche Antwort: Die Gänge gehen auf prähistorische Zeiten zurück, und es besteht ein Zusammenhang mit anderen ungeklärten Rätseln der Vorzeit: den Erdställen, die von Frankreich bis Tschechien zu finden sind, oder den Tausenden Menhiren, die in der Steiermark Verlauf und Zugänge des unterirdischen Gangsystems zu markieren scheinen. Muss die europäische Vorgeschichte neu geschrieben werden? Zur DVD
So hört es sich an, wenn man eine Baumscheibe auf dem Plattenspieler abspielt - WOW!
Das "f" hängt :-) - 6 Minuten
Wir stehen vor gigantischen Veränderungen :-) - Neues von Q
In der neuen Wirtschaft wird es kein Schuldgeld mehr geben, keine privaten Zentralbanker und keine Kredite mehr :-)
Was nicht aus dem Herzen kommt, wird ein anderes Herz nicht erreichen -Phil Bosmans-
Perspektivwechsel

Die Kunst, Zeitlinien zu wechseln

Eine Botschaft der Hathoren vom 3. August 2010,
gechannelt von Tom Kenyon

Manchen mag es paradox erscheinen, aber eure Zeitlinie – euer Leben – ist nur eine von vielen gleichzeitigen Möglichkeiten. Und es ist sehr wohl möglich, ja es gehört sogar zu eurem Geburtsrecht, eure Zeitlinie und die Potenziale eures Lebens zu verändern.

Eure Kultur hat euch aus verschiedenen Gründen hypnotisiert, so dass ihr glaubt, ihr wäret auf eine einzige Zeitlinie beschränkt. In dieser Botschaft möchten wir euch erklären, wie wir die Zeitlinien verstehen und wie ihr sie verändern könnt. Weiterlesen

Was im Kosovo wirklich geschah - Daniele Ganser - 58 Minuten

William McRaven, US Navy Admiral, wenn du die Welt verändern willst fang an dein Bett zu machen ;-) 
Dieses Video ist mir eben über den Weg gehüpft .... Meine Rede, dache ich mir gleich. Das denken sicher viele, denn die Zeit ist reif, es zu kapieren. Wenn du nicht mal die kleinen Dinge kannst, wie dein Bett morgens zu machen und es nicht völlig durcheinander zurück zu lassen, dann kannst du auch keine großen Dinge bewerkstelligen, gell ;-) Das kleine Erfolgsgefühl, dass du dein Bett gemacht hast, führt dich zu weiteren immer größeren Erfolgen ... Das Video wurde schon 5 Millionen mal angeschaut - 6 Minuten

Die Scholle ist verkauft! - 15. November 2018

Seit einiger Zeit tragen wir uns mit dem Gedanken in ein wärmeres Land zu gehen. Die Rohkosternährung hat uns gezeigt, dass wertvolles Obst und Gemüse doch wichtig ist. Und in Ungarn es doch einiges an Aufwand bedeuten würde, eigenes Obst und Gemüse zu ziehen, das man das ganze Jahr verspeisen könnte. Ein solarbetriebenes Glasgewächshaus müsste es schon sein .... So planten wir, die Scholle erst mal auszuschreiben, und in den Wintermonaten auf die Philippinen zu gehen, um uns dort einmal umzuschauen :-) Ein Besuch bei Oliver Janichs Truppe ist auch geplant. Weiterlesen

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück