Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 122

Viktor Orbán räumt weiter auf in Ungarn - Die EU dreht durch ;-)
Die kapitalistisch ausgerichtet Soros Universität muss sich ändern, wenn sie weiterhin bestehen will.
Schon 1933 wusste man in Deutschland, dass Impfungen zu Verkrüppelungen und Verblödung führen, hier gibts ein Flugblatt aus dieser Zeit.
Das ist mal ne Ansage! Robert De Niro und Robert F. Kennedy offerieren 100 000 Dollar demjenigen, der ihnen beweisen kann, dass Impfungen ungefährlich und sicher sind. Wahrscheinlich ist es nur so möglich, den noch Impfgläubigen die Augen zu öffnen.
In Schweden eröffnete das weltweit erste Einkaufszentrum mit Recycling Waren
Neues von der Scholle - Entgiftungserscheinungen mit Rohkost und wie wir das wieder in den Griff bekommen haben :-)
Wie deine Wörter im wahrsten Sinne des Wortes dein Gehirn restrukturieren
Körperliche Veränderungen mit der veganen Rohkost - 6 Minuten
Mentale Veränderungen mit der veganen Rohkost -
9 Minuten
Dr. Coldwell, vertraue keinem Arzt!
Heutzutage stirbt niemand mehr an Krebs, die sterben alle an den Behandlungsmethoden der Schulmedizin, das müssen sie verstehen und akzeptieren -
26 Minuten
Ernährungsumstellung muss sogar langsam gehen ;-)
Wenn der Körper nicht mit der Verdauung beschäftigt ist, dann beginnt er sich zu heilen. Der Körper hat immer nur dann Kapazität sich zu heilen, wenn er nicht verdauen muss. Eine gekochte Fleischmahlzeit benötigt 50 bis 60 Stunden bis sie wieder aus dem Körper draußen ist, OHA! Eine vegane Mahlzeit benötigt 12 bis 24 Stunden, eine Früchtemahlzeit 3,5 Stunden .... guggt mal rein, sehr interessant -
14 Minuten

Buchtipp:
Die Ernährung mit rohen Früchten und Pflanzen ist so alt wie die Menschheit selbst. Der Ratgeber zeigt, wie sich auch heute der positive Effekt von Rohkost auf Gesundheit und Wohlbefinden mit kulinarischer Abwechslung und Kreativität in der Küche verbinden lässt. Dank Rohkost bleiben Vitamine, Mineralstoffe und Enzyme im Lebensmittel erhalten. Aufgrund der vielen Ballaststoffe verbessert sich die Darmfunktion und der Cholesterinspiegel sinkt. Außerdem ist Rohkost von Natur aus kalorienarm und hilft so beim Abnehmen. Die Autorin Chantal Sandjon präsentiert das neue, rohe Lebensgefühl undogmatisch, alltagstauglich und mit Genuss-Garantie! Das ein- bzw. dreiwöchige Rohkost-Programm erleichtert den Einstieg ohne zu überfordern, denn es bietet auch Raum für Gekochtes, dank der Zwei-Drittel-Regel. Mehr als 60 süße und herzhafte Rezepte beweisen wie abwechslungreich Rohkost sein kann.
Zum Buch
Hey, hey! Aufgehorcht und hergehört!
In Berlin startet ein Shop, der gerettete Lebensmittel wieder in den Kreislauf bringt, und zwar 70% billiger :-) Mit Lieferservice! Es geht um Lebensmittel, die der Bauer nicht verkaufen kann, weil die Karotte zu krumm ist, oder die Kartoffel schlicht zu schön ;-) Oder weil überproduziert wurde -
4 Minuten
In den 20er und 30er Jahren hat man in London Schafe eingesetzt, um die Parks zu pflegen :-) Ist das nicht herrlich? :-) Gugg hier die schönen Bilder an :-)
Prof. Franz Hörmann - Aus aktuellem Anlass: Giralgeld ist kein "Geld" - es ist das Geld, das die Banken bereits ausgegeben haben, obwohl sie es nie hatten!
8 Minuten
Mundraub: interaktive Karte zum freien Ernten von Obst
Neue Technik ist im Kommen - Organische Solarzellen, die so dünn sind, dass man sie mit der Schere zuschneiden kann :-) - 1 Minute
Der Abbau des Dollars beginnt - Rückschlag für US-Dollar als Leitwährung: China zahlt Gazprom künftig in Yuan
Tony Blair bittet um Verzeihung - Der Irakkrieg wurde aufgrund falscher GeheimdiensInformationen begonnen
Wow! Dieser Mann hat 1 Meter große Zucchinis und 10 Kilo schwere Kohle in seinem Garten - 2 Minuten
Wir müssen damit aufhören, stolz darauf zu sein, keine Zeit zu haben ...
Gerald Hüther: Rücksichtslosigkeit ist anerzogen

Wir brauchen Kinder, denen es nicht gut geht, damit sie als Erwachsene die Ersatzdroge Konsum nutzen, damit die Wirtschaft brummt, so Herr Hüther. Und:

"Man kann einer verunsicherten Gesellschaft nicht von oben, also durch irgendwelche politischen Maßnahmen oder medialen Botschaften Sicherheit bieten. Selbstvertrauen und Zuversicht sind Fähigkeiten, die in den Menschen wachsen müssen, nicht von außen, sondern von Innen.

Kleine Kinder tragen diese Kraft, sich dem Leben stellen zu wollen, noch in sich. Wenn sie später verloren geht, so liegt das nicht an ihrem Gehirn, sondern an den Erfahrungen, die sie beim Erwachsenwerden hier und heute leider allzu oft machen." -
22 Minuten
Angstfrei mit Rohkost - 19 Minuten
KenFM im Gespräch mit: Gerhard Wisnewski („Verheimlicht, Vertuscht, Vergessen" 2017)
Fast alle Medien sind Erziehungsmedien der Siegermächte um die Deutschen zu "Demokratie" umzuerziehen - 109 Minuten

PS: Momentan wandern Journalisten aus Deutschland aus, weil es ihnen nicht mehr sicher genug ist. Unser Gefühl war das schon 2011. Zu dieser Zeit war noch alles "in Ordnung" .... nur mal so, das Bauchgefühl liegt richtig. Immer das eigene, nicht das von jemand anderem ;-)

"Seid Ihr eigentlich noch normal? Ihr wollt eine Gesinnungspolizei wie von George Orwell in 1984 beschrieben installieren? Es lebe das Internet, es lebe Facebook ..." 
2 Minuten
Für alle, die ohne Geld garnicht vom Fleck kommen, guggt mal was dieser junge Mann aus nur "Erde" macht - 11 Minuten
Am 11. April und am 16. April haben wir Portaltage. Tage, an welchen die Schwingung besonders herausfordernd ist. Wer zum loslassen bereit ist, wird Wunder erleben :-) Vollmond ist auch noch am 11ten April :-) Gugg hier
Karmalogische Sonderbotschaft für 2017
Für alle Sternzeichen von Saaed -
28 Minuten
Lisa Fitz: Die ganze Geschichte ist eine einzige Kette von Verschwörungen
Sie gehört zu den ganz wenigen Promis die den Mut haben, öffentlich die Wahrheit zu sagen. Im Gespräch mit Schrang TV -
49 Minuten
Kurzfilm über unsere heutige Welt, entzückend ;-) - 8 Minuten
In Zukunft nimmst du dein Haus einfach mit, wenn du umziehst - 1 Minute
Es gibt überhaupt keinen Grund, nicht seinem Herzen zu folgen.

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück