Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 129

Neues von der Scholle - Unsere fast fertige Teichanlage
Ich hab mal ein Video gemacht .... :-)
Rohkost heilt jeden Krebs
Und nicht nur das. Man wird körperlich fit und geistig auch. Wir müssen endlich diese veralteten Ansichten über unsere Nahrung ablegen. Wir sind Lichtwesen, das heisst, dass wir uns von Biophotonen ernähren und nicht von Kalorien, was ein Unsinn ;-) Guggt euch das Video an, der junge Mann sprüht nur so vor Energie und richtigem Wissen. Wissen, das wir jetzt alle brauchen, denn wir brauchen alle unseren Körper, und es wird allerhöchste Zeit, dass wir uns heilen. Dass wir uns selbst heilen! Denn die Schulmedizin tut es nicht, gell ;-) -
15 Minuten

PS: Man wird mit Rohkost in kurzer Zeit jünger :-) Ich kann das bestätigen :-) Ich hab schon so alt ausgesehen, wie ich bin ;-) Nach nun 8 Monaten überwiegend Rohkost, bin ich um 5 Jahre mindestens verjüngt :-) :-) ... Marion :-)
Neues von "Mir Zwoi"
Wie erkennt man eigentlich ob etwas wahr ist oder nicht?
Oft werde ich gefragt, „Aber wie kann man denn wissen, ob etwas wahr ist?“ Es schwirren so viele, so genannte Informationen im Netz herum, so viele Nachrichten, Leaks und Berichte. Die einen sagen so, die anderen so, und oft sogar Gegenteiliges.
Ja, das stimmt. Ich lese auch oft Widersprüchliches. Aber ist es das wirklich?
Es gibt diesen Terrorismus, der uns Glauben gemacht werden soll, nicht!
Jene Leute, die ihr gewählt habt, die euch beschützen sollen, SIE sind die Terroristen. Sie halten euch in Angst und Schrecken und organisieren Terroranschläge in Städten, Kirchen, Einkaufszentren und auf großen Festen. Es geht nur darum, die Menschen in Angst zu halten. Denn das ist das einzige Mittel, dass diese kleine Elite hat, um 7 Milliarden Menschen zu kontrollieren ;-) -sinngemäß zusammengefasst von Ole Dammegard-

Englisches Interview mit Ole Dammegard und Radio Emergency -
2 Stunden 40 Minuten
Tierleid wird in unserer Kultur unter den Teppich gekehrt. Jeder weiss darum, aber wenn es angesprochen wird, ist es ungefähr so, als ob man auf einer schicken Party in den Pool kotzt!

Anke Plehn/Architektin u. Baubiologin im Gespräch mit Michael Vogt
Habt ihr gewusst, dass bereits 7cm bis 8cm Dämmung völlig ausreicht? ;-) Alles was darüber geht ist Profit für die Bauindustrie und später dann einfach Müll ;-) Architekten bekommen eine stur technische Ausbildung, die ihnen beibringt den Menschen von der Natur zu trennen, das müssen wir ändern. Architekten sind sensible Menschen, die unsere Häuser bauen, in welchen wir uns wohlfühlen sollen, und nicht darin krank werden dürfen. Wir müssen wieder darauf achten, dass Menschen sich in Häusern gesund und lebendig fühlen :-) Lehm ist übrigens DER perfekte Baustoff :-) -
54 Minuten
Wie Gott den Witz erfand :-) - 2 Minuten
Erinnert sich noch jemand an Eva Herman?
Sie hat mal die Tagesschau(erlichen)nachrichten ;-) gesprochen. Dann die Nachrichten bei Kopp, die aber plötzlich eingestellt wurden, obwohl sie sehr beliebt waren. Nun habe ich bei youtube entdeckt, dass sie wieder Nachrichten spricht :-) Hoffentlich bleibt sie diesmal .... Ihr klarer Blick auf die Dinge ist für viele sicher wertvoll.
10 Minuten über den verschleierten Bevölkerungsaustausch in Deutschland


Was zum lachen und staunen :-) ....

Als Evo Morales, der bolivianische Präsident 2002 zum ersten mal kandidierte, weigerten sich die Kandidaten der anderen Parteien mit ihm öffentlich zu diskutieren. Er konterte geschickt: "Ich möchte auch nicht mit den anderen Kandidaten reden. Nur mit dem amerikanischen Botschafter Rocha. Ich rede lieber mit dem Besitzer des Zirkus, als mit den Clowns!"

Seit 2005 ist Evo Morales Präsident von Bolivien. Dank seiner Politik ist Bolivien ein weiteres Land, das sich aus den Klauen des Imperiums (USA) befreit hat.

Interview mit Dominique Görlitz und Frank Stoner
Ist euch auch schon aufgefallen, dass man immerzu fragt, wie die Pyramiden wohl erbaut wurden. Aber keiner fragt, wieso sie erbaut wurden, was ist denn der Hintergrund für solche gigantische Bauten?
Wir sind alle etwas verwirrt, sprachlich, ebenso wie im Denken. Wusstet ihr, dass Innovation nicht bedeutet, was Neues zu machen, sondern, dass mit Innovation das Alte zerstört wird? Ebenso bedeutet Tradition nicht, dass man das Alte erhält, sondern dass man das was taugt und gut ist, weitergibt. Wir
sollten an den Pyramiden nicht Geschichtsforschung betreiben, sondern Zukunftsforschung. Das hört sich lebendig und natürlich an, und absolut logisch. Denn jene, die die Pyramiden gebaut haben, waren uns um Längen voraus - 89 Minuten

Roman Hafner bei Jo Conrad :-)
Man selbst ist der Wert! Nicht das außen ist wichtig, nicht die Dinge, die Anerkennung von anderen, die Zettel, mehr haben, mehr wissen ... Ich muss zu allererst schauen, dass es mir gut geht :-) Viele haben das schon lange verlernt. Welche Situationen und Probleme erschaffe ich ständig selbst? Vieles läuft ja automatisch ab, weil wir die alten Energien noch bedienen aus Gewohnheit. Da hilft bewusstes Hinsehen. Welche Denkkreise bediene ich? Welche Gedanken wiederholen sich permanent? Welche Handlungen unternehme ich, die ich nicht will aber trotzdem vollziehe? Die neue Zeitlinie ist da, deshalb müssen wir die alte Zeitlinie nicht mehr beackern ;-) Man kann anfangen, sich anders zu verhalten, nur Mut!
45 Minuten
Mario Prass war zum Interview bei der Frank Stoner Show :-)
Wusstet ihr, dass "Herr der Ringe" nicht von Tolkien erfunden wurde? Er hat jahrelang in den britischen Bibliotheken gesessen, und lediglich unsere Geschichte aufgeschrieben, interessant gell :-) Im Übrigen wurde in unserer Geschichte alles verdreht, sogar die Landkarten wurden im 15ten Jahrhundert genordet -
3 Stunden 26 Minuten
Inside the coup - Mitten drin im Putsch - Ein Stück Wahrheit im großen Lügengespinst :-)
Eben habe ich die Doku über den Putsch in Venezuela angeschaut. Das ist schon Wahnsinn, was da passiert ist. Hugo Chavez, Präsident Venezuelas wurde von der kriminellen Elite, welche versucht die Erde zu beherrschen, weggeputscht. Das war im Jahr 2002. Man hat davon in den Medien nichts erfahren. Zumindest nichts Wahres ;-) Was hat er denn falsch gemacht, dieser Präsident? Oh, achso ... na klar. Er hat der reichen Elite in die Suppe gespuckt ;-) Er hat den 80% der Armen, die die Bevölkerung ausmachen, ein besseres Leben gestattet, indem er die Ölfirmen verstaatlichte. Die waren nämlich in den Händen besagter Kriminellen, die zugleich die Regierung stellten. Ich bin fassungslos. Nicht, das man das nicht wüsste, es ist ja fast überall so. Aber dieser Film zeigt das so klar. Ein Filmteam war live dabei, als sich der Putsch abspielte. Dadurch, dass die größten Medien im Land Venezuela auch noch der reichen kriminellen Elite gehörten, war es ein Leichtes lauter Lügen über den Präsidenten zu verbreiten. So glaubte diese Gruppe, sie könnten mal eben schnell den Präsidenten entführen und den Palast übernehmen. Dem Volk erzählte man die fette Lüge vom Rücktritt des Präsidenten. Man rechnete aber nicht mit dem Volk, au Backe! Das holte sich nämlich seinen Präsidenten zurück :-) Eine hoch spannende Doku!
Ein 64 minütiges Lehrstück!

PS: Ich fragte mich am Ende der Doku, wann verjagt das deutsche Volk diese kriminelle Merkel-Regierung? Auch in Deutschland gehören alle Medien der reichen kriminellen Elite. Und die sendet/schreibt jede Lüge und jeden Mist, wenn es nur dazu beiträgt, dass keiner merken soll, dass die Deutschen versklavt sind, und das schon seit zig Jahren! Die Deutschen haben keine deutsche Regierung. Die Deutschen werden verwaltet und ausgeblutet ... derzeit findet dieses Schauerspiel seinen Höhepunkt. Man macht sich nicht mal mehr die Mühe zur Wahl einen ernsten Gegenkandidaten aufzustellen. Kritik am System ist nicht mehr erlaubt, wie sich das im richtigen Faschismus auch gehört :-)
Auf fb wurden 100 000 Beiträge und 10 000 Profile gelöscht. Weil diese Leute, die da "fakenewsen" nicht förderlich sind für die getürkten Wahlen in Deutschland ;-)
Man schafft sich Kritiker/Wahrheitsverbreiter einfach vom Hals. Geht sowas gut? 
Entweder gibt es bald eine Überraschung und die Deutschen erwachen, oder es kommt vielleicht noch (vorher) der Quantensprung? ;-) Alldieweil .... wird schon ... :-) Lasst euch nicht kirre machen ;-) Die Welt dreht sich sowieso nicht (weiter) .... he he ;-)        
200 Beweise gegen den Globus - Boah ey, das Ding geht 2,5 Stunden :-) Ich hab schon glühende Wangen :-) Holt euch was zum trinken und Kekse :-) Viel Spass!
Man müsste aufhören zu konsumieren, und auch die Glotze kann man mal zum Müll bringen ... das bricht den Geist frei.
Interview zum Thema Fraktale Zeit mit Matthias Pouqué und Dagmar Neubronner
Alles in der Existenz fließt und schwingt. Die Zeit ist nicht fortlaufend, auch sie wiederholt sich. Das ist auch der Grund weshalb so viele Leute meinen die Ereignisse, die geschehen, voraussagen zu können. Viele Kalenderzyklen enden derzeit. Der große 26 000 Jahre Zyklus ebenso wie noch ein paar andere. Wir erleben momentan eine Trendwende. Dinge, welche die letzten Jahre massiv bekämpft wurden, werden bald den Boden geebnet bekommen
60 Minuten
Frage an alle :-)
In letzter Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Menschen das "SCH" nicht mehr sprechen können, und stattdessen "ch" sprechen. Zum Beispiel hörte ich eben von jemanden das Wort zwischen ausgesprochen als "zwichen". Oder "griechisch" als "Griechich" oder es wird aus "Ergebnis" das seltsame Wort "Ergebnich". Hat jemand eine Idee, was das für ein Phänomen ist?
Experten sind Leute, die viel über wenig wissen ... ;-)
Neues von "Mir Zwoi" - Ungarn - Beobachtungen der letzten 5 Jahre, was mir an Auswanderern so aufgefallen ist
Interview mit Christoph Hörstel von der Deutschen Mitte und Frank Höfer von NuoViso TV
Hach ja, Politik ist ja so ein verlogenes und menschenverachtendes Geschäft, ich habs damit nicht so. Ich schau mir das mal zur Belustigung an, aber sonst nicht. Den Christoph Hörstel gugg ich gerne, ich hab immer das Gefühl, der meint es ernst, der ist ehrlich. Aber was kann man schon wissen gell. Auf jeden Fall ein Lichtblick. Wer mag kann ja mal reinguggen. Man erfährt auch was über Venezuela, ein Land, in welchem das Volk selbst bestimmen will :-) Oha! Das soll bereits seit 20 Jahren verhindert werden. Übrigens gehen in Deutschland jährlich 56 Milliarden Zinsen an die Banken. Banken, die sich per Gesetz parasitär am Volk bereichern. Überlegt mal, wie schön man von diesem Geld ein Bedingungsloses Grundeinkommen bezahlen könnte :-) Oder Man könnte ein Gesundheitssystem einrichten, das die Menschen heilt und nicht vergiftet, so wie es das momentane System tut .... Hach jaaa ;-) Wär das schön? -
69 Minuten

PS: Russische Atomraketen sind derzeit auf deutsche Städte gerichtet. Viele wissen das garnicht. Das liegt daran, weil amerikanische Atomwaffen in Deutschland gelagert sind. Im Falle eines Krieges muss Russland diese Waffen vernichten, logisch oder?
Neues von der Scholle - Gegen Parasiten in den Kampf zu ziehen, halte ich für falsch
Hallo Allerseits :-)
Derzeit habe ich kein Internetanschluss, das habt ihr sicher schon bemerkt, weil sich seit einigen Tagen nichts mehr tut auf meiner Website. Es wird noch eine Weile dauern. Denn dort wo wir wohnen, können wir momentan nur per Satellit Internet empfangen. Wenn der Vertrag nun endlich per Post kommt .... das dauert in Ungarn immer etwas länger ;-) dann werde ich bald wieder online sein. Ein Text rund ums Thema Rohkost und schöne Bilder vom Garten warten schon .... :-) Alldieweil bis bald Marion :-)

Karl Renz - Erstes und letztes - Avadhuta Gita Revisited - Erste Grabreden ;-)


 

Revolutionärer Beschluss: Erstes Bundesland will das Bedingungslose Grundeinkommen :-)
Aktionskünstlerin BILBO CALVEZ mit Ihrem Kunstprojekt „BÄRENSUPPE“ am 23.8.2017 im Freizeitheim Linden
Bei dem essbaren Kunstprojekt "
Bärensuppe" geht es um
„geldlose Gesellschaft“,
nichtmonetäre Anarchie,
Rückkehr zu mehr Weiblichkeit/Matriarchat in der Gesellschaft,
Wiederentdeckung der rechten Gehirnhemisphären,
Friedens-Erhaltung ..
.. rundum aktuell wichtige Themen, die viele Menschen erreichen werden.
Eine Brainstorm-Plattform, Kommunikationsebene und metaphorische Aktion im Kunstformat.
El Salvador - Wasser siegt über Gold, das Schürfen nach Metallen wurde verboten
Ladet doch mal Heike und Andreas ein!
Die haben nämlich ein Buch geschrieben :-) Die Erde verändert sich, und darüber erzählen sie dir gerne was. Es gibt doch so viele Reikikreise, Heilpraktiker, Yogaräume und Meditationsgruppen. Da ist doch Raum für Heike und Andreas :-) Ich find die beiden lustig und unterhaltsam. Sie sind aus Überlingen am Bodensee. Wenn jemand den Abend mitfilmt, würde ich das gerne hier veröffentlichen :-) 
In Vietnam wurde eine Höhle entdeckt, die einen Regenwald enthält und einen 5 Kilometer langen Sandstrand - 1 Minute
Grab von Alexander des Großen entdeckt - 23 Minuten
Neues von der Scholle - Wir waren im Büffelreservat und haben Bilder mitgebracht :-)
Vorsicht, Bitcoin wird massiv manipuliert
14. August 2017 - USA bauen Marinebasis nähe der Krim - 2 Minuten
Eine Sufi Geschichte :-)
Ein Bauer bekam von Gott die Erlaubnis für ein Jahr das Wetter zu machen. Er wünschte sich nur Sonne und Regen. Das Korn wuchs meterhoch und prächtig. Der Bauer sagte zu Gott "Siehst du, diese Ernte reicht uns im Dorf für 6 Jahre" Aber als sie das Korn dreschen wollten, da war es leer. Der Bauer war erstaunt und fragte Gott, was denn passiert ist. Gott sagte "Das Korn hatte keine Herausforderung, kein Gewitter, kein Donner, kein Sturm, und so blieb es leer"
Die Essenz der Geschichte ... wer bist du, dass du wissen könntest, was richtig zu wählen ist?"
Der Mensch wählt heutzutage "Keine Traurigkeit, keine Mühsal, keine Stille, keine Verzweiflung ..... woher dieser Übermut? Wissen wir, dass Unbequemlichkeiten unnötig sind?
Das Rundhaus von Tony Wrench in Pembrokeshire, Wales - 2 Minuten
Heute (12ter auf 13ter August) ist Sternschnuppennacht :-)
Neuer Mensch und Neue Erde - Das große Abenteuer unserer Zeit
Befindet die Menschheit sich aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit? Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen? Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubenssätzen aufgebaut ist?
Gemeint sind hier weder Weltuntergang noch das Entstehen eines neuen Planeten, sondern der Sprung in ein neues, multidimensionales Bewusstsein.

Hinweise auf immense und sprunghafte Veränderungen, Erde und Menschheit betreffend, finden sich in Überlieferungen aller Kulturen der Welt – die Sintflut und Erinnerungen an Lemuria und Atlantis sind sicher die bekanntesten Beispiele. Gibt es Hinweise darauf, dass sich Ähnliches jetzt vor unseren Augen abspielt – unbemerkt von den meisten Menschen, aber bereits Realität?
Dieser Mann schwimmt jeden Tag zur Arbeit - 2 Minuten
Tschüss Wikiblödia ;-)
Für alle:
PlusPedia – Das Lexikon für Deutschland.
106 Jahre alter Kuchen von Scotts historischer Antarktis-Expedition entdeckt
9. August 2017 - Durchbruch beim bedingungslosen Grundeinkommen
Mit einer Petition fing alles an, nun kann Susanne Wiest mit dem gesamten Team vom Bündnis Grundeinkommen aufatmen: Zehn Monate nach der Gründung der Ein-Themen-Partei haben sowohl der Bundeswahlausschuss als auch alle 16 Landeswahlausschüsse das BGE zur Bundestagswahl 2017 anerkannt. Damit ist das BGE in allen 16 Bundesländern wählbar.
Google betreibt Internetzensur in großem Stil. Darum jetzt wechseln. www.unbubble.eu wurde mir heute empfohlen. Nach einem kritischen Test meinerseits, würde ich sagen, kann man nehmen ;-) Guggt es euch selber an :-)
Ich hätte da mal eine Frage ....
an die Tüftler und Spinner unter uns ;-) Ich habe im Netz diese Gartenwanne gefunden. Sie fasst 800 Liter Wasser und wird per Feuer mit dieser Metallspirale erwärmt. Nun brauche ich keine Wanne mit 800 Litern, das ist mir zu groß. Ich erstelle momentan das Fundament für eine Wanne mit 200 Litern aus Beton. Die Metallspirale habe ich noch nicht, der Hersteller verkauft sie nicht einzeln, nur zusammen mit der Wanne, dieser Schelm ;-)
Hat jemand Lust mit mir zusammen mitzudenken, wie man diese Spirale erstellen kann? Aus welchem Material sollte sie sein? Edelstahl? Welcher Rohrdurchmesser ist am besten bei einer Wassermenge von 200 Litern? Der Innendurchmesser der Windungen sollte mindestens 35cm haben, damit man Holz reinschichten kann. Kann man das Rohr selber biegen? Sand reinfüllen und mit dem Bunsenbrenner biegen? Oder geht auch ein Lagerfeuer? Das sind so meine Gedanken ....
Hat jemand eine Idee oder Anmerkung? Oder kann das jemand herstellen? Mail

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück