Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 144

Die Perseiden heute Nacht! 11. August 2018. Es gibt bis zu 100 Sternenschnuppen die Stunde am Himmel zu sehen!
Viele wissen das vielleicht schon, und es ist ein alter Hut ....
aber für viele ist es auch neu. Ich beschäftige mich schon seit rund 15 Jahren mit der Frage "Ist Paul McCartney 1966 gestorben?" Ich musste mir schon viel deshalb anhören. Ich würde ja spinnen usw. Wirklich? ;-)
Lieber bin ich eine Spinnerin, als das ich ein Schlafschaf bin, das alles hinnimmt und sein Leben matrixhaft verschläft. Viele Youtuber haben sehr, sehr viel Material zusammengetragen. Und ich habe mir Nächte und Tage um die Ohren gehauen. Bilder verglichen, Interviews vor 1966 gehört und danach. Rauf und runter recherchiert. Es kommen auch immer wieder intelligente Einwände von Kommentatoren. Wie zum Beispiel der, den ich heute gelesen habe. Wenn Paul ersetzt wurde, warum singt der neue Paul, in der Szene Faul genannt,  so perfekt gleich wie Paul?
Tut er das? Ich bin niemand, der ein Ohr für Musik hat, leider. Da gibts viel virtuosere Menschen. Aber hier hab selbst ich gestaunt. Echten Beatles Fans werden die Ohren stehen bleiben ;-) Aber hört selbst -
6 Minuten
Unfassbar - Avicii deckte alles in Videobotschaft auf!
49 Namen, die der Pädo Szene nachweislich zugeordnet werden können
Steven Spielberg, Tom Hanks, Barack Obama, Kevin Spacey, Oprah Winfrey, Ben Affleck, John Cusack, Demi Moore. Meryl Streep ... -
20 Minuten

35 Namen aus der politischen Szene
Hillary Clinton, John Kerry, Prinz Andrew, Papst Franziskus, Charles Windsor
- 17 Minuten

PS: Die Namen stammen von Q!

Trump, Q und die Allianz – der aktuelle Kampf der Guten gegen die Dunkelmächte - 14 Minuten
Historische Ereignisse ereilen die Welt - schnallt euch an :-)
Sondersendung über Q, Julian Assange und Zimbabwe Gesetz bzgl. Sanktionen -
6 Min
Höre auf Dein eigenes Herz, das ist die wichtigste Schrift. Höre sehr aufmerksam und sehr bewusst zu, dann wirst Du nie etwas falsch machen. Dann wirst Du nicht darüber nachdenken was richtig oder falsch ist. Vielleicht wird es Dich manchmal in Gefahr bringen, aber diese Gefahren brauchst Du um zu reifen. -Osho-
Habt ihr schon bemerkt, dass die ganzen Lügen der Presse über Trump garnicht stimmen? Hier mal ein kurzes Video darüber, dass die Welt bis 2016 im Griff Krimineller war, die vorgaukelten Vertrauenspersonen des Volkes zu sein. In Wahrheit rauben sie die Völker aus. Das Bild wird langsam auch für jene klarer, die nix davon wissen wollen, weil sie meinen sie blicken das eh nicht. Es ist ganz einfach, durchbreche die Gehirnwäsche, du kannst das alles blicken. - 5 Minuten
Q - bricht der Sturm los? Was bedeutet 5 vor 5? - 7 Minuten von Oliver Janich
Es wird schon .... :-) .... "Back to the roots" machen immer mehr Menschen
Lucia Hiemer überlässt ihren Permakultur-Garten sich selbst - und der dankt es ihr. Nahe Waltenhofen bei Kempten vermehrt die 43-jährige Holzbildhauerin inzwischen auch ihr Saatgut selbst. Sie sagt "Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute kaufen bei mir ein Stück Freiheit, die sie selber nicht leben können". Ihr Saatgut hat sie früher verschenkt, heute verkauft sie es, weil die Leute es dann mehr schätzen :-O -
10 Minuten

Riesen in Stein, es gibt sie auf der ganzen Welt
Ich hab mal etwas recherchiert und ein paar Sachen zusammengetragen. Wirklich Mindblowing, aber schaut selbst. Man bekommt den Mund nicht mehr zu. Gugg
Der einzig, lebende Erleuchtete bzw. Realisierte, den ich kenne
Karl Renz im Schloss Goldegg/Österreich - 11. bis 15. August 2018 :-) für läppische 200 Euronen. Bei Eckart Tolle zahlt man für ein Wochenende schon mal gerne 1000 Dollar, und von Erleuchtung ist er mittlerweile weit entfernt. Wer spirituell wachsen will und sein Ego nicht gepämpert bekommen will, sondern es durchschauen will, dem kann ich nur Karl Renz empfehlen. Entweder du bist im Anschluss begeistert oder stocksauer und/oder verwirrt :-) ;-) Beides wird dich weiter bringen ;-)  

Buchtipp: Tao Te Karl
Dummes Zeug kann man viel lesen, kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten, wird alles beim Alten bleiben. Dummes Zeug aber vors Auge gestellt, hat ein magisches Recht. Weil es die Sinne gefesselt hält, bleibt der Geist ein Knecht -Goethe-
Ufos, Aliens? Oder waren wir doch selber die Hochzivilisation? :-) - 10 Minuten
Dieser Kanal ist so spannend, dass die Regierungstrolle so massiv kommentiert haben, dass der Kanalbetreiber die Kommentarfunktion abstellen musste.

PS: Ich war mir schon als Jugendliche bewusst, dass ich hier auf der Erde in der Steinzeit abgestiegen bin. Alles, was ich sonst so kannte, wie z. Bsp. absolute Ehrlichkeit, Entspanntheit, Liebe untereinander, Wohlstand und Überfluss, das gab es hier auf dieser Erde nicht. Ich sagte mal spontan zu jemandem, dass es Zeiten gab, wo alles viel hoch entwickelter war, als es das jetzt ist. Ich erntete einen überaus bösen Blick, ein Kopfschütteln und den kurzen aber sehr stechenden Satz "Das ist NICHT möglich". Woher sollte ich das auch wissen, ich war weder Arschäologe noch arbeitete ich bei den NASEN ;-) äh ... der NASA. Nein, viel schlimmer, ich kam von dort :-) Wenn man es genau nimmt, war ich der Alien ;-) .... da wir alle EINS sind, kommst auch du von dort, der/die du das gerade liest :-) Die Menschheit ist in der Frequenz (Schwingung) gefallen. Sie ist ins
Ego gefallen und in den Trennungsglauben. Daraus entsteht Chaos und Armut, vor allem geistige Armut. Wir können das heute überall sehen. Aber wir stehen am Ende dieser Frequenz, die Schwingung erhöht sich bereits seit einigen Jahren .... freut euch :-) Weiter runter gehts nämlich nicht ;-) ... Grüsse aus Ungarn Marion :-)
Ich schau mir grad Urlaubsvideos an :-)
Deutsche, die den Flug, die Reise ins Urlaubsland mitfilmen. Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen :-) Nach deutschem Verständnis, sollte alles sehr schnell gehen. Warum eigentlich? Wenn ein Flug nach Thailand 20 Stunden dauert, dann dauert der eben 20 Stunden. Welchen Genuss hat man, wenn man auf dem Flug und bei den Zwischenstopps ständig jammert, wie lange das noch dauern wird, bis man da ist? Scheinbar wird das Leben auch im Urlaub eingeteilt in verschwendete Zeit und in Zeit, die man genießen kann. Ist nicht alle Zeit unsere ganz eigene Lebenszeit? Allzeit genießbar. Und ist man angekommen, die Kamera aufs Meer und den Cocktail gerichtet, ca. 30 Sekunden, auf die man 20 Stunden hingejammert hat ... schon den Gedanken im Kopf "Whats next?" und wie schnell ist "next" erreichbar? Könnte man nicht ohne Zeitbewusstsein, wenigstens den Urlaub verbringen? 
Kein Geld für einen Pool? Gugg, wie man das ohne Geld macht - 3 Minuten
Feen sind real, Sie lebten auf der ganzen Welt und hinterließen ihre Bauwerke!

Die Feen in Europa
Dr. Heinrich Schreiber, schrieb ein Buch mit dem Namen, "Die Feen in Europa: Eine historisch-archäologische monographie" welches 1842 veröffentlicht wurde. Hier werden Feen nicht als Fabelwesen gesehen, sondern als Fakt. Ihre Häuser sind noch überall auf der Welt sichtbar. Silent Wolf hat ein kleines Videos dazu gemacht, kann man mal anguggen :-) Das Buch gibts bei Google oder hier auch zum Anfassen :-)

In "Die Feen in Europa" begibt sich Heinrich Schreiber zurück zu den keltischen Stämmen, die sich durch eine besondere Achtung des Weibes auszeichneten. Schreiber spricht in diesem Zusammenhang auch von einem System einer bis zur Vergötterung gesteigerten Frauenherrschaft. Von hier ausgehend schlägt Schreiber den Bogen zu verschiedenen archäologischen Zeugnissen jener Zeit, er beschreibt unter anderem Druidenkreise und Feenschlösser, wobei er archäologische Kenntnis mit seit Jahrhunderten überlieferten Sagen verwebt. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1842.
Steuern - spannender als jeder Krimi - 12 Minuten
(Verbinde die Punkte) 3_8 Wer ist Q? Wo ist Merkel?
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.
Hier habe ich einen interessanten Kanal auf youtube gefunden. Lauter kleine Meldungen, die es aber in sich haben ;-) -
44 Minuten
Lauren Gorgo - August Report
In jeglichem Vorankommen blockiert und / oder an jedwedem äußerem Fortschritt gehindert, gehen wir nach innen und konzentrieren uns auf den Aufbau unserer Lebenskraft, um in einen neuen Schwingungszustand einzutreten … was bedeutet, dass wir einen neuen Raum in unserem Inneren kultivieren [urbar machen durch die Urquelle] und uns öffnen, um in der kommenden Jahreszeit eine brandneue / frische Portion / Zufuhr von Lebenskraft zu erhalten … wenn / wodurch wir uns wieder nach außen wenden. HINWEIS: Anfang November beginnt noch ein weiterer wichtiger neuer Lebenszyklus, wenn Jupiter in (sein eigenes Zeichen) den Schützen eintritt, der definitiv den Motor wieder in unserer Karosserie verbaut und uns vollgas in unser neues & wahres Leben befördert.
Weiterlesen
Hahahaha :-) Kennt ihr schon den Jerry Lewis Typewriter? - 3 Minuten
Viele Chancen im August 2018 für ein erneuertes Verhältnis zwischen Frau und Mann, eine astrologische Analyse von Peter Beck
Spannender Kurzfilm über das Freediving - 4 Minuten
Julia Gautiers taucht in metertiefen Becken ... ewig lange und tanzend ... mit nur einem Atemzug - 7 Minuten
Energieupdate von Lee Harris für August 2018 :-)
Es geht grad so weiter :-) Die Geschwindigkeit der Ereignisse steigt lediglich an. Waren die letzten Monate sehr intensiv, so beginnt der August mit völlig neuen Themen. Die Energie ändert sich, und alle, die jetzt sagen, oh Gott ich kann mehr nicht mehr aushalten, sorgt euch nicht, der Wandel geschieht. Die nächsten 5 Monate sind um einiges leichter zu nehmen, als die vergangenen Monate. Wir verlassen diese Welle der Intensität, die angereichert war mit Konflikten. Jene, die eh schon im Fluss waren, dürfen sich freuen, und jene, die am rennen sind, bekommen sehr gute Möglichkeiten.

Die Sensitiven und Scheuen kommen in eine Phase, wo sie ihre Kraft kennen lernen werden. Das Ansteigen des Bewusstseins schafft derzeit 2 Lager auf der Erde. Die einen werden sich bewusst, und möchten in einer bewussten Weise leben und lieben. Die anderen ziehen sich zurück und gehen in die Ablehnung. Die Sensitiven bekommen eine klare Sicht darauf, mit was oder wem sie resonieren und welchen Weg sie gehen möchten. Die Ruhigen müssen sich nicht wundern, wenn sie nun angespornt sind ihre Stimme zu erheben, und mehr aktiv und präsent werden. Eventuell entsteht der Wunsch für etwas zu stehen und eine führende Position zu übernehmen. Wahrscheinlich wird der Kopf sagen, du bist sicherer, wenn du am Rand stehen bleibst, aber das ist jetzt nicht gefragt, sondern deine Intuition und deine Fähigkeiten werden jetzt gebraucht. Die Menschen und die richtigen Orte werden dich anziehen. Überhaupt werden sich die Sensitiven wie Magnete anziehen. Sie werden sich in ihrer Sprache unterhalten können, was in den vergangenen Jahren für viele nicht möglich war. Das ist eine wirklich schöne Sache :-)

Viele werden feststellen dass sie mentale Fähigkeiten besitzen und eventuell sogar mental Botschaften empfangen. In zwischenmenschlichen Beziehungen werden die Wahrnehmungen klarer. Man wird wahrnehmen können, wie es dem anderen geht, auch dann, wenn derjenige seine Emotionen verstecken will. Es geht ein Wandel in den Menschen vor sich, der die mentale Ebene erhellt und die Sicht auf Verhalten und Emotionen klärt. Du wirst deiner eigenen Wahrnehmung bzgl. Kommunikation mit anderen mehr vertrauen, und deshalb wirst du in dir sicherer. Zugleich wirst du, wenn du aussprichst, was in der Luft liegt, eine Art "Anzeiger" für die betreffende Person, die sich nicht bewusst ist, dass sie ihre Emotionen verstecken will. Du sorgst mit deinem Aussprechen der Situation für Entlastung. Das ist für Menschen, die emotional nicht frei sprechen dürfen (Erziehung usw.) eine große Hilfe, wenn man als Sensitiver ausspricht, was im Gespräch unterdrückt wird.

Wir machen diese Erfahrung jetzt alle miteinander, seid bitte nicht schüchtern. Wenn du merkst, dass da was zu sagen ist. Du weist eh selber, ob die Stimmung richtig ist ;-)

Der nächste Punkt dreht sich darum, wie wir mit dieser, immer schneller werdenden Entwicklungsenergie umgehen. Wie behalten wir unsere Mitte. Wenn wir uns nicht immer wieder selbst ausbalancieren, dann bekommen wir ordentlich eine auf den Kopf ;-) Und wir fühlen uns, als würden wir einer großen Menge LKWs entgegenlaufen. Emotional macht sich das bemerkbar, indem wir Stress fühlen oder Überlastung. Man muss die Manifestation dieser Situationen einstellen, die einen unter Druck setzen. August ist dafür ein sehr guter Monat, weil die Intensität etwas heruntergedreht wird. Benutze hierfür eine Methode, es muss nicht immer Meditation oder Yoga sein. Du kannst einfach etwas wählen, das dich für 5 oder 10 Minuten am Tag in Stille bringt. Wir benötigen diese Methoden um uns wieder zentrieren zu können.

Viele Menschen sind derzeit in einer Art emotionalem Aufruhr/Notstand. Diese Menschen suchen bei anderen Menschen nach Entlastung. Die Heiler unter euch, schaut genau wie viel ihr von eurer Energie geben könnt. Gebt nur soviel wie es sich noch für euch gut anfühlt, und schaut dann wieder nach euch selbst.
Und nun zum Schluss an jene, die zwischen den Welten wandeln, die Hochspirituellen ;-) Ihr findet momentan kaum Boden, und es fällt euch schwer euch zu erden. Ihr bekommt diese hohe Energie, die im August ausgesendet wird stark ab. Das kann wundervoll sein, wenn du im Fluss bist und du dich freust. Nicht aber, wenn du dich in Konflikte verwickelst oder dich mit Leuten abgibst, die dich ablehnen. Dann ist es nötig sich wieder zu zentrieren, wieder zu sich zu kommen.

Wir betreten im August ein ganz neues Kapitel. August bis Oktober werden eine ganz andere Farbe zeigen als März bis Juli das getan haben. Eventuell wurdest du stark bearbeitet, aber sieh es so, dass in diesen Phasen viel Entwicklung steckte. In den folgenden 3 Monaten wirst du deine geistigen Fortschritte und Entwicklungen nutzen können. Es steht eine starke Zeit bevor, wir müssen uns sehr um uns selbst kümmern und auf uns selbst achten.
Frei übersetzt von Marion :-)              
 
Hier gehts zum Original in englisch

PS: Alles, was man tut, um sich wieder zu sammeln, und Energie zu tanken, in Stille, das ist Meditation ;-) Wen es interessiert, was Meditation ist, guggt mal
hier. Ich habe bisher noch niemanden kennen gelernt, der oder die wusste, was Meditation ist. Auch hier wurden starke Hypnosen und Konditionierungen ins Feld gesetzt. Es lohnt sich genauer hin zu schauen. Ich selbst habe 6 Jahre benötigt, vom ersten hören des Wortes, bis zur ersten Beschäftigung damit. Alldieweil .... Marion aus Ungarn :-) Heute bedeckt und gewittrig :-)              
Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne oder warum unser Universum eiskalt und dunkel ist
Ein Autodidakt fordert die Wissenschaften heraus! Versuch eines neuen Denkansatzes!
Neues von der Scholle
Heute ist ein sehr schöner und heisser Tag in Ungarn :-) Ab und an zwitschert ein Vöglein und trällert auch ein Pirol :-) Die Tomaten reifen schön und die wilden Blumen zieren überall den Garten. Ich habe das in einem Video festgehalten. Ich sage auch etwas dazu :-)
Gestern war ich 1 Tag bei facebook online, und bin schon wieder gesperrt :-)
Eine freie Meinungsäußerung bzgl. moslemischer Vergewaltiger ist auf facebook nicht möglich. Fakten und Meinungen, die unerwünscht sind, werden einfach getilgt. Allerdings ist das rechtswidrig, und es haben sich Menschen schon erfolgreich gegen facebook gewehrt.
Hier ein Artikel vom 29. Juli 2018. Facebook verliert vor Gericht: Unbequeme Ansichten aussprechen ist gerade Inhalt der Meinungsfreiheit!

PS: Und bitte .... an all jene, die jetzt sagen, ach ich bin ja nicht auf facebook, das geht mich zum Glück nichts an. Es geht nicht um facebook. Es geht um die freie Meinungsäußerung. Wenn ich heute nicht mehr sagen darf, dass ein illegal in Deutschland lebender Moslem eine Deutsche vergewaltigt und umgebracht hat, dann darfst du übermorgen nicht mehr sagen, dass du es ungerecht findest, dass man dir die Rente gestrichen hat.
Wettervorhersage in Schweden und im Irak - 35 Sekunden
Die goldene Regel: Spiritualität & Anarchie
Schönes Interview mit Oliver Janich. Habt ihr gewusst, dass die 10 Gebote ein einziges Manifest für Eigentumsschutz sind -
35 Minuten
Sicher ohne Staat von Oliver Janich
Sicher ohne Staat, 1 Audio-CDDer Rechtsstaat ist in einer schweren Krise. Er lässt Schwerverbrecher laufen, während er rechtschaffene Bürger wegen jeder Kleinigkeit verfolgt und sogar wegen "Meinungsverbrechen" ins Gefängnis steckt. Die Polizei zieht sich aus so genannten No-Go-Areas zurück und gibt offen zu, Straftaten von so genannten "Flüchtlingen" gar nicht mehr zu verfolgen. Selbst der Präsident des Richterbundes "verzweifelt am Rechtssystem" und sieht ein "Ende der Gerechtigkeit". Das ist jedoch keine zufällige Entwicklung, sondern die logische Folge daraus, dass der Staat das Monopol auf die Rechtsprechung und damit auf die Wahrheit hat. Monopole sind immer schlecht. Werden sie abgeschafft, passiert stets dasselbe: Die Qualität steigt und die Preise sinken. In Bezug auf Recht und Sicherheit bedeutet dies, die Kriminalitätsraten und die Kosten würden dramatisch sinken. Die Mafia und der tiefe Staat würden verschwinden. Die Einflussgruppen auf den Staat, sowohl die offiziellen als auch die klandestinen, verlören ihre Macht. Kriege gehören der Vergangenheit an. Da das schwer auf Anhieb zu verstehen ist, zeigt dieses Buch ganz konkret, wie in einer natürlichen Ordnung ohne Staat Recht gesprochen und Sicherheit hergestellt wird.
"Auswandern & Immigrieren in Krisenzeiten" / Oliver Janich - 101 Minuten
Nun hat facebook mich endlich auch mal gesperrt :-)
Politische Kommentare sind nicht erwünscht, sogar in geschlossenen Gruppen mischt sich fb ein. Schon nach 2 Minuten war mein Kommentar gelöscht und mein Profil war gesperrt. Angeblich für 24 Stunden, weil ich gegen die Standards verstoßen hatte. Also nix mit freier Meinungsäußerung ;-) fb fragte mich noch frech, ob ich was sagen will, eventuell wäre fb ja ein Fehler unterlaufen. Ja, ich hatte was zu sagen. Meinen Kommentar konnte ich allerdings nicht abschicken, da fb grad unpässlich ist, achso. Heute kann ich zwar schauen, was meine Freunde gepostet haben, aber alles andere bleibt verwehrt ohne Zeitangabe, wie lange das gehen soll. So ist das in Zeiten des Faschismus. Andersdenkende werden einfach abgewürgt :-)
Nicht dass da Menschen sitzen und mitlesen, weit gefehlt, wie soll das gehen? Innerhalb 2 Minuten löschen und sperren? Das sind bereits automatische Programme, die nach bestimmten Wörtern absuchen. Und schon alleine bestimmte Kombinationen wie zum Beispiel die Wörter Grundgesetz, Sklaven und Staat in einem Satz, führen zu einer Warnung ;-) Ich habs getestet .... Schreibt man nämlich in schwäbisch dasselbe passiert garnix.
Und wer jetzt denkt, najaaaa ich bin ja nicht politisch mir ist ja egal, was der Staat macht, derjenige könnte böse erwachen. Denn der Zugriff findet grad auf allen Ebenen statt.
Wozu das gut ist? Allemal zum Umdenken und zum Nachdenken ;-)     
Auf youtube gefunden ;-)
Deutschland: Tik tak tik tak tik tak. Arbeiten, Wochenende, Montag. Arzttermin Antidepressiva, arbeiten, Monatsanfang alles zahlen, tik tak tik tak. Zahlt die Steuern, zahlt sie zahlt sie. Death and taxes tik tak. Hey, aber dafür habe ich die schnellste Internetleitung und das geilste Auto, tik tak tik tak tik tak ...
Gerade gehört: Für Skorpione ist es Zeit ihre Kreativität in die Welt zu bringen, Bilder malen, schauspielern usw. es ist aber auch Zeit die Hinterlistigkeit aufzugeben ;-)
Trump, Qanon & Co schalten das Licht an: Das große Erwachen
Bester Geschmack - Beste Filterung - Bester Preis - versandkostenfrei!
Lotus Esprit Advanced - Orchidee - mit Blume des Lebens

Lotus Esprit Advanced - Orchidee - mit Blume des Lebens
Das Lotus Esprit Advanced Micro Filter System für 1-3 Personen Haushalte vereinigt westliche Technologie und östliches Wissen. Die überragenden Filter bieten Ihnen Sicherheit vor Belastungen im Trinkwasser. Die von Lotus Vita entwickelte PiVitalis Technologie macht Ihr Wasser schmackhaft und bekömmlich. Mit PiVitalis erhalten Sie quellfrisches, klares, reines und überaus wohlschmeckendes Wasser. Die Lotus Filterkartusche beinhaltet 3 getrennte Stufen, die die Filterung und »Umwandlung« des Trinkwassers leisten.

Sie schonen Ihren Rücken, Sie schonen Ihren Geldbeutel, Sie schonen die Umwelt.

Mit niedrigen Betriebskosten von ca. 8 bis 12 Euro im Monat erhalten Sie täglich viele Liter gutes und gesundes Wasser und brauchen kein Flaschenwasser mehr zu kaufen.
Zum Angebot
LIVE: Jahrhundert-Blutmond geht auf – Mondfinsternis über dem Tempel des Poseidon in Griechenland
Trump übernimmt das Komitee der 300 und die FED!

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück