Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 127

Es gab Riesen. Man hat viele Skelette gefunden, und auch Texte von Zeitzeugen. Die Rede ist von zweireihigen Zahnreihen und gut 7m große Skelette. 12 Finger und Skelette in voller Rüstung - 28 Minuten
Ungarn gehört zu den 15 sichersten Ländern der Welt! - Dank Victor Orbán!
Streiche das Wort "ABER" aus deinem Wortschatz. Versuche es einen Tag lang, und staune. Denn "ABER" verursacht theoretische Widersprüche, die es in der Praxis nicht gibt. Zum Beispiel, ich möchte heute Abend ins Kino, aber (ersetze mit UND) ich muss noch arbeiten. Das hört sich wie ein Widerspruch an, obwohl es keiner ist.
Syrien, Nordkorea und der Iran haben sich nicht vom herrschenden Geldsystem versklaven lassen. Nett gell, dass genau gegen die 3 ständig gehetzt wird, und man Krieg schürt und in Syrien ja auch Krieg hat entfachen lassen, der zum Glück von Russland zu einem Ende gebracht wurde.
Ein privates Geldsystem
Alle benutzen es, doch die wenigsten wissen wo es herkommt. Die Rede ist von Geld. Durch nichts mehr gedeckt, wertlos und zur Religion geworden treibt es den ein oder Anderen in den Wahnsinn -
5 Minuten
„Brot am Haken“: ein Brot für mich, eins für einen Unbekannten
Übernachten für 1,80 in Indien
Rhea Silva ist 24 Jahre alt und auf dem Weg, den Hotelmarkt zu revolutionieren. Die Inderin, seit Jahren in London lebend, gründet dieses Jahr in ihrer Heimat gleich vier "Chototels". Deren Clou: Eine Übernachtung gibt es schon für umgerechnet 1,80 Euro, das teuerste Zimmer kostet 4,50 Euro pro Nacht.
Woher altern wirklich kommt - Heilung und Verjüngung
Altern hat nicht mit der Zeit zu tun, sondern mit der Ansammlung von "Müll" im Körper. Wenn man den aus dem Körper schafft, wird man wieder jünger. Müll besteht aus Stoffwechselprodukten und Umweltgiften, die früher nicht alle haben ausgeschieden werden können, zum Teil mangels Bewegung, zum Teil mangels Nährstoffen, letztlich aufgrund nicht artgerechter Ernährung. Die "Medizin" sieht das anders, doch irren ist menschlich, vor allem, wenn Geld/Umsatz im Vordergrund steht oder Beseitigung von Beschwerden anstatt Heilung. Dadurch geriet die Ursachenforschung in den Hintergrund -
8 Minuten
34 Lebensmittel, die helfen den Körper zu reinigen
Kindermund :-)
Wir füllen ein Freundebuch aus. Ich stelle meiner Tochter (4) die nächste Frage: »Was findest du denn gut?«
»Nicht viel«, grübelt sie, »Menschen gar nicht.«
Ich frage ganz erschrocken nach: »Wieso findest du Menschen denn nicht gut?«
Sie antwortet: »Neulich hat sich Mia so gut versteckt, da habe ich sie gar nicht gut gefunden und Johannes auch nicht.«

G20 - Warum der Krawall staatlich bezahlt war - 10 Minuten (schon 70 000 Aufrufe!)
Selbstabholung Spitzengastronome bieten übrig gebliebene Gerichte an
Für höchstens vier Euro können Berliner jetzt die aufwendig zubereiteten Gerichte von Berliner Spitzenköchen kaufen. Restaurantgäste bezahlen dafür im Lokal oft mehr als das Zehnfache. Die Schnäppchen-Kunden sparen aber nicht nur viel Geld, sie tun auch noch etwas Gutes: Sie retten Lebensmittel.
Christoph Hörstel - Hamburg war inszeniert - Randale mit Staatshilfe
3 bis 6 Stunden lang hat die Polizei nicht eingegriffen als Autos und kleine Läden zerstört wurden -
20 Minuten
Aha!
Jan Reinecke, Landesvorsitzender Bund Deutscher Kriminalbeamter teilte vor 5 Minuten bei Anne Will mit:
"Die Polizei konnte die Hamburger Bürger nicht schützen, weil es erste Priorität war, die Gipfel Teilnehmer zu schützen. Deshalb konnte SEK nicht eingesetzt werden" Danach bricht die Sendung ab, Störung !
Zur Quelle
"deutsch" ist übrigens, nur mal so am Rande, keine Staatsangehörigkeit. Denn "deutsch" ist kein Staat. Guggsch Du hier! :-)
Vollmond im Steinbock am 09. Juli 2017 (Schwere Tumulte auf allen Daseinsebenen – Es geht um unsere Freiheit – Die Auflehnung der Menschheit gegen die Mächtigen)
Putin: „Viele US- und EU-Politiker sind geisteskrank“
Wladimir Putin gab der italienischen Zeitung „Corriere della Sera“ im Vorfeld des G7 Gipfels und eines Italienbesuchs ein umfangreiches und bemerkenswertes Interview. In der deutschen Lügenpresse wurde das Interview teils in falschem Kontext zitiert.
Hier das ungekürzte Interview.
Aus dem deutschen Ärzteblatt: Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein ... hier gugg!
Wie man reife Melonen erkennt - 5 Tipps :-)
Krawalle: G20 Gegner sind in Wahrheit Systemschützer
Eva Herman: Das Großkapital selbst bezahlt die Aufhetzungs-Maschinerie gegen die Politikdarsteller, um von sich selbst abzulenken.
Die Deutsche Mitte ist übrigens die einzige Partei, die sich dafür einsetzt, dass unser verzinstes SchuldGeldSystem abgeschafft wird. Die Deutsche Mitte braucht noch 9000 Unterschriften um auf den Wahlzettel zur Bundestagswahl zu kommen. Es sind noch 10 Tage Zeit - 3 Minuten
Das BKA hindert Journalisten am Berichten über den G20 Gipfel
Der anwaltliche Notdienst berichtet aus Hamburg
Die Polizei und der Staat arbeitet mit Fake News, es wird gelogen! Gabriele Heinicke: "Was wir hier sehen ist eine Bürgerkriegsübung, eine Aufstandbekämpfung ohne Aufstand" -
5 Minuten

Stimme aus dem Volk:
Was mir bei all den schlimmen Filmen aus Hamburg auffällt, die Gewalttäter verrichten in aller Seelenruhe und ungehindert durch die Polizei ihr Werk der Zerstörung. Die Polizei ist offensichtlich nur zum Schutz der Bonzen da, der einfache friedliche Bürger hat das Nachsehen. Das kann doch nicht wahr sein, dass solche Banditen kilometerlange Schneisen der Verwüstung durch eine Stadt ziehen.
1000 Gestalten in Hamburg. Ist es das, was gerade mit der Menschheit passiert? - 7 Minuten
Netzfund - EILMELDUNG:
In Deutschland wird gerade Herr der Ringe gedreht. Es ist alles vorbereitet für den Akt vor der alles entscheidenden Schlacht.
Das böse allsehende Auge wacht akribisch über die Erfüllung seiner Pläne. Saruman und seine Gehilfen wurden ebenfalls erfolgreich besetzt. (Die Rolle des falsch spielenden Bösewichtes musste aus taktischen Gründen mit einer weiblichen Darstellerin besetzt werden). Das Deutsche Volk hat sich hervorragend in der Rolle, der die Realität nicht sehen wollenden Hobbits hervorgetan. Nur einige wenige unerschrockene Gefährten haben sich auf die Fahne geschrieben, das Böse zu vernichten. Der Protagonist ist noch nicht aufgetaucht, hat sich noch nicht zu erkennen gegeben, aber, das Gute wird siegen, wenn auch das Drehbuch leicht modifiziert werden musste und zwar dergestalt, dass viele Hobbits wegen ihres andauernden, chronischen Fatalismus ihr Leben lassen werden.
Dennoch, der Ausgang wird der Gleiche sein wie in dem visionären Werk von Tolkin beschrieben.
7. Juli 2017 - So siehts aus, wenn eine faschistische Regierung das eigene Volk angreift, um es zu verängstigen.
Hamburg brennt an über 1200 Stellen. Feuer können nicht mehr alle gelöscht werden. Feuerwehr: "Wir löschen einen Brand und in dieser Zeit werden 10 neue Brände gelegt!!! Wir schaffen das nicht. Evtl. wird der Ausnahmezustand ausgerufen und das Militär eingesetzt in wenigen Stunden."
Deutschlands erstes Earthship
Ein Haus aus Müll versorgt seine Bewohner mit Strom, Wasser und Lebensmitteln. Was nach Öko-Utopie klingt, ist in einem kleinen baden-württembergischen Dorf Realität. „Earthship“ vereint nachhaltige Architektur mit ungewöhnlichem Design – und bleibt dabei angenehm bodenständig :-)
Warum werden die Pyramiden plötzlich aktiv?

Wissenschaftler haben mächtige Lichtstrahlungen registriert, die genau von den Spitzen von Pyramiden ausgehen und ins All gerichtet sind. Und das passiert allerorten. Womit hängt diese plötzliche Aktivierung zusammen?

Viele Menschen haben gesehen, wie diese Pyramiden mächtige Lichtbündel gen Himmel geschickt haben. Es gibt auch Fotos und Videos, die diese ungewöhnliche Erscheinung festhalten
Neues von der Scholle - Rohkost Frühstück & Mittagessen
Ein Polizist zum G20 Treffen: Ihr Gelage erinnert mich bereits jetzt an Festlichkeiten in mittelalterlichen Burgen, während der gemeine Pöbel vor der erleuchteten Burg stehen muss.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wie ignorant dieses Treffen geplant und gegen den Willen Hunderttausender Menschen durchgesetzt wird.

Hören Sie, liebe Staatschefs, endlich auf, sich wie bockige Kinder auf dem Schulhof zu benehmen. Es sind nicht ihre Leben, die Sie hier zu Grunde richten!”
Mit Love Veg neue Wege gehen!
Melde dich jetzt an und probiere vier Wochen lang pflanzliche Gerichte - wir helfen dir dabei.
Eine bewusste Ernährung ist gut für die Tiere, die Umwelt und für dich. Probiere vier Wochen lang pflanzliche Gerichte, verändere die Welt und fühl’ dich fantastisch!

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück