Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 142

Energie (herrjeh ...) 26.06.2018
Es lebe die Abwechslung! Nachdem das letzte Mal die große Beschleunigung stattfand, macht sich jetzt die lähmende Ruhe breit.

Ist nicht lustig, echt nicht. Gerade noch so schön im Schwung und voller Ideen und Erkenntnisse, zeichneten sich die letzten Tage durch eins aus: festgenagelt auf dem Sofa, gerade noch fähig, sich vom Wirrwarr des Alltags zu erholen. Dahin die Energie zur Umsetzung der tollen Ideen.
Reisender Berichtet Über Ein LAND Im Inneren Der HOHLEN ERDE - 12 Minuten
Den ganzen Bericht von Olaf Jansen könnt ihr hier lesen
San Marino wird als erster Staat weltweit auf 100% Biologische Landwirtschaft umstellen :-)
Estland führt kostenlosen Busverkehr im ganzen Land ein
Luxemburg hat den Religionsunterricht an den Schulen abgeschafft
Koks im Bundestag? - paar Sekunden
Umstieg auf Open Source: Schleswig-Holstein will sich von Microsoft lösen
Man sollte viel öfter seiner Energie folgen :-) - paar Sekunden
Luftbild eines Mandala Gartens in Frankreich, gugg!
Ich brauch mal eure Hilfe :-)
Ich möchte meine Website auf Wordpress umstellen. Frontpage, mit welchem ich meine Seite erstelle, ist wirklich schon mehr als mittelalterlich ;-) Ich möchte die jetzige Struktur erhalten, soweit möglich, und natürlich die Kommentarfunktion nutzen :-) Hat wer eine Idee für ein Theme, das mir hier weiterhilft?
Mail an Marion
Eine Katze bestellt sich Fleisch beim Metzger ;-) - 1 MInute
Die Schuhmann Resonanz hat die letzten Tage hohe, schöne Ausschläge aber immer auch zwischendurch fiese Störfrequenzen... falls ihr euch irgendwie komisch fühlt ...
WM 2018 – Warum Deutschland auf allen Ebenen verliert - 17 Minuten
Ein Wolkenkratzer auf dem Obst und Gemüse gezogen wird, und im Erdgeschoß verkaufen die Bauern ihre Produkte. In anderen Stockwerken gibt es Bildung- und Kultureinrichtungen. Keine Utopie, gibts schon :-) - 1 Minute
Während die einen noch diskutieren, haben die anderen schon lange gehandelt
In Ruanda ist es verboten Plastiktüten zu importieren, herzustellen und sogar zu besitzen. An jedem letzten Samstag des Monats, am Umuganda-Tag, sind alle Ruander dazu aufgerufen, im ganzen Land sauber zu machen und aufzuräumen. Selbst Präsident Paul Kagame macht in Gummistiefeln mit. Dann sind sämtliche Geschäfte geschlossen, damit es genügend Helfer gibt.
Zum Bericht
Die Waldtherapie - 2 Minuten
Live Video vom Vulkanausbruch in Hawaii
Ich hab mich grad schief gelacht :-)
Schöner kann man es den Menschen in Deutschland nicht zeigen. Ihr müsst selber Verantwortung für euer Leben übernehmen. Kein anderer erledigt das für euch, schon garnicht die Schlepperkönigin der Herzen Europas mit einem Charakter aus Stahl und so geradlinig, aufrichtig und ehrlich ... :-) .... hahahahaha :-) Anguggen herrlich -
13 Minuten

Buchtipp: Lichtbotschaften von den Plejaden 4

Dummes Zeug kann man viel lesen, kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten, wird alles beim Alten bleiben. Dummes Zeug aber vors Auge gestellt, hat ein magisches Recht. Weil es die Sinne gefesselt hält, bleibt der Geist ein Knecht -Goethe-
Ultimative Anleitung Eckhart Tolle (höheres Bewusstsein) - 30 Minuten
Wir müssen wieder wesentlich werden sagt Dr. Karl Probst
Mensch werde wesentlich, denn das Wesen das besteht. Der Zufall, der vergeht. Wir müssen wieder wesentlich werden, und das geht bei einer vernünftigen Ernährung los, entgiften ist wichtig und das Loslassen des materialistischen Weltbildes.
Der einzig lebende Erleuchtete, den ich kenne ;-)
Karl Renz in Ladakh - 19. bis 27. Juli 2018 :-)

Buchtipp:
Tao Te Karl
Heilung mit einfachen Naturmitteln - Dr. Karl Probst - 50 Minuten
Energie (und was für eine!)
In den letzten Tagen gab es eine unheimliche Beschleunigung der Ereignisse. Immer wieder erlebte ich, sei es durch eigene Begegnungen oder durch Beobachtung äußerer Ereignisse und Erzählungen von anderen, dass die Wahrheit auf eine ganz neue Art und Weise ans Licht kommt. Schlichtweg dadurch, dass sich Personen durch eine Äußerung selbst entlarvt haben. Da muss gar nicht mehr nachgefragt werden, denn das, was gesagt wurde, spricht für sich selbst und zeigt sein wahres Gesicht.

Oft genug hatte ich nur noch ein großes WOW in den Augen. Keine Verschleierung, kein so tun als ob, kein das war vielleicht ganz anders gemeint. Nein. Genau so wie es gesagt wurde ist es. Punkt.

Ich sagte im letzten Update, dass wir kurz vor der großen Veränderung stehen. Und hier ist sie ...
weiterlesen
Wien! - Schule ohne Handy - 3 Minuten :-)
Ja, ich weis, das ist wieder nicht angenehm, aber wichtig :-)
Getreide zerstört unsere Gesundheit, weil es den Darm schädigt. Den nachfolgenen Satz hab ich grad wieder beim stöbern gefunden.
Weizenkeime sind zu meiden, da sie genauso schädlich sind wie Brotessen :-) Die Weizenkeim Agglutinine verursachen Entzündungen im Darm. Aber auch jedes andere Getreide löst in gekeimter Form Darmentzündungen aus. (Seite 87 u. 92 im Buch von Dr. Probst Warum nur die Natur uns heilen kann.  Hier ein aktuelles Interview mit Dr. Probst - 41 Minuten hochspannend!
Kanada legalisiert Cannabis
KenFM im Gespräch mit: Paul Schreyer („Die Angst der Eliten“) - 96 Minuten
Wenn der höchste Wert ist, Geld anzuhäufen, dann darf sich am Ende niemand wundern, wenn die Reichsten auch regieren ;-) Auch sehr spannend, je mehr Arme ein Volk hat, umso weniger werden die Wünsche dieser Gruppe berücksichtigt. Es kommt noch schärfer, Arme werden sogar bekämpft!

Buchtipp: Die Angst der Eliten, von Paul Schreyer
Ich bin begeistert :-) Die Elektrokultur findet wieder Boden :-)
Wie hört sich das an? Du legst einen Stahldraht in die Erde, befestigst daran eine Kesselbürste als Antenne und schon hast du die doppelte Ernte und ein doppeltes Wachstum. Ich werde das testen und dann berichten. Ich wollte nur schon vorab informieren, wer möchte kann diese sehr einfache Methode bei sich im Garten anwenden. Nebeneffekte sind: Weniger Wasserverbrauch, weniger Beikräuter, schnelleres Keimen, Höhere Qualität der Früchte :-)
Guggen wies geht :-)

Buchtipp: Mit Permakultur zurück ins Leben - Leben in und mit der Apotheke Gottes
Ein Gemüsegarten, der von den Grundsätzen der Heiligen Geometrie in Costa Rica geschaffen wurde - 1 Minute
Wenn eine Lüge zu deiner Kultur wird - 10 Minuten
Ein junger Truther will dein Weltbild zerstören ;-)  - 20 Minuten
Die Bilderberger treffen sich in Italien, noch bis 10. Juni 2018
Die meisten kennen die Bilderberger immer noch nicht -
gugg!

CD-Tipp: Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen
Die ungeheure Geschmacklosigkeit der Altparteien erreicht einen neuen einsamen Höhepunkt. Eine von der AfD – während ihrer Redezeit durchgeführte – Schweigeminute im Bundestag für die von zwei Asylbewerbern vergewaltigte und ermordete Susanna, wird durch Rufe gestört, Claudia Roth bricht sie einfach ab. Zum Video
youtube hat den Algorithmus geändert
Man bekommt jetzt uralte Videos angezeigt ;-) Heute bekam ich ein Video anempfohlen, das schon 10 Jahre!! alt ist. Gibts nix Neues auf unserer Erde? Gerade jetzt, wo die EU auseinander bricht? Dieser Algorithmus soll dazu dienen, dass du keine Videos von den Alternativen zu Gesicht bekommst. Denn die Wahrheit kocht grad so hoch, sie stürzt momentan die Herrschenden von ihren verlogenen Sockeln ;-) Wer die Alternativen sind? hm ... ich nenn mal ein paar.
Schrang TV, Bewusst.tv, Oliver Janich, die unbestechlichen, kopp-report ... lasst euch nicht weiter von den Massenmedien belügen :-)
Saeed hat mal wieder ein Video zu den Sternzeichen gemacht
Gesegnet sind die Steinböcke :-) Fischegeborene leiden sehr, wenn sie nicht loslassen, Widder wird viele Überraschungen erleben :-) Stiere bewegen sich ungern, Veränderung setzen sie gleich mit Angst, aber die Stiere werden jetzt anders, ob sie wollen oder nicht ;-) Bei den Zwillingen gehts jetzt ganz schnell ... Krebse werden seelische Begegnungen haben, Löwen werden hitzige und interessante Begegnungen haben, die Rechenmaschinen .. äh die Jungfrauen ;-) sollten auf die innere Stimme hören .. Skorpione sollten ihren Stachel aufgeben, der Kampf ist zu Ende, Schützen kommen mit einem ganz besonderen Menschen zusammen -
59 Minuten

Buchtipp: Die zwölf Archetypen
Ein französisches Paar zeigt wie es mit der Permakultur erfolgreich auf wenig Land anbauen - 6 Minuten
Einführungs-Videoserie zu den 5 Biologischen Naturgesetzen der Neuen Medizin
Eine spannende Seite von Ingmar Marquardt. Er hat sich die Mühe gemacht und eine Videoserie erstellt, mit der man selbst in die Lage versetzt wird, eine Einschätzung über die Wahrheit der 5 Biologischen Naturgesetze zu treffen. Los gehts :-)
Anschauen :-)
Neues von der Scholle - Mariendistelsamen zur Leberentgiftung :-)
Momentane Lage der Welt in 3 Minuten
Ungarischer Geheimdienst : Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor - 9 Minuten
WOW! Italiens neuer Innenminister entschuldigt sich beim Volk - 2 Minuten
Ungarischer Freidenker beweist, dass die Erde keine Kugel sein kann. Er unterrichtet sogar schon an ungarischen Schulen - 11 Minuten
Wenn man mit so genannten Heilern und Heilkundigen spricht ...
Erst mal geben sie "Wissen" preis, und man fragt nach, eventuell entsteht ein brauchbares Gespräch. Bis dann der Punkt kommt, wo sich der Gesichtsausdruck des "Fachkundigen" ändert. Ich empfange dann immer 2 Möglichkeiten. Erste Möglichkeit: Der "Heiler" will jetzt nichts mehr sagen, weil du dir sonst selber helfen könntest und er oder sie raus ist aus dem Geldspiel, also nichts mehr verdienen kann. Zweite Möglichkeit: Der "Heiler" wird unwirsch weil er merkt, dass er weniger Ahnung hat als du, und auch hier endet der Gedankenstrang wieder am selben Punkt. Heilermännchen oder Frauchen sieht die Geldscheine davon flattern, die eigentlich von deiner Tasche in seine/ihre Tasche hätten flattern sollen :-)
Wenn ich das merke, ist für mich immer ganz schnell klar, dass mir diese Person nicht weiterhelfen kann. Denn sie ist gefangen im Geldspiel und begreift nicht, dass Geld eine Energie ist, die dich umwirbt wenn du sie nicht beachtest. Wenn dir alles andere wichtiger ist, was dir Freude macht. Denn aus dieser Freude entsteht ganz unmerklich der Geldfluss. Wenn du Menschen wirklich hilfst, dann schmeißen sie dir ihr Geld hinterher. Denn niemand hängt am Geld, sondern an dem Gedankenkonstrukt, sich mit Geld Zufriedenheit und Glück erschaffen zu können. Was macht zufriedener, als jemand geholfen zu haben, der Hilfe brauchte? Das freut einen doch :-) Klarer wird das, wenn man meditieren lernt. Dazu hab ich auch was
geschrieben ;-)     
Neues von der Scholle - Ein kleiner Gartenrundgang via Video :-)
Berlin Wedding wird zur "NO GO AREA" erklärt. DHL stellt Pakete nicht mehr zu, es werden zu viele Fahrer überfallen - 2 Minuten
Riesige versteinerte Fossilien in ganz Frankreich, anguggen!
Italiens neue Regierung :-)
Plant Steuersenkungen und die Einführung eines Grundeinkommens.
Zum Bericht

Schrang TV mit einem sehr interessanten Video :-)
Wenn dein Video bei youtube recht schnell auf über 200 000 Aufrufe kommt, dann bricht der Krieg los, der Krieg gegen alternative Medien -
14 Minuten
Weltführende Medizinjournale: Fluorid offiziell als Neurotoxin klassifiziert
Fluorid hundertprozentig und ohne „könnte“ und „möglicherweise“ glasklar als Neurotoxin, also Nervengift, eingestuft.
Weiterlesen
So müsste man jeden Tag auf dem Küchentisch tanzen :-) - 2 Minuten
Dänemark verbietet Vollverschleierung
Hey! DU machst dich unbeliebt, wenn du dich nicht anpasst. Aha! Das ist ein sehr guter Preis :-)
Gnome und Elfen, es gibt sie wirklich - 12 Minuten
Die geniale Vera Birkenbihl :-) anguggen!
Wie müssten Gehirn-gerechte Nachrichten aussehen?
Wie müsste man Talkshows gestalten, um den Fokus wieder auf den Inhalt, statt auf das "Blabla" zu fokussieren ? -
6 Minuten

Buchtipp: Wieviel Ärger braucht der Mensch? Vera F. Birkenbihl u. Byron Katie
Kinder gleich von Anfang an mehrsprachig aufwachsen lassen :-) - 2 Minuten
Ist die Masse reif für diese Wahrheit?
Präsident Viktor Orban sagt: „Wir leben in einem totalen Gefängnis und viele wissen es immer noch nicht, geplagt von den Medien des Regimes. Orban sprach von „fiktiven und unerschöpflichen Schulden“, die geschaffen wurden, um Millionen von westlichen Bürgern Privateigentum zu entziehen.
Weiterlesen
Basiswissen Selbstversorgung aus BiogärtenHäuser werden mittlerweile ausgedruckt :-)
Schon davon gehört? Man muss ein Haus nicht mühselig über Monate bauen und dann 30 Jahre abbezahlen. Das ist ein Gedankengefängnis, das jene geschaffen haben, die die Menschheit gefangen halten will. Denn wenn du gedanklich nur dran hängst, dass du deinen Kredit abbezahlen musst, dann kannst du geistig niemals frei werden. Ja, du weist nicht mal was das heißt. Freisein bedeutet nicht einen Job zu haben und das ganze Leben arbeiten müssen, das ist eine Illusion, die man den Menschen in den Kopf gepflanzt hat. Aber immer mehr Menschen glauben das nicht mehr. Guggt mal, hier wird ein Haus in weniger als 24 Stunden fertig gestellt und es kostet 4000 Dollar -
1 Minute

PS: Wie wäre das, wenn man von den üblichen, von den Regierungen künstlich erschaffenen Ketten befreit würde? Ein wichtiger Punkt stellt die Selbstversorgung mit eigenem Essen dar. Andrea Heistinger hat herzu einen
Leitfaden veröffentlicht.
Merkels GROKO verlangt ein Blitzgesetz gegen das DSGVO
Warum? Um das Schlimmste einzudämmen. Aha! Die wussten garnicht, was sie da vor einem Jahr abgestimmt haben ....
Weiterlesen
Kann jemand meinen gebrauchten Dampfentsafter gebrauchen? Hier guggen
Dr. Coldwell: "In 2 Wochen heile ich jeden Tumor" - 2 Minuten
PS: Dr. Coldwell heilt seit 40 Jahren Krebs. Er entging bereits 6 Mordanschlägen. Ihr könnt das ruhig glauben, was er sagt ;-)
Wind des Wandels: Uranus im Stier (2018 - 2026) - 34 Minuten
Was zum Lachen :-)
Für den Papst ist das Spiel vorbei, schaut nur die Bilder an :-) -
3 Minuten
Lass dich nicht durch eine irre gewordene Medienlandschaft leben und auszehren - 15 Minuten
Wie das immer so ist ;-) Die Ausländer wissen über Deutschland mehr, als die Deutschen selber :-) Das ist in Ungarn übrigens auch so. Die Ungarn wissen über die wahre Geschichte Deutschlands weitaus mehr, als die gehirngewaschenen Deutschen ... Gedenkstein für Rudolf Hess in Schottland

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück