Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 132

Ein brisanter Vortrag von Klaus Dona und Nassim Haramein
Es gab 7,60 Meter große Menschen auf der Erde -
96 Minuten
Was sagt der da?? Ich stelle das auch gleich ins Forum ....  13 Sekunden
Diese Leute haben seit 9 Jahren keine Rechnungen mehr bezahlt - 2 Minuten
Weltweit bereits ca. 60 Millionen Menschen mit neuer DNA!
Kristallkind Lena sieht mehr, nimmt mehr wahr ...
Lena weis ob etwas wahr ist oder nicht, sie kann mit Tieren sprechen und spürt genau, was dich bewegt -
14 Minuten
Leben wir in einer Art Truman Show? - 42 Minuten
So rechnen die Japaner! Mein Gott, wenn ich das schon in der Schule gekonnt hätte .... das hätte mir viele schlimme Stunden erspart, und auch das Gefühl, dass Mathe ein Monster ist, von dem ich heute noch träume - 3 Minuten
Zirkus Roncalli wird 2018 komplett auf Tiere in den Shows verzichten
Saudi-Arabien verlangt von inhaftierten Reichen 70 Prozent ihres Vermögens
200 Prinzen, Minister und hochrangige Beamte werden seit einer Woche wegen Korruptionsvorwürfen im Ritz-Carlton festgehalten. Jetzt gibt es ein Angebot: Wer 70 Prozent seines Vermögens abgibt, kommt frei.
Dass etwas genetisch bedingt ist, ist eine weit verbreitete Irrmeinung, und zwar eine ziemlich gefährliche ... Dr. Robert Sapolsky, Stanford University, aus dem Film Zeitgeist 3
Hübsche erdbebenfeste Häuser - 2 Minuten
Artemisia - Königin der Heilpflanzen
Artemisia annua, dieser Name klingt wie Musik


Tatsächlich: Diese Pflanze enthält eine Symphonie von Nährstoffen, mehr als 400 gesundheitlich relevante Bestandteile, die synergetisch zusammenwirken. Diese uralte Heilpflanze wurde erst in den 1950er Jahren in China wiederentdeckt.

Der Pharmakologin Youyou Tu wurde dafür 2015 der Nobelpreis für Medizin verliehen. Artemisia annua stellt das Kronjuwel in der Schatzkammer der traditionellen chinesischen Heilkunde TCM dar. Die Chinesen wussten schon vor mehr als 2000 Jahren, dass man damit Malaria heilen kann, Fieber, Geschwulste und sogar Krebs.

Diese Pflanze wird jetzt gerade wieder entdeckt und tritt ihren verdienten Siegeszug um den Planeten an.

Oah nee! Schon wieder so ein Klopper :-) 2 Stunden 41 Minuten ...
Zeitgeist 3 - Ein Film der Dein Leben verändert - Doku Deutsch
Und nach dem Spiel kommt alles wieder zurück in die Box ;-)
Schon mal gesehen wie eine Katze einen Vogel streichelt? :-) - 30 Sekunden
Eine Frau reist zu Fuß um die Welt - 1,5 Minuten
Neues von der Scholle - Mein Obstfrühstück :-) und intermittierendes Fasten ... :-)
In der Schule übt man mit Zeilen, Kästchen und Schablonen, das SichEinfügen ;-)
Wie kann man die Illusion der Ich Identität durchschauen?...
Selbst Gespräche mit Karl Renz - Goldegg 2017 -
15 Minuten
Am Mittwoch 15.11.2017 wird wieder Grundeinkommen verlost :-) Meld Dich an :-)
Phänomene gibts auf dieser Welt ..... 11 Minuten
Puh! 2 Stunden und 50 Minuten über Klang, Resonanz und Energie ...
Ein gigantischer Vortrag von Michael Tellinger :-) Man kann davon ausgehen, dass alles, was uns von den aktuellen Wissenschaften erzählt wird, gelogen ist. Ob du es glaubst oder nicht, WIR sind die größte Hochtechnologie, die auf Erden rumschleicht ;-) Ja! Wir! Der Mensch ....
gugg
I won’t go quietly
Sechs Frauen und eine Diagnose. HIV positiv und doch nicht krank!
Wenn du für deine Katze Klavier spielst :-) - 1 Minute
Tobias Beck, seines Zeichens TopSpeaker im Interview mit Gedankentanken .... :-)
Tobi will nicht "Montag" als Grund angeben, ein Scheiss Leben zu führen ;-) -
63 Minuten
Einfach mal wieder lachen - 1 Minute
Welcome to Freedom, DER Song! :-) Stell dir vor es is woahr und die Gaudi is erledigd ;-)  4 Minuten
So geht Erbschaftssteuervermeidung :-) ;-)
Was soll man machen, wenn man ultrareich ist und das Erbe durch so etwas nerviges wie Steuern ja nicht kleiner werden lassen will? -
10 Minuten
Jiaogulan
Chinas "Pflanze der Unsterblichkeit"


In abgelegenen Regionen Chinas gibt es Gegenden, in denen die Bewohner außergewöhnlich alt werden.

Dabei erfreuen sie sich stets bester Gesundheit. Krebs, Herz-Kreislaufprobleme und viele andere Krankheiten sind kaum bekannt. Man führt diesen Effekt darauf zurück, daß die Einheimischen täglich eine bestimmte Wildpflanze zu sich nehmen. Ihr Name lautet Jiaogulan.

Zahlreiche wissenschaftliche Forschungen bestätigen: Dieses unscheinbare Kraut besitzt außerordentliche vorbeugende, verjüngende und heilende Eigenschaften.
Kostenlose online Kongresse, hol dir Wissen! :-)
Sag mir mal wieder was Schönes. Ich gehe Pommes holen. Über mich! Du gehst Pommes holen?
Köstlicher Apfel-Lauch-Salat,  natürlich roh ;-) - 4 Minuten
Ich dachte schon, das ist aber heute ruhig und gemütlich auf der Arbeit :-) ..... Eben gemerkt, ich liege ja zu hause auf dem Sofa.
Wenn Yogastunde ist, dann ist Yogastunde, egal obs regnet, klar! ;-) - 1 Minute
Ein lustiger einfacher Teppich für Kuschelfüße :-) - 1 Minute
Offener, fiktiver Brief an die EU-Kommissare, das Durchsetzen von Verwaltungsvorschriften gegen freie Wesen mittels Waffengewalt :-)
Ich habe auf einem Stück Land, welches Ich landwirtschaftlich bearbeite und Ich Mich als uneingeschränkter Herrscher fühle, Verwaltungsvorschriften erlassen. Leider hält sich keines der da lebenden freien Wesen daran. So habe Ich eine Beschränkung zum Sammeln von Holz jedweder Größe erlassen, jedoch nehmen sich die in Freiheit lebenden Tiere einfach was sie wollen und benutzen dies, jetzt haltet Euch fest, für illegal errichtete Bauten wie Nester und der gleichen. In diesen ohne positiven Bescheid erstellten Bauten bringen sie tatsächlich Nachkommen in Unsere Welt ...
weiterlesen
Der mit dem Ring tanzt - 3 Minuten
Wir sind alle Energie und wir sind das Ganze. Wir sind Bewusstsein, das diese Rolle in diesem Körper spielt :-) Wir leiden nur, weil wir in der Illusion der Trennung leben. Das Ego bringt uns dazu, zu glauben, wir müssten etwas erreichen, oder wir könnten etwas verlieren. Das ist eine Illusion. Wir sind ewig - 5 Minuten
9 alte LandKarten, die nicht existieren dürften ;-)
Es ist zu einer weit verbreiteten Überzeugung geworden, dass antike Zivilisationen auf der ganzen Welt viel weiter fortgeschritten waren, als es ihnen von den Mainstream-Forschern zugetraut wird. Zahlreiche Karten, die in der Vergangenheit entdeckt wurden, sind deutliche Hinweise darauf, dass die Geschichte die heute der Allgemeinheit erzählt wird, unvollständig ist und zahlreiche Lücken enthält. Diese Lücken werden von den hier aufgeführten alten Karten gefüllt, die nahe legen, dass die Menschheit unseren Planeten viel länger bewohnt, als die meisten Wissenschaftler zugeben.

Marion: Ich würde sagen, fast alles ist gelogen, was uns moderne Wissenschaftler heute erzählen. Sie mixen Halbwahrheiten mit Lügen, und das ist viel schlimmer. Denn der Mensch ist so angelegt, dass wenn er eine kleine Wahrheit findet, dass er den Rest auch glaubt ;-)
Die größten Lügen der Geschichte

Wie „historische Wahrheiten“ gefälscht wurden
Unvorstellbare Anstrengungen werden heute unternommen, um der “Wahrheit” auf die Spur zu kommen, sei es im Gerichtssaal, wo Zeugen auf ihre Glaubwürdigkeit hin abgeklopft werden, oder in der Kriminalistik, um einen Täter zu überführen.

Nicht minder intensiv und mit dem modernsten wissenschaftlichen Handwerkszeug ausgerüstet bemühen sich auch Historiker darum, “Wahrheit” zu etablieren, was manchmal zur Folge hat, dass Geschichte im Nachhinein vollständig umgeschrieben werden muss.

In dem vorliegenden Buch wird genau dies unternommen:
Persönlichkeiten und Geschehnisse werden mit einem neuen Instrumentarium von allen Seiten beleuchtet, abgeklopft und bewertet.
Dämonisches Zeichen oder Leisefuchs? hä? ;-)
Wie war das jetzt mit Johanna von Orléans? :-) -
3 Minuten
Ein Dorf wehrt sich!
Ein Ort entscheidet sich, komplett pestizidfrei zu sein. Seither: Widerstand, Morddrohungen und ein Glyphosat-Anschlag... -
5 Minuten
Wenn das staatliche Robotertraining nicht mehr funktioniert - 3 Minuten
Reitsport ist übrigens sehr ernst ;-) - 5 Minuten
Hier eine Botschaft an Alle, die Strukturen bröckeln :-) :-)
Es ist vorbei! Wir stehen am Tor zu einer neuen Welt. Verschwendet keine Zeit mehr mit unnützen Dingen wie Schule, Ausbildung und Bewerbung. Bildet euch selbst! Über Bücher, youtube oder Gespräche, ihr werdet mehr lernen, als ein Staat seelenlosen Arbeiterbienen je beibringen kann.

Kündigt euren Job! Keiner wird jemals Rente bekommen. Denn dieses Modell ist längst obsolet. In nur wenigen Jahren werden Maschinen jegliche Arbeit für uns übernehmen, und das so schnell und effektiv, dass niemand mehr arbeiten muss. Niemand muss mehr arbeiten, um sein Leben zu gestalten. Das BGE muss von allen Regierungen ausbezahlt werden, ganz einfach weil es anders nicht mehr geht :-)
 
Glückseligkeit klopft an, läßt du sie rein? ;-) -
4 Minuten
Chinas mysteriöses Höhlenlabyrinth
Das vergessene Weltwunder des Gelben Kaisers

Uralte Felskathedralen tief unter der Erde, wuchtige Steinpfeiler, so hoch wie moderne Wohnhäuser, meisterhafte Verzierungen, die an Geheimschriften erinnern und Steinhallen, so weitläufig wie ein antiker Flugzeughangar!

Das wohl größte von Menschenhand errichtete Höhlenlabyrinth der Vorzeit liegt in China - fernab der Wolkenkratzerstädte. Vermutlich über 2000 Jahre alt, stellt die geheimnisvolle Unterwelt selbst einheimische Experten vor unlösbare Rätsel.

Als erster westlicher Journalist erkundet Luc Bürgin in seiner neusten Reportage das Mysterium von Huangshan. Über 180 Farbfotos illustrieren, welch monumentales Welträtsel dort fernab der Pyramiden von Gizeh, den Statuen der Osterinsel oder dem Steinkreis von Stonehenge ein Schattendasein führt.

Frei sein im Mini-Haus - Wie viel Platz brauche ich zum Glücklichsein?25.09.2017 | 29:01 Min. | UT | Verfügbar bis 25.09.2018 | WDR

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück