Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 145

Wir hatten einst riesige Bäume auf der Erde, ein atemberaubendes Filmchen :-) Kaum fassbar - 16 Minuten
Heute! DeppenDetox :-) - Wie erkennt man eine Pfeife?
Möchtegerns möchten lieber andere Menschen ausnutzen, als selber einen Finger zu rühren. Hast du dann oft Hemmungen, etwas zu sagen, weil du vielleicht zu gut erzogen worden bist?
So manövrierst du dich jedoch nur weiter ins Aus und machst es der Pfeife noch leichter, dich zu manipulieren. Lass dich nicht blockieren! -
3 Minuten
Die Tricks der TrickserDie Tricks der Trickser
Sie werden an die Wand gespielt? Frech umdribbelt oder gar gefoult? In der Vergangenheit haben Sie erlebt, wie es ist, wenn man die Spielregeln des kleinen und großen Machtpokers nicht kennt. Sie wollen Fair Play? Nun, mit netten Bitten und gutem Zureden kommen Sie nicht weiter. Und jetzt ist guter Rat teuer? Keineswegs! Machtspiele folgen einfachen Regeln, und klaren Strukturen. Je nach Spieltyp reduzieren sich die Spielzüge zu einem übersichtlichen Set an Varianten. In diesem Buch erhalten Sie Übersicht über: - die gängigen Machtspiele, - deren Spielregeln, - Spiel(er)-Typen, - Machtspiel-Stopper, - Joker zum Bluffen, - galante Paraden und - Kooperationsvarianten. Kurz: Nach der Lektüre dieses Buches sind Sie fit für die Arena, denn Sie können jetzt nicht nur mithalten, sondern selbst das Spiel fair bestimmen.
Zum Buch
Russischer Radiosender über die Souveränität Deutschlands!
Stellt euch mal vor das würde hier in der Bananenrepublik im Radio laufen :-) -
10 Minuten
Wir haben momentan soviel Chaos in der Welt, dass es bald nimmer ärger geht, aber in jedem Chaos verbirgt sich eine Ordnung, nicht wahr? - 39 Minuten
Berührungen sind das bessere Schmerzmittel - und dafür gibt es sogar eine wissenschaftliche Erklärung - 3 Minuten
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels
Die Lage spitzt sich weiter zu -
55 Minuten
Vollmond in Fische am 26. August 2018
Das Nachvornegehen war in letzter Zeit blockiert, es verschwanden sogar regelrecht unsere Ziele, und auch Menschen verschwanden aus unserem Leben. Ab 27. August ist der Mars wieder direktläufig, wir gewinnen wieder unsere Kraft zurück, und wir können wieder für unsere Ziele eintreten -
14 Minuten
Das Problem der Passagierflüge auf einer rotierenden Erde
Ein junges Mädchen macht sich mal ganz eigene Gedanken :-) -
13 Minuten
Krankheit als schicksalshafte Erscheinung gibt es nicht,
der Körper will sich reinigen, das ist alles. Interview mit Dr. Probst -
73 Minuten
Dr. Probst spricht Klartext über Parasiten
Colonhydrotherapie alleine hilft nicht, man muss härtere Geschütze gegen Parasiten aufführen. Wer schon Krebs hat, bei dem sind die Parasiten in der Übermacht. Aber auch ganz einfache Symptome wie Afterjucken .... Leute! Das sind Parasiten! Schaut euch die
paar Minuten an, das ist wertvolles Material.
Gangsta Gardener aus Los Angeles, seine Waffe ist die Schaufel :-)
Er baut Obst und Gemüse an. Was man im Laden kaufen kann, schmeckt nach nichts, sagt er. Er baute im öffentlichen Park an und bekam eine Verwarnung, weil das in den USA verboten ist. Er lies sich das nicht bieten und erkämpfte das Recht, in den Parks anbauen zu dürfen, das darf nun jeder :-) Eigenes Essen anbauen muss eines jeden Recht sein. Man muss frei von diesem erpresserischen System bleiben können. Man muss sehen können, was ein Garten für einen tun kann. Städte sind nicht für Menschen gemacht, sondern um Geschäfte zu machen. Den Kindern wird vermittelt, dass es cool ist eine Pistole zu tragen, das ist es nicht. Niemand braucht eine Pistole -
3 Minuten
Lacht mal wieder :-) - Rita Apel, Poetry Slamerin hat Max und Moritz umgeschrieben
Mäggs and Morris ... ganz locker, und ohne unser Wissen, haben sie uns ins Gehirn geschissen hahahahaha :-)


 

Verbinde die Punkte - Aktuelle Presseschau - 54 Minuten
If you have time for facebook, you have time for yoga ;-)
Rihanna, Grace Jones, Angelina Jolie, Julia Roberts, Brooke Shields, Steffi Graf, Celine Dion, Glenn Close, Gabriela Sabatini, Michele Obama, Cindy Crawford, Heidi Klum, Jennifer Aniston  .... alles Frauen gell ... ;-) Oder doch nicht? - 48 Minuten
Die Politik wird mit Männern geflutet, die wie Frauen aussehen sollen ;-)
Wundert es da noch jemanden, dass nur männlich, aggressive Entscheidungen getroffen werden? Ganz wie es das männliche Ego will. Hauptsache Macht und Tinte auf den Füller. Wen interessiert schon die Menschheit? So denken nur durchgeknallte und psychopathische Männer, aber nicht Frauen ;-)
Bei der Künast wars ja eh immer klar, dass das keine Frau ist, oder? Die sind alle gegendert .... -
7 Minuten
Doch! Es gibt gute Nachrichten :-)
Die steigen sogar zusammen mit den schlechten an ;-)
Italien verschenkt überschüssige Ware an Bedürftige, Supermarkt für abgelaufene Lebensmittel in Großbritannien, The Good Food: Deutschlands erster Supermarkt für aussortierte Lebensmittel, Das Münchner Startup Etepetete verkauft Gemüse, das nicht der Norm entspricht ....
weiterlesen
Wie gut funktioniert unsere Zirbeldrüse? 1 Minuten Test - 10 Minuten
Überall quillt derzeit der Kindesmißbrauch hervor
eben hörte ich einen Diskurs von Osho aus dem Jahre 1988 mit dem Titel "Hyakujo The Everest of Zen". Hier wird ganz klar gesagt, dass Krishnamurti mit noch 5 anderen Kindern von seinem Lehrer Leadbeater sexuell missbraucht wurde. Krishnamurtis Bruder starb sogar an diesem Mißbrauch. Ist es zu fassen?  
Putin trifft Merkel am 18.8.2018 um 18 Uhr .... ;-)
Über was gesprochen wird weis der Pressesprecher Seibert nicht .... :-) Ich verlinke diese Volksverarschung nicht. Interessant ist das Datum :-)
Es kommt immer mehr raus :-) Aber es ist spannend :-)
Klont die Elite ihre Leute, die sie für Film und Fernsehen brauchen? Ist das auch der Grund, wieso diese Leute immer gesichtsloser und ausdrucksloser werden? Jetzt weis ich übrigens auch, wieso ich Bill Murray und James Belushi immer verwechselt habe ;-) Wie lange die das schon machen, kann man nur erahnen. Es sind Leute dabei, die sind 1808 geboren, wie z. Bsp. Andrew Johnson. Und der sieht genau aus wie Tommy Lee Jones. Grandios :-) Guggt selber :-) -
14 Minuten
Musik überwindet alle Grenzen :-) - 2 Minuten
Dass die Internetseite von Alex Jones vom Netz genommen wurde, das weis man ja mittlerweile. Wenn man die Seite aufruft, dann steht da "Infowars is under Attack" Please visit our other Channels Oha! Wieso steht da nicht "Diese Seite ist vorübergehend nicht erreichbar" oder "404 Seite nicht gefunden" ?? Nein! es wird sogar noch gesagt, dass man die anderen Kanäle besuchen soll. Wie geht das denn jetzt? Irgendwelche Mächtigen sperren die Seite von Alex Jones, lassen ihn aber vorher noch schnell seine Besucher informieren dass Infowars angegriffen wurde und man halt die anderen Kanäle nun besuchen soll. Aha! Wenn ich "Under Attack" höre, dann verbindet das mein Gehirn vollautomatisch mit Deep State ..... ;-)
Huch! Hab grad geschaut,
die Seite ist wieder online .... :-)
Verbinde die Punkte! BOOM! BOOM! BOOM! BOOM! Die Kirche braucht einen neuen Papst, weil der alte Papst Franziskus unter Anklage steht, achso, naja dann ;-) Ob das was mit den vielen Mißbräuchen der Priester zu tun hat? In Mexiko starb ein Junge an den Folgen einer rituellen Zeremonie - 49 Minuten
Mit nur Personalausweis bist du noch lange kein/e Deutsche/r ;-)
Die Landesregierung Baden-Württembergs erklärte in einem Schreiben, dass nur der Staatsangehörigkeitsausweis die deutsche Staatsangehörigkeit verbindlich nachwe
ist.
Na endlich - US-Bundesstaat verklagt GANZES Obergericht wegen Hochverrat und Korruption!
Unglaublich - In West Virginia wurde soeben das ganze Obergericht geräumt und die europäischen Bilderberger-Medien schweigen! Das Repräsentantenhaus von West Virginia stimmte am Montag dafür, den gesamten Obersten Gerichtshof des Bundesstaates wegen Korruption, Inkompetenz, Pflichtvernachlässigung, Misswirtschaft und Hochverrat anzuklagen.
Terpentin und Petroleum als Naturheilmittel
Eine Frau nahm 3 mal täglich 1 Eßlöffel Terpentin und verlor ihr Magengeschwür, obendrein wurde sie noch frei von Diabetes. Terpentin, vor 100 Jahren noch Heilmittel, heute hochgiftig? -
27 Minuten (Ich habs schon bestellt :-) ich berichte dann, wie immer :-)

Buchtipp: Heilen und entgiften mit Rizinusöl
Ein paar Sekunden zum Lachen ... der Papst und Mister Trump :-)
Justin Bieber ist ein Mädchen :-) - 37 Minuten
Eine Islamisierung findet nicht statt - 19 Minuten
Ungarn entfernt Gender Studies von Universitäten
Man kann das Geld sinnvoller einsetzen, es interessiert niemanden und es ist obendrein keine Wissenschaft. Bravo Ungarn!
Man kann ja kein Geld mehr verdienen, wenn die Menschen gesund sind, gell ;-) - 22 Minuten zur schleimfreien Heilkost
Gerade gehört: KenFm ist wieder da, wo es einst los gegangen ist, beim Mainstream
Die Transgender Agenda ..... oh mir wird ganz schwurbelig
was ich grad gesehen habe ... Männer, die sich als Frauen ausgeben, und das ist alles schon so normal, dass wir es nicht mehr sehen. Hast du Steffi Graf nicht auch für eine Frau gehalten? Also ich schon ... wobei es bei Barack Obamas Ehemann Michael ja eh klar war, das sah ja ein Blinder ;-) ... wie ist es mit Alice Schwarzer? Der kam mir schon immer sehr seltsam vor, jetzt ist klar warum -
22 Minuten höchst spannend!
Beginnt gerade der globale Finanzreset? - 54 Minuten
Türkische Lira im freien Fall - Schwarzer Freitag für die Türkei?

 

KenFM die Labertasche der angeblich Alternativen Medien. Der blickts nicht und positioniert sich auch noch eindeutig :-) Hab grad sehr lachen müssen. Er bietet Trump Hetzern seine Plattform. Ehrlich gesagt konnte ich mir soviel Dummheit bei KenFM nicht vorstellen, der muss die Seiten gewechselt haben. Oder hat er das womöglich nie? ;-) ... sein saudummes Video hat übrigens schon mehr dislikes als likes bekommen. Ich verlinke es nicht, sucht es selber, wenn ihr Lust habt viel Blödsinn über Trump zu hören :-)
Gesundheit kann man nicht in Flaschen kaufen, wer hätte das gedacht? ;-)
Ein Video von Silke Leopold, sie ist Rohköstlerin. Sie erzählt von Arnold Ehret, oh Wunder, den kennt wieder keiner, gell :-) Den kennt keiner, weil er vor 100 Jahren die Menschen heilte. Klar wurde der umgebracht, ist doch logisch ;-) Sonst hätte die Pharma keine Chance gehabt, die Menschheit so dermaßen zu vergiften, wie sie es heute tut -
23 Minuten für Leute, die gesund sein wollen.

PS. Ich hab Arnold Ehrets Buch "Die schleimfreie Heilkost" gelesen. Man kann es auch
auf youtube anhören ;-) Was mich am meisten angesprochen hat, war seine Äußerung über das Lebensgefühl, dieses Wonnegefühl, das er erfahren hat, als er seine Ernährung umstellte. Ist das ein Anreiz, bei der heutigen Mißmutigkeit, Energielosigkeit und geistigen Niedergeschlagenheit?

Buchtipp:
Gesunde Menschen von Arnold Ehret
Aktuelle Energien heute am 11. August zur 3ten Sonnenfinsternis in Folge
Die Löweenergie schubbst dich in dein neues Leben ;-) -
4 Minuten

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück