Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 135

In Melbourne gibt es keine Schwarzfahrer :-)
Wir machen unsere Welt selber, jede/r lebt in seiner/ihrer Welt, es gibt keine gemeinsame Welt, in der wir leben - 5 Minuten
Die täglichen Nachrichten aus dem MassenverblödungsMainstream hören sich immer mehr wie Rufe aus der Irrenanstalt an ;-)
Es gibt einen neuen Whistleblower - Q Anon
Q Anon ist wohl rund um Trump tätig, und gibt Nachrichten raus, die langsam ernst zu nehmen sind. Oliver Janich macht sich die Mühe, und versucht zusammen mit anderen alternativen Journalisten, etwas Licht ins Dunkel zu bringen - Heute: Der Sturm hat begonnen
31 Minuten
Mediale Hinrichtung von Lisa Fitz hat begonnen - 7 Minuten
Eine Gutmenschin hat die Faxen dicke
Eine ehemalige ehrenamtliche Kölner Flüchtlingshelferin berichtet über diese "verlogene Flüchtlings-Maschinerie"
US Präsident Trumps Rede in Davos, hört sich irgendwie ganz anders an, als das, was so in den Lückenmedien berichtet wird ;-) auf deutsch!
Ein Pharmalobbyist sagt die Wahrheit über Medikamente - 4 Minuten :-)
Liebes FB Tagebuch!
Heute ist der schönste Tag meines Lebens.
Hab mir beim Automaten einen Kaffee um 0,60 gekauft. In der Wechselgeldlade sind 1,50 gelegen.

Was machst du jetzt mit dem vielen Geld?

Ich hab schon einen Urlaub gebucht: Madrid, Bahamas, dann noch Singapur :-) :-) :-)
Nachfolgend ein Text aus der facebook Gruppe "Before Sharia Spoiled Everything"
Man findet in dieser Gruppe Bilder aus der Türkei, Ägypten, Iran, Irak bevor dieser Wahn mit dem Kopftuch losgebrochen ist. Die Menschen sehen alle total westlich aus. Wie meine Mama in den 50ern in Deutschland ausgesehen hat. Guggt es euch an, viele Bilder kann man sehen ohne Mitglied zu sein :)

Ich möchte eine kleine Geschichte aus meiner Zeit in Istanbul erzählen, die mir in letzter Zeit immer wieder einfällt. Es gab am Ende der Hauptstrasse von Kadiköy zum Hafen runter links eine Moschee, in der sich Freitags immer so viele Gläubige versammelten, dass sie auch im Vorgarten der Moschee beten mussten. Die Bevölkerung empfand dies als störend und unangenehm, nicht selten hörte man in diesem Zusammenhang Worte wie "pislik" oder "ahlaksiz" beides Worte, die Unmut und Verachtung ausdrücken sollen. In der damaligen Zeit (frühe 80er) war diese Art öffentlicher Zurschaustellung der Religion in der Türkei unerwünscht und eher verpönt, Kopftücher waren den Folkloretänzerinnen vorbehalten und alten Damen, die sie allerdings in westlicher Art und mehr zum Schutz der Frisur denn aus religiösen Gründen trugen. Die bestfrisierten Frauen habe ich definitiv in der Türkei gesehen, nicht etwa in Paris, Mailand oder New York.....
100.000 Trommeln Live-Übertragung am Sonntag beim kostenlosen Live-Online-Seminar "Die Heilkraft der Motherdrum und 100.000 Trommeln für den Frieden" am Sonntag, den 28.1.2018
Permakultur - eine Lebenseinstellung :-)
Ein sehr interessanter Bericht. Und trifft genau ins Schwarze, denn Permakultur hat mit dem "normalen" Gärtnern, was jeder so zu Hause gesehen hat so ziemlich garnix zu tun ;-) Man muss völlig umdenken, und natürlich werden. Wer sich einen Garten in Permakultur anlegt, wird sich zwangsläufig selber ändern müssen ;-)
Was würdest du machen, wenn ein Bär deine Frau angreift? Nichts! Selber schuld, er hat sie angegriffen, soll er sich auch selber verteidigen - :-) :-)
Als die Türkei noch westlich war ... bis in die 80er sah dort alles aus wie in Deutschland auch .... woher der Wandel? Schaut das Bild an!
"Wenn Sie Bundeskanzler wären, was würden Sie als erstes tun?"

Jesper Juul:
"Ich würde das deutsche Schulsystem abschaffen, alle Schulleiter und Verwaltungsbeamten feuern und es mit der Hilfe von Menschen, die wissen wovon sie sprechen, neu erfinden. Das bestehende System – mit wenigen schönen Ausnahmen – tötet den Geist der Lehrer, vernichtet den Verstand und die Seelen der Kinder und verbreitet Furcht und Angst unter den Eltern, die sich genötigt fühlen, ihren Kindern Dampf zu machen, obwohl alles dagegen spricht. Das bestehende System dient weder dem Staat (den Staaten) noch den Menschen, die jeden Tag dort arbeiten. Man kann es nur als ein wirtschaftliches, kulturelles, intellektuelles und menschliches Desaster beschreiben, und ich warte auf den Tag, an dem deutsche Eltern genug haben, und den Mut haben, für ihre Kinder aufzustehen."
"Nicht verbiegen" - das ist die Devise eines jungen Start-up-Unternehmens aus München, das krummes Bio-Obst und Gemüse verkauft. 500 Kisten pro Woche verpacken die Mitarbeiter mittlerweile - sogar ganz ohne Plastik - 2 Minuten
Gisela on the road - Mit 75 unterwegs im Wohnmobil - 44 Minuten
David Icke: Wir denken wir sind Menschen, aber wir sind Bewusstsein - 13 Minuten
Regierung gegen Volk!
2,5-3 Millionen Griechen marschieren momentan, niemand berichtet!
Fand auf der Erde vor langer, langer Zeit Tagebau u. Bergbau statt? - 20 Minuten
Es gibt da eine monatliche Zahlung, die verhindert, dass ihr reich werdet
Ihr könntet 350.000 Euro mehr für Eure Rente sparen - wenn Ihr auf eine Sache verzichtet :-)
Prof. Rainer Mausfeld "Wir werden mental vergiftet" - 5 Minuten
Ungarn führte 2012 einen offiziellen Gedenktag ein für Ungarndeutsche
Achtung: Ab Januar 2018 gehören Ihre Bankdaten nicht mehr Ihnen
Kaum zu glauben, aber wahr: Ab Januar 2018 muss Ihre Bank fremden Dienstleistern Zugriff auf die Daten Ihres Bankkontos gewähren. Verantwortlich dafür ist eine neue EU-Richtlinie. Das Bankgeheimnis wird de facto völlig abgeschafft, die Nachfrage nach Kryptowährungen dürfte explodieren.
Staaten und Banken sind systemrelevant, aber doch nicht der Mensch! - 4 Minuten
Deutschsprachige Nachrichten aus Ungarn :-) - 6 Minuten
Skypen im Van, Mittagspause am Meer Viele träumen davon - er tut es: Paul reist um die Welt und verdient damit sein Geld :-)
"Armut hat viele Gesichter, nur eines nicht: von Merkel das coole Gesicht." Lisa Fitz serviert einen bissigen Weckruf für alle Politiker, die sich längst vom Volk entfernt haben - 5 Minuten
Wie das Ausland über Deutschland denkt .... hm
Kurznachrichten von Jo Conrad -
24 Minuten
Eine griechische Fabrik in Arbeiterhand
Besetzen, Widerstand leisten und weiterproduzieren ;-) Und zwar ohne Chef und auf Augenhöhe. Umweltfreundliche Biome Seife gibts im Internet -
30 Minuten
Stanford-Professor verrät: Wer diese 2 Wörter aus seinem Wortschatz streicht, wird erfolgreicher
Liebesbeziehungen gelingen übrigens besser, wenn man sich privat auch gut versteht ;-)
PODCAST mit Karl Renz - 31 Talks komplett - 2007 bis 2016
PS: Der einzige, lebende Erleuchtete, den ich zur Zeit kenne :-) Aber Vorsicht, Karl ist absolut explosiv ;-)
Leute! Rettenbach in Bayern ist vollkommen autark!
Alles da :-) Auch eigenes Geld! -
3 Minuten
Die falschen Freundschaften zerbrechen in 2018
Die "letzte" Tagesenergie ohne Alexander Wagandt, dafür mit Jo Conrad:-) -
47 Minuten
PS: Lest auch die Kommentare unter dem Video ...
PPS: Alexander Wagandts "
Rechtfertigung" dafür, dass er sich nicht finanziell beteiligen will. Mit bereits über 2000 Daumen runter bewertet.
Ich komme in ein Alter, da bringt man Salat mit ...  :-) - 4 Minuten
US-gesteuerte Proteste im Iran

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück