Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 146

Sie werden uns nicht unterstellen können, dass wir alles dafür getun haben :-) - 16 Sekunden Politikerdeutsch ;-)
Der September ....
wenn man sich am liebsten zum Pflaumenkuchen mit aufs Blech legen würde .... weil lecker und warm :-)
Was wird an der Antarktis verheimlicht? - 62 Minuten
Rainer Mausfeld - 90 Prozent der Medien machen Propaganda - 5 Minuten
Den Wald als Ort der Heilung entdecken - Heilsames Waldbaden
Shinrin Yoku - Heilsames Waldbaden

Ein Waldspaziergang kann wahre Wunder bewirken, wenn man sich gestresst fühlt. Dass der Aufenthalt im Wald uns tatsächlich entspannt, ist sogar wissenschaftlich erwiesen. In Japan wird schon seit einigen Jahren Shinrin Yoku praktiziert, was man mit »Waldbaden« übersetzen kann. Dabei geht es darum, den Wald mit allen Sinnen zu erleben. Stresshormone werden dadurch reduziert, das Immunsystem gestärkt und der Blutdruck reguliert.

Professor Yoshifumi Miyazaki ist der weltweit führende Shinrin-Yoku-Experte und erforscht, warum sich der Wald so positiv auf den Menschen auswirkt. In diesem Buch verbindet er altes Wissen mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Er zeigt, wie jeder den Wald für seine Gesundheit nutzen kann, zum Beispiel beim achtsamen Spazieren, durch Atem- und Dehnübungen oder indem man von einer Hängematte aus die Baumwipfel beobachtet.

Entdecken Sie die Naturtherapie für sich -
Zum Buch
Studie deckt 3677 Mißbrauchsfälle in der Kirche auf: Bischoff empört sich über Veröffentlichung
PS: Sowas Ähnliches hab ich heute auch erlebt. Eine Leserin empört sich über meine Berichte, und wird meine Seite jetzt nicht mehr besuchen. So ist das mit der nackten Wahrheit, die Leute wollen die nackte Wahrheit nicht sehen, sind wütend und empört, wenn ihnen die nackte Wahrheit über den Weg läuft. Sie sind lieber Jedermanns Liebling, anstatt der Wahrheit ins Gesicht zu blicken. Genau so ein Verhalten führt zu Lüge und Falschheit. Wahre Worte sind nicht immer schön, und schöne Worte sind nicht immer wahr, gell :-) 
BREAKING NEWS! FISA – Trump hat die Veröffentlichung der 20 letzten Seiten angeordnet!
So so .... Jo Conrad hat zwar ein Studio und macht Interviews , die er auf Bewusst.tv bereitstellt, er ist aber nicht der Betreiber. Auf Nachfrage, wer der Betreiber ist sagt er "Die wollen gerne im Hintergrund bleiben" :-) Ich dachte mir das eh schon lange, dass da was faul ist. Der Schmetterling als Logo ... die meisten Sendungen mit negativem Touch .... Hört es selber an, hier
Hier können sich ganz Schlaue mal eben 10 000 Dollar verdienen
Man muss nur beweisen, dass die Erde eine Kugel ist. Das wäre vielleicht was für Jo Conrad, der ist ja eh oft klamm ;-) Also ran!! -
15 Minuten
Die Welt ist derzeit Zeuge des großen Verrats an der Menschheit - 5 Minuten
Die Sache mit der Quelle

Laut einer Legende aus dem 19. Jahrhundert treffen sich eines Tages die Wahrheit und die Lüge. Die Lüge sagt zur Wahrheit: "Heute ist ein wunderbarer Tag"! Die Wahrheit sieht in den Himmel und seufzt, denn der Tag war wirklich schön. So verbringen sie viel Zeit zusammen und kommen letztendlich an einem Brunnen vorbei.

Die Lüge sagt zur Wahrheit: "Das Wasser ist sehr schön, lass uns gemeinsam ein Bad nehmen!" Die Wahrheit, wieder einmal skeptisch, testet das Wasser und entdeckt, dass es wirklich sehr schön ist. Sie ziehen sich aus und fangen an zu baden.

Plötzlich springt die Lüge aus dem Wasser, zieht die Kleider der Wahrheit an und rennt weg. Die wütende Wahrheit kommt aus dem Brunnen und rennt überall hin, um die Lüge zu finden und ihre Kleider zurück zu bekommen.

Die Welt, die die Wahrheit nun nackt sieht, wendet ihren Blick weg, mit Verachtung und Wut.

Die arme Wahrheit kehrt in den Brunnen zurück und verschwindet für immer versteckt darin, welch Schande.

Seitdem reist die Lüge um die Welt, gekleidet wie die Wahrheit, die den Bedürfnissen der Gesellschaft gerecht wird, weil die Welt auf keinen Fall den Wunsch hat, der nackten Wahrheit zu begegnen. -Albert Mohler-
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. -George Orwell-
Wollte Daniel Küblböck veröffentlichen dass das Merkel keine Frau ist? ;-) :-)
Legitim.ch deckte auf, dass Transvestigation nebst Pädophilie zum perversen Kult der "Elite" gehört und dass praktisch alle Promifrauen Transen sind. Diese Form von Transvestigation ist kriminell, weil sie bereits im Kindesalter vollzogen wird. Deswegen müssen diese Machenschaften zwingend aufgedeckt werden.
Zum Bericht
Viktor Orbán rechnet mit der EU ab - 8 Minuten
Zuwanderung ist für das ungarische Volk keine politische Frage sondern eine moralische! Die Ungarn entscheiden selber, mit wem sie zusammenleben wollen. Ungarn wird derzeit bedroht, erpresst und es werden Lügen über Ungarn verbreitet. Viktor Orbán teilt mit, dass Ungarn sich nicht erpressen läßt. Ungarn wird weiterhin seine Grenzen schützen und illegale Migranten stoppen. In Ungarn werden die Bürger über ihre Zukunft entscheiden. 
Warum die Amis seither, also seit 1969 nicht mehr auf dem Mond waren?
Sie haben die Technik verlernt :-) :-) :-) -
22 Minuten
Denver Airport: Was läuft denn da gerade? - 17 Minuten
Die Menschen in Sachsen sind laut einer Studie die Gebildetsten in Deutschland :-)
Wir erleben derzeit nicht nur ein Drama in D, sondern auch eine Komödie. Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels -
70 Minuten
Wissenschaftlich bewiesen :-)
hat Kopernikus, dass die Sonne von der Erde 5 Mio Kilometer entfernt ist, Kepler korrigierte das wissenschaftlich auf 19 Mio. Newton bewies dann wissenschaftlich, dass es egal ist, ob die Sonne von der Erde 45 Mio oder 87 Mio Kilometer entfernt ist. Benjamin Martin bewies wissenschaftlich, dass der Abstand 130 Mio Kilometer ist. John Russel Hind bewies, dass der Abstand genau 153 Mio Kilometer beträgt. Gould bewies wissenschaftlich, dass der Abstand 155 Mio Kilometer beträgt. Dafür erhielt er eine Goldmedaille :-) Noch mehr, von diesem Unsinn gefällig? ;-) Vielleicht lieber etwas Wahrheit :-) Habt ihr gewusst, dass ein Mensch, wenn man ihm eine Lüge präsentiert, und daneben die Wahrheit, dass die Wahrheit erkannt wird? Spannend gell :-) -
2 Stunden 37 Minuten
Ein 16-jähriger steigt mit seinem 11-jährigen Bruder in einen Baumarkt ein. Am hellichten Tag! Nach 10 Minuten steht die Polizei da. Der 16-jährige, beim Psychiater sitzend, versteht nicht, was hier passiert ist. Oha! Unsere heutige Jugend, erzogen von Helicopter Eltern. Helicopter Eltern sind schwerst psychisch gestört, das sollte man wissen. Das ist kein Verhalten, das man einfach belächelt, wenn Eltern ständig an ihren Kleinen hängen, mit dem Taschentuch in der Hand, oder wenn die Kleinen älter sind, als Rechtsbeistand. In diesem Video spricht ein Psychiater über mehrere Fälle, die manchmal schier unglaublich sind - 57 Minuten
Transvestigation Christina v. Dreien und "Mutter"
Bei Sekunde 32 sieht man den Adamsapfel der "Mutter". Dass Christina eher ein Christian ist, scheint mir ohne Zweifel. Man bestaune das männliche Kinn, den eckigen Kieferknochen und den männlichen Haaransatz, um nur ein paar Dinge zu nennen -
2 Minuten

PS: In einem anderen Video hab ich eben gesehen, dass der Ringfinger der "Mutter" länger ist als der Zeigefinger.
Neues von den Sternen – September 2018: Nach der Ruhe des Sommers viel unkonventionelle Dynamik. Weiterlesen

Eine junge Frau, die einfach mal mit den Augen eines Kindes schaut :-)
Seither hat sie an die Kugelerdetheorie mehr Fragen als dass da Antworten wären ;-) Im Gegensatz zu Jo Conrad, hat sie es gewagt, und hat sich mal Dokus und Argumente angeschaut, um in Erfahrung zu bringen, warum inzwischen so viele Menschen der Meinung sind, dass die Nasa uns was vorlügt ;-)  -
5 Minuten
Ken Jebsen verbreitet die Chemnitzer "Menschenjagd-Lüge" :-)
Ist er doch wieder da gelandet, wo er herkam? Im Mainstream :-)
Man fragt sich schon, ob die so genannten "Alternativen Medien" nun die Seiten wechseln, oder ob jetzt nur deren Ignoranz und Dummheit zum Vorschein kommt ;-)
Generalstaatsanwalt überführt Merkel der Lüge: „Es hat in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben“
Jo Conrad und Dr. Coldwell blamieren sich freiwillig und machen eine Sendung pro Kugelerde :-) :-)
Ist es nicht oberpeinlich, wenn man sich nicht informiert, aber eine Meinung zum Thema hat? :-) Leute, die ernsthaft geforscht haben, als Spinner hinstellen ... Au weh, was hat die beiden geritten? Ich weis es ;-) Das fette Ego :-) .... und die Angst, dass ihre alte Welt einstürzt. Sie bekämpfen die Wahrheit, weil ihnen die Lüge bequemer ist. Und sowas von solchen Leuten :-) Die nennen sich alternativ :-) Sie haben keinerlei Infos zum Thema eingeholt. Krass! Der oben angepinnte Kommentar, der pro Kugelerde ist, hatte eben 22 Daumen hoch, bei über 800 Kommentaren. Mich wunderte dass es keine Daumen runter gab. Und ich klickte den Daumen runter an, oha! der war gesperrt :-) So machen das die Lügenmedien auch, wenn sie eine Meinung durchsetzen wollen, die der Meinung des Volkes nicht entspricht. Es bewahrheitet sich immer mehr, dass die alternativen Medien sich nun auch wie die Lügenmedien benehmen :-) Sie lassen ebenfalls keine andere Meinung zu, wenn diese nicht der ihrigen entspricht ;-)

PS: Wer nicht weis von was ich rede, der guggt sich eine
Doku zur flachen Erde an. Erst dann kann man überhaupt diskutieren, welche Form die Erde haben könnte.
USA: Nationale Bereitschaft & Neuer Dollar - 5 Minuten
Es ist soweit! :-) Die Pfaffen bekommen Prügel vom Volk :-) - 1 Minute
Neues von der Scholle :-)
Erfahrungsbericht zum Anorganischen Schwefel nach Dr. Probst und noch ein paar Sätze zur Einnahme von Terpentin :-) Hoppla ...
hier gehts weiter :-)
„Deine Ekstase ist eine Bewegung auf den Gipfel zu, und deine Meditation ist eine Bewegung in die Tiefe. Und wenn du einmal beides hast, wird dein Leben zum Fest.

Das ist mein Anliegen, dein Leben von einer traurigen Angelegenheit in ein Fest zu verwandeln.

Jeder Mensch ist jetzt dafür verantwortlich, ein Buddhafeld um sich herum zu erschaffen, ein Energiefeld, das größer und größer wird. Lache, freue dich und feiere so viel wie möglich, tanze, singe und steck nach und nach die ganze Menschheit mit dem Zen-Feuer und dem Zen-Wind an.

Dein Lachen reicht aus, um Kriege zu verhindern. Dein Fest und dein Tanz genügen, um Kriege zu verhindern. Deine Ekstase, deine Meditation entfalten eine enorme Kraft, die viel stärker ist, denn sie ist lebensbejahend.“ -Osho-

Breaking News oder zu deutsch, die Nachrichten brechen zusammen ;-)
Das Abschalten der Geheimdienst-Überwachungssatelliten hat begonnen

Blind Eyes in the Sky – Wenn die jetzt von oben auf uns herunterschauen, dann sehen sie nichts mehr. Sie sind blind.

Tut das nicht gut? :-)

Google weiß, wo du bist, auch wenn dein Android-Handy ausgeschaltet ist. Auch das wird wohl bald Vergangenheit sein.

Wir können uns nicht im entferntesten vorstellen, wie sehr im Hintergrund dafür gearbeitet wird, dass wir aus den Klauen eines herannahenden, totalitären Weltregimes befreit werden. Aber jeder einzelne kann etwas dafür tun, dass dieses Ziel erreicht wird.
Zum Bericht
Oh! Oh! .... die Italiener, wer hätte das gedacht? "Wir stehen vor einem historischen Wendepunkt" sagt der italienische Innenminister Matteo Salvini - 1 Minute
Nachtrag 17 Uhr: Dies bedeutet, dass die Lückenmedien in Deutschland keine Anweisungen mehr bekommen, was zu schreiben ist ;-)

Neues vom Kampf gegen den Deep State, heute am 31.08.2018

Vor ca. 5h (7:55 PM EDT) gingen nacheinander 7 Spionage Satelliten der CIA offline. Die Kabale ist fast blind und taub. Angeblich soll Defcon 4 herrschen.
Hier der übersetzte Artikel.
Eben auf fb gelesen:
Liebe Chemnitzer, die Konzerte waren geplant, also war auch der Anschlag geplant. Bleibt im Bett, macht Liebe anstatt Konzert.
Ich hab an anderen Stellen gelesen, dass Chemnitz eine False Flag gewesen sein soll, vieles deutet darauf hin. Man will den Ausnahmezustand ausrufen, das geht aber nur, wenn wirkliches Chaos ausbricht. Bisher blieben die Deutschen ruhig, trotz der vielen Vergewaltigungen und Morde, das ist den Deutschen hoch anzurechnen, sie sind besonnen und nicht kopflos gewalttätig. Durchhalten und ruhig bleiben, die BRD-Verwaltung hat eh schon preisgegeben, dass sie nicht mehr stabil ist ;-) Merkel sagte: "Wir müssen aufpassen, dass nix abrutscht" Aha! ;-)
Hier eine Aussage eines Anwohners. 
Lee Harris - Energy Update für September 2018
Die letzten 4 Monate zeigten sich als ein enormes Durchschütteln. Wir alle erlebten eine erstaunliche Umorganisierung. Möglicherweise hast du wirklich dunkle Seelen-Nächte durchwandert. Für viele war das ein ganz großes Thema. Es bedeutete, dass alles was du dachtest, dass es Wahrheit und Echtheit besitzt, sei es Freundschaften, Geschäftsbeziehungen, der Ort an den zu gezogen bist, plötzlich eine Art Stopp erfährt. Dies erzeugte Depressionen, Ungläubigkeit, Verwunderung, die Frage warum man überhaupt hier ist, was das alles soll. Und man fühlte sich mit sich sehr unbequem und man wollte nicht mehr weitergehen. Der Grund für all das ist, dass sich momentan eine Transformation in uns vollzieht, die uns für das nächste Kapitel vorbereitet. Was wir wirklich die letzten 4 Monate durchlaufen haben ist die dunkle Nacht der Seele. Viele werden sagen, oh warte die letzten 3 bis 4 Jahre waren schon sehr schwer. Speziell die letzten 4 Monate waren für uns ein innerliches neu organisieren. Manche hatten wahre Erleuchtungen und wussten plötzlich wer sie sind und was der Grund ist, wieso sie hier sind, und nur Minuten später brach alles zusammen, von einem Extrem ins andere Extrem. Hab keine Angst, viele Menschen gehen momentan durch dasselbe wie du auch. Es war eine Vorbereitung auf das Kommende. Du musst dir nun klar werden, was du auf Erden willst und wer du sein willst. Jene, die für Frieden stehen, müssen wissen, dass sie ihre Vision nicht alleine leben können. Die Heiler unter uns müssen schauen, dass sie sich nicht auslaugen und in Depressionen landen. Wir sind hier um die Erde zu transformieren. Wir erfahren die Transformation und wir sind Teil der Transformation. Wir können das nur tun, wenn wir uns selbst folgen. Viele möchten derzeit in Heilerberufe einsteigen.
Viele möchten etwas Neues beginnen, das ist ein großes Thema in 2018. Zwischen September und Dezember werden die ersten Schritte zu sehen sein, die Menschen machen, in Richtung des Lebens, das sie sich wünschen. Für viele Sensitiven wird dieser Kampf zwischen dem Dunkel und dem Licht sehr intensiv wahrgenommen. Dabei ist es wichtig zu sehen, dass du selbst für dich im täglichen Leben Frieden und Licht kreierst, und das hat Auswirkungen auf das Ganze. Manche denken, dass sie egoistisch sind, wenn sie nicht ständig für andere da sind. Dieser große Umorganisierungsprozess der letzten Monate hat jedem von uns gelehrt, was wir brauchen und wie wir uns selbst wieder ins Gleichgewicht bringen können. Dies befähigt dich dazu in deiner Rolle als Eltern, Lehrer oder was auch immer du bist in deiner Mitte zu sein, und anderen durch deine Energie, wirklich ein Helfer zu sein. Gott seis getrommelt, wir benötigen mehr liebende Menschen auf dieser Erde. Es ist in Ordnung, wenn man sich derzeit durcheinander fühlt, steht auf und werdet euch klar, was ihr tun wollt auf dieser Erde. Ob das eine Karriere, ein Beruf oder nur ein Jahr friedliche Pause ist, im Garten einfache Dinge tun, das Arbeitsleben einfach gestalten, das soziale Leben einfach gestalten
. Tu das was du benötigst um dich selbst wieder zu reorganisieren. Denn dieser Prozess benötigt weitaus mehr Energie, als wir glauben. Wir versuchen oft, unser Leben wie gewöhnlich am lauen zu halten, und vergessen dabei wie die Schnelligkeit der Ereignisse zugenommen hat. Nimm einen tiefen Atemzug, alles was gebraucht wird ist dieser Moment.
Ich möchte euch sagen, dass diese Erneuerungsenergie in 2019 und 2020 weiterläuft. Von September bis Dezember wird für viele Menschen eine neue Basis gelegt. Normalerweise findet diese Erneuerungsenergie immer von Februar bis Mai statt. Die Menschheit geht derzeit durch einen Identitätswandel. Manchmal ist man in diesen Phasen desorientiert, das ist normal :-) Denkt dran, wir sind hier um das Licht zu verankern. Unsere persönlichen und auch die kollektiven Schatten zeigen sich, doch das Licht verankert sich immer mehr. Zwischen September und Dezember wird die Möglichkeit gegeben wirklich wirklich klar zu werden, es wird sich eine erstaunliche Klarheit auftun, was du in den nächsten Jahren tun willst. Das kann deine Art des Seins sein, oder es kann dein weiteres Tun sein, oder gar beides. Gib dir selbst Zeit, um in den nächsten Wochen mit dir selbst zu sein und zu spüren was kommen will. Auch dann, wenn du mitten in einem Wandel steckst, das Alte geht, das Neue kommt. Die Transformation verstärkt sich und wird schneller. Alle, die jetzt zu Hause sitzen und das Haus die letzten Monate nicht verlassen haben, und denken ich fühle mich so seltsam und weis nicht was ich tun soll. Beginne immer mit den einfachen Dingen .... eine Suppe kochen, duschen, mit dem Hund spielen. Erfahre dein neues Sein in simplen Dingen. Verbinde dich mit Gleichgesinnten, werde dir klar darüber was du möchtest, und gib dir selbst die Möglichkeit für ein neues Leben. Wir fühlten uns die letzten Monate alle wie in einem drehenden Rad, der August brach herein wie ein Sprengmeister und legte den Grundstein, der September ist nun der Beginn eines ganz neuen Kapitels.

Frei übersetzt von Marion :-)
Hier gehts zum Original                   
Typisch für ein gegen das Volk gerichtetes System ist es, Kriminelle zu schonen, aber politische Gegner als Kriminelle zu behandeln.
Das hat Alexander Solschenyzin gesagt. Dass er damit recht hat und einen sehr tiefen Einblick hatte, sieht man derzeit, wenn man nach Chemnitz blickt. Drum rate ich von Demonstrationen immer ab. Das System weis dann nur noch genauer, wo es draufhauen muss. Das sollte man schon langsam begreifen ;-) Oder? Wie ist das zu sehen, wenn eine friedliche Demonstration aus dem Volk, sofort mit einer gewalttätigen Gegendemonstration überzogen wird? ;-) Hier wehrt sich der Staat, jener Staat, den das Volk nie brauchte. Diese Leute sind nur Parasiten am Volk. Schaltet eure Gehirnwäsche ab. Der Staat raubt das Volk aus, in Form von Steuern, Gebühren, Strafen usw. Sie finanzieren damit ihr "schönes" Leben, ihre Schlösser, Yachten, Kinderbordelle und Drogen.
Drum, wer wirklich was unternehmen will, rennt nicht dumm auf die Straße und am Montag wieder in die Arbeit. Wer was machen will, der zieht aufs Land und legt sich einen Garten an. Alleine diese 2 Dinge zerstören die Gewaltherrschaft. Denn Menschen lassen sich nur gut im Pulk regieren, also in Städten, wo sie krank vom Beton und der Strahlung, nicht mehr denken können und nur noch Angst haben. Der eigene Garten ist die Oase, in der der Mensch gesundet, vom Duft der Blumen, von der Schönheit der Bäume, von der Stille der Natur, vom eigenen gesunden Essen. Und wer selber anbaut, der weis auch, dass alles andere selbständig schöner und besser geht :-)
Alldieweil liebe Grüsse aus Ungarn Marion   

PS: Bleibt ruhig in Deutschland. Die BRD-Trolle wollen lediglich so lange provozieren bis sie das Kriegsrecht ausrufen können. Und dann können sie machen was sie wollen. Lasst das nicht zu, lasst euch nicht aufhetzen. Diese Leute wollen so den Prozessen entgehen, die ihnen bevorstehen. Und sie wollen durch das Chaos, das sie anrichten ihren Kopf aus der Schlinge ziehen, so haben sie es immer gemacht. Aber diesmal funktioniert es nicht. Das Volk ist intelligenter geworden. 

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück