Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 128

08.08.2017 - Goodbye USA: Moskau verabschiedet sich vom US-amerikanischen Zahlungssystem
Nach den jüngst beschlossenen Sanktionen gegen Russland verabschiedet sich Moskau vom US-Zahlungssystem. Neue russische Kreditkarten erfreuen sich hoher Nachfrage. Auch deshalb, weil das Siegel "Made in Russia" das Vertrauen der Bevölkerung genießt.
Das neue russische Zahlungssystem wird als "Mir" bezeichnet, was als "Welt" oder "Frieden" übersetzt werden kann. Die Mir-Karten werden mit folgendem Slogan beworben: Ihre Karte ist frei von externen Einflüssen. In Russland kreiert.
Bisher wurden 13,9 Millionen Mir-Karten in Russland ausgestellt.
Holla .... da geht was .... um ...
Ich habe heute ein paar kritische Sachen bei Google eingegeben. Es stimmt tatsächlich, die üblichen Ergebnisse erscheinen nicht mehr. Stattdessen werden Ergebnisse von Wikiblödia, Spiegel und anderen systemkonformen Seiten angezeigt. Metager.de lieferte die mir gewohnten Ergebnisse. Ich wechsle jetzt nicht nur den Browser, sondern auch die Suchmaschine :-) Viele Grüsse Marion und heiter weiter :-)
Die Zerschlagung der alternativen Medien hat begonnen
Es kann sein, dass meine Seite zukünftig bei Google nicht mehr so gut auffindbar ist. Speichert euch den Link, wenn ihr interessiert seid. Anscheinend hat die Weltelite so dermaßen Angst vor den Menschen bekommen, dass sie großflächige Zensurarbeiten vollziehen. Hier ein gut recherchiertes Video zum Thema -
18 Minuten
Spirituelle Auswirkungen von Alkohol
Eines Tages sprang eine Löwin von einem Abgrund zum nächsten. Zwischen den Abgründen befand sich eine Schafherde. Die Löwin war trächtig. Beim Sprung verlor sie ihr Löwenbaby. Es fiel direkt in die Mitte der Schafherde. Fortan wuchs das Löwenbaby als Schaf in einer Schafherde auf. Es fraß Gras und verhielt sich wie ein gutes Schaf. Die Herde wunderte sich wohl, dass das Schaf sehr groß wurde, aber ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Eines Tages kam ein alter Löwe des Weges, und staunte nicht schlecht, als er den Löwen unter den Schafen sah.

Er beobachtete die Szenerie eine Weile, und beschloß, den Löwen aufzuklären. Er begab sich hin und sprach ihn an. Sogleich bekam der junge Löwe Angst und bettelte um sein Leben. Er sagte „Bitte tu mir nichts, ich bin ein friedliches Schaf“ Der alte Löwe lachte und sagte „Du kommst jetzt mit mir zum See, und dann zeige ich dir, dass du ein Löwe bist“ Der junge Löwe heulte und zeterte. Aber der alte Löwe schleppte ihn mit viel Kraft zum See. Er zwang den jungen Löwen dazu, dass er in den See schaute.

Der junge Löwe schaute, und er sah auch das Spiegelbild des alten Löwen. Sogleich ließ er ein mächtiges Löwengrollen von sich. Nun wusste er, dass er ein Löwe war und kein Schaf.

Wisst ihr, ich habe genau denselben Job, wie der alte Löwe. Ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt, euch bei zu bringen, dass ihr keine Schafe seid.

Ihr seid keine Schafe!

-Osho-
Drogensüchtige werden therapiert, Geldsüchtige hofiert.
Achso?
Die kanonische Geltung eines Schriftstückes als Bestandteil des Neuen Testaments hängt nicht von dessen Echtheit ab. Konzil von Trient 1545 - 1563
Gefunden bei Minute 1:07:00
hier
Ist die flache Erde doch Realität? - 100 Minuten
Gesunde Chips aus Süßkartoffeln, mijam ... - 4 Minuten
Der Nobelpreisträger 1998 für Physik Robert B. Loughlin erwähnt folgendes in einem seiner Bücher "Das Verbrechen der Vernunft - Betrug an der Wissensgesellschaft" (Originaltitel: Reinventing physics from the buttom down):
"Man kann auf der ganzen Welt an keiner Universität Physik studieren, denn alles, was dort unterrichtet wird, ist zur einen Hälfte widerlegt und zur anderen Hälfte irrelevant. Die relevante Physik findet ausschließlich hinter verschlossenen Türen der Labors der Rüstung und der Industrie statt. Die Forscher, die dort arbeiten, benutzen Naturgesetze, die der offiziellen Physik nicht bekannt sind."
Was macht man an seinem 100ten Geburtstag?
Blöde Frage. Natürlich einen Tandemsprung aus dem Flugzeug :-) -
1 Minute
Milliardär George Soros verkauft Gold & kauft Ackerland!
Hat er die Bücher von Anastasia gelesen? Oder erwacht da etwa Bewusstsein? ;-)
Wenn man Menschen vor eine Wahl stellt, dann verlieren sie die Wirklichkeit aus den Augen. Denn das Gehirn, der Geist, der Verstand, wie immer man es nennen mag, wird auf 2 oder mehr Möglichkeiten fixiert. Was man wirklich möchte, und was die Wirklichkeit ist, wird dann nicht mehr wahr genommen. Wer wählt, wählt nicht, wer wählt schläft ;-) 
Boliviens Präsident Evo Morales hat die Unabhängigkeit seiner Regierung von internationalen Kreditinstitutionen und ihren nachteiligen Auswirkungen auf die Nation hervorgehoben, wie Telesur TV berichtete.
Hier habe ich einen Bericht gefunden, den man mal lesen, und wirken lassen kann. Offenbar wollte man Trump als Präsident nicht haben, man bekämpft ihn derzeit. Kann sein, dass diese Bekämpfung zum "Theater" dazu gehört .... kann auch nicht sein. Auf jeden Fall sollte man nicht aufhören sich alternativ zu informieren, und sich seine eigenen Gedanken zu machen .... Grüsse von Marion aus dem 36 Grad heißen Ungarn  :-)
Eckhart Tolle :-)

Es ist relativ wichtig, ob auf meinem Konto 10 Euro sind oder 10 Millionen Euros sind ....

Ein Tier bewohnt nicht eine Realität, die problematisch ist ;-) 
5 Minuten
Karl Renz in Goldegg/Österreich von 12. - 17. August 2017
Wer hat Lust? Auf ein Gespräch mit Karl Renz, das dir mit Sicherheit deinen Verstand aus der Spur haut ;-)
kligg
Neues von der Scholle - Rohkostapfeltorte .. mmmhhhhh :-)
ZDF Interview - Da war wohl der Zensor gerade auf dem Pott .... - 8 Minuten
Hans Söllner sagt was sehr Wichtiges zum Thema Impfen
"Oma, wenn du alle Sender haben willst, dann muss eine Schüssel aufs Dach!" .... "Aber nicht die Blaue, die brauch ich für den Kartoffelsalat!"
Hier ist sie! Die 100 Pfund Zucchini - 3 Minuten
Neues von der Scholle - Mangold und Melde einkochen :-)
Es ist absolut erwünscht, dass du krank bist. Ein mutiger Arzt spricht 3 Minuten Wahrheit.
Er sagt, seine Familie lebe in diesem Kuhstall. Als wir hineinschauen .. WOW!
2 Minuten
„Wir müssen anfangen, die Ärzte zu hinterfragen und aufhören, Medikamente zu nehmen. Wir brauchen sie nicht. Es gibt nicht ein einziges chemisches Medikament, das von der Pharmaindustrie verkauft wird, dessen Nutzen höher ist als sein Schaden!“

Dr. Virapen, 30 Jahre Geschäftsführer und Manager führender Pharmaunternehmen
Die Flüchtlingslüge - 33 Minuten
"Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…"
Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann
Sind Blitzer Wegelagerei und Abzocke?
Diese Doku zeigt, dass sehr oft der Verkehrssicherheit nur ein vorgeschobener Vorwand ist, um die Menschen zu schröpfen. Blitzer werden anscheinend als Gelddruckmaschinen missbraucht -
8 Minuten
ARD berichtet nicht darüber, dass bereits 440 000 Syrische Flüchtlinge wieder den Nachhauseweg angetreten haben
Von einigem Interesse ist, dass es sich laut UNHCR um freiwillige Rückkehr in die von der syrischen Armee und ihren russischen sowie iranischen Alliierten befreiten Zonen handelt.
Lacht mal wieder 3 Minuten :-) - Die 3 Flaschengeister

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück