Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 147

Energy Update Extra! Lee Harris, mit den neuen Möglichkeiten arbeiten :-)
Viele haben in den letzten 5 Monaten rasante Phasen des Verlorenseins und des Wandels durchlaufen. Jetzt kommt eine hochfrequente Energie auf uns zu, die uns Möglichkeiten gibt. Möglichkeiten den Ort zu wechseln, Freundschaften zu reorganisieren, Karrieren zu starten .... Es kommen nun neue Situationen auf dich zu. Eventuell fühlst du auch eine Art "Erwachen" .... In realen Bildern ausgedrückt könnte sich das in etwa so äußern:

- Du spürt große Dankbarkeit ...
- Du schaust aus dem Fenster und du hast das Gefühl, du siehst den Himmel zum ersten mal, wow! (Marion: Mir ging das gerade eben genau so! :-) ... Ein Blick zum Fenster, Herbstblätter flogen sanft vorbei ... die Zeit stand still .... )

Wir machen nun die Erfahrung der Weite, alles wird weiter und damit erhöht sich auch unsere Wahrnehmung und unsere Sensibilität. Für manche stellt das auch eine neue Ebene der Erlebbarkeit von Sexualität dar und man möchte mehr im Körper sein und aktiver werden. Man möchte sich besser fühlen und sich mehr bewegen, vielleicht beginnst du zu tanzen ... :-)

Die Sensitivität erwacht jetzt in vielen Menschen und bringt viele neue Möglichkeiten. Die Frage für viele wird sein, ob man/frau damit lange genug sein kann, um zu entscheiden, was richtig ist. Wenn ein Update ansteht, dann sind die meisten Menschen so aufgeregt, dass sie zur ersten, besten Möglichkeit greifen. Es ist besser, erst mal eine Weile damit zu sein und abzuwarten, ob die Energie zu 100% stimmig ist, erst dann entscheiden.

Am besten man stellt sich die neue Situation vor und fragt sich, ob sich das gut anfühlt, sagt der Körper ja? Ist der Körper ruhig und offen für diese neue Möglichkeit? Oder quatscht der Verstand von materiellen Vorteilen? Besser, weiter, schneller ... usw.

Wenn der Mind/Verstand zufrieden wäre mit Geld und materiellen Vorzügen, der Körper aber angespannt ist, dann warte noch ein Weilchen, es kommt eine bessere Lösung für dich. Man könnte es als ein Spiel mit dem Universum beschreiben, wenn du dafür den entsprechenden Humor hast ;-)

Ich glaube, dass wir sowieso nichts falsch machen können. Wenn du den Unterschied zwischen einem entspannten Körper und einem Verstand, der Geld bevorzugt nicht spürst, dann ist das nicht weiter schlimm. Wenn du Geld benötigst und es bietet dir jemand Geld an, das ist völlig in Ordnung :-) Nimm es und sei dankbar.

Jedoch leben wir in einer Zeit mit sehr vielen Upgrades bzw. Schwingungserhöhungen, wegen der Reinigung, die derzeit stattfindet. Deshalb ist es gut sich in Geduld zu üben und abzuwarten. Ist das nun das genau Richtige, was ich wählen möchte? Oder sollte ich noch etwas warten :-)

Es ist übrigens völlig okay überwältigt zu sein von den vielen, vielen Möglichkeiten, die jetzt aufgehen :-) Zudem steigt die Geschwindigkeit enorm an, sodaß man eventuell nicht weis, was man will oder wählen soll. Begib dich in Stille und nimm den Druck raus, zwinge dich nicht zu etwas und denke nicht, dass du etwas falsch machen kannst. Wenn du überwältigt bist, dann ist das eben so. Mach die kommenden Tage einfach das, was ansteht und warte ab. Denn die alten Strukturen deines Verstandes werden nicht wissen, was nun zu tun ist.

Werde dir klar darüber, ob es gut ist, den aufgeregten Verstand etwas schnell entscheiden zu lassen, oder ob du erst mal abwartest und dir klar wirst, dass eine große Veränderung ansteht. Etwas ganz Neues kommt auf uns zu. Wir leben im Zeitalter der Kundalini, das bedeutet, dass die Lebenskraft in allen von uns sich Bahn bricht.

Unsere Eigenenergie verändert sich und wird andere Menschen, Situationen und Möglichkeiten in unser Leben ziehen. Das wird unsere Lebensqualität immens erhöhen, da kann man schon ein bisschen Desorientierung und Konfusion akzeptieren :-)

Der Verstand kennt sich nur mit der Vergangenheit aus, deshalb hat er vom Jetzt keinerlei Ahnung. Vertraue dir selbst, wenn jetzt Aufregung und etwas Adrenalin in dir aufkommt, das ist völlig in Ordnung :-)

Frei übersetzt von Marion - hier gehts zum
Original
Es ist ein Verbrechen Babys an Kochkost zu gewöhnen
Wo ist der Beweis, daß die Natur einen Fehler gemacht hat, indem sie uns nicht mit gekochter Nahrung versorgt?

Die Ursache menschlicher Krankheiten ist endgültig entdeckt - alle Krankheiten haben eine gemeinsame Ursache und ein gemeinsames Heilmittel. Krankheiten entstehen durch die Ernährung mit gekochten Speisen und anderer schädlicher Nahrung. Zum kostenlosen Download (das berühmte Werk von Aterhov: Arshavir ter Hovannessian (ca.1898 – 1990), in deutsch: “Aterhov: Rohkost” (PDF)
Das WingMakers-Material
1972 wurden in einer abgelegenen Gegend im nördlichen New Mexico von einer Gruppe Wanderer ungewöhnliche Artefakte und Piktogramme in einer versteckten Felsenschlucht gefunden.
Weiterlesen
Eliten fliegt nächste Lüge um die Ohren – Putin: „Klimawandel nicht durch Menschen verursacht“
Wusstet du? Trump hat alle Kriege beendet die Obama angefangen hat ... Hat den 3. Weltkrieg mit Nordkorea abgewendet ... Hat dazu beigetragen das Südkorea und Nordkorea sich vertragen ... Wusstest du das?
Irisdiagnostik - Eine Einführung
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Entgiftung. Die Augen sind der Spiegel zur Seele, gell :-) Aber sie sind auch der Spiegel deiner inneren Organe. Habt ihr gewusst, dass es nur blaue und braune Augen gibt? Alle anderen Farben zeigen Vergiftungen an. Auch kann man über die Augendiagnose sehen, ob ein Organ krank ist. Flux ein Bild gemacht von den Augen, und ins Adobe geladen, schon kann man in der Vergrößerung sehen, was im Körper los ist :-) -
22 Minuten
Die Verbrechen der Elite kommen jetzt Stück für Stück an die Oberfläche
Ein kurzes Interview mit einer Frau, die in einen Sexsklavenring hineingeboren wurde, wurde in den USA im Mainstream ausgestrahlt. Ich hab das übersetzt. Wer schwache Nerven hat, sollte es nicht lesen/anschauen. Das sind die Verbrechen, für die die Militärgerichte in den USA eingerichtet werden. Die Täter werden kaum mit dem Leben davon kommen.
Meine Übersetzung
Insgesamt haben 600 Millionen Afrikaner jetzt Zugang zu kostenlosem Strom bekommen und konnten so ihre Infrastruktur ausbauen, u.a. Internet, Schulen, Strassenwege usw. Da fragt man sich was mit den Milliarden von Geldern passiert ist, die unsere westlichen Spendenorganisationen in den letzten 30 Jahren gesammelt haben?
Zum Bericht
„Wenn man sich im heutigen Deutschland umsieht, kommt man nicht umhin, nur noch mit dem Kopf zu schütteln. Der Staat überschuldet, die Menschen verarmt, die Justiz behandelt uns ungleich, die Polizei überlastet, die Journaille betreibt Propaganda. Zuwanderer können sich jede Straftat und Respektlosigkeit erlauben, sie bleiben nahezu unbehelligt.

Vergewaltigungen und Messerstechereien nehmen zu, während die Regierung dreist behauptet, dem wäre nicht so.

ABER!
Sobald die US-Militärtribunale eingerichtet sind, wird sich deren Justiz auch auf Europa erstrecken, besonders auf Deutschland! Weiterlesen
"Wenn es nur noch Häuptlinge gibt, laufen Ihnen die Indianer davon"
Wolfgang Fischer könnte sein Anwesen in München für 12 Millionen verkaufen. Das macht er aber nicht. Er bietet Familien schöne bezahlbare Wohnungen. Er merkt an "Wozu brauch ich denn da draußen am Westfriedhof 12 Millionen? Auch nach seinem Tod, werden alle Mieter bleiben dürfen, die Mieten werden nicht erhöht :-) Das neue Bewusstsein zeigt sich deutlich :-) - 6 Minuten hier auch guggen: 5 Minuten sehr schön :-)
Eckhart Tolle - Widerstandslosigkeit, wenn das Unglücklichsein nicht aus der Situation kommt, sondern aus den eigenen Gedanken - 20 Minuten
So sieht man aus, wenn man den Kampf verloren hat
Eine Deep State Marionette realisiert, dass das Spiel aus ist. Das ewige Spiel, in welchem die Reichen von den Völkern leben. In welchem die Kriegsverbrecher auch noch den Nobelpreis erhalten. Die Stunde hat geschlagen. Die Militärprozesse stehen an, und die Kriminellen dieser Erde werden vor Gericht stehen müssen.
Aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels
Der Deep State verliert seine Macht, das Dunkle verläßt die Erde :-) -
42 Minuten
Bevor die Sharia alles vermasselte
Eine Facebook-Gruppe zeigt eindrückliche Fotos von der muslimischen Welt aus der Zeit vor 1979, vor der Re-Islamisierung, bevor politische Regelungen und die islamische Orthodoxie das gesellschaftliche Leben und die Sexualmoral dort zu bestimmen begannen. Bevor Frauen unter der Burka verschwanden, kleine Mädchen unter dem Kopftuch -
18 Minuten
Rodung im Hambacher Forst gestoppt
Die französische Stadt Dünkirchen hat den kostenlosen Nahverkehr eingeführt :-)
Ein sehr kluger Kommentar von Mark zu einem youtube Video
Das eigentliche Problem sind die Mindcontrol Ultra hirngewaschenen Menschen selbst.
6 Minuten
Grüner Smoothie Crashkurs - Update :-) Was ist das? Wie macht man das? Wozu? Ist das gut? Was bringt mir das? Erleichtert mir der Grüne Smoothie mein Leben? Mal guggen? ;-)
Wenn Dinge passieren, die nicht in dein Lebenskonzept passen, dann nimmst du sie nicht wahr, obwohl sie passieren ;-)
Hier mal wieder Nadja, eine Wahrheitssucherin, die hinschaut und nachdenkt und sagt, was sie sieht und wahrnimmt -
11 Minuten über das nicht vorhandene heliozentrische Weltbild :-)
Ab 6ten Oktober wird die Venus rückläufig
Alte Beziehungsmuster wollen angeschaut werden. In dieser Zeit geht nix voran, sondern man muss Altes, Zurückliegendes bearbeiten, noch mal anschauen. Es können auch die ewigen Dramabeziehungen zerbrechen -
19 Minuten

Anstatt immer den ollen, langweiligen Anton und die müde Berta zu bemühen ;-)

Grandios Frisör, Masseur und Knocheneinrenker Der Mann kann mehr als jeder Schulmediziner .... Unbedingt bis zum Hairkracking anschauen, sowas hab ich noch nie gesehen ... - 22 Minuten
Paul Dienach: Seine merkwürdigen Berichte über die Zukunft - 16 Minuten
Demokratie in Deutschland ;-)
Skandal eben bei der Pressekonferenz von Erdogan und Merkel. Ein Journalist wurde abgeführt, weil auf seinem T-Shirt drauf stand: "Freiheit für die Journalisten
". Er setzte sich damit für die in der Türkei inhaftierten Journalisten ein. Dies wurde dort nicht geduldet und er wurde abgeführt. Erdogan lachte dabei...
 
Der abgeführte Journalist reagiert geschockt: "Was habe ich gemacht? Ich habe nichts gemacht. Was ist los?" Berechtigt seine Frage, weil hier doch Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit herrscht oder nicht wirklich?

Hier ist übrigens nicht die Türkei, sondern Deutschland... 4 Minuten
UNO-Sicherheitsrat: Trump schockt die Globalisten und nennt massive Missstände beim Namen!
Wer sich die Rede nicht selbst angehört hat, ist wieder einmal gnadenlos desinformiert. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Bilderberger Medien das propagandistische Sprachrohr des tiefen Staates sind und Präsident Trump dessen Zerschlagung seit der Wahl wie versprochen rigoros umsetzt. Hier ist sein historisches Wahlversprechen, das von den Mainstreamkanälen konsequent ausgeblendet wurde. (Unbedingt anschauen, denn so viel Wahrheit in nur 5 Minuten gab es in der westlichen Politik noch nie!)
Gibt es Anzeichen, dass der Papst zurücktritt? - 2 Minuten
Ungarn plant bis Juli 2019 Verbot von schädlichen Plastiktüten
Du bist erst 2 Jahre alt, aber es ist klar, dass du ein großer Rockstar und Tänzer werden wirst :-) - 2 Minuten

Bill Cosby muss in den Knast
3 bis 10 Jahre stehen ihm bevor wegen sexueller Übergriffe. Er wird nicht der letzte Prominente sein, der diesen Weg antritt.
Momentan stattfindender Wandel auf der Erde, beobachtet anhand von Meldungen aus den Mainstream Medien. In diesen Tagen ändert sich das Schicksal der Welt, und zwar so, dass es für alle sichtbar ist - 63 Minuten
Der Präsident der USA wurde von der UN NICHT ausgelacht!
Die UN hat über einen Witz von Trump gelacht. So verbreitet die Weltpresse FAKE NEWS!
Schallende Ohrfeige für Merkel, der Plan Deutschland auszurotten scheitert -
15 Minuten

PS: Ich hab die Rede angehört. Die ist sehr gut, sehr menschenfreundlich. Die deutsche Übersetzung kann man anhören, würde ich aber nicht empfehlen, weil einfach nicht richtig übersetzt wird.

Wusstet ihr...

Was für ein Zufall, 25.September 1961 und 25.September 2018.

Die gleiche Rede, die Trump heute der UN präsentiert hat und den Deep State hoffentlich erschüttert hat, hielt JFK am 25. September 1961, vor genau 57 Jahren und keinen Tag mehr oder weniger, vor der UN-Vollversammlung :-)

Vor einigen Tagen lebte sie noch im Hambacher Forst. Viele von euch haben ihre bewegende Rede nach ihrer Festnahme verfolgt. Jetzt wendet sich die Aktivistin "Winter" mit einem herzergreifenden Brief an uns alle.

Hier der Brief von "Winter", die nach ihrer Festnahme in Untersuchungshaft genommen wurde:

"Ihr sperrt uns ein und bestraft uns, weil wir selbständig denken und handeln, selbst entscheiden, was richtig ist und was nicht. Dabei ist es doch das, was uns als Menschen ausmacht: Ethik, Autonomie, Selbstbestimmung, Empathievermögen, zukunftsgerichtetes Denken, unsere Einheit aus Körper, Seele und Geist. Weiterlesen

Italien befreit die Menschen von der Impfpflicht!
An solchen positiven Kursänderungen erkennen wir, welche Länder sich langsam aber sicher aus dem Würgegriff der Kabale befreien!
Wie man in Österreich über das Merkel spricht - 2 Minuten
TRUMPS MEINUNG ZUR GRIPPEIMPFUNG
"Die GRIPPEIMPFUNG ist der größte Betrug in der medizinischen Geschichte, erstellt von Big Pharma. Mit gesunden o. gefährdeten Menschen machen sie Geld, indem sie sie krank machen" ,warnt Präsident Donald Trump.
In einem Interview mit Opie und Anthony auf Sirius XM, schiesst Trump gegen die Grippeimpfung als „völlig wirkungslos“ und erklärte, dass er nie eine gehabt hätte.

Trump: "Ich hatte noch nie eine Impfung und auch noch nie eine Grippe! Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann, schlechte Dinge in den Körper zu injizieren. Und im Grunde ist es das, was sie tun. Und dieser (letzter Grippe - Impfstoff) war nicht sehr effektiv. Ich habe Freunde, die sich regelmäßig gegen die Grippe impfen lassen und dann die Grippe bekommen. Ich habe viele Berichte gesehen, dass die letzte Grippeimpfung praktisch völlig wirkungslos war.“

Trump hat Recht - Die Grippeimpfung ist eine der größten, medizinischen Betrügereien der Geschichte. Sie sind voll von "schlechtem Zeug" einschließlich Formaldehyd und Quecksilber - zwei starke Neurotoxine - und die Impfstoffindustrie gibt sogar zu, dass Labortests beweisen, dass der beliebte "Jab" nicht funktioniert. (Feb. 2017)
Quelle

Marion: Ich bin ebenfalls ungeimpft. Eventuell sind Ungeimpfte auch eher fähig, selber zu denken?

Der Vollmond am 25. September 2018
Jetzt ist es soweit: die mentalen Bomben beginnen einzuschlagen
Russlands Präsident Putin: "die Europäer müssen sich gegen ihre Beherrscher auflehnen, die seit Langem damit aufgehört haben, dem Volk zu dienen, und verlangen, dass ihre Stimmen gehört werden.
Die Regierungen des Westens verbergen nicht länger ihre wahren Absichten. Man kann den Schrecken erkennen, der sich unter ihren Masken befindet. Behaltet sie im Blick. Fallt nicht auf ihre Tricks herein. Russland wird nicht tatenlos zusehen ..."
Zum Bericht
Das Internet von Morgen: dezentral & unzensierbar - Zeronet - 14 Minuten
Eine kleine Zen-Geschichte:

Eines Wintertages kam ein meisterloser Samurai zum Tempel Esais und richtete eine Bitte an ihn: „Ich bin arm und krank“, sagte er, „und meine Familie muss verhungern. Bitte hilf uns, Meister.“

Da er selbst auf die Almosen von Witwen angewiesen war, führte Esai ein
e
ntbehrungsreiches Leben und konnte nichts abgeben.
Eben wollte er den Samurai schon wegschicken, als ihm das Standbild des Yakushi-Buddha am Tempeleingang einfiel. Er ging hin, riss dem Standbild seinen Heiligenschein ab und überreichte ihn dem Samurai mit den Worten: „Verkauf das, es dürfte fürs Nötigste reichen.“

Der bestürzte, aber verzweifelte Samurai nahm den Heiligenschein und ging davon. „Meister!“, rief einer von Esais Schülern, „das ist Frevel! Wie konntest du so etwas tun?“

„Frevel? Ach was! Ich sorge nur dafür, dass der Geist des Buddha, der voller Liebe und Erbarmen ist, sich im wahrsten Sinn des Wortes nützlich macht. Hätte er selbst diesen armen Samurai gehört, er hätte nicht gezögert, ihm eines seiner Gliedmaßen zu opfern.“

Mitgefühl lässt sich nicht lernen, es steigt erst dann auf, wenn alle Höflichkeiten, alle Benimmregeln und Verhaltensvorschriften verlernt wurden -Osho-

Herzinfarkt - Alternativen zur Schulmedizin
Die Wahrheit bricht sich Bahn – die Welt wird vom Kopf wieder auf die Füße gestellt
Wir leben in spannenden und sehr herausfordernden Zeiten. Aber was mit den angekündigten Enthüllungen auf uns zukommt, wird eine Herausforderung der Sonderklasse. Wer bisher alle Verschwörungstheorien weit von sich gewiesen hat, wird möglicherweise sein gesamtes Weltbild auf den Kopf gestellt sehen…
Zum Bericht
Ein super Tipp für alle Reisenden mit Wohnmobil, Bulli, oder Wohnwagen
hier kannst du kostenlos campen
In Südafrika wurde der private Anbau und Konsum von Marihuana erlaubt.
Arbeitsbühnen-Verleiher zieht Geräte aus Hambacher Forst ab
"Wir können den Einsatz unserer Bühnen im Hambacher Forst nicht weiter rechtfertigen"

Stromanbieter wechseln wirkt :-)


 

Reinigungsweg oder Vergiftungsweg oder Nährstoffweg…?
Rohkost in Stufen verstehen, am Anfang und später ... Wenn angehende Rohköstler mit der Rohkost beginnen, entscheiden sie sich häufig für den „Nährstoffweg“, welcher eigentlich nicht existiert, denn dieser Weg ist eigentlich imaginär.
Weiterlesen

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück